Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 18:16



Diakussionen The Ponyvill Highschool
#21
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
jetzt wissen es glaubig alle ;D
#22
16.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Gute Idee ich denke Das Solten wir der Übersichts halber ab jetzt immer so machen damit es auch Jeder mit bekommt und fieleicht dabei Schreiben ob Pausen anfang oder Pausen Ende wär nur so ein Forschlag von mir. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
#23
16.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
sollten wir alicorne weg lassen AJ hmm
#24
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
wieso weg lassen? ich habe stella bis jetzt immer als alikorn gehen lassen und hatt nicht gestört ist ja auch hier nur ne normale schüllerrin oder habe ich sie etwar hochnäsig gespiel oder änliches deswegen???
#25
16.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Ich weiß nicht wie in eurer Schule Musikunterricht aussieht, doch bei mir war das doch recht viel singen, Notenkunde und Musikgeschichte. Einfach nur Instrumente klappern ist das nicht.

#26
16.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ja bei uns zwar auch aberbinstromente sind doch auch schön müssen ja nicht nur auf instromenten sein
#27
17.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Mir ist klar dass Musikunterricht nicht nur aus Instrumentaleinlagen besteht, aber mir kam da sofort schreckliche erinnerungen aus der Grundschule in den Sinn. Aber die schriftliche Arbeit für Musik ist eine gute Idee!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#28
17.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ich sag nix dazu hatte nie musikunterricht FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#29
17.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Vielleicht schafft ihr es bis morgen mir per PN euren Aufsatz zu schicken, muss nicht lange sein.

#30
17.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ich hab gepostet per PN
#31
17.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Puuh da bin ich jetzt aber froh das ich Lehrer geworden bin FS grins und nicht Schüler also keine Hausaufgaben oder aufsätze RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
#32
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
AJ hmm Bei mir machen wir im musik untericht das sich jeder eine musik instrument sucht und einer singt
#33
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Spoiler (Öffnen)

so soll die schule ungefähr aussehen
#34
17.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ist geil das schulgebeude Twilight happy
#35
17.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Wir sind hier auf einer High School (wieso eigentlich immer englische Begriffe AJ hmm).
Keine Ahnung wie das bei euch war, aber singen / Instrumente spielen und derart Aufsätze waren eher Thematiken in der Grundschule. Nicht falsch verstehen, einleitendes Singen ist vollkommen natürlich und hatten wir auch, aber benotetes Instrumente spielen?
Vielleicht lags auch an meiner Schule aber 90% unseres Unterrichts bestand aus Lieder/Opern analysieren, verschiedene Liedformen, Auftrittsarten etc definieren, Notenblätter richtig lesen etcetc.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#36
17.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Naja also aus meiner Schulerfahrung kann ich sagen das singen und Instrumente auch ein Teil des Musikunterrichts waren. Sicherlich nicht mehr viel, aber ein Teil war durchaus vorhanden. Ich finde das eingentlich so bisher ganz gut (Man bedenke es ist der 1. Tag nach den Ferien und manche Lehrer wollen dann die Schüler auch nicht gleich mit dem Stoff erschlagen, sondern erstmal ne Art leichte Einführungsstunde machen).
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das der ganze Analytische Kram später auch noch drankommt. (Irgendwie muss man ja ohne Gesangskünste und gelerntem Instrument auf ne 1 kommen. Big Grin )

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#37
17.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Schon klar, ich meinte auch eher benotetes Spielen.
Das ist ja eine automatische 6 für alle die kein Instrument spielen Big Grin

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#38
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
also wirklich kibord kann wirklich jederspielen mit einer guten anleitung
#39
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
wir brauch aber in music nicht die ganzen my littel pony lieder nemhen wir könnten auch Robie wollams nemhen nur so als Beispiel
#40
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Noch ein paar infos : Also es geht hir nicht nur um schule es können wilde Partys von Highschool schüler sein oder auch Liebes beziehungen aber bitte nicht zu intime werd bitte Big Grin Und man kann in die statd gehen ins Cafe oder shopen und und ein tenie leben halt Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste