Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:55



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
#61
09.12.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
(09.12.2012)Sir Knorke schrieb:  
(09.12.2012)404compliant schrieb:  Kneipen-Hopping extrem!

Bin ich doch froh, dass ich nicht gekommen bin. Als Autofahrer beim Kneipen Hopping zusehen, nenene lol

Würde ich ordentliche Bahnanbindungen haben (d.h. der letzte Zug zurück nicht um 17:30 Uhr fahren) wäre das alles viel einfacher, sniff sniff.
Habt ihr denn wenigstens ein paar Bilder gemacht? Big Grin

Wann ist denn das nächste Treffen geplant?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#62
10.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Bilder hat soweit ich weiß keiner gemacht.
Zitieren
#63
10.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Das treffen war supi, gerne wieder.

So gestern Nacht bin ich auch wieder heim gekommen, nicht ganz ohne Stress. Die Tolle Bahn hat 2 Minuten bevor der Zug eigentlich abfahren sollte sich gedacht, das reicht wenn man 2 Minuten vorher durchsagt, das der Zug von einem anderen Gleis als geplant abfährt... Aber zum Glück hatte er Verspätung und alle haben ihn noch erwischt. Und 40 Cent mehr haben die für die Fahrkarte verlangt... Wegen erhöhten Personalgebrauch und dem Schnee...

Und endlich wieder ein Internetzugang, da lös ich meine 10 Bits Wette ein, ich war mit Gebrüder Flip & Flap ja schon ganz nah am Glühweinstand, es ist The Brothers Flub aka Brüder Flub. Es lief anscheinend auch nur 3 Monate auf Super RTL und wurde dann nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt... Lyra eww

The Brothers Flub Intro (Öffnen)
Zitieren
#64
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Danke für den Hinweis Fuffelpups, ich war ja schon ganz verzweifelt. RD laugh Aber Kre hat mir diese Info auch schon zukommen lassen - lieb, dass ihr alle gesucht habt. Nun weiß ich es endlich, nach all dieser Zeit. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
11.12.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: [8.12.12] Kassel-Treffen
Zitat:Und endlich wieder ein Internetzugang, da lös ich meine 10 Bits Wette ein, ich war mit Gebrüder Flip & Flap ja schon ganz nah am Glühweinstand, es ist The Brothers Flub aka Brüder Flub. Es lief anscheinend auch nur 3 Monate auf Super RTL und wurde dann nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt...
Stimmt nicht, läuft aktuell auf Anixe.
(Falls jemand nicht weiß was das für ein Sender ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anixe )

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#66
05.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
(Thread aufwärm)

Ich schreib hier mal Mitfahrgelegenheiten mit rein:

12.1. Fulda - werd ich wohl mit Hessenticket hin fahren, kann also noch andere mitnehmen.

19./20.1. OWL-Stammtisch - werd ich mit Auto hin fahren, ist auch noch Platz frei.

Damit ist der Januar auch schon wieder ausgeplant, aber Richtung Februar/März könnte man in der Region wieder was ins Auge fassen.

Zitieren
#67
09.01.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
(05.01.2013)404compliant schrieb:  12.1. Fulda - werd ich wohl mit Hessenticket hin fahren, kann also noch andere mitnehmen.

Würde gerne mitkommen.Cheerilee awesome
Fährst aus Richtung Kassel?
Zitieren
#68
10.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Steht alles im Fulda-Thread. Samstag 10:14->11:37 ab KS-Wilhelmshöhe. Rückfahrt entweder 20:19->21:42, oder 22:21->0:55 zum Hauptbahnhof.
Aber meld dich bei Ponyaner an, damit der den Überblick hat, wer kommt.

Und: Willkommen im Forum!

Zitieren
#69
10.01.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Danke für die Info. Ich freu mir einen.
Zitieren
#70
10.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Willkommen im Forum, TimperialRainbow! Brohoof
Zitieren
#71
11.01.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
@404compliant ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich mitkomme. Wenn ja, dann steige ich in Beiseförth zu.
Zitieren
#72
12.01.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Treffen
Ärgerlich, dass ich mich nicht früher hier angemeldet hab FS sad Ich hätte am 8.12. auch kommen können... Das nächste Mal wenns in Kassel ist bin ich dabei!

Zitieren
#73
12.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Erst mal willkommen im Forum, Haselwoelfchen. Und schön, dass du den Thread auch schon gefunden hast. Wenn du magst, kannst du dich auch in der Karte (oben in der Menüleiste) eintragen. Keine Angst, ist nur auf Postleitzahlen genau.

Ein Kassel-Treffen wird es sicher auch mal wieder geben, ist halt momentan etwas voll geplant. Bei Treffen in der näheren Umgebung (Göttingen, Paderborn/Bielefeld, Fulda) bilden wir auch gelegentlich Fahrgemeinschaften, das erwähne ich dann auch hier im Thread. Deswegen lohnt es sich, diesen Thread auf Abo-Benachrichtigung zu setzen! RD wink

Zitieren
#74
13.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(12.01.2013)haselwoelfchen schrieb:  Ärgerlich, dass ich mich nicht früher hier angemeldet hab FS sad Ich hätte am 8.12. auch kommen können... Das nächste Mal wenns in Kassel ist bin ich dabei!

Grüße auch von mir. Mein Vorredner aht schon fast alles gesagt. In Fulda wird es demnächst auch weitert Treffen geben. und da wird es auch Mitfahrmöglichkeiten geben.

Beie meinem Treffen wird bis spätestens Montag eine Umfrage für den Termin stattfinden. Später auch bezüglich des Programms fragen. Wenn du Lust bekommen hast kannst du ja reinschauen. Würde mich freuen.
Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#75
13.01.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Treffen
Jep, auf der Karte hab ich mich auch eingetragen. Da hat man sich vorher so allein gefühlt... aber die Karte ist ja ganz schön voll und das sind nicht mal alle deutschen Bronies ^^

Kassel-Treffen ist für mich toll, weil ich so einfach da hin komme, Fulda... da bräuchte ich ein preiswertes Fortbewegungsmittel, ich armer Schüler. Also klingt Fahrgemeinschaft ganz gut. Mal schaun was sich ergibt, aber ich werd auf jeden Fall mal auf ein Treffen gehen.

Zitieren
#76
16.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
So, ich hab mich dann auch mal auf der Karte eingetragen. Pinkie happy
In nächster Zeit ist erstmal nichts vorgesehen, oder? Ich spiele nämlich Vermittler für meinen Haufen Brony-Kumpels, die alle zu faul sind, um sich hier anzumelden oder irgendwelche anderen Gründe haben. Tongue Dabei könnten die die Karte so gut verschönern... AJ hmm
Zitieren
#77
16.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(16.01.2013)kleinermetaller schrieb:  So, ich hab mich dann auch mal auf der Karte eingetragen. Pinkie happy
In nächster Zeit ist erstmal nichts vorgesehen, oder? Ich spiele nämlich Vermittler für meinen Haufen Brony-Kumpels, die alle zu faul sind, um sich hier anzumelden oder irgendwelche anderen Gründe haben. Tongue Dabei könnten die die Karte so gut verschönern... AJ hmm

Wo komen die Kumpel denn alle her?Smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#78
16.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Einer aus Zierenberg, einer aus Kaufungen, einer aus Bergshausen, zwei aus Fuldatal und eine Freundin aus Kassel und eine aus Espenau. Pinkie happy
Sind so die, die mir spontan eingefallen sind. Twilight smile
Zitieren
#79
16.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(16.01.2013)kleinermetaller schrieb:  Einer aus Zierenberg, einer aus Kaufungen, einer aus Bergshausen, zwei aus Fuldatal und eine Freundin aus Kassel und eine aus Espenau. Pinkie happy
Sind so die, die mir spontan eingefallen sind. Twilight smile

Da wird Nordhessen richtig voll. Dagegen ist Fulda und Umgebung weiter echtes Notstandsgebiet.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#80
16.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Ja, wenn sie sich nur anmelden würden. Tongue Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste