Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:00



Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ]
11.04.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Ist voll okay Simaris, wie gesagt, Versucht hätte ich mich schon daran, wenn ich sicher gewesen wäre, das das Endergebniss 100% zu deiner Zufriedenheit ausführbar wäre. Jedoch fehlen mir dazu halt gewisse Infos Smile.

@ Stargaze: Twilight happy wart nur ab, was ich noch aus meinem Hut Zaubere Smile

Zitieren
15.05.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Langsam rückt die Ferienzeit näher in Bayern, da lassen die Zahnärzte den Bohrer fallen und ich dreh Däumchen.
Alles nicht so schlimm, ich kann ja Ponies machen Smile
Werde mich dieses kommende Wochenende mal mit 2 neuen Designs herumplagen, vielleicht auch öffentlich.
Ja und ähm Stargaze, wird wohl besser sein hier die nächste Zeit nicht reinzuschauen, Fangasmgefahr und so RD wink


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Macht nichts, ich dreh' eh schon am Rad.
Muss mich weiter abhärten.
Zitieren
20.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Hallo!
Ich war wegen Pers. Problemchen inaktiv ( fieser Autounfall mit Totalschaden und Wirbelsäulenproblemen )
Kleine Depri Phase hinzu und nix geht vorran, das ergibt ein fieses Schwarzes Loch.

Nungut ein wenig in der Vergangenheit gewühlt, die Persönlichen Ziele umgesteckt, und jetzt sogar einen DRAMA Post im Forum geschrieben... YAY New Life!
Ich war sogar zeitweise so Down das ich sogar die Galacon sausen lassen wollte, aber jetzt will ich meinen Beitrag dazu bringen, das es die Beste Galacon werden kann. Smile

So long, ich hab Arbeit zu erledigen! Sorry an alle die ich hängen gelassen habe.
Wenn alles klappt habe ich zur Galacon eine kleine Männer und Damen Kollektion Smile

Zitieren
20.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Uh, das hört sich ja alles andere als toll an :/
Weitet sich nun der Plüschinäherfluch auf auf andere Merchhersteller aus? Ich hoffe nicht.

Aber gut zu hören, dass es dir jetzt wieder besser geht, bin schon gespannt, was du nun wieder alles präsentieren wirst Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
20.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Eine Rentnerin wollte mit mir Frontalzusammenstoß Spielen. Bei circa 50 Km/h wäre also ~100km/h bei Vollfrontal. Not. Much. Fun.
Ich konnte noch ein wenig reagieren, sodass Sie in einem flachen Winkel direkt hinter der Fahrertür reingekracht ist, daraufhin hat es mich um 90° quer zur Fahrbahn gedreht, und in ein Parkendes Auto hinein. Bei ihr ist das Fahrerseitige Frontrad komplett abgerissen. Ich vermute das sie aufgrund einer Fehldosierung von Insulin Unterzuckert und kurz weggedöst war. Sie hat auf jeden fall nicht Gerade aus geblickt, als ich sie aus dem Gegenverkehr kommen sah.

Zitieren
20.07.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Und welche Schlimen folgen hat das jetzt für dich D: ?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
20.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Eine Lendenwirbelsäulenstreckung mit ein paar Wirbeln draußen.
Ich muss jetzt noch beim Heben aufpassen, soweit gehts aber wieder zum glück.

Zitieren
21.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Scheisse! (bezüglich Unfall)
Hurra! (bezüglich weitestgehender Genesung)


Woha, und ich hab' neulich noch eine PN bekommen und wurde gefragt, ob ich was von dir weiss.
Wir haben dann gerätselt, ob dir was zugestoßen sei, Umzug, Internet kaputt, Leitung tot, Provider baut Mist oder einfach sehr viel Arbeit bzw. Not zur Arbeit (z.B. irgendwelche Schäden verlangen Reperatur und du musst viel arbeiten um das zeitnah zu verdienen etc.).
Wir haben uns einstimmig auf "viel Arbeit" geeinigt, weil das bedeuten würde, dass du wenigstens gesund bist und man ja das beste hoffen will.

Aber fuck, leider doch ein Unfall.

Tut mir Leid für dich.
Wirklich, das tut mir weh.
Zitieren
21.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Smile


Für die holde Weiblichkeit, oder als Geschenk an jene, werde ich ein Paar Halsreife mit Anhänger dabei haben. Aus Metalshy wurde die deutlich bessere Silvershy ( 935er Silber ) Es wird einen Angel Anhänger geben, aus Bronze/935er Silber und ein Luna Anhänger, da bin ich mir noch nicht so sicher, entweder aus der Chromlegierung oder aus Silber oooder beidem.

Ein oder Zwei Wonderbolt Motive

Dogtags mit diversen Motiven, vielleicht sogar ein Bimetall Motiv.

Much work to do, und jetzt hab ich es sogar angekündigt wenn ich nicht liefere gibts Ärger Wink

*werklwerkl* Nächstes WE werde ich ein paar Bilder Folgen lassen.

Zitieren
22.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Ich bring' dir auch die längst überfällige Zahlung mit - GEZ schlug damals zu und dann war zu wenig im Topf.
Zitieren
22.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Besser die GEZ schlägt zu, als das die Frau zuschlägt RD deals with it
Dein Dogtag ist gegossen, es fehlt noch die Kriegsbemalung und das letzte Finish.

Nach Nachfrage bei der Con-Orga, darf ich auf der GalaCon Gravieren somit kann ich das auch Anbieten.
Somit kann ich auch die Halsreifen individuell anpassen, YAY Smile

Zitieren
22.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Hab's beobachtet. Wink

Kam auch ganz gut, das erweitert deine Möglichkeiten direkt.
Ich hoffe nur, dass sich auch genug Leute finden, die deine Arbeit genauso schätzen.
Zitieren
24.07.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Ich hatte mir schon wirklich Sorgen gemacht. Hatte schon an alles gedacht, aber nicht an sowas.

Freut mich, das Du auf dem Wege der Besserung bist und es doch noch, nachdem was ich gelesen habe "glimpflich" abgelaufen ist.

@Stargaze:

Irgendwas sagt mir, er braucht nicht hoffen Twilight happy Da gibt es sicher genug Leute.
Zitieren
24.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [ XD ]
Zwischenupdate:

Bitte um absolute Zerfetzung des dargebotenen Handwerksgutes:

le Angry Angel + Halsreif


Komplett in eile Photographiert und ohne Retusche. Eigentlich wollt ich es nicht online stellen, sonst bekommt Ember noch nen Krümelanfall. Facehoof RD wink

[Bild: bw43.jpg]

Auf dem Blankpolierten Feuerteil des Anhängers seht ihr meine Fingerabdrücke, und diesen Vergrößerungsfaktor habt ihr normalerweise nicht. Ja es ist absicht das er so mürrisch schaut. Die rote Augen Version ist ein Versuch, warscheinlich mach ich sie einfarbig Schwarz.

[Bild: angry_angel_by_criticalcreations-d5exagp.png]

Ich bin mit der Qualität insgesamt schon Zufrieden, vor allem sind beide teile Gussobjekte, und nicht aus Blech was es für mich deutlich Schwieriger macht ( Juweliere Arbeiten viel mit [gold/silber]Blechen ) Verlötet ist es mit 14 Karat Silberlot.

Feuer = Bronzelegierung ( 59,5% Cu, 35% Zn, 5,0% Ag , <1% Si )
Angel = 935er Silber
Halsreif = 1,2mm KFO Draht, logischerweise Nickelfrei Twilight happy

Zitieren
24.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
Chic! Und anders als der sonstige Standard.
Von den roten Augen würd' ich auch weg, sieht aus wie Terminator-Kanickel.
Zitieren
24.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
Momentan sieht er aus, als würde er einem jeden Moment den Kopf abbeißen wollen Big Grin
Würd auch sagen, Augen lieber schwarz machen. Außerdem würde eine rosa Nase besser aussehen, so wirkt das auch noch ein wenig seltsam.

Und wenn du schon so darum bittest, würde ich dir gerne ein paar Krümel heraussuchen, nur finde ich leider keine Wink

Wie funktioniert eigentlich der Verschluss?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
24.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
Der Verschluss besteht aus 2 Kreisrunden Schlaufen.
Eine ist um 90° zur Ringrichtung nach außen gedreht, diese ist leicht geöffnet, mit einem Spalt von circa 1,15 mm, es klemmt also beim zusammenfügen.
Die andere Schlaufe ist Geschlossen, auf dem Bild ist das diejenige, wenn man dem Reif im Uhrzeigersinn folgt. Somit hat der Verschluss eine doppelte Sicherheit.

Zitieren
25.07.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
Augen schwarz, Nase rot. Sonst sieht das schon recht vielversprechend aus. Wird man das auch auf der Con mal live begutachten können?

Zitieren
25.07.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Halsreif & Angel Anhänger ]
Auf Der Galacon wird es einiges zum Schauen* und Anfassen** geben, ich habe zwei weitere schon fast Fertig, ein dritter folgt vielleicht noch.
Die Rotaugenversion ist jedoch schon vergeben, macht euch also keine Hoffnungen darauf :p



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Salacious_Crumb.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste