Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:45



Ponies ohne Nadel und Faden [ Luna reborn ]
22.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [Informationsposting]
Kleines Update, so oder so ähnlich wie bei LaBoreas AJ-Dogtag sieht die einfache Gravur aus, welche bei den 40€ ( Plus Versand ! ) inklusive ist, wenn Gewünscht.

Have some pictures!

[Bild: laboreas2.jpg]
[Bild: laboreas1.jpg]


*Werklwerkl*

Zitieren
22.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Hmmm. Hat er die Schrift wirklich so gewollt?? AJ hmm

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.02.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Zitat:Geschrieben von Midnite Madness - Heute 20:53
Hmmm. Hat er die Schrift wirklich so gewollt?? AJ hmm

*runterschau* Da fehlt aber was D:
Spaß beiseite Twilight happy Ich bin damit wirklich mehr als zufrieden Pinkie happy Sieht besser aus, als ichs mir vorgestellt hab und ich freu mich schon, wenn mein Dogtag bald ankommt Twilight happy
Zitieren
22.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Text: Ja.
Schrift: Was meine Schreibhand so hergibt.
Spoiler (Öffnen)

Edit:

Ähm *grübel* In deiner PN von damals Stand aber nicht mehr Derpy confused
Was hättest du denn noch gewollt ?

Zitieren
22.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
(22.02.2013)LaBoreas schrieb:  
Zitat:Geschrieben von Midnite Madness - Heute 20:53
Hmmm. Hat er die Schrift wirklich so gewollt?? AJ hmm

*runterschau* Da fehlt aber was D:
Spaß beiseite Twilight happy Ich bin damit wirklich mehr als zufrieden Pinkie happy Sieht besser aus, als ichs mir vorgestellt hab und ich freu mich schon, wenn mein Dogtag bald ankommt Twilight happy

Schulligung...

[Bild: 640px-Twilight_Sparkle_Blush_again_outside.png]


Naja, hauptsache dir gefällt die Schrift, das ist ja wohl das Wichtigste RD wink Mir persönlich sagt der Mix aus Schreib- und Blockschrift nich so wirklich zu...

(22.02.2013)Lange_Leitung schrieb:  Ähm *grübel* In deiner PN von damals Stand aber nicht mehr Derpy confused
Was hättest du denn noch gewollt ?

Das war auf meinen Faux pas bezogen. Soll ich das jetzt wirklich näher ausführen? RD deals with it

(Ich glaube, sie ist wie auch ich recht zufrieden, daß was fehlt Big Grin )

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Ja okay, bin gerade Aufgestanden, gibt kein Problem mit dem Verständnis mehr!
Versuch du mal in weichem Wachs zu Schreib-Kratzen, ohne auf die andere Seite durchzustechen.
Volle Schreibschrift muss ich eh wieder üben, weil laaaaaaange nimmer gemacht.

Zitieren
22.02.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Zitat:Geschrieben von Midnite Madness - Heute 21:06
Schulligung...
Angenommen Pinkie happy Ich hab selbst ne Mischung aus Schreib- und Druckschrift Twilight happy Von demher hab ich mit dieser Schrift absolut kein Problem Twilight smile
Zitieren
22.02.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
(22.02.2013)Schlaf_Defizit schrieb:  Ja okay, bin gerade Aufgestanden, gibt kein Problem mit dem Verständnis mehr!
Versuch du mal in weichem Wachs zu Schreib-Kratzen, ohne auf die andere Seite durchzustechen.
Volle Schreibschrift muss ich eh wieder üben, weil laaaaaaange nimmer gemacht.

Na- ich fänd ne reine Blockschrift besser. Ich steh nich so auf Schreibschrift und viele andere wohl eher auch nich.

Und ey, meine Schrift ist normalerweise extrem unleserlich, sei froh, daß ich im Schönschriftmode war! Hat mindestens vier Mal so lang gedauert mit dem Schreiben..!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Da ich Marianne Mäuseklavier's Handschrift schon gesehen habe, wage ich es nicht irgendetwas dazu zu Schreiben. Eeyup

Zitieren
22.02.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Also ich finde, dass es einen riesigen Unterschied macht, Schrift mal fix mit dem Kuli auf ein Stück Papier zu kritzeln, oder sie in eine Oberfläche zu kratzen. Bei Zweiterem arbeitet man doch automatisch durch die Methode bedingt langsamer und penibler. Ich würde das dann auch nur ganz leicht ankratzen, den Gesamteindruck aufnehmen und dann vielleicht noch korrigieren. Oder sogar ein Muster vorher auf Papier anfertigen und das als Schablone nehmen. Jedenfalls sieht das so leider ein wenig krumm und unregelmäßig aus. Kann ja sein, dass es so gewollt war, aber ich würde mich damit nicht zufrieden geben.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
22.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Die einfache Gravur ist ja von mir sozusagen Gratis on top, keiner ist gezwungen bei seinem Dogtag eine Gravur zu haben. Wenn ich mir jetzt noch die Zeit nehmen würde da Kalligraphisch zu Gravieren würde ich sofort 20€ mehr verlangen.

Zitieren
01.03.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Heut ist endlich mein Dogtag angekommen *_* Das sieht in echt noch besser aus, als auf den Bildern Cheerilee awesome Vielen Dank dafür Twilight happy
Zitieren
02.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Hm schade hätte nicht gedacht dass meine großzügig angesetzten 150 Euro nicht ausreichen würden.

Seis drum die Gravur is auch schön.
Als alternative kann ich mir vll noch ne Gravur auf die Rückseite machen lassen das kommt billiger als n Relief, aber das wird dann n Pony :-D
Wie sehen Gravuren bei dir im Preis aus und wie is so die Qualität.

Die Drachengravur die ich hab ist schon Hammergeil und die Goldschmiede die die gemacht haben sind imho schon Meister. Wenn du gleiche Qualität machst lass ichs mir von dir machen anstatt von irgendjemand anderem, sollte ich mich dazu entscheiden, auch wenn du teurer kommst. Aber auf die Quali leg ich halt wert. :-D
Bronies halten zusammen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.03.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Nach einer ungeplanten zwangsofflinezeit bin ich laaaangsam wieder Aktiver hier im Forum.
2 defekte PC´s und Privates Traraa nerven.
Da es Glücklicherweise auch in der Arbeit ein wenig mehr geworden ist, nur ne kurze info jetzt.
Heute Abend werd ich dann, wenn alles klappt auch Zuhause wieder meinen PC nutzen können.

Zitieren
21.03.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Ah, deswegen hat man so lange nichts mehr von dir gelesen Smile
Hoffen wir mal, dass es jetzt wieder funktioniert Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
06.04.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Auch wenn mein Luna Dogtag schon ein paar Tage hier ist, möchte ich doch auch gerne eine kleine Bewertung abgeben.

Es ist wesentlich besser aus, als auf den Bildern hier im Thread, der glänzende Mond mit dem matten Metall sieht einfach grandios aus - mir gefällt auch dieser "handgeklöppelte" Look extrem gut, da sieht man, das es nicht mit anderen tausenden Exemplaren aus einer Maschine gekommen ist, sondern mit der Hand gemacht worden ist. Die Kanten sind schön entgratet und sehen so poliert extrem gut aus.

Macht sich übrigens vom Gesamtbild, sehr gut an einer Kette von den US-Dogtags.

Vielen Dank von mir, für dieses schönes Lunatag!
Zitieren
10.04.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Freut mich, das es dir so gut gefällt. Das "Problem" das die Werke noch besser aussehen, als auf den Bildern, kommt daher, das in real die unterschiedlichen Reflexionen / Lichtschein, einfach einen deutlich edleren Eindruck vermitteln, als so ein Starres Bild. Mit einer echten Studio Ausrüstung mit mehreren Blitzen und einer Profikamera könnte ich mich dem nähern, aber das zeuch ist so verflixt Teuer :/

Anyways, ich Arbeite gerade an einer Großbestellung Chrysalis Flügeln, die sollten morgen dann Fertig werden *hoff* und dann gehts auf die restlichen Mane6 Dogtags in eine Urform umzusetzen. und so ein wenig an dem Wonderboltzeuchs rumzuwerkeln. YAY !

@Simaris: Da wir keine Klarheit haben, aus was nun der Deckel der Uhr besteht, kann ich keine 100% Erfolgsgarantie abgeben. Da diese Uhr für dich sehr wichtig ist, möchte ich auch nicht einfach so daran Rumwerkeln und sie dadurch ästhetisch zum Krüppel zu machen, oder sogar komplett unbrauchbar zu machen.

Solltest du auf der Galacon sein, kann ich sie mir dort ja mal genauer unter die Lupe nehmen und dann kann ich dir vielleicht mehr dazu sagen.
Momentan ist mir dieses Projekt zu heikel, als das ich mir die Finger verbrennen wollen würde, und dir vielleicht die Uhr zu Zerstören.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
11.04.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Örgs endlich fertig mit den Chrysalis Flügeln. Natürlich voll verschätzt bei der Arbeitszeit, von heut Früh bis jetzt nur Bearbeiten und Glanzlackieren der Flügel Whining

Auf zur Post, und dann kann Ember sie auf seinen Figuren anbringen Smile

[Bild: chickenwings1.jpg]

Zitieren
11.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Woha, dann kann man ja bald bei ihm bestellen.

Tüchtig, tüchtig.
Denken wir ein paar Monate zurück. Da war alles nur Ideen. Jetzt hast du ein Kollaborationsprojekt und bist fest als Artisian Crafter etabliert.

Was mich daran erinnert, dir mal was zu überweise ...

In jedem Falle, ich ziehe meinen Hut! [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ponies ohne Nadel und Faden [LaBoreas WIP]
Sal, ich werd auf der Galacon sein, jedoch hab ich mein portemonnaie schon ziemlich für andere Sachen geöffnet die mir auch wichtiger sind als ein leichtes Upgrade für die Uhr.
Plüschis, Artwork, Galacon Sparen etc.

Nimms mir nicht übel aber ich habe die Idee bereits verworfen, was nicht heißt dass ich deinen Thread und deine Arbeit nicht im Auge behalte und mir noch andere Gedanken mache was ich dir denn noch für fiese Aufgaben geben könnte.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste