Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:56



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
04.03.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ach, immer diese unnötigen Apps. Da reicht auch etwas SQL-Magic :D

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
04.03.2013
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Joa, hätte es. Aber wo es doch schon so nen schönen Store gibt...

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
04.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Danke für die Beispieldaten, hab es hinbekommen. Cheerilee awesome

Neue Version des Editors kommt gleich.

EDIT: Neue Version ist online. Download-Links sind die selben wie zuvor:

(04.03.2013)Evenprime schrieb:  Geschrieben in und kompatibel mit Java 1.5.

Download: http://derpy.me/3hyiq
Quellcodes: http://derpy.me/NMrIR

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Evenprime.)
Zitieren
04.03.2013
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Wie in der PM gesagt: hat geklappt. Und 100g mehr gabs jetzt auch xD.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
05.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Langsam wird's nervig+.+ Ich hab alle Ponys, die man nur durch das Ballon Spiel bekommen kann, außer Caramel. Ich hab sogar Celestia durch das Gem-Ballon Spiel bekommen. Inzwischen hab ich bestimmt schon 1000 Gems ausgegeben und immer noch kein CaramelOctavia angry

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ja ich bekomme Caramel auch einfach nicht, jedenfalls bei meinem alten Spielstand, mal sehen was dieses mal raus kommt und der Editor funktioniert einfach perfekt, großes Lob Cheerilee awesome

Zitieren
05.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Danke für das Lob. Ich habe jetzt Mal zum Testen das ganze auf mein Github hochgeladen: https://github.com/Evenprime/LunasDreamwalk

Ich will sehen, ob und welche Reaktion ich darauf von Gameloft bekomme. Das ist soweit recht ungefährlich, denn das schlimmste wäre erstmal nur ein DMCA-Takedown. Im Gegensatz zu Abmahnungen kostet der mich keinen Cent (im schlimmsten Fall ein paar Nerven) und schadet mir auch nicht wirklich. Und ich will herausfinden, ob meine kleine "Legal Notice" Beachtung findet bzw. das eben verhindert. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
05.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Caramel war auch mein letztes Pony. Allerdings hätte ich schon etwa 6000 Gems ausgegeben, wenn ich den Hack nicht gehabt hätte. So konnte ich zumindest das Kapital für die anderen Gem-Gegenstände aufbauen.

Zitieren
07.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
So, habe nun wieder nen Reddit Beitrag zum Thema erstellt, wo ich dann in Zukunft Updates für den Editor posten werde. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.03.2013
miezi90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Spiele MLP von Beginn an. Aber es macht einfach kein Spaß wenn man Wochen braucht um die nötigen Gems zu besorgen.
Nun meine eigentliche Frage. Würde gerne den aktuellen Hack runterladen aber ich weiß nicht wie. Kann kein englisch :'( Geht mein Spielstand verloren? Vielleicht mag ja jemand kurz erklären was ich tun muss. Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von miezi90.)
Zitieren
08.03.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Soo ich habe den mal ein Update Video zu den neuen Hack gemacht. Danke nochmal an Evenprime für sein Hack ^^



Zitieren
08.03.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Cool Pinkie happy
Hab aber noch knapp 18000 Gems vom letzten Hack Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
11.03.2013
miezi90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Hi. Startet dann das Spiel wieder bei Level 1? Und sind das jetzt wirklich 999 Gems jeden Tag?
Lg
Zitieren
11.03.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Nein, der Spielstand bleibt erhalten. Und es sind 50 Gems, oder? Für mehr kannst du dir ja noch den Luftballon-Hack nehmen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
12.03.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Entweder hab ich Pech oder bin einfach zu blöd dafür Derpy confused
Hab die Datei im richtigen Pfad kopiert aber die Größe war anders (Meine ARK-Datei 2.123KB). Hack hat bei mir leider nicht funktioniert.
MrBronyLp hab dich Skype geaddet Pinkie happy

PS:
kann man die Freundesliste für GL auch am PC eingeben? Fürs Handy hab ich irgendwie zu große Finger und vertipp mich dauern und 10 Leute adden dauert schon ne halbe Ewigkeit.
Hab mal gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden.
Zitieren
12.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(12.03.2013)Maresuke schrieb:  Entweder hab ich Pech oder bin einfach zu blöd dafür Derpy confused
Hab die Datei im richtigen Pfad kopiert aber die Größe war anders (Meine ARK-Datei 2.123KB). Hack hat bei mir leider nicht funktioniert.
Hast du auch die richtige Datei genommen? (mit/ohne _low?)
Sieh sicherheitshalber nochmal nach, die Dateien findest du ja bei reddit.

(12.03.2013)Maresuke schrieb:  kann man die Freundesliste für GL auch am PC eingeben? Fürs Handy hab ich irgendwie zu große Finger und vertipp mich dauern und 10 Leute adden dauert schon ne halbe Ewigkeit.
Hab mal gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden.
Wenn du den Account im Spiel erstellt hast, gibt es keine Chance.
Wenn du einen Gameloft-Account am PC erstellt hast, soll es angeblich möglich sein. Getestet habe ich es aber persönlich nicht. (Du könntest ja spaßeshalber einen neuen Account anlegen, wenn du eh noch nicht so viele Freunde hast.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.03.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ja es sind wieder 999 gems Pro tag. Ich kriege heute die 2.123kb datei die ich dann als download reinpacken werde. Dazu muss Maresuke online kommen ^^
Zitieren
12.03.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(12.03.2013)Yavos schrieb:  
(12.03.2013)Maresuke schrieb:  Entweder hab ich Pech oder bin einfach zu blöd dafür Derpy confused
Hab die Datei im richtigen Pfad kopiert aber die Größe war anders (Meine ARK-Datei 2.123KB). Hack hat bei mir leider nicht funktioniert.
Hast du auch die richtige Datei genommen? (mit/ohne _low?)
Sieh sicherheitshalber nochmal nach, die Dateien findest du ja bei reddit.
Ich hab die Datei von MrBronyLP genommen... war ja nur eine drin FS grins
Das mit dem High/LowDevice verwirrt mich auch etwas. Damit ist doch das Gerät gemeint oder? Wenn ja, ich spiel auf Samsung Galaxy S3. Welches muss ich nehmen? xD

(12.03.2013)Yavos schrieb:  
(12.03.2013)Maresuke schrieb:  kann man die Freundesliste für GL auch am PC eingeben? Fürs Handy hab ich irgendwie zu große Finger und vertipp mich dauern und 10 Leute adden dauert schon ne halbe Ewigkeit.
Hab mal gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden.
Wenn du den Account im Spiel erstellt hast, gibt es keine Chance.
Wenn du einen Gameloft-Account am PC erstellt hast, soll es angeblich möglich sein. Getestet habe ich es aber persönlich nicht. (Du könntest ja spaßeshalber einen neuen Account anlegen, wenn du eh noch nicht so viele Freunde hast.)
Hab es mal getestet aber fühl mich irgendwie zu blöd dafür xD
Neuen Acc am PC erstellt aber damit kann ich mich mit mein Handy nicht einloggen. Octavia angry
Zitieren
12.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
(12.03.2013)Maresuke schrieb:  Ich hab die Datei von MrBronyLP genommen... war ja nur eine drin FS grins
Das mit dem High/LowDevice verwirrt mich auch etwas. Damit ist doch das Gerät gemeint oder? Wenn ja, ich spiel auf Samsung Galaxy S3. Welches muss ich nehmen? xD

Das ist nur eine Art Klassifizierung, ob das Gerät genügend Rechenpower hat, um das alles flüssig darzustellen. High bietet dabei die volle Unterstützung, Low eben nur eine abgespeckte Version, die aber auch auf schlechteren Geräten läuft.
Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, dass du die Dateien von Evenprime nutzt. ^^

(12.03.2013)Maresuke schrieb:  Hab es mal getestet aber fühl mich irgendwie zu blöd dafür xD
Neuen Acc am PC erstellt aber damit kann ich mich mit mein Handy nicht einloggen. Octavia angry

Dann geht es wohl doch nicht, schade.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.03.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.2.1
Ich habe ja das Programm vom Evenprime und habe meine eigene datei gemacht. 50Gems pro tag finde ich ein wenig zu wenig. Daher habe ich das zusammen mit Even so gemacht.
Die datei Funktionierte auch so bei ihn. Er hatte einfach vergessen zu Updaten xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste