Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 03:00



RPG: Der Befreiungsschlag
#1
27.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RPG: Der Befreiungsschlag
So das RP Der Befreiungsschlag ist jetzt offen!

Mason|Flugzeugträger vor der Küste von Manehattan| 12:57 Uhr|

Mason ist in ein Gespräch mit dem Kapitän des Flugzeugträgers verwickelt.
Bis zwei nicht identifizierbare Flugobjekte auf dem Radarschirm erscheinen, und mit hoher Geschwindigkeit auf dem Flugzeugträger zu kommen, ein Marin bemerkt die zwei Roten Punkte auf dem Radar.
Er dreht sich erschrocken zu Maison und den Kapitän um und fängt hektisch an in zu berichten was auf sie zukommt. "Sir! Es kommen zwei Nicht Identifizierbare Flugobjekte, mit hoher Geschwindigkeit auf uns zu!
Mason und der Kapitän schauen erschrocken zu den Marin.
Mason schaut auf das Radar, er dreht sich wieder zu den Beiden und Sagt. "Ich geh mir das mal an sehen"Mason verlässt die Brücke und geht zu einen Aussichtspunkt.
Er schaut durch das angebrachte Fernglas und in denkt, zwei kaum sichtbare leuchtende Punkte in der Ferne.
Um so näher die Punkte kommen um so lauter wird ein Rauchen was sich nach Raketen Triebwerken anhört.
Mason schaut langsam aus dem Fernglas raus und schaut nicht glaubend in den Horizont zu den beiden Lichtern.
Er dreht sich schnell um und läuft wieder auf die Brücke, beim laufen schreit er durch das Ganze Schiff. "Predator Raketen im Anflug runter vom schiff!!!".
Als er auf der Brücke ankommt ruft er zum Kapitän "Schnell Funk das HQ an, es sind 2 Raketen im Anflug!"Der Kapitän will grade das HQ anfunken, doch es ist zu spät.
Die zwei Raketen schlagen eine.
Eine in der Brücke und eine in dem Rumpf des Schiffes, der Flugzeugträger bricht langsam aus einander.
Durch den Schub flieg Mason schmerzhaft gegen eine Wand und wird Bewusstlos.

[Die Allianz greift noch nicht an.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Stormbreaker.)
#2
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Michael Manehattan HQ 0:57]

Michael kam etwas verschlafen ihn die Hauptzentrale des HQ.Er schnappte sich seine Tasse Kaffee und las einige berichte."Sir ich habe hier zwei unbekannte Flugobjekte auf dem Radar" sagte einer seiner Männer.Michael sah kurz auf den Radar und nahm sich das Fernglas"ich werde mir das mal ansehen." sagte er und ging zur ausichtsplatform.Er sah zu erst zum Flugzeugtreger welch vor der Küste ankerte und dann Richtung Himmel(So was haben wir den hier?)er sah immer weiter nach oben biss zwei Predator Raketen in sein Sichtfeld kamen"WAS?! zur Hölle soll den das jetzt?"kam es ihm auf einmal raus als die beiden Raketen bereits in den Flugzeugträger einschlugen(Scheiße)Michael lief schnell in die Zentrale und versuchte eine Verbindung zum Trägerschiff auf zu Bauen doch die Leitung war tot."Schlagt Alarm man hat den Flugzeugträger zerstört.es besteht die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes"rief Michael in der Zentrale rein,zuerst durch den Schock waren alle Angestellten im Raum für wenige Sekunden wie versteinert.Nun fingen aber die Sirenen an zu laufen und es wurde eine Ansage über Lautsprecher gemacht"Achtung,Achtung,Bürger Manehattans,so eben wurde der vor der Küste liegende Flugzeugträger zerstört,die Gefahr eines Angriffes steht bevor wir bitten sie darum Ruhe zu bewahren.Die örtliche Polizei wir ihnen den Weg zum Nächsten Schutzbunker weisen bitte begeben sie sich direkt dort hin."man nahm die Alarmmeldung auf und lies sie in dauerschleife durch die Stadt laufen.
Michael war Grade dabei das Militär zu Mobilisieren"Ja ich will das sie ausrücken und die Stadt absichern,so schnell sie können""Wir beeilen uns Sir wir werden in ca. 10 minuten bei ihnen sein""Gut!"Michael legte das telefon weg und ging zu den Arbeitern die für die LuftabwehrTürme zuständig sind"Was denke sie eigentlich machen sie hier?Warum konnten diese Raketen einfach so unsere Verteidigung durchbrechen und das Trägerschiff zerstören?"fragte Michael die Techniker"Sir man hat sich in unsere Flugabwehr Verteidigung gehackt und sie Lahm gelegt wir konnten nichts tun wir haben diesen Fehler auch erst Grade bemerkt,da alle Systeme auf 100% gelaufen waren"antwortete ihm einer der Techniker"Wie können sie so etwas nicht Merken? Sie müssen jeden Tag Sicherheits checks ausführen das habe ich ihnen schon tausend mal gesagt,jetzt ist es sowieso zu spät."Michael wandte sich von dem Techniker ab und ging zurück zur Aussichtplattform,"Und vergest ja nicht rettungshelicoter zu schiken wir müssen unbedingt die Lebenden da raus hollen."rief er einigen Funkern zu, während er hoch ging sagte er zu einem der Sekretärinnen sie solle seine Frau in die zentrale holen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Schoki.)
#3
27.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Mason|Im Rettungsboot| 1:15 Uhr|

Ein Marin der anscheinend die Explosion überlebt hat, sieht Mason und Läuft mit Wackligen Beinen zu ihn hin.
Er versucht ihn wach zu rütteln und Schreit ihn an "Mayor! Wachen sie auf!! Maison öffnet langsam die Augen und Hört ein Lautes Piepen in seinen Ohren, Alles was sich um ihn herum ab spielt hört er wie durch einen Schleier.
Der Marin Bemerkt das Maison wach ist, er hilft ihn auf und sagt zu ihn "Es ist keine Zeit zu verlieren! Wir müssen hier runter!!"
Der Träger bricht weiter aus der Mitte aus einander und fängt an schnell zu sinken.
Maison und der Soldat bahnen sich einen Weg durch das Feuer, bis zu den Rettungsbooten, Maison und der Soldat springen im letzten Moment in das Rettungsboot.
Der Soldat macht die leinen des Bootes los, so das das Boot Herunter ins Wasser fällt.
Mason kommt langsam wieder zu Bewusstsein und spricht den Soldaten an. "Danke das sie ihr Leben für ich riskiert haben..."
der Soldat schaut traurig auf das untergehende Schiff und nickt Mason zu.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Stormbreaker.)
#4
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
*Dagamar steht in einem Lokal. Einem Striplokal in Manehattan*

*er schaut der süßen Stute auf der Bühne auf den Plot schnippst seine fertig gerauchte Zigarre weg. Er steckt sich eine neue Zigarre in den Mund und Versucht es mit seinem Zippo anzuzünden, doch das Zippo ist anscheinend leer und funktioniert nicht*

*tränen bilden sich in seinen Augen*




Dagamar der Zerstörer

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#5
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix |Straßen von Manehattan| 12:50 Uhr]

Unruhig sitzt Phoenix in den Gassen Manehattens. Mit dem Feuerzeug und seinem Deodorant spielt er stetig etwas herum und lässt einige Flammen heraus.
"Nein Phoenix, du darfst keine Gebäude abfackeln.
Nein Phönix, du sollst nicht mit deinen Flammenwerfer kleinen Fohlen einheizen.
Nein Phönix, es ist nicht in Ordnung eine Molotow auf die Straßen von Manehatten zu werfen...
AHHH, diese scheiß Penner halten sich wohl für was besseres!"

Schweiß tropfte von seinen Wangen, er musste was abfackeln. Er wollte die Flammen sehen, riechen, spüren...
Phoenix wusch den Schweiß aus seinen Gesicht, erhob sich und ging nervös durch die Gassen. Eine Leuchtreklame forderte seine Aufmerksamkeit: "Heiße Stuten"
"Heiß, he?
Ich liebe Hitze."

Mit einem Lächeln stapfte er in die Bar.
"Kann man hier noch etwas einheizen?"
Ein kirres Lachen entfloh ihn und zog die Aufmerksamkeit auf das aschgraue Pegasi. Als er sich umblikte, entdeckte er Dagamar der verzweifelt, ja fast panisch, versuchte seine Zigarre anzuzünden. Entschlossen stolzierte Phoenix zu diesem:
"Brauchste Feuer?"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#6
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Dagamar ist inzwischen fast am verzweifeln.
Tränen stehen ihm in den Augen.
Er schmeißt das Zippo gegen eine Wand. Es zerspringt und einige der Metallsplitter treffen die netten Damen auf der Bühne.
Er ist schon fast seiner unbändigen Wut verfallen als ihn jemand von hinten anspricht.
"Brauchste Feuer?"
Er dreht sich blitzschnell um bückt sich etwas so das sein Gesicht knapp vor dem von Phoenix zum stehen kommt.
Einige Augenblicke vergehen.

"Ja, bitte."



Dagamar der Zerstörer

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#7
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix |Manehatten: Strip Bar "Heiße Stuten"| 12:55 Uhr]

Phoenix nahm noch einen kräftigen Zug von seiner Zigarette ehe er den Flammenwerfer von seinem Rücken hob und sich mit erhobener Waffe vor Dagamar stellte.
"Nichts leichter als das."
Mit diesen Worten feuerte er einen lodernden Flammenstrahl ab, der kurz vor Dagamars Gesicht zum Stillstand kam und die Zigarre entzündete.
"Oh Gott, ich liebe es mit den Feuer zu spielen!"
Er richtete den Flammenwerfer in die Luft und eine große Flammenfontäne schoss gen Decke. Die ersten Balken fingen Feuer und Panik sowie Hitze machte sich in den Raum breit.
Ungerührt dessen, steckte Phoenix den Flammenwerfer beiseite und schaute in Dagamars verrußtes Gesicht.
"Phoenix Blaze mein Name, mit wem hab ich das Vergnügen?"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#8
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Zieht einmal kräftig an seiner Zigarre ehe er sich beruhigt.

"Danke" Brummte er mit tiefer genervter Stimme.

"Dagamar ist mein Name."

"Dagamar der Zerstörer"



Er schaut sich etwas um.

"Du magst wohl Feuer, was?"


Dagamar der Zerstörer

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#9
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Rettunghelikopter 1:05]

Der Pilot des Helikopters hob ab.Sie flogen Richtung zerstörtem Träger,es sah schrecklich aus überall im Wasser lagen Trümmerteile und tote Soldaten.Während sich das Rettungsteam abseilte Explodiert immer wieder teile des Schiffes.Sie konnten einige Soldaten welche die Zerstörung mehr oder weniger überlebt hatten retten.Nach ca.5 minuten rettete man auch Maison und einen Soldaten welcher ihn anscheinend gerettet hatte.Nach einigen Minuten suchen brachen sie die Mission ab da vom HQ befohlen wurde sich aus Sicherheitsgründen zurück zu ziehen.

[HQ Michael 1:05]

Michael beobachte noch immer das Wrack des Trägerschiffes und sah durch das Fernglas einige Helikopter welche die Überlebenden retteten.Seine Frau Stella kam nun zu ihm und Salutierte vor ihm,schließlich war sie immernoch eine Soldatin welche unter ihm Stand auch wen sie seine Frau war."Ich habe die Sirenen gehört und den Krach bei der Explosion,weiß man schon wer dahinter steckt?"fragte sie ihn und stellte sich neben Michael"Nein die Raketen kamen aus dem nichts,unsere Flugabwehrsysteme wurden gehackt und zur zeit bringt die Polizei die Zivilbevölkerung in Sicherheit."antwortete Michael auf Stellas frage."Ich habe auch schon unsere Soldaten in Alarmbereitschaft setzen lassen sie Sichern zur zeit die Stadt,ich hoffe aber das Sie wieder friedlich abziehen können auch wen das recht merkwürdig wer wen Einfach so zwei Raketen unseren Flugzeugträger zerstören und niemand daran schuld hat."sprach er weiter mit Stella.
#10
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Flugzeugträger der Allianz. 00:58 Uhr

Hnnnnng stöhnte Eagle Eye. Er streckte und reckte sich auf seiner Koje auf dem Flugzeugträger Rostovia, der momentan irgendwo 50 km vor der Küste Equestrias dahindümpelte. oO(Das schlimmste am Krieg ist immer das warten bis er anfängt) dachte er sich. Der Angriff war erst für den nächsten Tag terminiert und so musste er noch einige Zeit totschlagen. o0( Hihihi, heute noch die Zeit totschlagen und morgen schon Ponys wenns sein muss)
Er stieg aus seiner Koje, wusch sich und ging in die Kantine um sich ein spätes Frühstück zu holen.
Im Gang wurde er beinahe von einem Erdpony-Offizier der 3. Marinedivision umgerannt. HEY, was soll denn das? hielt er ihn auf. Tut mir leid, Tawarisch Kommisar. Aber irgendein Idiot auf dem Schlachtkreuzer Siberia hat zwei Raketen auf den Equestrianischen Flugzeugträger abgeschossen und unseren Angriff auffliegen lassen. Offensichtlich hatten wir wenigstens so viel Glück als dass die zwei Raketen den Träger zerstört haben! Weitermachen, Genosse!

o0(Naja, der Tagversprach ja doch noch spannend zu werden.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von T2-4B.)
#11
27.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
top Orga...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von DwBrot.)
#12
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Flugzeugträger Rostovia, 2:20 Uhr

Nach einem Soldatenfrühstück (Kippe, Kaffee und Rühreier mit Speck) eilte Eagle Eye auf die Brücke der Rostovia. Käpt'n, ich brauch einen Funker. SOFORT!
Genosse Komissar, was ist los?
Wurde der Angriff bereits gestartet?
Ne.ee.ee..in, Genosse Komissar. Nur ein nichtsnutziger Sohn eines Zebras hat aus Versehen zwei Raketen abgeschossen. Wir werden ihn natürlich dafür zur Rechenschaft ziehen.
Lassen sie den armen Jungen in Ruhe. Das passt mir sowieso in den Kram An den Funker gewendet Geben sie folgenden Funkspruch durch: 'An alle Schiffe der Allianz. Wir befinden uns hiermit im Krieg mit Equestria. Lassen sie den Angriff wie geplant beginnen. Alle Luftlandungstruppen machen sich sofort bereit. Alle Marines in die Landungspanzer. Wir machen sie platt!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von T2-4B.)
#13
27.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
|Mason|E.M.C| Lazarett| 02:5 Uhr|

Mason wacht langsam im Lazarett auf,er schaut sich vorerst verwundert um bis im alles Klar wird.
Er steht auf und geht mit Wackligen Beinen aus dem Lazarett, nach dem er das Lazarett verlasen hat, macht er sich auf die suche nach Michael.
Er geht durchs Lager und schaut nach Michael, bis er ihn sieht und zu ihn hin geht und ihn mit einem Bösen Ton an spricht. "Michael!!! Wie in Celestias Namen, konnten diese Verdammten Raketen unsere Verteidigung durchbrechen!!! Es sind viele Gute Marines dort draußen gestorben! Ich erwarte eine Erklärung! Mason schaut Michael mit einem Bösen Blick an und wartet auf eine Antwort.


#14
27.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Michael 2:50Uhr nachts]

(Na toll der musste natürlich überleben...)Michael drehte sich um und Salutierte vor maison"Sir ,ich weiß das ich zuständig für die Luftabwehr bin ich habe auch schon mit meinen Technikern gesprochen es wurde ein Hackerangriff auf unsere Luftverteidigung gestartet.Die Techniker haben aber zu spät erst bemerkt was eigentlich los ist.Sie haben mal wieder vergessen die Sicherheitskonntrollen durch zu führen,wie ich es ihnen Jeden Tag aufs neue sage.Ich hatte eigentlich gedacht nach dem tausendsten mal hätten sie es verstanden aber anscheinend sind die so inkompetent wie 100m Feldweg.Sie haben mir gestern Abend nur gezeigt das alle Systeme auf 100% laufen.Dieser Virus scheint sich so zu verhalten das es alle Daten korrekt anzeigt aber beim Auslösen nicht Funktioniert.Wenn sie möchten reden sie nochmal mit ihnen ich denke auf sie werden sie eher hören,auch wen es dafür eigentlich schon zu spät ist."Michael stand weiter vor Maison und wartete was er sagen würde.
#15
27.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Manehattan, 13:30]

Frostberry könnte platzen vor Wut. Der Angriff kam viel zu früh! Egal wer es war, sie würde ihn dafür bezahlen lassen. Ihre Plänen für das Attentat auf die Spitze der Marines waren nun nutzlos. Wochen der Planung und Vorbereitung waren zunichte gemacht! Alleine die Einschleusung in Manehattan hatte Tage gebraucht. So oder so, sie würde einen Weg finden, sie hatte schließlich beim Meister gelernt.*Erstmal muss ich einen sicheren Weg finden um mit der Allianz in Verbindung zu treten...* Unberührt von dem Chaos das in der Stadt herrschte machte sich Frostberry auf den Weg um ein Funkgerät oder ähnliches von einem der toten Marines zu finden, die während des Panik von der Bevölkerung schlichtweg überrant wurden.

#16
27.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Lazarett]

Erschöpft kümmerte sich Black Storm um den nächsten Verwundeten. Er wusste nicht der wievielte es war. Viele hatten bei dem Angriff auf den Flugzeugträger Brandwunden und ähnliches erlitten, insofern sie nicht ertrunken waren. Sein Problem war es das medizinische Ausrüstung sehr teuer war, vor allem im Krieg, und Magie praktisch unbegrenz zur Verfügung stand."Verdammte Allianzratten, wartet nur bis ich euch in die Finger kriege..", murmelte er vor sich hin um seinem Ärger über die ganzen Verwundeten und Toten Lauf zu lassen."Wenn die Marines jetzt nicht zurück schlagen, weiß die Allianz das sie mit uns machen kann was sie will.."

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#17
27.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
|Mason|HQ der Marines| 2:53|

Mason schaut in mit einen nicht sehr netten Blick an und sagt. "Naja, egal es gibt zur Zeit wichtigeres..." Mason schaut einen Moment nachdenklich in den Himmel, als er zurück auf den Boden schaut kommt ihn eine Idee.
Mason geht gestrest in die Zentrale und spricht einen Funker an. "Geben sie mir das Mikro!" Der Soldat salutiert und gibt ihm das Mikro.
Mason funkt jedes HQ der Marines in Equestria an. >>"Hir ist Mayor Blackburn, ich spekuliere auf einen Angriff auf Manehattan, es steht Krieg vor der Tür! Ich gebe den sofortigen Befehl den Großteil der Armee von Equestria nach Manehatten zu verlegen, Ende!"<< Man hört die Durch sage in ganz Manehatten und im Lager.
Mason drückt den Funker das Mikro wieder in die Hufe und verlässt das Zellt.
Der Funker schaut ihn nur verwirrt an und macht sich wieder an die Arbeit.
Mason geht auf direkten weg zu Michael und spricht ihn an. "so das wer getan, folg mir!". Nach dem Mason, Michael befohlen hat, ihn zu folgen folgt er und Stella ihn.
Mason geht in einen Sandsack Buker an der Küste, Michael und Stella folgern ihn.
Mason setzt sich auf einen Stuhl und schaut aus der Schießscharte, er dreht sein Kopf kurz über seine Schulter und sagt zu Michael. "Und jetzt müssen wir warten..."Mason schaut wieder aus der Schießscharte und denkt nach...

Hunderte Soldaten gehen rund um Manehatten Verteidigungsstellung und die Stadt wird Komplett abgeriegelt und Sirenen ertönen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 von Stormbreaker.)
#18
27.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
[Phoenix |Manehatten: Strip Bar "Heiße Stuten"| 12:57 Uhr]
Die Flammen breiteten sich in der Bar aus und Qualm füllte den Raum. Er grinste Dagamar noch frech an, als plötzlich die Sirenen anfingen zu heulen.
"Scheiße man, ham die nen geilen Feuermelder! Man könnte meinen, es stünd nen Bombenschlag bevor haha!"
Er stand genüsslich in der brennenden Bar und genoss die Aussicht, während bis auf ihn und Dagamar alle stürmisch hinaus rannten.
Eine Durchsage ertönte aus den Straßen und drang bis in die Bar:
"Achtung,Achtung,Bürger Manehattans,so eben wurde der vor der Küste liegende Flugzeugträger zerstört,die Gefahr eines Angriffes steht bevor wir bitten sie darum Ruhe zu bewahren.Die örtliche Polizei wir ihnen den Weg zum Nächsten Schutzbunker weisen bitte begeben sie sich direkt dort hin."
Verwundert von der Ankündigung nahm er einen letzten Zug von seiner Zigarette, als der Feuermelder tatsächlich ansprang, samt Sprenkelanlage, wodurch seine Zigarrete auch schon bald erlosch.
"Na vielen dank auch, jetzt bin ich nass. Und nen Angriff erwarten wir auch noch. Hey Dagi, wolln wa uns mal draussen umschaun? Ich mein mit der Wumme", er gab Dagamars Barret einen anerkennenden Blick, "sollten wir uns doch ordentlich vergnügen können."

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#19
27.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Rostovia 2:30

Wir nähern uns jetzt der Küste, Genosse Komissar.
Gut, haben die Kreuzer das Feuer schon eröffnet?
Ja wohl. Wir starten in 5 Minuten die Transporter der Luftlandetruppen, sowie die erste Salve Raketen.
Dann wird es wohl Zeit, mich auf einen der Transporter zu begeben. Mein Schätzchen hier >>tätschelt Dragunow<< hat schon lange keine Action mehr erlebt
Eagle Eye eilt durch die Gänge auf das Flugdeck und besteigt einen Transporthelikopter. Die anderen 5 Pegasi an Bord schauen genauso grimmig drein wie man es von den Elitetruppen der Allianz erwartet.
Genosse, gerade ist noch ein Funkspruch reingekommen. Die Führung des Feindes wurde nicht, ich wiederhole NICHT ausgeschaltet
Naja, das wäre ein nettes Extra gewesen. Gebt durch, weitermachen wie geplant. Doppelte Raketenlast auf ihr Hauptquartier. o0(Vielleicht haben wir ja Glück und treffen etwas)


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#20
27.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: RPG: Der Befreiungsschlag
Er schaut grimmig als seine Zigarre ausgeht.
"Ich mach alles solange du mir nur eine neue Zigarre anmachst."

Er stampft raus steckt sich eine neue Zigarre in den Mund und deutet drauf.
"Mach mal"

"Ich muss zum Kommandozentrum wenn ein Angriff bevorsteht sollte ich bei meiner Truppe sein."
"Wurde zu einem Sonderkommando berufen. Nur weil ich gut im Zerstören bin. Deshalb auch der Beiname."



Er steht immer noch wartend vor der Bar und schultert sein Gewehr.
Eine Menschenmasse rennt durch die Straßen doch er steht wie ein Fels in der Brandung da.

"Wenn du willst darfst du hinter mir laufen damit die dich nicht umrennen"

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste