Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:30



My little Pony Advents"kranz"
#21
28.11.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
(28.11.2012)YaschaYing schrieb:  Muss man bei Servierrten Technik nicht eine hauchdünne Servierrten Schicht nehmen? Hab das damals ja inder Schhle gemacht..so weit ich weiss gibtz doch keine Pony Servierrten?!o.o

Jaa, das habe ich mich auch gefragt, da nimmt man doch Servietten, schneidet die in die gewünschte Form und klebt die extra mit Serviettenkleber auf?! o.o Also die Mützen könnten ja mit normalen roten Servietten machen, aber wie hat sie die Ponys geschafft? Lyra astonished

Auf jeden Fall eine superschöne Idee. Twilight happy Ich würde sie aber auch anzünden und bitte, falls du es machst, um schöne Fotos davon FS grins
Zitieren
#22
28.11.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
(28.11.2012)PrincessMolestia schrieb:  
(28.11.2012)YaschaYing schrieb:  Muss man bei Servierrten Technik nicht eine hauchdünne Servierrten Schicht nehmen? Hab das damals ja inder Schhle gemacht..so weit ich weiss gibtz doch keine Pony Servierrten?!o.o

Jaa, das habe ich mich auch gefragt, da nimmt man doch Servietten, schneidet die in die gewünschte Form und klebt die extra mit Serviettenkleber auf?! o.o Also die Mützen könnten ja mit normalen roten Servietten machen, aber wie hat sie die Ponys geschafft? Lyra astonished

Auf jeden Fall eine superschöne Idee. Twilight happy Ich würde sie aber auch anzünden und bitte, falls du es machst, um schöne Fotos davon FS grins


Also, normalerweise nimmt man Servietten aber auch ganz normales Papier wird ja feucht und dadurch ich nenns mal "wabbelig"!
Kurz gesagt ich habs mit Papier einfach mal versucht und siehe da hat ja geklappt Pinkie happy

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#23
28.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
Bei Kerzen würde ich aber nicht mit irgendwelchem Kleber arbeiten, sondern einfach mit heißem Wachs. Das kann dann auch nicht verkokeln und stinken, sondern schmilzt einfach wie der Rest der Kerze.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#24
28.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
(28.11.2012)Tim schrieb:  Falls du dich zum Anzünden entscheiden solltest, zünde Derpy doch bitte als letztes an. Die muss am längsten überleben! Derpy confusedRD wink

Und stell am besten auch noch mal Fotos rein wenn du welche angezündet hast. FS grins

Derpy muss leider als erstes dran glauben. Aber ich bin guter Dinge das sie trotzdem ganz bleibt so selten wie wir den meistens anmachen ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#25
28.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
(28.11.2012)Buddy schrieb:  
(28.11.2012)Tim schrieb:  Falls du dich zum Anzünden entscheiden solltest, zünde Derpy doch bitte als letztes an. Die muss am längsten überleben! Derpy confusedRD wink

Und stell am besten auch noch mal Fotos rein wenn du welche angezündet hast. FS grins

Derpy muss leider als erstes dran glauben.
[...]

Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#26
28.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
XD das Bild macht mich jetzt echt fertig aber so wird es sein. Derpy ist auch mein Lieblingspony aber so ist das Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#27
09.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
So hier ist mal ein Bild mit angezündeten Kerzen. Derpy und Rainbow Dash brennen schon. Klingt irgendwie fies oder? FS sad

[Bild: ul53mpxt.jpg]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#28
09.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony Advents"kranz"
Ach Quatsch, dafür sind sie ja da. RD wink Sieht gut aus!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste