Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 12:25



Chaos in Equestria
#1
30.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria
Überall in Equestria sind seltsame Lichterscheinungen zu sehen. Weder Prinzessin Celestia noch irgend ein anderes gelehrtes Pony kann diese erklären. Sicher ist nur eines, diese Erscheinungen bringen sehr seltsame Ponys und anderen Kreaturen ins Land. Was diese in Equestria vorhaben oder ob sie eine Gefahr für Ponys darstellen wird sich zeigen.

#2
30.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Im Land der Changelinge*
Diese kleinen Ponys haben uns das aller letzte mal besiegt!
*läuft hin und her*
Ich muss mich da ihrgend wie in das Ponyfolg einmischen und sie auspionieren!
Wofür wurde ich den sonst ausgebildet? *kichert leicht*
*Light verwandelt sich in ein schwarzes Alicorn*
Es kann beginnen !


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#3
30.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Ein greller Lichtschein schwand vor Chrstals augen und sie viel kurz zu boden ihr wolf gleich neben ihr. Sie rieb sich den kopf und bemerkte das sie zwischen zahreichen bäumen. So viele bäume waren ihr fast fremd wo sie herkam lagen meisten weite Steinenwüsten vor ihr nun war es völlig anders. Sie hat keinen schimmer wo sie war oder ihre Herde leicht verängstigt lief sie los und erkundete den wald.
#4
30.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon Freeman kam aus seinem haus gerannt, da er das grelle licht durch seine fensterscheibe sehen konnte, als drausen war, konnt er seinen augen kaum trauen. zu sehen war das selbe sonderbare licht, das ich auch von dem black mesa forschungskoplex nach equestria zog. er beschloss sich nun herauszufinden, was die portale diesmal verursacht haben könnte.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#5
30.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* ein grelles Licht ist im Everfree Forest zu sehen, als es verschwindet steht ein maskierter Harlekin im Wald *

Nanu! ha ha ha ha ha ha ha! Das war irgendwie lustig. Vater hat mir wohl wieder einen Streich gespielt. Vielleicht kann ich das nutzen und Ponyville mal wieder einen Besuch abstatten. Dort kann man immer so viel Spaß haben. he he he he he he!

* Chaotix habt vom Boden ab und schwebt Richtung Ponyville, sein irres Kichern ist im ganzen Wald zu hören *

#6
30.11.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Ein Strahlendes Licht durchflutet die Höhle von Sayuro. Dieser wacht auf, setzt sich seine Maske auf und weckt seinen Wolf. Gemeinsam Verlassen sie die Höhle. Sayuro und sein Wolf werden von dem Licht umhüllt und finden sich in einem Sumpf wieder. Er und sein verängstigter Wolf sehen in der Ferne einige Lichter. Bevor sie in richting der Lichter wandern beschwört Sayuro ein kurzes Schwert, nur für den Fall, dass er sich verteidigen muss.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#7
30.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Vorsichtig tastet sie sich durch die Wälder und hörte ein lautes Gelächter (" Wo bin ich hir nur gelandet") Sie streicheltet ihrern verängstigten Wolf. " Ganz ruhig" sagte sie und versuchte ihn zu beruhigen. Sie lief weiter und sah noch mehrer lichter. Langsam kam sie aus dem Wald raus und freute sich nicht merh in den Dickig herum zu wandeln sie sah merkwürdige Gebäude die sie noch nie gesehn hat. Langsam Lief sie zu den Gebäuden zu
#8
30.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix kommt in Ponyville an, alle Ponys schauen ihn verwirrt an, als er gute 3 Meter über dem Boden schwebt und lacht *

Warum schaut ihr denn alle so komisch drein? Es ist Zeit für etwas Chaos und Spaß! ha ha ha ha ha!

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und überall im Dorf erscheint Partydekoration und alle Ponys tragen lustige Kleider, von irgendwo kommt Partymusik *

#9
30.11.2012
TheUltimateSeba Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Rozgy stapft durch das Moor. Er hörte ein helles Sirren. Er bleibt kurz stehen und lauscht weiter.
*Ahhhrgg, von da kommt es also*
Er stapft bis zu einem Felsen. Wieder bleibt er stehen und vergewissert sich. Seine Keule ist bereit. Er springt über den Felsen und landet unsanft auf einem Changeling.
*Hahahahah! Den ganzen Morgen verfolge ich dich schon, und jetzt hab ich dich endlich!* gluckst er fröhlich vor sich hin. Der Changeling verändert wie wild seine Form. Rozgy holt mit seiner Keule aus, froh, dass er den Störenfried endlich ausfindig gemacht hat. Celestia wird auf ihn stolz sein. Er freut sich.
Genau in dem Moment als er zuschlagen will, blitzt es grell am Himmel. Rozgy zuckt zusammen und lässt den Changeling los.
*Wöhhrrr....Was ist das? Nie gesehen.....Egal* Er widmet sich wieder dem Changeling zu und macht sich wieder zum Schlag bereit, doch der ist verschwunden.
*WAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!* Er brüllt so laut er kann. Außer sich vor Wut brüllt und trampelt er durch die Gegend. Er schlägt ins Wasser, auf Baumstümpfe und haut Felsen klein, er hört nicht mehr auf mit brüllen. Dieser Schrei hört man noch in weiter Entfernung.
*Grrrrraaaa...Von Ponyville kam dieser Blitz.....Hrmmmm.....Ich werde dahin gehen und den Blitz verprügeln! Einfach meine Beute wegmachen tut er....Blöder Blitz*
Rozgy rennt los, bereit um sich zu rächen. Doch ist er wirklich auf das vorbereitet?
(Ich hoffe ich mache das mal richtig, ist mein erstes RP wo ich mitmache, sonst sagt mir bescheid)

[Bild: userbarcomprimqc9rivujes.png]

[Bild: ghghrtz.jpg]
#10
30.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* in Ponyville ist Chaotix Party in vollem Gange, eine der Ponys sind zwar noch verwundert über den Neuankömmling, aber die meisten genießen einfach die Feier, Chaotix schwebt über dem Geschehen und freut sich über die lachenden und feiernden Ponys *

ha ha ha ha ha ha! Es geht doch nix über eine nette Party. Zu Schade, dass Mom und Dad nicht hier sind, die beiden lieben Partys doch so sehr. ha ha ha ha ha ha!

#11
30.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Schüchtern lief sie durch die stadt alles war so fremnd für sie due Gebeude das die Ponys alle so entfernt herum liefen und nicht in gruppen. Es war schon schlim genung das sie alleine war aber sie rieß sich zusammen. Sie sah wie alles so bunt geschmückt war und sah ein schwebendes Pony? Vorsichtug näheret sie sich dem Fest
#12
30.11.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Sayuro hört ein lautes Gebrülle. Er schleicht in den Schatten einiger Bäume und bleibt wie Versteinert stehen, und greift nach dem schwert. Er betrachtete in der nähe ein großes Pony das wild um sich schlug und mit einer Keule Baumstümpfe und Felsbrocken bearbeitet. Sayuro dachte:" WOW! Mit dem ist nicht gut Kirschen essen, wenn er mich findet, bin ich nurnoch ein Unförmiger Brei!". In seinem Kopf spielt sich ein erbitteter Kampf ab:" Wenn ich ihm folge, kann er mich endecken und ich bin nurnoch Brei. Gehe ich ihm aus dem Weg, könnte er mich finden und ich bin nicht der beste im weglaufen.". Sayuro enscheidet sich dem Pony zu folgen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#13
30.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix führt gerade eine Sambaschlange an und schüttelt dabei ein paar Marakas *

ha ha ha ha ha ha ha! Everypony Samba Time! ha ha ha ha ha ha ha!

#14
01.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Als Flutter Storm das Licht sah, flog si aus ihrem halbfertigen Baumhaus zu dem Licht und hoffte das sie sich irgendwo verstecken konnte, wenn da in der Nähe andere Ponys sind! Denn sie will ja, von niemanden gesehen werden.....
#15
01.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Doch die vielen Ponys und die laute musik waren zu viel für sie. Sie gloppierte vor schreck loss. Wo war sie nur gelandet. Dieser voll komende Fremde ort war einfach zu viel für sie. Sie rannt wieder auf den Wald zu undblieb auf der wisse stehen und legte sich ins Gras und verschnaufte kurz
#16
01.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon Freeman wunderte sich doch sehr, über das schwebende pony, und warum auf einmal überall partymusik zu hören war, und warum er einen partyhut aufhatte. er dachte nur, es sei schon wieder ein streich eines dieser ponys, welche doch hinten im wald lebten, was ihn aber nicht störte. Er wollte sich voll und ganz dem licht widmen, um herauszufinden, ob er wieder in seine realität zurrückkehren konnte

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#17
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix entdeckt Gordon und schwebt zu ihm *

ha ha ha ha ha ha! Du siehst aber lustig aus. Ein Pony wie dich habe ich hier noch nie gesehen. Willst du nicht mitfeiern. Ich will gleich den Kuchen verteilen. hi hi hi hi hi!

#18
01.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Gordon entschloss sich (wie immer) nicht zu sprechen, doch gegen einen kuchen konnte er einfach nicht widerstehen. er nickte. er wollte aber nicht zu lange feiern, da er sich noch mit dem seltsamen licht beschäftigen wollte

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Superschrulle.)
#19
01.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix schwebt kopfüber vor Gordon *

ha ha ha ha ha ha ha! Sehr gesprächig bist du ja nicht gerade oder brabelst du lieber in deinen Bart hinein. he he he he he he he he he!

* Chaotix schlägt die Hufe zusammen und überall erscheinen kleine Teller mit Kuchen *

hi hi hi hi hi hi hi! Haut rein alle zusammen. ha ha ha ha ha!

#20
01.12.2012
TheUltimateSeba Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Äste peitschen Rozgy ins Gesicht, während er weiter in Richtung Ponyville gallopiert. Er hört Musik und Gelächter, Instrumente und Freude.
*Grmmpff....Feiern diese Ponys wieder eine Party? Rozgy hasst Partys! Zu viele Ponys...Was soll Rozgy nur tun?*
Mittlerweile ist er an der Baumgrenze anhekommen. Er stapft rum und versucht zu überlegen.
*Einen Steinwurf kann Rozgy ja noch näher ran*, denkt er sich. Als er durch einen Busch gehen will, stolpert er und fällt hin. Als er die Augen öffnet, liegt er keine Hufspitze weit entfernt vor einem Pony. Sie war hübsch und glitzerte in wenig. Oder bildet er sich das nur ein. Sie öffnet die Augen und schaut ihm direkt in seine Augen. Wird sie etwa panisch?
*Eerrrmmmmm.......*
Rozgy stand seltem anderen Ponys gegenüber, und dann auch noch eine Stute! Und er hat auch noch nie ein Kristallpony gesehen.
*ICH ROZGY!! Waaahhhhrrrrggg* brüllt er aus Verlegenheit und rennt wieder zurück in die Richtung, aus der er kam. Doch knapp ist er wieder durch den Busch, kracht er schon in das nächste Pony. Er hat eine Maske auf und ein Schwert am Gürtel. Ohne ihn zu beachten, rennt Rozgy weiter und lässt ihm im Dreck liegen. Das ist ihm alles zu viel. Wenn die Ponys schlafen, kommt er wieder, er will nicht noch mehr Aufmerksamkeit erwecken. Solange bleibt er in einem Erdloch hocken, was er am Waldrand gefunden hat. Hoffentlich findet ihn keiner...

[Bild: userbarcomprimqc9rivujes.png]

[Bild: ghghrtz.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste