02.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts [Neues Kapitel]
Hallo Everypony,
Leser meiner FanFic "Garde des Donners" ist sicherlich meine Bonusstory "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" bekannt. Nachdem ich meine Notizen nochmals durchgegangen bin, ist mir aufgefallen das sich hieraus eine weitere eigenständige FanFic entwickeln wird. Und daher ein eigener Thread angebracht ist.
In dieser FanFic geht es um Rainbow Dashs Mutter Rainbow Prism (OC), die Geschichte beginnt nach einem Ereignis in meiner FanFic "Garde des Donners". Genauer beim Abendessen der Familie von RD, nachdem diese von ihrer Mutter deren Tagebücher bekommt.
Genre: Drama
Prolog:
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470
Kapitel 1:
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470/2
Kapitel 2:
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470/3
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
02.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts
Doch eine eigene Fanfic. Du scheinst einen Narren an den Eltern gefressen zu haben. Nun, mir solls recht sein. Mehr zu lesen^^
|
|
|
03.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Naja, es wird halt eine lange Geschichte werden, ich kann nicht mit 8 Kapiteln das Leben von RP abarbeiten und fertig ist die Bonusstory. Jetzt kann ich mich kräftig austoben.
Achja Hinweis für die neuen Leser:
Der Soarin in der Story ist nicht der Serien-Soarin sondern Soarin Senior und somit ein OC von mir!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
16.12.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ich hab mir mal den Prolog durchgelesen und beginne gerade mit Kapitel 1 und ich muss sagen das was ich schon gelesen hab find ich doch recht interessant. Bin mal gespannt wie das nächste Kapitel wird.
|
|
|
16.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(16.12.2012)Vinyl-Dash schrieb: Ich hab mir mal den Prolog durchgelesen und beginne gerade mit Kapitel 1 und ich muss sagen das was ich schon gelesen hab find ich doch recht interessant. Bin mal gespannt wie das nächste Kapitel wird.
Freut mich, freut mich.
Wie gesagt am nächsten Kapitel arbeite ich bereits.
|
|
|
16.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
|
|
|
16.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Momentan brauche ich das auch einfach, um ehrlich zu sein die Weihnachstszeit ist bei mir nicht wirklich Weihnachtlich. Ich hatte dieses Jahr gehofft das es anders ist, aber es ist jetzt schon deutlich eskaliert und da brauche ich halt eine Ablenkung.
Und das ist halt das schreiben von Geschichten und da sich meine MLP FiM-FanFics solcher Beliebtheit erfreuen, wird an denen gearbeitet.
Natürlich kommt noch Kram für mein Studium dazu, aber immerhin habe ich etwas Glück mit dem Stundenplan usw.
|
|
|
25.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Hallo Zusammen,
hier ist wie versprochen, dass nächste Kapitel:
http://www.fanfiktion.de/s/508420e40002681b06909470/3
Damit sind 2 von 3 Stories zu Weihnachten online, kommt morgen noch eine neue "Apple Family Short Story"
Den ersten "Weihnachts-Upload" findet ihr hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8908
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
25.12.2012 |
SpikeFan90
Changeling
|
RE: Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts [Neues Kapitel]
Gerade eben das neue Kapitel gelesen. Hier mein Feedback im Spoiler:
Mir hat der zweite Schultag sehr gefallen. Bildlich konnte ich mir das alles sehr gut vorstellen. Vorallem wie die vier Fohlen sich gleich am ersten Tag angefreundet hatten, dass war einfach nur süß. Auch wie du den Rest des Schultages beschrieben hattest. Einfach nur genial.
War auf jeden Fall super geschrieben. Ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt. Was mir besonders gefallen hatte war der kurze Moment zwischen Starflower und Perfect Treaty.
|
|
|
25.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts [Neues Kapitel]
(25.12.2012)SpikeFan90 schrieb: Gerade eben das neue Kapitel gelesen. Hier mein Feedback im Spoiler:
Mir hat der zweite Schultag sehr gefallen. Bildlich konnte ich mir das alles sehr gut vorstellen. Vorallem wie die vier Fohlen sich gleich am ersten Tag angefreundet hatten, dass war einfach nur süß. Auch wie du den Rest des Schultages beschrieben hattest. Einfach nur genial.
War auf jeden Fall super geschrieben. Ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt. Was mir besonders gefallen hatte war der kurze Moment zwischen Starflower und Perfect Treaty.
Das freut mich sehr. Ja, mir persönlich gefällt die Stelle mit Starflower und Perfect Treaty auch sehr gut. Mein zweite persönliche Lieblingsstelle ist die mit der Schlafzimmer-Szene, wo ich enthülle, dass die kleine Rainbow Prism Angst vor Nightmare Moons Silhouette auf dem Mond hat.
|
|
|