Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:58



Inkies Erlösung [In Bearbeitung]
#1
03.12.2012
Dark_cooks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Dez 2012

Inkies Erlösung [In Bearbeitung]
Inkies Erlösung

Tags
[Alternative-Universe][Shipping][Drama][Romance][Grimdark][Fantasy]

Altersempfehlung: +16

Inhalt:
Inkie war mit den Nerven am Ende.
Seit Monaten sieht sie Thundersmash und sie will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Sie kann einfach nicht akzeptieren das sie nicht echt ist und Inkie zieht sich wegen dem immer wieder selber runter...jedoch sollte sich das schon bald ändern...

Zur Fanfic:
Nunja zuerstmal vielen Dank das du Zeit genommen hast meine Fanfic zu lesen. Was als erste gesagt werden soll ist das ich seit kurzem schreibe jedoch steck ich sehr viel Gefühle rein und ich möchte nicht das mich irgendjemand wegen dem "angreift".
Angefangen habe ich ein paar Wochen bevor und nunja ich werde das Englisch (bald) ins deutsche übersetzten und das wird wahrscheinlich eine sehr lange fanfiction die sich über mehrere Jahre streckt
Es erzählt die Geschichte von Dark und Inkie und wie sie zusammen kommen. Es geht eine menge schief bis sie endlich ihren Frieden bekommen aber jedoch...nunja ich will nicht spoilern...sagen wir einfach das:Pinkie happy es endet Glücklich
WICHTIG:
In dieser Story wird sehr viel moderner Fantasy, Grimdark und Drama vorkommen. Deshalb bitte nur lesen wenn man auf dramatische Liebes Geschichten steht.

Kapitel:
Prolog
[Kapitel I in bearbeitung]

Nachwort & Danksagungen:
Diese Geschichte ist eines der einzigen Dinge die ich meiner Meinung nach gut gemacht habe. Ich bin sehr Stolz darüber und es macht mich glücklich. Ich hoffe es gefällt euch auch so wie mir und ich bin nicht zu sehr "Anfänger"

Diese Story fähr von dem Tumblr "Ask lonley Inky" fort und ihr könnt die Vorgeschichte auch nachlesen wenn ihr wollt.

Ich würde mich sehr über eure Feedbacks bzw Meinungen freuen deshalb bitte lasst einen Kommentar da.

~ Dark Cooks

Everyone wants happyness...
but that dosen't work without pain...
then even rainbows need rain to shine...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Dark_cooks.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: