Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:56



Die Flucht
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood sagte:"Wenn wir das gleiche meinen dann sollten wir so schnell wie möglich Dr.Shine suchen und ja ich hör das auch."

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
07.02.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die Flucht
Kaum als Greenfire mit einem kurzen nicken zustimmte machten sie sich auf denn weg zu Dr.Shine

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Während Blackblood und Greenfire zu Dr.Shine und den anderen rannten sagte Blackblood:"Sollte ich das nicht überleben gib diesen Ring jemandem der in meinem Haus ist.Nur wenn du hier rauskommst und ich nicht."Blackblood gab Greenfire einen Ring der gefärbt war wie der Regenbogen.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
07.02.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die Flucht
Greenfire steckte denn Ring in seine Weste"Okay.Aber ich bin mir sicher das wir die sache Gemeinsam schaffen.Wir sind immerhin sowas wie Freunde geworden"Greenfire ging an vordere Stelle um Blackblood deckung zu geben

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Nach einer langen Zeit kamen Greenfire und Blackblood an die Tür an und öffneten sie und Blackblood machte den ersten Schritt durch die Tür und fiehl und schrie"Hilfe!"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
07.02.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die Flucht
Greenfire bemerkte es noch rechzeitig und konnte ihn noch packen"Hab dich!"Unter anstengung zog Greenfire Blackblood wieder hoch"Puh,das war knapp.Alles klar soweit?"

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Blackblood antwortet:"Ja alles gut und ich glaub ich kann die anderen sehen."Und er schrie:"Hallo!"

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
07.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher drehte sich um, doch es war bereits zu spät. Der Boden unter der Gruppe bruch zusammen. Blackblood und Greenfire fiehlen. Der blaue Pegasus wusst, dass Dr. Shine sie nicht mehr lange hochhallten konnte. Er schluckte. Plötzlich fiehl ihm ein das er Flügel hatte. Er breitete sie aus, und flog in den Abgrund. Er sah die beiden fallen und nahm an Geschwindigkeit zu. Gleich war er da.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die Flucht
Durch Blackblood floß Adrenalin und er konnte sein Flügel benutzen und schnappte sich Greenfire aber der Ring fiehl.Als Firedasher da war Gab Blackblood Greenfire ab und flog dem Ring hinterher.Als er ihn hatte flog er zurück und dachte:"Ich werde diesen Ring nicht verlieren er ist jemlich das einzigste was mich hier drine an euch beide denken lässt und so mit das einzigste was mich am Leben hält."Und Blackblood floßen Tränen übers Gesicht.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste