Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 19:15



Die Flucht
#41
17.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher schluckte, und wischte sich ein paar Tropfen Blut ab. "Ich auch. " Er sah sich um. Offenbar waren sie in einem Raum gelandet, indem sich die Lüftungssysteme steuern lassen können. Er sah ein Tür. Er ging darauf zu und erstarte. In der Ecke lag ein schlafendes Pony. Es war groß und kräftig gebaut, und hatte eine Rüstung, sowie Bewaffnung. Firedasher schluckte und wich zurück. Er stieß gegen Victoria und deutete auf das Wächter-Pony.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#42
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Sie zitterte doch war sie kampf bereit und hatte ihr Pfefferspray in der anderen huf
#43
17.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony klettert auf dem Käfig und sagt:" verdammt war das knapp... Wo sind die anderen hingegangen?". "Folge mir." Sagte die Fledermaus und flog vorraus. Moony folgte der Fledermaus, indem er von Käfig zu Käfig sprang. Manche "Bewohner" wachten auf, viele schliefen und von einem konnte Moony Grade noch rechtzeitig abspringen bevor er in die Tiefe stürzte. Nach einer Gefühlten Ewigkeit, erreichte Mony den Lüftungsschacht. "Vielen dank!" Sagte Moony und kletterte in den Schacht. Nach einer Zeit fand Moony nahe einem Propeller ein halbes Pony. Moony musterte den Propeller und hielt die Spitze seines Kris an den Propeller. Die Spitze des Kris brach mit einem ohrenbetäubenden knacken ab. "Wenn ich nur die Energieversorgung finden könnte, könnte ich weiter kommen..." Dachte Moony

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#44
17.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Dragonfire wurd das schon wieder viel zu viel er wollte einzig und allein die zwei Stuten befreien und mit ihnen fliehen damit sie Fallen für ihn Testen konnten.Doch nun schrie die eine wie am spies die andere Stand nur dumm in der gegend rum und ihrgent ein Hengst beleidigte die schreiende Stute (Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse andere Ponys. Warum muss ich nur immer mit den verrückten zusammen kommen?) er ging auf die eine Stute zu und versuchte sie zu beruihgen"Hey sie brauchen keine angst zu haben ich bin genau so fremd wie sie hier und will nur einen Ausgang finden um von hier zu fliehen. ich tuh ihnen nichts wirklich." versuchte er es weiter sampft zu beruihgen nun wande er sich an diesen Vansinigen Hengst"Hören sie mal es hilft keinem von uns wen sie sie beleidigen sie möchten doch auch hier raus. " versuchte er den Hengst zu bezwiehlichtigen.Nun wante er sich an die Stute welche sich nur kurtz zu Wort meldete"Ich entschuldige mich aber ich weis ebenfals nicht wo wir hier sind. Ich bin ebenfalls kurtz vor ihnen hier aufgewacht und nun suche ich einen Ausgang." versuchte er ihr zu erklären.

[Samanta/???]

Nachdem dieser Hengst auf sie eingsprochen hatte und versucht hatte sie zu beruihgen hörte sie auf zu schreien und sah ihn nun etwas erleichtert an. Als er dan auch noch diesen Verrückten welcher sie angeschriehen hatte ebenfals aufhörte war sie schon glücklicher und viel ihm dankend um den Hals "Danke,mein Name ist übrigens Samanta." sagte sie ihm kurtz.

[Golden Games]

Sie sah ihn den Käfig neben sich und sah einen schrcklich ausehenden Hengst mit Fledermaus Flügeln und spitzen Zähnen welcher ihr anscheinend geantwortet hatte. Als sie sah wie Samanta ihn umarmte und sich vorstellte tat sie es ihr mit der Vorstellung gleich."Und ich bin Golden,Golden Games" begrüste sie sich und sah einen Käfig weiter wie der Hengst anscheinend beleidigt weg sah.

[Vaas/???]

Als dieser Pegasus Hengst ihn anfuhr und bat leise zu sein sah Vaas beleidigt weg und sagte "Bin Vaas, geile Flügel und Zähne alter." und sah sich die anderen Käfige an.
#45
18.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Flucht
Grey wachte mit leichten Kopfschmerzen auf. Er fasste sich an den Kopf."Ach verdammt, was ist mit mir los.",stöhnte er. Er merkte ,dass er sich in einem Käfig befand."Was zu Hölle ist bloss passiert?",fragte er sich selber. Das letzte, woran er sich erinnern konnte, war das er im Wald war um ein paar Pflanzen und Kräuter zu suchen, wie er es schon so häufig getan hatte. Ist er im Wald eingeschlafen und wurde mitgenommen?
In seinem Kopf begannen sich schon die wildesten Fantasien zu entstehen, von Pony fressenden Wesen die hier ihre Nahrungskammer aufbauen oder verrückten Wissenschaftlern, die an den Ponies rumexperimentieren wollten. Allerdings versuchte Grey diese Gedanken schnell wieder loszuwerden, da es in so einer Situation alles andere als hilfreich ist, wenn er sich selber noch unter Druck setzt.
Er sah sich ein wenig in dem Raum um, allerdings konnte er aufgrund der spärlichen Raumbeleuchtung und dem Fehlen von Fenstern kaum etwas erkennen. Zudem stand sein Käfig in einer dunklen Ecke, weswegen Grey auch nur einen kleinen Teil des Raumes überblicken konnte. Er bermerkte allerdings, das es noch andere Käfige in seinem Raum standen.
Seine Taschen hatte er immer noch dabei, und auch die Pflanzen und Kräuter, die er am vorherigen Abend für seine chemischen Versuche gesammelt hat, zudem eine Packung Taschentücher und eine fast volle Packung
"Hmm das könnte nützlich sein.",dachte Grey sich,"Aber erst sollte ich kontrollieren, ob noch andere Ponies oder Wachen da sind."
Er schlug einmal laut gegen sein Gitter, um eventuelle Wachen auf sich Aufmerksam zu machen, da er nicht davon ausging, das sie etwas unternehmen würden, solange er noch eingesperrt ist. Als er allerdings keine Reaktion erhiellt, rief er "Hallo, ist hier jemand?"

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#46
18.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher schreckte auf, als er ein Pony rufen hörte. Er zischte Victoria zu: "Hast du das aus gehört? ich glaube hier versuchen auch noch andere zu entkommen. Vieleicht können wir ihnen helfen! "

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#47
18.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
" ja oke lass uns los gehen " sagte sie ebenfalls im flüster tohn
#48
18.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Als Samanta ihn Umarmte wurde er leicht Rot im Gesicht."S-Schön Samanta,mein Name ist übrigens Dragonfire.Wen sie so weit wehren,wir müssen immer noch einen Weg hier raus finden." sagte Dragonfire zu Samanta und versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien.
[Samanta/???]

Sie lösste sich von Dragonfire,doch befohr sie ihn ganz loslies gab sie ihm noch einen schnellen Kuss. Danach verliss sie dehn Käfig und Flog zum Boden wo sie auf die anderen wartete.

[Dragonfire/???]

Dragonfire wurde noch Roter im gesicht als Samanta ihm einen Kuss gab und nach unten Flog(WoW" dachte er sich und fing dan an die anderen Käfige zu öffnen auch wen er Vaas am liebsten in seinem Käfig gelassen hätte,als dieser seine Bemerkung machte musste er leicht grinsen"Taja die habe ich bekommen als mich eine Fledermaus gebissen hatte.Ich bin zwar nicht zum Vampir geworden aber Fledermausflügel und die Zähne erhalten." sagte er zu ihm.

[Vaas/???]

"Ihr könnt alle hier versauern ihr Dreckssäcke Haahahahahahaaa" schrie er nach oben als Dragonfire ihm sagte woher er die Flügel und Beisser hatte"Ja und? Hab ich dich nah deiner Lebensgeschichte gefragt ? Lass mich mit sowas ihn ruhe und befrei mich befohr ich mich vergess." fuhr er Dragonfire an.
[Golden Games/???]

Sie war recht gelassen und ruihg und bedankte sich recht knapp bei Dragonfire als dieser ihr aufmachte. Als sie Vaas hörte Fluchte sie innerlich und wünschte er würde Tod umfallen.sie flog ebenfalls richtung boden werend sie sich umsah.
#49
18.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony überprüft den Ventilator genau. In der Mitte, geschätzt eineinhalb Meter über ihm liefen Kabel zur Mitte des Ventilators. Moony klettert vorsichtig hinauf und durchtrennt die Kabel. Ein elektrischer Schlag durchzuckt Moonys Körper und er fiel. Moony schlug hart auf dem Boden auf und während der Ventilator sich immer langsamer dreht, fiel er in Ohnmacht.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#50
20.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Flucht
Grey hörte keine Reaktion.
"Gut,"dachte er sich,"dann sind hier warscheinlich keine Wachen in der Nähe, denn die hätten warscheinlich reagiert...Das hoffe ich zumindest."
Er war immernoch ein wenig ängstlich, da die einzige Möglichkeit die er sah eine Sprengung des Schlosses war. Mit ein paar Pflanzen, die er dabei hatte, konnte er zwar eine Sprengkraft erreichen, die Schloss warscheinlich aufsprengen würde, allerdings würde er damit jeden in der Nähe auf sich locken. Allerdings hatte er sonst keine weiteren nützlichen Objekte in greifbare Nähe, und um das Schloss so aufzubrechen fehlte ihm einfach die Kraft, und das obwohl das Schloss nicht wirklich so Aussah, als wäre es top in Schuss.
Grey sah sich nochmal um, in der Hoffnung das er sich einen Plan B machen konnte, falls er doch jemanden alarmieren würde. Er sah, das ganz in der Nähe ein Haufen Kisten stand, hinter denen man sich gut verstecken konnte. Ausserdem war es dort relativ dunkel und er hatte eine der Eingangstüren und seinen eigenen Käfig im Blick.
Er hielt noch einmal inne um sein Plan zu rekonstruieren: Tür sprengen, hinter Kisten verstecken. Hörte sich ziemlich simpel an, aber trotzdem musste er sich erst einmal überwinden, da er immer noch Angst hatte, entdeckt zu werden. Allerdings musste er ja irgendwann versuchen zu entkommen, bevor ihm die Individuen, die ihn eingesperrt hatten, noch etwas antun konnten.
Er nahm also ein paar Kräuter und den Staub aus einer Blüte, wickelte alles in ein Taschentuch ein und steckte dieses mithilfe seiner Magie in das Schlüsselloch des Schlosses. Anschliessend zündete er ein Streichholz an und hielt die Flamme an das Taschentuch.
Nach einem kurzen Moment konnte man ein lautes PENG hören und die Tür öffnete sich. Das Schloss war durch die Detonation verformt und anstelle des Schlüsselloches war nun ein größeres Loch. Grey rannte schnell aus dem Käfig und versteckte sich hinter den Kisten. Er beobachtete die Tür. Er spürte wie sein Herz aufgeregt pochte.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#51
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Als Moony wieder zu Bewusstsein kommt, muss er feststellen das der Ventilator sich langsam bewegt. "Ich kann da gut durchspringen." Dachte Moony und sprang. Er schaffte es durch den Ventilator zu springen und ging weiter. Nach einiger zeit sah er drei Ponys in einem Raum. Eines schlief und war wie es aussah bewaffnet. Die anderen beiden waren sahen aus als wären sie im Teenager älter. Er griff nach seinem Kris und beobachtet die Situation.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#52
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Victoria hörte ein geräusch und drehte sich um und sah ein Größers Pony " Niem das " Sagte sie und sprüht ihm Pfefferspray in die augen
#53
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony schrie vor schmertz und warf blind den Kris und rannte davon. Nach wenigen Schritten lief Moony gegen eine Wand und er geht ausgeknockt zu Boden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#54
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Die waffe flog an ihr vorbei und sie sah das er keine wache war. "Oh nein das tut mir leid ich dachte du wärst eine Wache " sagte sie und rannt zu ihm
#55
21.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Die Wache schreckte auf. Sie erschrak sich als sie die Gefangenen im Raum sah. Sieh griff nach ihrem Speer, und stellte sich auf. Dann richtete sie ihn auf die 3 Ponys. "KEINE BEWEGUNG!" rief sie mit gröllender Stimme.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#56
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony Steht benommen auf und hört die Wache. Er Lief in Richtung des Ventilatirs und Klettert hoch zu den Kabeln. "Kommt!" Rief Moony.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#57
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Schnell folgte Victoria ihm " es tut mir so leid wegen dem Pfefferspray"
#58
21.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
(Was machen die den da, sie werden sich in diesem Gewiir doch nur verirren!) dachte Firedasher und stöhnte. Er wich zurück und überlegte sich eine Fluchtmöglichkeit.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#59
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Victoria hatte den Ventilator Passiert und Plötzlich tauchte der Wächter auf von dem drittem Pony war nichts zu sehen. Als der Wächter Grade durch den Ventilator wollte, schloss Moony das Kabel wieder an den Stromkreis an und der Ventilator drete sich wieder mit voller Geschwindigkeit. Als die Wache in den Ventilator Sprang (Rest könnt ihr euch denken). "Du hast Glück das du noch ein Fohlen bist, da bin ich nicht nachtragend." Sagte Moony und löste wieder das Kabel. " wenn du mein Bruder oder schon erwachsen wärest, wärest du im Ventilator gelandet!" Sagte Moony mit kalter stimme und geht zurück um seinen Kris zu holen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#60
23.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Die Flucht
Grey versteckte sich immernoch in dem Raum. Er hörte von draussen einige Geräusche und dann plötzlich eine Stimme die "KEINE BEWEGUNG" schrie. Obwohl die Stimme nicht in der Nähe war, zuckte Grey aus Schreck einen Augenblick zusammen und versteckte sich hinter den Kisten, bevor er seinen Kopf wieder hob und den Blick auf die Tür richtete. Er konnte dabei noch ein paar andere Stimmen reden hören, allerdings waren sie zu leise, um etwas genaueres zu hören.
Die Stimme, die geschrien hatte, gehörte höchst warscheinlich irgendeiner Wache,dachte sich Grey. Das würde bedeuten, das es hier eventuell noch andere Ponies gab, die ausgebrochen sind, und das dies warscheinlich die anderen Stimmen waren, die er hörte. Allerdings konnte er es jetzt erst recht nicht riskieren, einfach nach draussen zu gehen und zu versuchen, ihnen zu helfen. Es war sowieso fraglich, ob sie ihm überhaupt vertrauen würden.

Plötzlich nahm er allerdings noch ein weiteres Geräusch wahr. Es war vergleichsweise laut und hörte sich so an, als wäre ein Pony von etwas getroffen worden und... Grey wollte garnicht darüber nachdenken. Er hoffte bloss, das es die Wache getroffen hat und nicht die anderen Flüchtlinge. Und obwohl er deswegen sehr neugierig und aufgeregt war, wollte er es doch nicht riskieren, auch nur zu versuchen nach draussen zu gehen. Im Moment schien dieser Raum die sicherste Alternative zu sein.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste