Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 21:57



PrincessMoonlight an der Nadel. Newest Pony Rarity
#41
16.02.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine)
Ich persönlich finde sie durch ihren Mund furchtbar gruselig, aber das geht anderen vermutlich anders. Das Schnittmuster würde ich noch dahingehend ändern, dass sie eine Nase/Schnauze bekommt, da ihr Kopf auf den Bilder zumindest so wirkt, als wäre er eine Kugel. Ihren Umhang finde ich wirklich niedlich und die Nähte sehen soweit auch sauber aus soweit. Finde ich gut. Happy

#42
22.03.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine)
So Ihr Lieben,

Ich habe den Anfangspost überarbeitet und neue Bilder bzw. Links eingefügt.

Mein neustes Pony, Fluttershy, wird mich mit aufs WWU begleiden FS grins


Liebe Grüße Eure Muni Heart

Pinkie happy


#43
08.04.2013
Horseez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine)
Thank you again Princess for awesome Fluttershy Big Grin http://i.imgur.com/NmxbpInh.jpg You have no idea how much happiness gives me Fluttershy... I'm addicted to cuddle her. When people see me on the street with her they're always smiling XD And when the first view when you wake up is something like that: http://i.imgur.com/ZRPH1oWh.jpg You know this day is gonna be awesome ^^,
#44
08.04.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine)
(08.04.2013)Horseez schrieb:  Thank you again Princess for awesome Fluttershy Big Grin http://i.imgur.com/NmxbpInh.jpg You have no idea how much happiness gives me Fluttershy... I'm addicted to cuddle her. When people see me on the street with her they're always smiling XD And when the first view when you wake up is something like that: http://i.imgur.com/ZRPH1oWh.jpg You know this day is gonna be awesome ^^.

Thank you very much Horseez Pinkie happy I hope both of you have a long life together Twilight happy


@All ich habe den Anfangspost überarbeitet und noch bisschen was hinzugefügt! RD wink

Pinkie happy


#45
18.04.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Muni näht jetzt auch (Nicht noch Eine) ;P
Halli Hallo meine Lieben,

Ich habe mich nun auch das erste mal ans sticken gewagt und hab ein Auge Auspobiert ^^ es ist etwas groß aber ich find es für das erste mal ganz okay ^^ und hier noch das Bild (das Auge ist nicht auf dem Kopf direkt drauf gemacht sondern nur darauf gelegt damit man sieht wie es an einem Pony aussieht ^^)
Spoiler (Öffnen)


Desweiteren hab ich Scootaloo fertig und Sie ist auch schon wohlbehalten bei ihrem Papa angekommen und wie man merkt hat sie eine Schnauze das habe ich abgeändert da die Filly-Ponys immer einen Kugelkopf hatten was mir überhaupt nicht gefiel RD wink Nunja hier ein paar Bilder dazu Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Liebe Grüße Muni Heart

Pinkie happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 von PrincessMoonlight.)
#46
19.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Wow die Mähne ist ja eins A. Wie macht ihr das nur alle? [Bild: 01-raritycry.png]

Aber pass auf dass die Augen nicht noch größer werden. Dazu bin ich auch immer extrem verleitet [Bild: cl-rar-wink.png]
#47
19.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Sie könnte noch einen Mund vertragen, ansonsten find ich sie ganz putzig Smile
Und wie Voodooslove schon sagt, nicht die Augen noch größer, find sogar sie könnten etwas kleiner.
#48
19.04.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Ja, die können definitiv noch ein Stück kleiner werden, so wirkt das noch sehr unproportioniert, selbst für die großäugigen Ponies, die wir so mögen Big Grin
Würde ja auch weniger Aufwand und Garnverbraucht bedeuten. Am besten ist es, wenn man sich vorher schonmal eine Schablone bastelt und an einen fertigen Kopf hält, um zu überprüfen, ob die Proportionen stimmen, und die Schablone dann zum Vorzeichnen der Stickerei hernehmen. Ansonsten sieht die Stickerei an sich schon sehr gut aus, vielleicht die schwarze Pupille noch mit einarbeiten, damit es nicht nur showakurater wird, sondern es sich auch besser sticken lässt. Große Flächen machen sich nämlich immer doof Wink
Aber wenigstens ist die Stickerei schön dicht, oft kann man den Unterstoff noch durch die Fäden hindurch sehen, was bei dir ja absolut nicht der Fall ist. Schön weiter üben, dann wird es auch besser Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#49
22.04.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Danke ihr Lieben Smile und tut mir leid das ich jetzt erst schreibe ^^
Das dachte ich mir schon, das das gestickte Auge viiiieeel zu groß ist ^^ aber ich wollte es ausprobieren, wusste aber schon am Anfang das es zu groß wird. Probieren, probieren, probieren ^^ wenn ichs wieder versuche mach ich es auf jeden Fall kleiner Big Grin Desweiteren ist das weiße normale Wolle, weil ich nichts anderes da hatte, aber unbedingt sehen wollte wie es aussieht Twilight happy
Und bei den Normalen Filz-Augen bin ich mir wegen der Größe auch nie sicher, es ist immer so schwierig, raus zu bekommen ob sie nun zu groß sind. Ich bin meistens froh wenn sie gut aussehen Twilight happy
Und nochmals Danke ich bin happy das die Ponys jetzt gefallen ;D
Liebe Grüße Muni <3

Pinkie happy


#50
25.04.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
So bin jetzt endlich dazu gekommen weiter an Pinkie zu arbeiten Pinkie happy

hier die ersten Bilder Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ich freu mich riesig das ich endlich dazu komm Twilight happy Meine ganz eigene Pinkie Pie Pinkie happy

Pinkie happy


#51
25.04.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Scootaloo sieht sehr süß aus, die Augen allerdings sind dir etwas groß geraten. Die Mähne sieht toll aus Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
#52
26.04.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
(25.04.2013)Buddy schrieb:  Scootaloo sieht sehr süß aus, die Augen allerdings sind dir etwas groß geraten. Die Mähne sieht toll aus Pinkie happy

Danke Pinkie happy Ja das sind sie, es is einfach so mega schwer die richtige Größe raus zubekommen Twilight happy

So jetzt gibt es endlich Pinkie MIT Kopf zusehen RD wink

[Bild: 417794_558765200834676_209679524_n.jpg]

Pinkie happy


#53
26.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Sieht soweit schön aus, nur der Hals ist viel zu lang Derpy confused
#54
26.04.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Kopf und Körper für sich sehen echt klasse aus, aber zusammen- der Kopf ist viel zu groß Derpy confused

Finde auch, daß der Hals etwas zu lang ist. Aber das ist ja nu leicht zu ändern.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
#55
26.04.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Sieht schon ganz gut aus! Finde auch nur, dass der Hals etwas zu lang ist. Bin gespannt wie sie fertig aussieht Pinkie happy

#56
30.04.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Naja der Kopf ist noch garnicht angehäht, nur mit Stecknadeln fest gemacht xD damit man sieht wie es aussehen würde ^^ werde die nächsten tage nicht dazu kommen, weil wegen Umzug Twilight happy
Ich denke der Kopf kommt nur etwas groß rüber ^^ Wenn die Haare dann dran sind sieht es bestimmt besser aus Pinkie happy

Pinkie happy


#57
03.06.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Next Pony: Pinkie Pie
Halli Hallo meine Lieben Pinkie happy Ich hab ein Angebot das ab jetzt gilt. Die ersten 5 Personen die jetzt bestellen bekommen 25 % Rabatt auf das Plüschie Ihrer Wahl! Nur die ERSTEN 5 Personen!! Bestellt schnell! Heart

Es wird von den normalen Preisen 25 % abgezogen, der Normale Preis wird einzeln nach Pony verhandelt, liegt aber innerhalb der von mir vorgegebenen Preisen. (Filly 20 cm 60 €, Normal Mare 30 cm 90 €, Normal Colt 30 cm 90 €, Spezialanfertigungen mit gaaaanz viel SchnickSchnack kosten mehr RD wink ))

Pinkie happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von PrincessMoonlight.)
#58
02.07.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Newes Pony Rarity
Huhu ich versteigere gerade eine Scootaloo:

Ebayauktion Scootaloo

Viel Erfolg beim mitbieten RD wink

Pinkie happy


#59
03.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Newes Pony Rarity
(02.07.2013)PrincessMoonlight schrieb:  Huhu ich versteigere gerade eine Scootaloo:

Ebayauktion Scootaloo

Viel Erfolg beim mitbieten RD wink

Rarity shocked
war die nicht schonmal auf Ebay?
#60
03.07.2013
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: PrincessMoonlight an der Nadel. Newes Pony Rarity
Ja. Warum, darf ich die nicht nochmal rein stellen?

Pinkie happy




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: