Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:47



Hetalia-Fanclub, become one with us, da?
25.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(25.03.2013)Honey Pie schrieb:  @Carbuncle hurra,das freut mich O3O


(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  Ihr glaubt nicht, was ich letzte Nacht geträumt habe Big Grin
Ich sag folgendes: Francis Bonnefoy spielt mit xD (Ich habe so geschrien xD)

definiere "spielen" :9

jedes schmutzige Detail ;DDD

Das wilst du gar nicht wissen xD
Aber ich habe die Körperwärme wirklich gespürt... Isis, halt die Klappe xD

Ach ja, mir fällt ein: Sogar RUmanien war dabei o.o Dabei tritt der im Manga nur einmal auf RD laugh (Zumindest in den Bänden, die ich bisher kenne xD)

Also ich denke einige wollen das doch wissen Big GrinD Hehe

Solche Träume habe ich allerdings nie i-wie o3o

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
25.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  
(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(25.03.2013)Honey Pie schrieb:  @Carbuncle hurra,das freut mich O3O


(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  Ihr glaubt nicht, was ich letzte Nacht geträumt habe Big Grin
Ich sag folgendes: Francis Bonnefoy spielt mit xD (Ich habe so geschrien xD)

definiere "spielen" :9

jedes schmutzige Detail ;DDD

Das wilst du gar nicht wissen xD
Aber ich habe die Körperwärme wirklich gespürt... Isis, halt die Klappe xD

Ach ja, mir fällt ein: Sogar RUmanien war dabei o.o Dabei tritt der im Manga nur einmal auf RD laugh (Zumindest in den Bänden, die ich bisher kenne xD)

Also ich denke einige wollen das doch wissen Big GrinD Hehe

Solche Träume habe ich allerdings nie i-wie o3o

Ich finde, ich habe sowieso immer die coolsten *hust*geilsten*hust* Träume^^
Ich kann mich meistens sogar noch an sie erinnern xD

Nur gegen Pn...und selbst dann mus ich noch überlegen, ob ich das erzähle xD Ist mir viel zu peinlich xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
25.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  
(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(25.03.2013)Honey Pie schrieb:  @Carbuncle hurra,das freut mich O3O


(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  Ihr glaubt nicht, was ich letzte Nacht geträumt habe Big Grin
Ich sag folgendes: Francis Bonnefoy spielt mit xD (Ich habe so geschrien xD)

definiere "spielen" :9

jedes schmutzige Detail ;DDD

Das wilst du gar nicht wissen xD
Aber ich habe die Körperwärme wirklich gespürt... Isis, halt die Klappe xD

Ach ja, mir fällt ein: Sogar RUmanien war dabei o.o Dabei tritt der im Manga nur einmal auf RD laugh (Zumindest in den Bänden, die ich bisher kenne xD)

Also ich denke einige wollen das doch wissen Big GrinD Hehe

Solche Träume habe ich allerdings nie i-wie o3o

Ich finde, ich habe sowieso immer die coolsten *hust*geilsten*hust* Träume^^
Ich kann mich meistens sogar noch an sie erinnern xD

Nur gegen Pn...und selbst dann mus ich noch überlegen, ob ich das erzähle xD Ist mir viel zu peinlich xD

Haha, musst du doch nicht machen!
Ich meine damit eher, dass es sicher einige gibt (ich weiß es ganz genau, Honey Pie ;DD), die nichts dagegen hätten es zu wissen ;D
Heißt jetzt aber nicht, dass du das auch wirklich machen musst, um Gottes Willen, ich würde das selbst nicht machen, wenn ich so nen Traum hätte. Entscheidung liegt aber immer bei dir und so.
XDDDDD

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
25.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  
(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  
(25.03.2013)Princess Isis schrieb:  
(25.03.2013)Honey Pie schrieb:  @Carbuncle hurra,das freut mich O3O



definiere "spielen" :9

jedes schmutzige Detail ;DDD

Das wilst du gar nicht wissen xD
Aber ich habe die Körperwärme wirklich gespürt... Isis, halt die Klappe xD

Ach ja, mir fällt ein: Sogar RUmanien war dabei o.o Dabei tritt der im Manga nur einmal auf RD laugh (Zumindest in den Bänden, die ich bisher kenne xD)

Also ich denke einige wollen das doch wissen Big GrinD Hehe

Solche Träume habe ich allerdings nie i-wie o3o

Ich finde, ich habe sowieso immer die coolsten *hust*geilsten*hust* Träume^^
Ich kann mich meistens sogar noch an sie erinnern xD

Nur gegen Pn...und selbst dann mus ich noch überlegen, ob ich das erzähle xD Ist mir viel zu peinlich xD

Haha, musst du doch nicht machen!
Ich meine damit eher, dass es sicher einige gibt (ich weiß es ganz genau, Honey Pie ;DD), die nichts dagegen hätten es zu wissen ;D
Heißt jetzt aber nicht, dass du das auch wirklich machen musst, um Gottes Willen, ich würde das selbst nicht machen, wenn ich so nen Traum hätte. Entscheidung liegt aber immer bei dir und so.
XDDDDD

Weiß ich doch ;DDDD
Aber leider habe ich solche Träume öfter....dabei bin ich gar nicht so pervers^^ *hust*Lügnerin*räusper* -Halt die Klappe, innere Stimme xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
25.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  Ich meine damit eher, dass es sicher einige gibt (ich weiß es ganz genau, Honey Pie ;DD), die nichts dagegen hätten es zu wissen ;D
XDDDDD

[Bild: images+(1).jpg]


RD laugh RD laugh RD laugh Cheerilee awesome

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
25.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)Honey Pie schrieb:  
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  Ich meine damit eher, dass es sicher einige gibt (ich weiß es ganz genau, Honey Pie ;DD), die nichts dagegen hätten es zu wissen ;D
XDDDDD

[Bild: images+(1).jpg]


RD laugh RD laugh RD laugh Cheerilee awesome


Naja, eines sag ich dann doch Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
25.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Och komm,mir kannst du all deine Sorgen erzählen Isis Trollestia

Und zum Thema träumen:
Das Einzige was ich mal geträumt habe war,dass ich mit einer Lore durch einen Raum gefahren bin,wo die ganzen Hetalia Charakter saßen.Und jeder hat sein wunderschön typisches Essen gegessen.Leider ist diese dumme Lore einfach mit Hyspeed-Geschwindigkeit weitergefahren Facehoof




Zitieren
25.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
So, ich muss dann aber leider schon off^^

Noch was zur guten Nacht:

Spoiler (Öffnen)

Gute Nacht Trollestia

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
25.03.2013
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(25.03.2013)Honey Pie schrieb:  
(25.03.2013)MariaChan schrieb:  Ich meine damit eher, dass es sicher einige gibt (ich weiß es ganz genau, Honey Pie ;DD), die nichts dagegen hätten es zu wissen ;D
XDDDDD

[Bild: images+(1).jpg]


RD laugh RD laugh RD laugh Cheerilee awesome

Eiskalt erwischt nicht wahr? ;D Cheerilee awesome

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
25.03.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Leute ... lacht mich gerne aus, aber ihr macht mir ein Bisschen Angst! :blushies:

Zitieren
26.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Mir würde es Angst machen, wenn ich von France träumen würde und ich ihm nicht dorthin treten würde, wo die Sonne nicht scheint. *Gänsehaut*

Habe allgemein noch nie solche Art von Träume gehabt. Meine sind fast immer total crazy und machen keinen Sinn. Deswegen liebe ich meine Träume. Ab und an mal etwas Düstereres.

Letzte Tage kamen allerdings kurz die 2P Axis vor. Danach wurde es sehr strange und irgendeine komische Gang wollte mir den den Kragen. War viel mit rennen und Stahlrohren. Aktion![Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Ist ja echt lustig grad hier^^Zum Thema träumen kann ich auch was beitragen:

Ich erinnere ich nicht mehr genau daran,was passiert ist,aber ich weiß noch,das darin ein riesiger schwarzer Adler vorkam,der eine riesige schwarz-silberne Sense schwang(so ähnlich wie Soul Eater) und eine Krone trug,aber das geilste war der Wappenrock,den der Adler trug,denn auf dem war klar und deutlich die die preußische Flagge abgebildet war.

Und irgendwie fand ich auch cool,dass der Adler mit mir gesprochen hatte.Und SIE hat mir gesagt,dass sie Joan hieße.

Meist sind meine Träume ebenfalls total sinnlos,aber manchmal hab auch ich coole Sachen.Auch wenn ich mich meist nur teilweise erinnere.Was bescheuert ist!Ich erinnere mich an JEDEN geilen Traum,nur ist die Erinnerung immer nur bruchstückhaft.Und weiß ich's einmal klar,dann bald nicht mehr.Aber das war defintiv der erste Traum,den ich je hatte,indem irgendwas vorkam,das mit Hetalia zu tuhen hatte.

Und die Crossovers sind echt super,MariaChan^^

Ach übrigens noch ein bisschen Trivia:Ich hab gestern endlich dieses Let's Play von HetaOni durchgeguckt.

Meine Reaktion (Öffnen)

Ich hab den ersten Part Part von isonem-ich glaub nur,dass es das ist-Let's Play von Dreamtalia gesehen.

Spoiler (Öffnen)

Und noch ein paar Pici's:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und hier noch ein Link zu einem reht nützlichen Post über Nyotalia.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Träume können schon ganz lustig sein. Ich weiß noch, wie ich einmal an einen Stuhl gefesselt aufgewacht bin. Einer der Entführer hatte ein Wasserrohr in der Hand. Jetzt ratet mal, wer das war. RD laugh Worst dream ever. Derpy confused


(26.03.2013)Lightning Serpent schrieb:  Ach übrigens noch ein bisschen Trivia:Ich hab gestern endlich dieses Let's Play von HetaOni durchgeguckt.

Es gibt ein Let's Play davon? Lyra astonished Ich habe irgendwann aufgehört, weil ich zum einen die Bugs nervig fand (Gegner steckt immer in der Wand fest, das nimmt die ganze Atmoshpäre Twilight: No, Really?) und mich das ständige suchen ohne jegliche Anhaltspunkte genervt hat. Whining
Zitieren
26.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
Ja,es gibt ein Let's Play davon,wo es zum glück keine Bugs gibt Twilight happy



Btw ich mag deinen Traum Trollestia




Zitieren
26.03.2013
Lightning Serpent Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(26.03.2013)SarIntosh schrieb:  Ja,es gibt ein Let's Play davon,wo es zum glück keine Bugs gibt Twilight happy



Btw ich mag deinen Traum Trollestia

GENAU dieses ist das Let's Play das ich geguckt habe!Das ist eht genial sag ich dir.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Hetalia-Fanclub
ich will mitmachen <3

Zitieren
26.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@Carbuncle haha es ist immer wieder schön,weil du France nicht magst und dich mit ihm ärgern kann. Trollestia

@Lightning diese ....diese...Bilder :3 Heart Heart Heart

@Sounds of Harmony bist eingetragen :3

weil du neu bist,bekommst du erstmal den Titel Sealand ;D kann sich aber noch ändern ;D

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
26.03.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@Honey Pie
Wieso kriege ich nicht den Titel Sealand? Sealand ist toll RD laugh

@Sounds of Harmony
Herzlich Willkommen Twilight happy
Wer ist denn dein Lieblingsland?

@Lightning Serpent
Das LP ist echt toll,nicht? Vor allem immer ihre Reaktionen zu Russland,weil er immer eine ~ hinter seinen Sätzen hat RD laugh
Und die Bilder sind natürlich auch total toll.Woher hast du die?

Dieses Video habe ich extra für dich schon seit 13:00 Uhr gesucht.Ja ich meine dich, Honey Pie Trollestia



Womit sich Kanada so rumschlagen muss RD laugh






Zitieren
26.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetalia-Fanclub
(26.03.2013)SarIntosh schrieb:  @Honey Pie
Wieso kriege ich nicht den Titel Sealand? Sealand ist toll RD laugh


Dieses Video habe ich extra für dich schon seit 13:00 Uhr gesucht.Ja ich meine dich, Honey Pie Trollestia



Womit sich Kanada so rumschlagen muss RD laugh



Weil du die Pastapräsitentin bist >:I
Der Titel passt zu dir wie Faust aufs Auge.

Du glaubst doch wohl etwa nicht,das ich mir das erste Video angucke? Great and Powerful

Dafür ist das zweite Cheerilee awesome Cheerilee awesome

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Hetalia-Fanclub
@Honey Pie
Freut mich, dass ich so unterhaltsam bin.RD wink
Richtig ärgern tue ich mich eigentlich nicht, aber ich sage gerne und oft was ich von France halte. In der Hinsicht würde ich mich wunderbar mit Iggy verstehen.^^

@Sounds of Harmony
Willkommen im Fanclub. Mach es dir bequem.FS grins

@SarIntosh
Das erste Video ist soo genial. Erinnert mich an eine Fanfic die ich mal gelesen hatte. CIRL Poland Version.
Da wollte Poland unbedingt den Minirock der Protagonistin haben.
Das zweite Video... Der arme Canada. Das ganze Verstecken hat wohl so abgefärbt, dass er jetzt so schwer wahrzunehmen ist. Spain feuert sie ausgelassen an und Romano is like: What did I just saw? And why am I cheering with the Tomato Bastard?! Ich verstehe dich zu gut Romano. RD laugh

Zu HetaOni muss ich sagen, dass dieser Bug nur in der aktuellsten Version(v17_1) vorzufinden ist. v15 die ich vorher hatte, hatte ein paar Bugs weniger. Dies liegt daran, dass die vorherigen Versionen keinen Randomspawn für den Oni hatten. Mir ist lieber er steckt ab und an in der Wand fest, als das er garnicht kommt. So fühlt man sich wenigstens etwas unwohl, wenn auf einmal die Musik kommt.

Die erste Folge von Dreamtalia habe ich jetzt doch geschaut. Noch nicht viel passiert, aber ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. Ich liebe solche Art von Spielen. Mir gefallen allerdings die Mugshots von Italy nicht. Die passen nicht zu ihm. America sieht in einem auch wie ein lachender Retard aus.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste