Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:27



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
13.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Harley Quinn S3E06

Großartige Jokerfolge! So hat man ihn noch nie gesehen, außer vielleicht in irgendeinen Comic, von dem ich noch nicht gehört habe. Der Werdegang von Two-Face ist aber auch interessant, zumindest bis er wieder klassische Wege bestreitet, die für die Handlung notwendig sind.

Harleys Storyline wurde zwar für diese Folge ausgesetzt, aber ich bin überrascht, wie interessant mir der Joker hier geworden ist, wo er mir in der ersten Staffel noch komplett unsympatisch war.
Zitieren
13.04.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 682
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Heute mal Black Adam angeschaut.
Ich muss sagen, ich bin jetzt kein großer DC-Fan wie ich es bei Marvel bin. Aber Black Adam ist von seiner Rolle her ein sehr guter Anti-Held. Auch wenn ich noch nicht weiß, bei welchen Marvel-Charakter er ein Gegenstück bildet.

Der Film wäre so viel besser gewesen, wäre da der nervtötende Fanboy nicht gewesen. Totaler Superman, Batman, Aquaman usw. Fan und will Black Adam beibringen ein Held zu sein.

Dennoch bin ich froh dass wohl DC langsam anfängt an den Filmen besser zu basteln. Denn vom Optischen her war der Film schonmal einer der besseren
Zitieren
01.05.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Harley Quinn S3E07

Blutig, viel Humor und ein Batman, wie man ihn vielleicht noch nie gesehen hat. Harley präsentiert sich endlich wieder als eigentliche Protagonistin und der rote Faden um eine Nebenfigur wird weiter gesponnen. Hat mir gefallen, bis auf die eklige, kurze Szene, wo ich auch gerade gegessen habe.
Zitieren
01.05.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Harley Quinn S3E08

Die Folge hat wieder großen Spaß gemacht. Beim Ende wundere ich mich. Es wirkt so falsch, doch wenn man bedenkt, wie Batman sich definiert, macht es erschreckend Sinn. Schöne Anspielungen, tolle Charaktermomente und eben Harley und Bruce. Zwei Folgen bleiben dann noch. Die Staffel gefällt mir schon mal.
Zitieren
02.11.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Bärenbrüder, wie am 1. November üblich.

10/10

Was für ein grandioses Werk. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.11.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die neue Futurama Staffel, fühlte sich an als wäre die Serie nie weg gewesen. 10/10

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.11.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
FNAF

6/10
Zitieren
12.11.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Loki Staffel 2, und das Wissen dass keine weitere Staffel kommt macht mich bei dem Ende depressiv. 8/10

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.01.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung




Ah, endlich hat das mal jemand hochgeladen. Cheerilee awesome
Als Kind habe ich diese Serie geliebt. Pinkie happy
Viel schlechter als ich es in Erinnerung habe. Und die Animationen sind ziemlich grottig. Do not want
Naja, dann wirds wohl bei der einen Episode bleiben. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.02.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
König der Löwen 2

10/10, wie üblich.

Ich dachte mir das passt für den Valentinstag. Werde ich jetzt wohl jedes Jahr so machen, sonst komme ich den eh nie zu schauen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.03.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 682
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Habe mir mal Blue Beetle angeschaut auf Sky
Naja was soll ich sagen?
Es erinnerte mich zu sehr an Flash, dem neuen Film.
Die Animation war teilweise echt schlecht. DC bekommt es irgendwie nich so auf die Reihe.
Zitieren
29.03.2024
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Nimona
Heftig cringe und eine unausstehliche Protagonistin, keine empfehlung

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste