Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 18:30



[Suche] Jemand der Meine Hunde marken Graviert
#1
20.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

[Suche] Jemand der Meine Hunde marken Graviert
Hallo xD

ich habe seit einigen jahren Hunde marken (millitär) die ich gerne Graviert haben möchte.

Da ich überhaupt nichts im internet gefunden habe das faire preise anbietet.

Hier wäre das bild dieser 2 Goldstrücke:
Spoiler (Öffnen)

Falls sich Jemand Traut bitte melden.
Ich würde So gerne das cutie mark meines oc und den namen meines ocs Tornado Thunder drauf haben wollen Big Grin

natürlich gibts für den ders mir macht nicht nur das Gled sondern auch ne presente von mir

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#2
21.12.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Suche] Jemand der Meine Hunde marken Graviert
kann ich gern machen, 2013
Ich gravier auch gern deine Füße mit rauf Happy

bräuchte nur ein großes Bild vom CutieMark und in was für einer Schrift du den Namen haben willst. Verrechnet wird die Zeit die ich brauche, 6€ je Stunde

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#3
21.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Suche] Jemand der Meine Hunde marken Graviert
Und sonst einfach mal in nem Laden wie Fressnapf fragen die haben da auch so nen Service. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste