Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 08:13



Irons Zeichnungen und Vektoren (Geschlossen)
#41
01.01.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Irons Zeichenversuche
(01.01.2013)Purpleshy schrieb:  
(01.01.2013)Tim schrieb:  
(01.01.2013)IronMetal schrieb:  [...]
Leider hat der Zoom nicht richtig Funktioniert deswegen etwas unscharf, die Kamera wollte nicht Twilight: No, Really?

Besorg dir doch, wenn du dir neue Werkzeug anschaffst, mal nen Scanner. RD wink Ich hab ja jetzt auch einen, das geht viel einfacher und schneller als mit Kamera. Außerdem verbessert sich die Qualität der Bilder, die du hochlädst, unheimlich. Das bringt dir also nur Vorteile. Twilight happy

Ist heute nicht bei jedem Drucker ein Scanner schon dabei? Iron du hast doch bestimmt ein Drucker oder?

Optimal ja, aber nicht bei jedem. Am besten sind diese Allzweck-Dinger, die drucken, kopieren und scannen können.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
#42
01.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Naja, werde mal gucken was sich machen lässt RD wink

Hab eben doch noch ein Bild gezeichnet. Ich glaub mein schwerstes überhaupt bis jetzt da es zwei Charakteren sind. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Cloudchaser & Flitter (Öffnen)
#43
01.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
(01.01.2013)IronMetal schrieb:  Naja, werde mal gucken was sich machen lässt RD wink

Hab eben doch noch ein Bild gezeichnet. Ich glaub mein schwerstes überhaupt bis jetzt da es zwei Charakteren sind. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Cloudchaser & Flitter (Öffnen)

Das sieht doch mal wirklich toll aus FS grins ich finde du steigerst sich von Bild zu Bild sehr schnell Twilight smile
#44
01.01.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Das Bild ist mal richtig gut geworden! Pinkie approved Cloudchasers Mähne war bestimmt das schwerste am ganzen Bild. Pinkie happy Diesmal ist sogar alles passend, die Beine, die Schnauze, die Mähnen...
Da kannst du mal richtig stolz auf dich sein! Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
#45
01.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Irons Zeichenversuche
(01.01.2013)IronMetal schrieb:  Naja, werde mal gucken was sich machen lässt RD wink

Hab eben doch noch ein Bild gezeichnet. Ich glaub mein schwerstes überhaupt bis jetzt da es zwei Charakteren sind. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Cloudchaser & Flitter (Öffnen)

Woah, du steigerst dich so schnell Lyra astonished Du hast echt Talent, an diesem Bild gibt es überhaupt nichts zu meckern. ^^
#46
01.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Das Bild ist gut. Es gibt da noch ein paar kleinere anatomische Ungereimtheiten, aber das lässt sich mit Übung beheben. Speziell meine ich einige Partien an den Flügeln (spitzen), und den Augen.

[Bild: 00528cd316.png]
#47
01.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Die neuen Artworks sind auch sehr gut geworden. Nur eine Sache fällt mir auf, Flitters Vorderlauf. Den sie um Cloudchaser gelegt hat. Er ist sehr lang, damit sie ihn so über die Schulter ihrer Freundin legen kann, müsste diese näher an ihr dran sein.

In diesem Fall würde man den Huf also gar nicht sehen, aber ansonsten wirst du wirklich immer besser.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#48
02.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Du warst ja fleißig in der letzten Zeit. Klasse! Pinkie happy
Ich möchte nun direkt auf Pinkie Pie eingehen, kann leider nicht zu jedem Bild etwas sagen, aber sie gefällt mir besonders.

(01.01.2013)IronMetal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Mähne und den Schweif finde ich sehr schön. Twilight smile Richtig flauschig. Gut gemacht!
Der Rücken wirkt auf mich allerdings etwas hohl, bzw. der gesamte Körper etwas lang gezogen. Bis auf diese Kleinigkeit jedoch schon ein klasse Bild!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#49
02.01.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Irons Zeichenversuche
(02.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Du warst ja fleißig in der letzten Zeit. Klasse! Pinkie happy
Ich möchte nun direkt auf Pinkie Pie eingehen, kann leider nicht zu jedem Bild etwas sagen, aber sie gefällt mir besonders.

(01.01.2013)IronMetal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Mähne und den Schweif finde ich sehr schön. Twilight smile Richtig flauschig. Gut gemacht!
Der Rücken wirkt auf mich allerdings etwas hohl, bzw. der gesamte Körper etwas lang gezogen. Bis auf diese Kleinigkeit jedoch schon ein klasse Bild!

Das mit den Rücken stört mich irgendwie nicht, aber ich finde die Beine sind etwas klein geraten, zu kurz und auch zu dünn, kann aber auch an mir liegen. RD wink

Ich habe es schon Mare Do Well geschrieben, aber
wegen den Hufen und Pose für die Beine, kann ich nur das hier empfehlen:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
#50
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Nein, Alphawolf, das liegt nicht an dir, die sind mir in der Tat etwas dünn geraten. Wahrscheinlich wirkt der Körper deswegen auch so Langgestreckt.

Danke für eure Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge, es freut mich echt das meine Bilder so positiv ankommen. Pinkie happy

Edit: Großer Dank an dich Alphawolf für dieses Tutorial. Echt Super Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von IronMetal.)
#51
02.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Sehen richtig gut aus Iron du wirst immer besser und besser Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#52
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
So, meine neuste Zeichnung ist ein Crystal Pony. Ich habe es dieses mal mit dem Tipp von Alphawolf versucht. Die Mähne hatte über der Stirn einen übergang von Dunkelrot in weiß, was ich mal versucht habe mit dem Kuli darzustellen.
Und, wie findet ihr sie?

Spoiler (Öffnen)

Hmm, das CM ist mir wohl leicht verrutscht. AJ hmm
#53
02.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Also was ich noch kritisieren muss, währe das der vordere Mähnenansatz zu weit vorne ist da sieht es aus als hätte das Pony oben auf dem Kopf noch eine freie Stelle.
Und ja das Cm liegt etwas weit unten aber sonst geht es doch. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#54
02.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Irons Zeichenversuche
- Der Übergang/Die Mähne am Kopf passt nicht so, das ist so abgehackt
- Das Cutiemark ist falsch platziert, wenn man sich das hier zB ansieht:

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten ist es ganz gut geworden eigentlich! Twilight smile

edit: Rayliath du Ninja!
#55
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Ja, ich hab das Ohr zu scharf abknicken lassen und zu hoch gesetzt weswegen es etwas nach vorne gedrungen aussieht.
Original

Aber danke für eure Rückmeldungen Twilight happy
#56
02.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Okay bei der Vorlage sieht es ja ähnlich aus, aber trotz allem würde ich das nächste Mal falls du so eine Pose macht und es nicht colorierst die Mähne weiter ans Ohr setzen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#57
02.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Kugelschreiber is best pnoy! Eventuell könntest du dich damit ans schattieren wagen (nicht an einem guten Bild, ist nämlich schwierig) und damit diese Farbübergänge ausprobieren.
Abgesehen von der Kritik, die schon gebracht wurde, ist der Bauch zu dick bzw die Unterlinie zu weit unten. Aber ansonsten gut geworden, du verbesserst dich. Twilight smile

edit: woooah, warum schreibt ihr hier so viel? RD laugh
#58
02.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Yaha kiwi hier gehts halt rund, RD laugh
und das mit dem schattieren kann ich nur bestätigen,
damit kann man auch gut Fehler ausbessern. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#59
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
Wow, cool, danke für die ganzen tollen Tipps Twilight happy
#60
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Irons Zeichenversuche
So, nun habe ich mich an zwei Charakteren begeben.

Zuerst Derpy.
Spoiler (Öffnen)


Und Anschließend Lyra, wobei ich bei ihr mich am rechten Hinterbein verzeichnet hatte was ich dann mal eben mit Paint ausgebessert habe.
Spoiler (Öffnen)


So, ich denke das war es für heute. Tipps, Vorschläge und Kritik wie immer erwünscht. RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste