Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:43



Tim's Pony-Artwork [GET REKT]
#81
07.07.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [HAPPY BIRTHDAY IRONMETAL!!!]
Ok, das kommt jetzt etwas spät. Aber lieber spät als nie! Twilight happy

Eine Kleinigkeit für IronMetal, da er ja heute Geburtstag hat! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Tim.)
Zitieren
#82
07.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [HAPPY BIRTHDAY IRONMETAL!!!]
Yay, vielen dank für das Bild Tim [Bild: cl-brohug.png]

Oh man, so ein großes Geschenk Lyra astonished Cheerilee awesome
Zitieren
#83
25.07.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [My OC is back! :D]
Eigentlich wollte ich meinen OC ja schon vor lange Zeit mal hier posten. Allerdings ist er ja damals, als mein alter Computer den Löffel abgegeben hat, mit ins Reich der für immer verlorenen Daten gewandert. FS sad

Danach war er einfach nicht mehr so eine Priorität...
Doch jetzt habe ich ihn wieder zurück ins Leben gerufen! Twilight happy

Darf ich vorstellen, Spark.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
25.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [My OC is back! :D]
Ertappt würde ich mal sagen, mir gefallen seine Mähnenfarben. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#85
25.07.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [My OC is back! :D]
(25.07.2013)Rayliath schrieb:  Ertappt würde ich mal sagen, mir gefallen seine Mähnenfarben. Pinkie happy

Danke! FS grins
Zitieren
#86
22.08.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [My OC is back! :D]
So, hier hab ich noch ein Bild.
Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Tim.)
Zitieren
#87
22.08.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [My OC is back! :D]
Jaa, so würde ich mich auch auf dich stürzen! [Bild: pc-WBabo.png]
Das hast du wirklich toll gemacht.
Die netten Worte kann ich nur zurück an dich geben, denn das bist du auch alles, mindestens! Nie hat mir ein Mensch so viel bedeutet wie du es tust, und du hättest dich auch nicht revangieren müssen, allein die bloße Freundschaft mit dir macht alles Wett! Wenn nicht sogar. Du bedeutest mii doch alles, und sogar mehr.
Zitieren
#88
15.10.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Happy Birthday Hovel!]
Und noch mehr OC's! Pinkie happy

Der gute Hovel ist heute 18 geworden! Und zur Feier des Tages bekommt er von mir ein kleines Bild! Twilight happy



Alles Gute zum Geburtstag du Pflaume! Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#89
15.10.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Happy Birthday Hovel!]
Hachja, hast gut getroffen, unsere Pflaume! Cheerilee awesome

Auh von mir alles gute^^
Ich mag die Verwendung der schwarzen Outlines. Und auch sonst hast du gute und saubere Arbeit gemacht, klasse, weiter so, Tim! Twilight happy
Zitieren
#90
15.10.2013
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Tim's Pony-Artwork [Happy Birthday Hovel!]
Super BildSmile
Pflaume aber weniger xD
Danke für die gratulation sber ihr seid irgenwie auch so 2 Würstchen xD

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#91
16.11.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [sad Derpy is sad...]
Ich hab mal wieder Derpy gezeichnet!!! Cheerilee awesome
Weil Derpy in letzer Zeit viel zu kurz kam und doch best pony ist! HeartDerpy confused
Spoiler (Öffnen)


Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen! Twilight smile

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#92
05.12.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Ultimate Brohoof!]
Und schon geht es wieder mit ein paar OC's weiter. Pinkie happy
Diesmal mein OC und der von PonyStride. Er ist ein guter DA-Freund von mir und hat auch schon ein paar mal etwas für mich gezeichnet. Wurde höchste Zeit, dass ich mich dafür revangiere! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


PonyStride ist übrigens ein ausgezeichneter Pony-Künstler! Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal bei ihm vorbeischauen.
http://ponystride.deviantart.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#93
14.12.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Twilight erfährt vom Internet...]
Das flog bestimmt schon 3 Monate als WIP auf meiner Festplatte rum. Hab mir heute mal Zeit genommen und es endlich fertiggestellt.

Twilight Discovers The Internet
Spoiler (Öffnen)


Hoffe wie immer es gefällt dem ein oder anderen. Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#94
15.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Twilight erfährt vom Internet...]
Mhh also ich könnte mir schon vorstellen was s8lie da so alles gefunden hat. AJ hmm
Die Frage ist nur, ob ihr gefällt was sie da sieht! RD laugh Dem Wingboner nach zu urteilen aber schon! Twilight happy mhh naughty naughty Twily!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#95
15.12.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Twilight erfährt vom Internet...]
Hmm, gute Frage was sie da sieht. Eventuell Saucy bilder von einer Ponystute namens Marshmallow. RD laugh

Aber wirklich ein toller Vektor Tim, du hast dein Talent echt im erstellen von Vektoren. Pinkie approved

Und sehe ich da im Video immer mal wieder kurz eine Saucy Twily in Socken? [Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
#96
15.12.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Twilight erfährt vom Internet...]
(15.12.2013)Die4Ever schrieb:  Mhh also ich könnte mir schon vorstellen was s8lie da so alles gefunden hat. AJ hmm
Die Frage ist nur, ob ihr gefällt was sie da sieht! RD laugh Dem Wingboner nach zu urteilen aber schon! Twilight happy mhh naughty naughty Twily!
(15.12.2013)IronMetal schrieb:  Hmm, gute Frage was sie da sieht. Eventuell Saucy bilder von einer Ponystute namens Marshmallow. RD laugh
Vielleicht ist sie auch einfach nur geschockt von der ganzen versauten Rechtschreibung im Netz! RD laugh


(15.12.2013)IronMetal schrieb:  Aber wirklich ein toller Vektor Tim, du hast dein Talent echt im erstellen von Vektoren. Pinkie approved

Und sehe ich da im Video immer mal wieder kurz eine Saucy Twily in Socken? [Bild: cl-rar-sexy.png]
Vielen Dank. Ich habe ja jetzt auch schon knapp 1 Jahr übung darin. Trotzdem gibt es noch sehr viel, in dem ich mich bestimmt noch verbessern kann und so viele Dinge die ich noch dazulernen muss. Twilight happy

Und ja, da hast du vollkommen recht. Seit dem mit meinem alten Computer auch meine ganzen Farbpaletten für immer verloren gegangen sind, benutze ich meine bereits gezeichneten Bilder als Farbvorlage. Von Twilight hatte ich momentan nur das eine. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#97
24.12.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [GESCHENKE FÜR ALLE... meine Freunde]
Fröhliche Weihnachten / Hearts Warming Eve erstmal! Twilight happy

Ich habe dieses Jahr versucht all meinen Freunden etwas zu Zeichnen, als kleines Weihnachtsgeschenk. Leider war ich so im Weihnachtsstress, dass ich es nicht geschafft habe ALLE Bilder rechtzeitig fertigzustellen. 2 fehlen noch.
(Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei Latrus hier aus dem Forum und dem DeviantART User PonyStride [auch wenn dieser das hier wahrscheinlich nie lesen wird AJ hmm]. Eure Bilder werde ich fertigstellen, wenn ich wieder Zeit finde.)

Aber hier sind nun die fertigen Bilder:

Rian - It's so cute, I'm gonna die!
Spoiler (Öffnen)


Storm Chaser - New T-Shirt
Spoiler (Öffnen)


Gutterfly - Them sexy ponies Big Grin
Spoiler (Öffnen)


Spark and Hovel - I heard you like Socks?
Spoiler (Öffnen)


Das war alles, was ich in den letzten paar Tagen vor Weihnachten noch auf die Beine gestellt bekommen habe. Tut mir leid für die, die jetzt noch nichts bekommen haben. Das hole ich noch nach, versprochen! Derpy confused

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#98
24.12.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [GESCHENKE FÜR ALLE... meine Freunde]
(24.12.2013)Tim schrieb:  Iron, du bist glaube ich der größte Metalhead den ich kenne. Das Storm Chaser noch kein IronMaiden T-shirt hatte ist mir ein Rätsel. Cheerilee awesome

Liegt wohl da dran, dass Stormy für gewöhnlich keine Kleidung trägt. RD laugh

Aber vielen dank auch hier noch mal. Das Bild ist echt einfach Super geworden. Und die anderen sind auch klasse. FS grins
Zitieren
#99
24.12.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [GESCHENKE FÜR ALLE... meine Freunde]
(24.12.2013)IronMetal schrieb:  [...]
Aber vielen dank auch hier noch mal. Das Bild ist echt einfach Super geworden. Und die anderen sind auch klasse. FS grins

Danke! Twilight happy
Es war mir eine Freude dir eine Freude zu machen! Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
04.02.2014
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Tim's Pony-Artwork [Chibi Ponies!!!]
Hatte heute leider nicht die Möglichkeit an meinen Rechner zu kommen (Kindergeburtstag Twilight: No, Really? )...
Hab mir darauf einfach mal PaintJoy auf's Smartphone geladen und ein bisschen rumgekritzelt. Ich war erschrocken, wie gut das ging! Pinkie happy




Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen. Twilight happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste