Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:17



Chaos in Equestria 2
#1
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria 2
2 Jahre sind seit den Ereignissen der 1. Staffel von Chaos in Equestria vergangen. Seit kurzen melden immer mehr Ponys aus allen Ecken von Equestria neue Lichterscheinungen. Es schein, dass der Frieden in Equestria erneut zu kippen scheint. Neue Ponys aus neuen Dimensionen kommen ins Land und niemand weiß, ob sie Freunde oder Feinde sind. Hoffen wir, dass die Helden von Equestria diesen neuen Erscheinungen gewachsen sind. Die Zeit wird es zeigen.


Willkommen zu Chaos in Equestria Staffel 2

#2
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria läuft im Haus in und her*
Ihrgend etwas stimmt hier nicht ich weis nur nicht was.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#3
02.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
"Moony, aufwachen!" Rief eine Stimme. "Ja Mutter..." Antwortet Moony verschlafen. Moony macht sich auf dem weg in die Küche, wo seine Familie Frühstückt. "Morgen..." Gähnte Moony und nahm sich ein Toast. "Wir sehen uns am Freitag wieder." Sagt Moony und nimmt seinen Rucksack. Er gab seiner Mutter einen Flüchtigen Kuss auf die Wange, seinen Vater gab er einen Brohoof und seiner Kleinen Schwester strich er durch die Mähne. "Chiao!" Rief Moony bevor er sich auf dem weg nach Canterlot macht. "Ehcar! Egiwe ehcar!" Zischte eine Stimme in Moonys Kopf als er auf halben weg von Cloudsdale nach Canterlot war. "Wass willst du mir nur sagen Rainbow Blade?" Fragt sich Moony.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#4
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Danny lag noch schlafent ihm Bett. Er liebte es lange zu schlafen. Doch Cujo war dessen abdere meinung, der kleine Welpe sprang aus dem körpchen und zog an der bett decke. " Lass das cujo" sagte er noch im halbschlaf. Doch mit einem ruck lag Danny auf dem Boden.
#5
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow saß in seinem Labor und mixte mehrere Chemiekalien zusammen, sein Kostüm hing in einer Vitrie im Labor *

Nur noch ein paar Tropfen und die neue Formel ist koplett.

#6
02.01.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
(YAY, endlich, ich dreh gleich durch xD)

Pegatrix öffnete ihr unheilvoll rot glühendes Auge. Mit ihren Kräften vermochte sie durch den Stein des Kometen zu schauen, der sie trug. Sie waren schon durch die Atmossphäre getreten, von unzähligen anderen Lichtern begleitet. Doch als ihr Komet durch eines dieser Lichter fiehl, veränderte sich die Erde dort unten komplett. Die Kontinente namen eine andere Form an und saßen an komplett anderen Plätzen. Pegatrix jedoch hob darüber nur skeptisch eine Augenbraue.
Der Komet war rasend schnell. Sie spührte die unglaubliche Hitze, die sich immer weiter nach innen brannte und sie hechelte schon. Dann war sie weit unten, dass sie erkannte, das ihr Komet rasend schnell mitten auf ein großes Dorf zu hielt, sah die...Ponies?...die mit riesigen Panikanfällen in alle Richtungen davon stieben, einige mutige Ponies blieben auf dem Platz am Rande stehen, wollten sehen, was da kam und dann krachte es schon und Pegatrix Sicht wurde kurz schwarz und fühlte ihren ganzen Körper schmerzen. Sie war eine Gottheit, aber deswegen doch nicht schmerzunempfindlich!
Noch immer ruckelte es. Der große Stein in dem sie steckte, musste wohl noch weiter über den Erdboden schrammen, ehe er langsam zum halten kam. Er machte einen unglaublichen Krach.
Pegatrix schaute durch eine Öffnung, die sich im Kometen aufgetan hatte. Langsam näherten sich die Ponys, große und kräftige, maskulin wirkende Ponies und einige zierlichere, die wohl die Mädchen waren. Ihre drei Skorpion-schweife zitterten vor Anspannung. In jedem befand sich ein anderes Gift, ein jedes gefährlicher als das andere.
Sie gab ein leise fauchendes Geräusch von sich. Sie war wesentlich größer als die Ponies, selbst als die Männer. Mindestens doppelt so groß und dreifach so stark war da das Minimum. Wenn sie nahe genug am Kometen wären würde sie....doch nein, das hielt sie nicht mehr aus. Ihr Puls beschleunigte sich unglaublich und das bewirkte einen enormen Anstieg ihrer Kräfte und Mächte. Sie brüllte einmal markerschütternd, Vaen und Laternen fiehlen scheppernd um und zu Boden. Es gab einen großen und lauten Knacks, ehe der Komet in tausend kleine Teile zersprengte. Die Ponies hatten Glück, dass sie von nur wenigen getroffen wurden.
Pegatrix hatte Hunger. Und Durst. Sie würde sich gleich etwas zum halten dieser Bedürfnisse suchen, wenn sie erstmal hier heraus war. Ihre langen, drei Schweife peitschten wild durch die Gegend, als sich ihre Gestalt auf dem Platz aufbaute.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#7
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Es war ein schöner Sonniger Tag. Firedasher und Ben liefen gerade einen Weg entlang, mit dem Ziel, ihre Freunde in Canterlot zu besuchen. Die letzten zwei Jahre waren sie beste Freunde geworden, und hatten viele Abenteuer zusammen erlebt. Wie zum beispiel der Räuber-Überfall im Pferdewald. Aber das sind alles andere Geschichten, die später erzählt werden sollten. Sie waren also auf dem Weg nach Canterlot. Firedasher zuckte mit seinem abgerissenen Ohr. Das war passiert, als er ungefähr 13 war. Ben war ein wenig größer geworden, aber sonst immer noch ganz der alte. Er versuchte schon die ganze Zeit wieder nach Hause zu kommen, was leider ohne Erfolg blieb. Firedasher freute sich, als er das riesige Schloss am Horizont sah. Er rief Ben etwas zu, und rannte los. Ben blieb kurz verwundert stehen. Doch dann lief er hinterher, und ein paar Stunden später waren sie in Canterlot, wo sie sogleich an der Villa ihrer Freunde klingelten.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#8
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Mit klopfendem Herzen ging Rafna durchs Haus, die hielt die Testergebnisse in ihren Hufen und suchte nach Scarecrow, da er im Schlafzimmer nicht zu finden war, ging die ins Labor. "Hallo, ich hab hier eine Überrraschung für dich", sagte sie und hielt ihm den umschlag unter die Nase.

[Bild: rafna.png]
#9
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Akira lief durch die Strassen. Er wusste nicht, wieviele Tage seit dem verheerenden Kampf vergangen waren. Er humpelte immernoch leicht, trotz Levitationszauber, was ja nicht verwunderlich war, schliesslich hatte er ja ein Bein verloren.
//Bald ist die Rache mein...//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#10
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Danny kämpfte kurze mit seiner Deck doch dan hörte er es klingeln er flog durch die Deck und lander samft am boden und öfnete die Tür
#11
02.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
[Gordon]
In Gordon Zimmer war nur ein Brief zu finden ..... in welchem folgendes Stand:

Liebe Mitbewohner,
Ich bin für einige Zeit verreist, da ich einen Notruf aus meinem Heimatuniversum folgen muss.
Anscheinend wurde mein Heimatuniversum, in einem nur 7 Stunden andauernden Krieg, von einem anderen Universum unterworfen. Ich habe das Gefühl, dass ich dafür verantwortlich bin, da ich damals in Black Mesa auch ein Portal zu dieser Dimension geöffnet habe. Ich habe das Portal in meine Welt auch deshalb mit einer Eisentür verschlossen. Sagt meinen Studenten bitte, sie sie sollen sich als Hausaufgabe Einsteins rede über Masse durchlesen.
Euer Gordon Freeman.

PS: Ihr habt das in meiner Stimme gelesen Trollestia

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#12
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow warf vor Überraschung fast seine Reagenzgläser um *

Rafna! Erschreck mich doch nicht so. Du weißt doch, dass das mein Job ist.

* verwundert nimmt er den Umschlag und sieht ihn sich an *

Ähm!..... Was genau bedeutet positiv in diesem Fall?

#13
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
*Asteria ging zur Tür und machte sie auf.Sie sah Firedasher grinsend an*
Hey, wielang ist es her das du dich mal blicken lässt? *sie umarmte ihn kurz und schaute dan wieder etwas bedrückt zur seite*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#14
02.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Er passierte ein Haus. Zwei Ponys begrüssten sich dort gerade mit einer Umarmung.
//Interessant.//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#15
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna schluckte und lächelte ihn schüchtern an;" Naja, ich bin... schwanger.", sie schaute ihn an und ihr lächeln wurde breiter.

[Bild: rafna.png]
#16
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Firedasher lachte und umarmte auch Danny. "Ach, wir wollten nur mal vorbei sehen, und unsere Freunde wiedersehen." er grinste. Ben schob die Tür weiter auf und grinste ebenfalls. "Nur mal vorbei sehen? Wir haben eine halbe Weltreise gemacht!" Ben zog Firedasher zu sich, und rubbelte ihm durchs Haar. "Jaja wir haben ganz schön viel erlebt. Da fällt mir ein, wieso habt ihr keine begrüßung für mich?" die beiden gingen ins Haus, und sahen sich staunend um.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#17
02.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
* Scarecrow Augen wurden so groß, wie es einem normalen Pony nur möglich war *

sch.... sch... sch.... schwanger! ............. Wow!

* er war leicht geschockt und überlegte kurz, dann bildete sich auch auf seinem Gesicht ein breites Grinsen, er umarmte Rafna und drehte sich mit ihr im Kreis *

DU BIST SCHWANGER!!!

#18
02.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Jungs?Ich brauch mal etwas frische luft.Ich komme nacher wieder.
*Asteria läuft nach draußen und läuft die straße entlang*
Ich fühle das hier etwas nicht stimmt.....hat es was mit dem Meteorit zu tun den ich nicht weit genug von Equestria weg geschoben habe?Ach quatsch........


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#19
02.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 2
Rafna lachte erleichtert und lies sich mit ihm mitdrehen. Sanft küsste sie ihn. " Sollen wir es den anderen sagen?" fragte sie."Oder warten wir noch?"

[Bild: rafna.png]
#20
02.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 2
" Wow euch hab ich lang nicht mehr gesehen" sagte Danny leicht müde. Cujo sprang mit einem satz die Treppe runter und begrüßte die beiden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste