Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:35



The Walking Dead Videogame
#21
31.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Teil 1 war wirklich ein klasse Spiel und ich bin mir ziemlich sicher, dass die 2 noch mal eine Schippe drauf legen wird. Bin gespannt, welche schweren Entscheidungen man diesmal treffen muss.

Übrigens:
Hat einer von euch schon den anderen neuen Ableger von Telltale gespielt? "The Wolf Among Us" Ist ein wirklich tolles Spiel und sollte von der Story vermutlich sogar noch spannender werden, als The Walking Dead.

Zitieren
#22
01.11.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: The Walking Dead Videogame
(31.10.2013)Manic Moon schrieb:  Hat einer von euch schon den anderen neuen Ableger von Telltale gespielt? "The Wolf Among Us" Ist ein wirklich tolles Spiel und sollte von der Story vermutlich sogar noch spannender werden, als The Walking Dead.

Jo, hab ich. Und hier auch ein Thread zu aufgemacht, der leider unbeachtet in die Versenkung ging..

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#23
09.12.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Die erste Episode der zweiten Staffel zu "The Walking Dead" wird am 17. Dezember erscheinen.
*Freu* Pinkie happy

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#24
09.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: The Walking Dead Videogame
(09.12.2013)Lexerias schrieb:  Die erste Episode der zweiten Staffel zu "The Walking Dead" wird am 17. Dezember erscheinen.
*Freu* Pinkie happy

So sehr ich wissen will, wie es weitergeht, werde ich dennoch warten, bis ein paar Episoden draußen sind, glaube ich.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#25
09.12.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Walking Dead Videogame
(09.12.2013)Artem schrieb:  
(09.12.2013)Lexerias schrieb:  Die erste Episode der zweiten Staffel zu "The Walking Dead" wird am 17. Dezember erscheinen.
*Freu* Pinkie happy

So sehr ich wissen will, wie es weitergeht, werde ich dennoch warten, bis ein paar Episoden draußen sind, glaube ich.

Einerseits kann ich dich da verstehen. Hätte ich die erste Staffel von Beginn an gespielt wäre es eine Qual für mich gewesen zu warten bis die einzelnen Episoden erscheinen (Besonders zwischen Ep. 4 und 5)
Andererseits will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, deswegen werde ichs mir am ersten Tag gleich holen Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#26
09.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: The Walking Dead Videogame
Hab die erste Season im Rahmen des Steam-Sales erworben.

Naja, hab eineinhalb Stunden gespielt und es dann wieder bei Seite gelegt. Das ist für mich irgendwie kein Spiel sondern eher eine Art... interaktiver Film oder so. Man latscht nur rum und labert, kann sich nicht wirklich frei bewegen, schießen, whatever. Nein, nicht mein Geschmack.

Zitieren
#27
09.12.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Walking Dead Videogame
(09.12.2013)MaSc schrieb:  Hab die erste Season im Rahmen des Steam-Sales erworben.

Naja, hab eineinhalb Stunden gespielt und es dann wieder bei Seite gelegt. Das ist für mich irgendwie kein Spiel sondern eher eine Art... interaktiver Film oder so. Man latscht nur rum und labert, kann sich nicht wirklich frei bewegen, schießen, whatever. Nein, nicht mein Geschmack.

Gerade die Story und die auftretenden Charaktere in dem Game fesseln einen ungemein. Nicht das Gameplay.
Also ich würde dir empfehlen zumindest die ersten zwei Episoden zu spielen um dir ein Bild zu machen.
Aber wie du willst. Its your decision Smile
Aber du würdest echt was verpassen.

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#28
09.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: The Walking Dead Videogame
(09.12.2013)Lexerias schrieb:  Gerade die Story und die auftretenden Charaktere in dem Game fesseln einen ungemein. Nicht das Gameplay.
Also ich würde dir empfehlen zumindest die ersten zwei Episoden zu spielen um dir ein Bild zu machen.
Aber wie du willst. Its your decision Smile
Aber du würdest echt was verpassen.

Vor allem die zweite Episode ist, meiner Meinung nach genial. Nach der hatte mich das Spiel/der interaktive Film komplett in seinen Bann gezogen. Ich bekomm' heute noch eine Gänsehaut, wenn ich an das Ende der Episode denke.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#29
09.12.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: The Walking Dead Videogame
Ja, es ist eben Point and Click. Wenig Action und schon gar nicht das typische Game von nebenan. Interaktiver Film mit Einbeziehung des Spielers. Hier kann man sein Moralverhalten halt einfach mal testen.

Ich würde auch raten, auf jeden fall der zweiten Episode noch eine Chance zu geben. Sehr gut und wird eigentlich bloß noch von der vierten getoppt.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#30
10.12.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Walking Dead Videogame
(09.12.2013)Artem schrieb:  
(09.12.2013)Lexerias schrieb:  Gerade die Story und die auftretenden Charaktere in dem Game fesseln einen ungemein. Nicht das Gameplay.
Also ich würde dir empfehlen zumindest die ersten zwei Episoden zu spielen um dir ein Bild zu machen.
Aber wie du willst. Its your decision Smile
Aber du würdest echt was verpassen.

Vor allem die zweite Episode ist, meiner Meinung nach genial. Nach der hatte mich das Spiel/der interaktive Film komplett in seinen Bann gezogen. Ich bekomm' heute noch eine Gänsehaut, wenn ich an das Ende der Episode denke.

Amen RD wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#31
16.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Kann es echt kaum erwarten den neuen Teil zu spielen. Ich schaue mir im Moment die 3. Staffel der Serie an und bin bereits wieder mitten im The Walking Dead Fieber.

Weiß einer, ob der neue Teil auch für die Next-Gen Konsolen kommt oder nur für die Xbox 360 und PS3?

Zitieren
#32
19.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: The Walking Dead Videogame
Keine Angst kein Spoiler, aber ich habe die erste Episode schon durch und folgendes Bild beschreibt mich momentan sehr gut:

[Bild: 34912-so-many-feels-gif-uQy0.gif]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
29.12.2013
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Ich stimme voll und ganz zu.
Hammer.
Freu mich schon tierisch auf die zweite episode Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#34
29.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Wer hätte gedacht, dass das kleine Mädchen aus Teil 1 mal eine so abgebrühte Einzelkämpferin wird. Ich bin schwer beeindruck und bin gespannt auf die restlichen 4 Episoden.

Zitieren
#35
07.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: The Walking Dead Videogame
(29.12.2013)Manic Moon schrieb:  Wer hätte gedacht, dass das kleine Mädchen aus Teil 1 mal eine so abgebrühte Einzelkämpferin wird. Ich bin schwer beeindruck und bin gespannt auf die restlichen 4 Episoden.
In welchen Abständen erscheinen denn die Episoden?
Zitieren
#36
07.01.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: The Walking Dead Videogame
Angedacht sind immer 6-8 Wochen. Die Realität sieht meist anders aus. Wolf among Us Episode 2 lässt nun schon 3 Monate auf sich warten...

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#37
07.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: The Walking Dead Videogame
(07.01.2014)Fangster schrieb:  Angedacht sind immer 6-8 Wochen. Die Realität sieht meist anders aus. Wolf among Us Episode 2 lässt nun schon 3 Monate auf sich warten...
Danke für die Info.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock so lange zu warten, da habe ich ja schon fast wieder alles vergessen, was ich in der ersten Episode gemacht habe. Twilight: No, Really?
Das erste TWD von TTG hatte ich erst sehr spät gekauft und es an einem Wochenende durchgespielt, es waren ja auch schon alle Episoden veröffentlicht.

Spielt eigentlich jemand von euch Survival Instinct? Das andere TWD-Spiel? Ich denke nicht, dass es die 50 € wert ist, die es auf Steam kostet.
Zitieren
#38
07.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Also ein Kumpel von mir hat es sich geholt und danach als Fehlkauf des Jahres 2013 bezeichnet. Dürfte also wirklich nicht viel hermachen.

Was die Wartezeit zwischen den Episoden angeht, da musst du leider Geduld beweisen. Das Gute an der Sache ist, dass TWD und TWAU zu verschiedenen Zeiten kommen. So kann das eine immer als Brücke für die Wartezeit vom anderen dienen.

Zitieren
#39
07.01.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: The Walking Dead Videogame
(07.01.2014)Manic Moon schrieb:  Also ein Kumpel von mir hat es sich geholt und danach als Fehlkauf des Jahres 2013 bezeichnet. Dürfte also wirklich nicht viel hermachen.

Was die Wartezeit zwischen den Episoden angeht, da musst du leider Geduld beweisen. Das Gute an der Sache ist, dass TWD und TWAU zu verschiedenen Zeiten kommen. So kann das eine immer als Brücke für die Wartezeit vom anderen dienen.
Dann werde ich mir TWAU auch mal zulegen. Eeyup
Zitieren
#40
07.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Walking Dead Videogame
Kann es wirklich nur empfehlen. Das Spiel steht TWD nach meiner Meinung in nix nach und die Entscheidungen sind auch nicht leichter.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste