Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:57



The precious Life - Afterstory [Abgebrochen]
#21
05.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory
Und ich dachte ich mache aus Equestria eine Sozialstudie...

Zur Information: In meinem "Fragt den tio" Thread könnt ihr jetzt im Starbeitrag lesen woran ich gerade schreibe und daher als nächstes kommen wird.

#22
05.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: The precious Life - Afterstory
(05.01.2013)tio schrieb:  Und ich dachte ich mache aus Equestria eine Sozialstudie...

Zur Information: In meinem "Fragt den tio" Thread könnt ihr jetzt im Starbeitrag lesen woran ich gerade schreibe und daher als nächstes kommen wird.

Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
#23
05.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory
(05.01.2013)Sky Hooves schrieb:  
(05.01.2013)tio schrieb:  Und ich dachte ich mache aus Equestria eine Sozialstudie...

Zur Information: In meinem "Fragt den tio" Thread könnt ihr jetzt im Starbeitrag lesen woran ich gerade schreibe und daher als nächstes kommen wird.

Spoiler (Öffnen)

TBA = To bo announced (Wird bekannt gegeben)

#24
05.01.2013
Nordicaeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Aug 2012

RE: The precious Life - Afterstory
Schon mit dieser einen "Angelegenheit" hast du schon ne Menge Fragen die sich bei mir im Kopf gebildet hatten beantwortet

nett wäre vll noch etwas mit Luna, aber da lässt man sich ja gerne überraschen^^.

keep going, keep kickin'

mfg Nordic



ps:kommt Afterstories auch nach beenden von TPL auf Fimfiction.net?
#25
06.01.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: The precious Life - Afterstory
Gefällt mir wirklich sehr gut, danke das du so etwas noch machst.Twilight happy

#26
07.01.2013
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: The precious Life - Afterstory
Ja sind ja mal wieder zwei Cheerilee awesome Kapitel Smile Aber war ja eig zu erwarten, dass da noch ein Prolog kommt RD wink War auf jeden Fall gut geschrieben und es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Spoiler (Öffnen)
#27
21.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The precious Life - Afterstory
Geht es hier mit Kapiteln weiter?, oder gibt es hier nur 2 Kapitel,

oder wurde Afterstory abgebrochen, um Journey zu schreiben.Derpy confused?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Risingstar.)
#28
21.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory
Nein, nichts abgebrochen oder so. Wann das nächste Kapitel kommt steht in meinem "Frag den tio" Thread (Link in Signatur).

Es zieht sich halt nur etwas. Aber es steht ja auch das es 20 Kapitel werden, also ist mit 2 nicht Schluss.

#29
03.02.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory
So, hier auch mal ein kleines Update. Das Cover steht:

[Bild: afterstoryznk11.jpg]

#30
07.02.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Für nichtig erklärt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von tio.)
#31
07.02.2013
R-E-Panther Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
:-(*scroll*

:-(*scroll*

:-(*scroll*

:´-(*scroll*

*bemerke, dass das Kapitel zu Ende ist* Lyra astonished Whining NOOOOOOO!!!

Echt gut geschrieben und sehr tragisch; like it.

[Bild: XS57uYK.jpg]
#32
07.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Auch wenns Traurig war, *sniff, sniff* war es einfach WUNDERVOLL! Whining


Ein Großes Danke für deine Tollen Geschichten! Twilight smile RD salute Pinkie approved FS grins AJ Prost

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
#33
07.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Alsoo, ich habe mal kurz in das Kapitel 0 reingeschaut und muß sagen, das diese Geschichte viel zu traurig ist.

Auch wenn du meinst, dieses Kapitel an den Anfang zu machen, würde ich dennoch empfehlen dieses Kapitel am ende reinzustellen.

Den ich finde es etwas blöd, wenn man erst den ersten Teil vom Ende ließt.
Dann die Geschichte von Blue Light und Applejack und dann zum Schluss den zweiten Teil vom Ende.

Ich würde es wieder ändern. Das währe meine Meinung

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#34
07.02.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Spoiler (Öffnen)

#35
07.02.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Finde die idee nich schlecht. Hättest kapitel 0 dann aber zu etst posten sollen. Ist trotzdem schön zu lesen.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
#36
07.02.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Es ist ja nun nicht so das irgendwo steht das die Geschichte abgeschlossen ist, oder?
Auch an Nightmare werde ich noch ein wenig Umformulieren, sobald alle Fehler raus sind.

Darüber hinaus hat es nichts verändert. Alles was ich bereits geschrieben hatte ist immer noch aktuell.

#37
07.02.2013
R-E-Panther Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Spoiler (Öffnen)

Außerdem muss ich sagen, dass mich die Geschichte heute den ganzen Tag verfolgt hat und ich irgendwie die ganze Zeit daran gedacht hat. Hat bisher noch kaum einer geschafft.

[Bild: XS57uYK.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von R-E-Panther.)
#38
07.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
(07.02.2013)Shinningstar schrieb:  Auch wenn du meinst, dieses Kapitel an den Anfang zu machen, würde ich dennoch empfehlen dieses Kapitel am ende reinzustellen.

Den ich finde es etwas blöd, wenn man erst den ersten Teil vom Ende ließt.
Dann die Geschichte von Blue Light und Applejack und dann zum Schluss den zweiten Teil vom Ende.

Ich würde es wieder ändern. Das währe meine Meinung
Ich schließe mich da an. Denn mit diesen Kapitel hast du meiner Meinung nach uns schon ein großteil der Spannung genommen. Jetzt wissen wir quasi schon was in der Zukunft passieren wird und das Light ein eher trauriges Leben führen wird aufgrund seines Alicornkörpers.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
#39
08.02.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
Jetzt muss ich mal einen auf M.A. Larson machen, denn ihr habe lediglich einen Teil der Geschichte gesehen. Ja, ihr wisst was passiert, aber keine Hintergründe oder anderes. Außerdem ist es der Prolog, nicht der Epilog. Ich würde nie das ENDE, das richtige ENDE einer Geschichte spoilern und diese fängt gerade erst an!

Ich denke ihr kennt mich und wisst das ich immer für die eine oder andere Überraschung gut bin. Habt vertrauen in die Autoren. Twilight happy

#40
08.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The precious Life - Afterstory [Update: Angelegenheit 0]
(08.02.2013)tio schrieb:  Jetzt muss ich mal einen auf M.A. Larson machen, denn ihr habe lediglich einen Teil der Geschichte gesehen. Ja, ihr wisst was passiert, aber keine Hintergründe oder anderes. Außerdem ist es der Prolog, nicht der Epilog. Ich würde nie das ENDE, das richtige ENDE einer Geschichte spoilern und diese fängt gerade erst an!


Ich denke ihr kennt mich und wisst das ich immer für die eine oder andere Überraschung gut bin. Habt vertrauen in die Autoren. Twilight happy

Quisque potestatem habet in sua opinione, ne irascatur. RD wink

Hintergründe: Doch, Applejack hat Light fortgeschickt und die Begründung hast du auch schon mit reininterpretiert. Pinkie happy Naja, will jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten, freue mich aufs nächste Kapitel und ich hoffe bald zu erfahren, was mit Light geschieht. Denn eines wissen wir ja schon, nur Applejack hält zu ihm und Twilight, wird vermutlich mit ihrer Magie ihn erdrosseln. Und das Dawn bei ihr bleibt, haben wir wohl auch schon erfahren. Aber wir vertrauen dir und es war ja schon klar, dass so etwas passieren würde RD laugh

Ego sum diabolum malum AJ hmm

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste