Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 09:20



atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
02.12.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Ahhh dein Paket ist angekommen! Vielen Dank liebe Atelok! Big Grin Es ist wunderschön!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
02.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
(02.12.2014)Varonya schrieb:  Ahhh dein Paket ist angekommen! Es ist wunderschön!
Und was ist mit den Inhalt, ist der auch schön? [Bild: babs_seed_grins.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
10.12.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Grrr... Ich habe diesen Beitrag heute schon mal geschrieben und nun habe ich keine Ahnung wo er geblieben ist Twilight: No, Really?

Egal.

Noch Mal.

Damit es nicht heißt, das ich hier nur faul auf der Couch rumliege und schlafe habe ich ein paar wip Bilder meiner aktuellen Projekte für Euch.

Ich habe mit meine Dremel geschirgelt um Prinzessin Cadance die Schuhe auszuziehen. Meine Güte habe die eng gesessen. Dann hab ich sie noch geschmirgelt. Hufmanikuire Pinkie approved

Hufschuhlos (Öffnen)


Haarig (Öffnen)

Eines dieser Ponies habe ich schon mal gemacht. Das andere noch nicht (zumindest als Brushable)

wer sind wir? (Öffnen)


Und eine Celestia fliegt zu mir, also wird es Chryssi voraussichtlich gegen Jahresanfang geben. Muahaha!
Hat jemand ein Shining Armor Brushable zu verkaufen?

Zitieren
10.12.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Ich hab von nix keine Ahnung, und ich kenne keinen der Behauptet, du würdest nur faul auf der Couch liegen Applelie
So Augenlos sind die alle ziemlich Creepy! Änder das bitte schnellstmöglichst!

Wird das gefederte ein Compagnion für Tamiras OC? Ich hoffe ich verwechsel da nix AJ hmm

Zitieren
10.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Du gruselst dich vor meinen Zwillingen, aber nicht vor den augenlosen, nackten Ponies, atelok? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Candance Schuhe wollten wohl nicht mehr ab nachdem sie die schon solange getragen hat... XD

Aber der angearbeitete shining armor sieht schon echt gut aus owö

...die Zwillinge fand ich gruweliger als die Ponys ohne Augen o-o... Die Zwillinge haben einen nämlich so seltsam angesehen...>.<''
Zitieren
10.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
(10.12.2014)atelok schrieb:  Und eine Celestia fliegt zu mir, also wird es Chryssi voraussichtlich gegen Jahresanfang geben. Muahaha!
Obwohl die Figur eigentlich für unseren Leader ist, kann ich es trotzdem garnicht abwarten sie zu bewundern. [Bild: pc-chryhappy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.12.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Vor kahlen und Augenlosen Ponies habe ich keine Angst mehr. Und zwar seit den hier:
[Bild: blindponies.JPG] RD laugh


Heute mal was kleines und feines
Kronkorken (Öffnen)

Und zurück an die Ponies!

@Salacious: Nein, dass ist ein Pony für jemand anders, aber auch mit Fell.

Zitieren
11.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Awww sie sehn so toll aus<3 ich freu mich, mein mann bestimmt dann auch x3
Zitieren
11.12.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Der angeRbeite shining armor is wahrscheinlich der oc meines Verlobten ..
Devil der ISSN alicorn Hengst der aber nicht fliegen kann xD ein sogesagte tabu oc (wo nur deutsche was dagegen haben xD)

Und der kronkorken is ja cute

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
(11.12.2014)atelok schrieb:  Vor kahlen und Augenlosen Ponies habe ich keine Angst mehr.
Also ich muss ja sagen das ich deine augenlose Ponies nicht wirklich unheimlich finde. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Ich finde mehr die sehen aus als haben die nur die Augen zu.

Na egal wie es scheint hast du ja noch eine menge Arbeit vor dir, na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. [Bild: cl-ts-yell.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
16.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Sie. Kamen. An.*----*

Und ich liebe sie<3 deine poring, ich meine 'blobs', sind einfach nur megageil x3 würd sie am liebsten selbst behalten... Oder jetzt schon meinem Mann Geben...warum ists noch solang bis weihnachten? >_<

Der Postbote war abei n Arsch, stopft das Paket einfach in den Briefkasten >.> dachte schon der hats kaputt gemacht QwQ du hast es aber super (und süß<3) eingepackt^w^

Würd nächstes jahr liebend gern wieder mit dir Geschäfte machen x3
Zitieren
16.12.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Da freue ich mich, dass Sie heil angekommen sind. Ich habe schon mal die Erfahrung mit "Zeug in den Briefkasten stopfenden" Breifträgern gemacht und versuche die Sachen immer so gut wie möglich vor ihnen zu schützen^^


Ich entwikle mich etwas nach hinten. Im Moment bin ich im Kindergarten und Spiele mit Bügelperlen. Dies ist zwar kein Pony, aber die kommen wohl auch noch. Was für Motive würden Euch denn gefallen?
[Bild: bugelperlenbox.JPG]

Zitieren
16.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: atelok's Bastelstube [Bügelperlen]
(16.12.2014)atelok schrieb:  Ich entwikle mich etwas nach hinten. Im Moment bin ich im Kindergarten und Spiele mit Bügelperlen. Dies ist zwar kein Pony, aber die kommen wohl auch noch. Was für Motive würden Euch denn gefallen?
[Bild: bugelperlenbox.JPG]

Wie goldig! Mach Bill Cipher! FS grins Das is zwar auch kein Pony, aber bestimmt einfacher zumachen als Discord oder Luna oder so was. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.12.2014
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: atelok's Bastelstube [Bügelperlen]
Find ich echt cool das Steinchen owo

Und ich bin ehrlich: ist doch egal ob man mit 'kinderzeug' bastelt oder nicht, Hauptsache es.macht fun; außerdem sieht man bei dir das auch richtig tolles bei rauskommen kann das Kinder so halt nicht schaffen.
Zitieren
03.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Bügelperlen]
Huhuz^^

Das neue Jahr hat für mich ein paar Überraschungen und Veränderungen gebracht. Das meiste sind gute Sachen, also freue ich mich auf alles was kommt. Wie es mit Commissions stehen wird ist fraglich, da ich bald in einer neuen Firma arbeiten werde und am Anfang muss man sich Mühe geben und so tun, als ob man sich anstrengt (und sich ab und zu sogar tatsächlich anstrengen Lyra eww ).

Ich möchte aber noch etwas mit euch teilen. Ich habe mir zu Weihnachten von meinen Eltern mehr Bügelperlen gewünscht, da ich die, die ich mir gekauft hatte schon aufgebraucht habe. Ich habe auch tatsächlich Bügelperlen bekommen... und dieses Steckbord:
Spoiler (Öffnen)
Mit den Worten: "Du magst doch Ponies, oder?". Was soll man da antworten? Jetzt werde ich erst mal ein paar Ponies (eigentlich ist es ja ein Alicorn) bügeln RD laugh

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Jahr voller Ponies, Liebe und Kekse!!
atelok^^

Zitieren
03.01.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: atelok's Bastelstube [Frohes Neues Jahr!]
*lach* Diese Platte haben meine Kids auch

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
03.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: atelok's Bastelstube [Frohes Neues Jahr!]
(03.01.2015)atelok schrieb:  und am Anfang muss man sich Mühe geben und so tun, als ob man sich anstrengt (und sich ab und zu sogar tatsächlich anstrengen Lyra eww ).
Haha, atelok du wirst mir immer sympathischer. [Bild: babs_seed_grins.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
04.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube [Frohes Neues Jahr!]
(03.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(03.01.2015)atelok schrieb:  und am Anfang muss man sich Mühe geben und so tun, als ob man sich anstrengt (und sich ab und zu sogar tatsächlich anstrengen Lyra eww ).
Haha, atelok du wirst mir immer sympathischer. [Bild: babs_seed_grins.png]

Hahahah da sagst du was... genau das nervt mich auch immer tierisch xD

Das pony ist ganz cool, ich würde nur die schnauze nicht ganz "befüllen" da die irgendwie seltsam nach unten geht^^ sehr süss von deinen eltern^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.01.2015
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube [Frohes Neues Jahr!]
Ekhm... Ich habe mich an die Steckplatte gewagt. Und wie Atomicorn sagte, habe ich es gelassen die Schnauze ganz auszufüllen. Es sieht etwas Pferdig aus, hätte aber schilmmer kommen können^^

Eine Weihnachtliche Prinzessin! (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste