Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:18



Falsche Uhrzeit im Forum
#1
13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Falsche Uhrzeit im Forum
Ich machs mal kurz und knapp,
Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass die Uhrzeit hier im Forum nicht richtig angezeigt wird, derzeit geht die Uhr wohl knapp eine Stunde vor.
Ich muss sagen, dass mich das ganze schon ziemlich verwirrt, scheint sich wohl um einen Bug zu handeln.
Oder habe nur ich das Problem? Pinkie happy

Wie wäre es, mit einem Sammelthread für kleinere Probleme? Sicherlich eine tolle Sache.

Einen schönen Restabend noch! :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#2
13.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Falsche Uhrzeit im Forum
hmm...
bei mir gehts richtig. Kann es sein, dass es deine Zeitzoneneinstellung verkehrt ist?

[Bild: 00528cd316.png]
#3
13.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Falsche Uhrzeit im Forum
ja, bei mir ist sie auch korrekt ^^

#4
13.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Falsche Uhrzeit im Forum
Uhhhhh Facehoof
Tut mir sehr leid, wenn Dummheit doch nur weh tun würde...
Das ist nun peinlich.. Danke für den Hinweis..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#5
13.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Falsche Uhrzeit im Forum
Yasi plssssssss ... RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


#6
13.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Falsche Uhrzeit im Forum
Ach, kann jeden passieren und wenn sich das mal irgendwann aus Versehen verstellt, denkt man an so etwas wohl sowieso nicht. Twilight smile

Aber um das noch für zukünftige User festzuhalten, die über die Suche auf diesen Thread stoßen.. im UserCP unter Optionen ändern, kann man eine Zeitzone wählen, diese wäre bei uns GMT +1:00, Notfalls wählt man einfach die Uhrzeit aus die in der Klammer mit der normalen Uhrzeit übereinstimmt. Twilight happy

Dort kann man auch noch das Anzeigeformat etc ändern. Twilight smile


Ich denke dieses Thema kann man soweit aber schließen, daher

~ closed

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste