Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:05



[PvP-Arena] Die Trainingshalle
28.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Will dabei sein XD
Zitieren
28.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(27.02.2013)Haribokid schrieb:  Größer zum Verhältnis von der Karte Hippocampus.
Wahrscheinlich ungefähr gleiche Größe.

Übrigens führe ich ab dem nächsten Gefecht eine Regel gegen Dumm-Rumstehen ein: Wer ab der 10. Runde länger als 10 Runden komplett inaktiv ist, der wird disqualifiziert und aus dem Spiel genommen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Klingt nicht schlecht. Und zum glück habe ich in naher Zukunft nicht vor wieder eine knappe Woche zu verschwinden RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Gute Regel Privat. Damit wird ordentlich Zeit und Nerven gesparrt. Pinkie happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Und wie ist es mit Combos?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
28.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Naja, wenn du ne Kombo über sagen wir mal 15 Runden hast, dann bist du ja nicht vollkommen inaktiv. Dein Char unternimmt ja noch was ^^

Zitieren
01.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Richtig. Und sich zwischendurch mal zu melden und VH zu bestätigen ist auch legitim. So zeigt der Spieler wenigstens, dass er genau so kämpfen möchte.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Und ja.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Guten Tag liebe Mitkämpfer.

Ich habe hier 2 Unglaublich nützliche Items, die ich allerdings für meine Anwendung nicht brauche.

Somit verkaufe ich meinen Schwimmring für 350 GM!
Er bietet nicht nur den Vorteil, dass er deine Fortbewegungseigenschaften im Wasser verbessert,
er ist ebenfalls ein SET-GEGENSTAND!

Wer das Kapitänsset mit 2 Gegenständen hat bekommt er einen unvergleichlichen Vorteil gegen Fernangriffe und bei 3 Teilen von Set bist du der schnellste in der Arena, da hilft nicht mal ein gutes Talent.

Als nächstes verkaufe ich noch einen Atemfreitrank für 150 GM!
Das klingt zwar erst mal unnütz in einer Schmiede, allerdings bietet es viele Vorteile, wenn man mal wieder den Ruß vom Feuer ausgesetzt ist und keinen Giftschaden durch die Lungen nehmen muss, oder wenn man in einen Raum eingesperrt ist und die Luft langsam knapp wird, kann er dich noch eine Runden das Leben retten. Außerdem sollte dann jemand mal sagen dass er dich erwürgen will und ich denke, wenn man weniger Atmet hat man bestimmt einen Anschleich Vorteil.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Geil,noch mehr Gegnstände von einem Mitspeiler für zu viel Gm. Bravo. Twilight: No, Really? Tja,da ich ein Set-Gegenstand habe,bleibe ich auch bei ihm.Und wenn du wieder meinst,dich mit mir streiten zu müssen,dann schreib ne PN. Kein Gespamme.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Rijje.)
Zitieren
02.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
O_o?
Was habe ich jetzt gemacht? Hab doch nur meine Ware Angebote. Soll ich noch ins kleingedruckt unverbindliche Preisempfehlung reinschreiben?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Du meinst also, wenn ich mit Gummistiefeln, Schwimmring und Händlerhut unterwegs bin, bin ich blitzschnell und im Fernkampf nahezu unverwundbar?
Naja, ich habe eh kaum noch Geld.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Du bist gegen Fernangriffe besser geschützt bei 2 Teilen. Und bei 3 bist du halt schneller.Ganz einfach eigentlich.Beides geht nicht,das währe zu OP und das sagt auch die Zeichnung.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
@appleblack: Vorteil gegen Fernangriffe und schnellste in der Arena (so sehe ich das)

@Rijje: Warum sollte nicht beides gehen? Ist doch ein Set wie überall. Je mehr Objekte hinzu kommen, desto mehr Vorteile zieht man daraus. Die Zeichnung hat nicht gezeigt, dass sich die Effekte gegenseitig Ausschließen.

und wie gesagt, wenn euch mein Preis nicht gefällt, dann macht ein gegen Angebot. Dann wird man sich auf einen Kompromiss Preis treffen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Es sagt auch nicht eindeutig, dass es nicht so ist oder so ist oder? Ich währe dafür,dass Privat entscheidet.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Es stimmt! Die Boni addieren sich. Übersetzung der Zeichnung: Wer zwei Gegenstände trägt, der erhält einen zusätzlichen Rang im Talent Ausweichen.
Wer drei Gegenstände trägt, kriegt zusätzlich +1 Gewandtheit, was sich auf Abwehr, Initiative und allgemein Würfe zur Beweglichkeit des Charakters auswirkt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich habe die nächste Arena schon freigeschaltet. Die Schmiede steht bereit. Aber denkt ruhig dran, euch noch mit ausreichend Tränken einzudecken.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
12.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Wir begeben uns regeletechnisch schon in recht fortgeschrittene Gefilde.
Da es interessant werden könnte, mal ein paar Erklärungen zu Verzögerten und Bedingten Aktionen.

Zum Beispiel Twonky, Rijje und Solitude in einem Dreiergefecht: Wenn Twonky sich jSolitude zuwendet, kann Rijje sich an ihn ranschleichen. Würde Twonky aber Rijjes Deckung im Auge behalten und warten, dass er wieder rauskommt, wäre das seine Aktion, und er könnte nicht auf Solitude feuern.
So oder so, Twonky nicht schnell genug, sich auf Rijjes Aktion einzustellen. Er könnte nicht sagen "Wenn Rijje durch die Tür kommt, feuere ich auf ihn, ansonsten auf Solitude." Weil seine INI niedriger ist als Rijjes.
Aber wer eine höhere INI hat, kann solche wenn-dann-Aktionen abhängig von der Aktion eines langsameren Mitspielers ankündigen.
Rijje kann zum Beispiel sagen "Wenn Twonky auf Solitude feuert, schleiche ich mich an ihn ran, wenn er meine Deckung im Auge behält, bleibe ich in meinem Versteck."

Kurz gesagt: Man kann seine Aktion zurückstellen, bis ein langsamerer Mitspieler seine ausgeführt hat.

Sollte doch ein Spieler versuchen, seine Aktion auf einen schnelleren Mitspieler abzustimmen, funktioniert das nicht, und ich würde die Bedingung eintreten lassen, die zur INI des langsameren Spielers vorherrscht.
Würde also Twonky zum Beispiel sagen "Wenn Rijje durch die Tür kommt, feuere ich auf ihn, ansonsten auf Solitude" und Rijje die Bedingung gestellt hat "Wenn Twonky auf Solitude feuert, schleiche ich mich an ihn ran, wenn er die Tür im Auge behält, bleibe ich in meinem Versteck", dann kommt Rijje zu Twonkys INI-Aktion natürlich nicht durch die Tür, Twonky feuert also auf Solitude, und Rijje kann sich anschleichen.

Kompliziert? Ihr könnt natürlich gerne nochmal nachfragen. Ist aber wie gesagt fortgeschrittene Taktik. Im Prinzip achte ich da schon automatisch drauf, aber wer seine Taktik noch etwas verfeinern will, kann das gerne nutzen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
12.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ixh muss sagen,ich bin immer wieder erstaunt,wie du sowas auf die Reihe kriegst Privat. Respekt. Ohne Witz,Respekt. [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Dankeschön Twilight happy

Bei Ausbauarbeiten des Abwassersystems der Handels-, Bergwerks-, und Universitätsstadt Siebenfels stieß man kürzlich auf einige versiegelte Durchgänge, die offenbar in eine alte Grabkammer führen. Experten haben aufgrund der Siegel die Kammer in die Epoche der Nekromantenfürsten datiert. Damals war es üblich, die Gräber wichtiger Persönlichkeiten von den erschlagenen und als Untote wiedererweckten Leichen von Bediensteten oder Kriminellen bewachen zu lassen.
Aus diesem Grunde wurden viele dieser Grabanlagen von Abenteurern geplündert und die enthaltenen Kunstschätze meist bestenfalls aus zweiter Hand in die Hände von Historikern gelangt.
Nun bietet sich hier der Universität von Siebenfels eine einmalige Gelegenheit, historische Relikte aus dieser Zeit unmittelbar untersuchen zu können. Doch aufgrund jener "Untoten-Praxis" sollen dort keine kampfunerfahrenen Wissenschaftler reingeschickt werden.
Das Angebot der Arena-Leitung, unser nächstes Gefecht in der Grabanlage abzuhalten, wurde daher mit verhaltener Freude angenommen, und die historische Fakultät hat gute Preise für geborgene Kunstschätze versprochen.
Platz zum Kämpfen sollte auch genug sein. Aufgrund der Position der drei gefundenen Eingänge ist die Grabanlage wohl recht groß.

Eine Warnung allerdings: Die Türen sind noch zu, dahinter gibt es kein Licht! An den Türen stehen natürlich Fackeln parat, aber die Zauberkundigen unter euch verfügen ohnehin alle über einen einfachen Lichtzauber, und Wächter, appleblack und Solitude konnen als Angehörige unterirdisch lebender Völker selbst in völliger Dunkelheit noch ein bisschen was sehen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: