Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:51



Chaos in Equestria 3
#21
18.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Gordon]
Gordon machte sich gerade Schokokuchen, als ihm einfiel, dass er seine Waffe in der Universität vergessen hatte. Er schnappte sich Kartoffel GLaDOS, welche sich gerader darüber beschwerte, wie falsch er doch Kuchen machen würde und rannte los.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#22
18.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Hattres lief durch den Wald, als es mit schneien anfing *

Seltsam, es war doch gerade noch Frühling. Diese Welt scheint auch neue Wetterbedingungen zu haben. Ich sollte auf alles gefasst sein.

* einer der Timberwölfe trat an sie heran und wedelte mit dem Schwanz *

Zumindest scheinen meine Fähigkeiten auch hier zu wirken. Das ist schon mal ein Anfang.

#23
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[jazz]
Jazz klopft immer langsamer und hielt ihren Kopf gegen die Tür " ist da irgendjemand ich bin in ner Besenkamer" sagte sie leicht genervt
#24
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Firedasher ging in sein Zimmer und legte sich schlafen. Es war alles bereit wenn Dreki in 4 Stunden wiederkommen würde. Ihr Zimmer war aufgeräumt, und der Tisch war gedeckt. Die Zutaten lagen auch schon in Position, bereit zubereitet zu werden. Zufrieden war er sich erschöpft ins Bett, .

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#25
18.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Eagle Eye erreichte ein Rudel Timberwölfe und in der Mitte war ein Pony. "Redet... Redet das Pony mit den Timberwölfen?" Dachte Eagle Eye. Sie flog leise in eine Baumkrone und ziehlt mit dem Bogen auf die Timberwölfe.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#26
18.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Kirby/Canterlot"

Kirby zitterte nun durch die Kälte und hatte dadurch keine Kontrolle mehr über sein Stern und machte eine bruch Landung in der Nähe einer Bäckerei von Canterlot
#27
18.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Krieg schlug neben der Newton School in den boden und riss einen Krater von einem durchmesser von 2 metern in den boden.
*Wo hat mich der Feurige Rat hinverbannt?*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#28
18.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Gordon]

Gordon kam in der Universität an ..... Alle Schüler waren schon weg. Er ging zu seinem Pult, und öffnete das Fach, in dem die 9MM war.
GLaDOS: "Warum nimmst du überhaupt eine Pistole mit in die Schule?"
Gordon wusste darauf keine Antwort. Plötzlich hörte er es aus der Besenkammer klopfen.
Gordon dachte, es sei wieder ein Schülerstreich, trotzdem ging er zur Besenkammer und öffnete sie.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#29
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger suchte den Boden mit seinen kalten leeren Augen ab, auf der Suche nach irgendetwas, was ihm beim Erreichen seines Ziels helfen konnte. Er erblickte ein Pony auf einem Baum. Vieleicht konnte es ihm helfen. Er flog runter, und landete leise hinter ihm. Wenn es ihn angreifen würde, könnte er es immernoch in ein Baby verwandeln.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#30
18.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 3
Sie bliben vor der Schule stehen und Red sah sie aufgeregt an. "Boah. Die ist ja groß." Sein Vater nickte zustimend. "Sicherlich erklärden dir deine Lehrer noch, wo was ist."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#31
18.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Nihilus schritt durch einen Wald und beschloss, sich einen besseren Überblick zu schaffen. Sie levitierte sich mehrere Meter über den Boden, bis sie über den Baumkronen war und sich umsehen konnte.
//Wie kann das sein?//
Vor ihr lag Ponyville.
//Das Dorf ist...völlig intakt...das kann nicht sein! Wurde ich in der Zeit zurückgeworfen?//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#32
18.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Mad Hattres sah sich um, sie hätte schwören können, dass sie etwas gehört hat, doch das könnte auch nur ein Tier gewesen sein, welches vor den Wölfen geflohen ist *

Ich dachte da war was. Auch egal. Suchen wir uns erst mal ein bewohntes Gebiet und schauen, wie die Ponys hier so drauf sind. Ich hätte Lust mal wieder etwas Spaß zu haben. hä hä hä hä!

* sie machte sich auf den Weg nach Ponyville, das Rudel Timberwölfe folgte ihr *

#33
18.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Eagle Eye nimmt noch ein paar weitere Pfeile aud ihrem Köcher und spannt sie auf dem Bogen. Sie ziehlt mit dem Bogen auf die Pfoten der Timberwölfe. Von dem Pony hinter ihr nimmt sie keine Notiz.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#34
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
Jazz die sich gegen die Tür lehnte viel auf dem Boden als die sich öfnete "Danke das du ..." sagte sie als sie auf stand und zu schaute der Tür öfnete und fing kurz an zu schreien und Rutsche bis zur Wand " das-s-s ist unnnnmöglich ..." sagte sie stotternd
#35
18.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Dreki sah zwei weitere Ponys vor der schule Stehen und rannte einfach hin. "Dreki, du kannst doch nicht einfach auf leute zurennen!", reif Rafna und rannte ihr hinterher. Als sie bei den beiden Hegnsten waren blinzelte sie, sie schien den größeren der Beiden zu kennen. Sie fasste sich nachdenklich ans Kinn und dachte nach

[Bild: rafna.png]
#36
18.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Langsam lief Terra,durch diesen seltsamen Wald."Gut ich bin nicht mehr auf der Erde,schätze ich zumindest..."

Plötzlich fing es an zu schneien und er frierte ein bisschen,doch im Hintergrund konnte er Ponyville schon sehen."Ich gehe wohl dort hin.Ist besser als hier."

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#37
18.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
*Snow kam in der höhle an und sah Danny*
Da hat sich wohl wäre mit den Windigos angelegt! Twilight: No, Really?
*sie schmolz das eis ohne probleme und sah Danny auf dem Boden*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#38
18.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Krieg stand auf und lief herum.Plötzlich sah er Rafna und lief auf sie zu
*Sag mir wo bin ich hier?*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#39
18.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Dark Meta Knight/Everfree Forest"

Dark Meta Knight suchte erstmal nach einem Weg, aus dem Wald zu entkommen und benutze seinen Dimensionscape, um auf eines der Bäume rauf zu teleportieren, um einen besseren Überblick zu schaffen, wo er lang musste!
#40
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger trat vor. Er dachte nach. Eventuell könnte er einige Informationen über dieses Land hier kriegen. Doch dazu müsste er sie erst einmal ansprechen. Er wusste nicht ob die Lebewesen hier seine Sprache sprachen. Trotzdem versuchte er es erstmal mit der klassischen Begrüßung. "Hallo."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste