Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:47



Der kollektive Abnehmthread
23.11.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Soweit ich weiß trifft das mit der kleinen Größe in diesem Fall durchaus zu Smile

Ich habe inzwischen fast mein Wunschgewicht erreicht. Von 75 kg bin ich auch 67 runter. Optisch bin ich damit voll zufrieden. Ich habe jetzt mit ein wenig Hanteltraining und Workourt für definiertere Arme angefangen.

Zitieren
21.01.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich habe nächsten Monat vor mal den Bikini Body Guide von Kayla Itsines auszuprobieren. Habe nur positives darüber gelesen und gesehen. Diese Woche absolviere ich die Testwoche und abgesehen vom unglaublichen Muskelkater fühlt es sich super an. Ich merke Muskeln in Bereichen, wo ich vorher nicht mal wusste, dass man die so gut trainieren kann  RD laugh

Mit der Ernährung fällt mir das ein bisschen schwer, da ich laktose- und fructoseintolerant bin :/ dann ist es nicht so gut viel Obst zu essen etc.

Ich werde einfach mal berichten, wie gut ich den BBG finde.  RD salute
Vielleicht hab ich ja endlich das ideale Sportprogramm gefunden  Cheerilee awesome

Btw, falls jemand Bodyrock TV/ Daily Hiit kennt (gratis Programm auf Youtube), das habe ich vor einem halben Jahr ausprobiert und mir persönlich gefällt es nicht so gut, da es sehr zeitaufwendig und in Relation dazu nicht so effektiv ist. Habe dadurch zwar ein paar Kilo abgenommen und Muskeln aufgebaut, aber ich war ausgelaugt, Montags-Freitags jeden Tag Sport ist da wohl etwas zu viel..

Zitieren
20.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich starte am Montag mit einer weiteren Runde durch~ Diesmal ist mein Ziel 98 Kilo. Es dauert etwa ein halbes Jahr aber das ist es mir wert.

[Bild: 39500wide.jpg]


Desweiteren wünsche ich allen viel Erfolg bei ihren Unterfangen!
[Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
20.02.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ach was solls, mache ich hier auch mal mit.

Kurze Eckdaten zu mir:

1,78 m
männlich
30 Jahre
derzeit 64 kg

das macht einen BMI von 20.2, also gerade noch "Normalgewicht". Gestartet bin ich im Dezember 2015 von ca. 66 kg, Ziel sind ca. 60 kg, also medizinisch gesehen bereits "Untergewicht", bis zum Sommer.

Das klingt rein basierend auf den Zahlen extrem, aber real gesehen ist das völlig in Ordnung, sowohl ästhetisch als auch medizinisch. Ich war mein gesamtes Leben lang, von Kindergarten bis zum 25. Lebensjahr immer deutlich im Bereich "Untergewicht" mit sogar noch etwas weniger als 60 kg, was für mich daher der Normalität entspricht. Die letzten Jahre habe ich dank einem Bürojob und mangelnder Bewegung zugenommen, bis ich dann im Dezember letzten Jahres zum ersten Mal in meinem Leben Probleme hatte, meine Hose zuzubekommen. Klar sichtbar ist ein vorstehender Bauch mit Ansatz eines "Rettungsringes" dort, wo mein ganzes Leben eine klar erkennbare Taille war.

Das gefällt mir nicht, daher habe ich mir vorgenommen das zu ändern. Die 6 Kilo haben sich im Laufe von 3-4 Jahren schleichend angesammelt, nun sollen sie langsam, max 1 kg pro Monat, wieder verschwinden.  Twilight happy

Spezielle Diät mache ich dafür allerdings keine. Ich versuche nur die Menge an Lebensmitteln durchgängig zu reduzieren, also einfach mal keinen Nachschlag holen, am Buffet den Teller nicht so voll machen, ...
Zudem betreibe ich  bei passendem Wetter seit einiger Zeit Sport in Form von Laufen, allerdings nicht mit dem Ziel abzunehmen, sondern nur um allgemein fit zu bleiben. Positive Effekte aufs Körpergewicht wären natürlich nicht ungern gesehen.  RD wink

Also mal schauen, wie es weiter geht bei mir. Ich hoffe durch das vergleichsweise langsame Abnehmen lässt sich dann das Wunschgewicht auch leichter halten. 2 Kilo sinds immerhin schon.  AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich hab letztes Jahr angefangen Evenprime. Mit einer Körpergröße von 1,98 und 130 Kilo.
Mittlerweile bin ich an der 110 dran. Wenn ich zur 98 will stehen mir immer noch 22 Kilo im Weg . .
[Bild: cl-luna-stare.png]
Und in einem halben Jahr sind die gut runter . . wird zwar wieder ein kampf die zu halten aber es sind doch "nur" 3,6 - 4 Kilo pro Monat.
[Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
21.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Da ich umgezogen bin, wohne ich nun im Dachstuhl. Oh boy, diese treppen! Die versuche ich so oft wie möglich hoch- und runterzurennen. Wie praktisch, dass ich dank einer münzwaschmaschine im keller pro waschgang dreimal hoch-und runterrennen muss. Dabei hab ich mir angewohnt, die treppen nur auf den fussballen hochzurennen, da das genau die richtigen muskeln an oberschenkeln und hintern beansprucht. RD laugh
Bestes unfreiwilliges workout!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste