Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:10



Der kollektive Abnehmthread
29.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich glaube Esobrony meint mit "ich lauf nen Kilometer" nicht "ich Jogge / Walke nen' Kilometer täglich" sondern eher "ich beweg mich nicht viel".

Also ich versuche täglich auf meine 14.000 Schritte zu kommen. Dazu etwa 9 Kilometer Rad am Tag. Gelegentlich reiten. Und bald kommt noch ein neuer Sport hinzu. Damit bin ich dann auch schon gut bedient. Nur schlank find ich nicht so pralle. Ein Mindestmaß an Muskulatur sollte schon da sein und vermutlich würde das bei dir Eso auch helfen, dass die Leute nicht ständig mit "du bist zu dünn" kommen.. Vermutlich fehlt es dir dann nämlich auch einfach an Muskulatur, wenn du dich so wenig bewegst...
Zitieren
29.07.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
(28.07.2015)Nastor schrieb:  Daher ist es schon sinnvoll, Früchte/Gemüse nicht als "Gesunden Zusatz" anzusehen, wenn man Abnehmen will, sondern als "Ersatz" für Fertigpizza und Tiefkühllasagne.

Das ist es was ich auch Zurzeit mache und so beibehalten möchte Big Grin
Zitieren
30.07.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(29.07.2015)Esobrony schrieb:  Gibts hier auch einen Zunehmthread? RD laugh
Man sagt mir immer ich sei viel zu dünn/abgemagert (ich find mein Gewicht usw.  ganz ok)
, ich soll mehr essen (ok ich ess eben so viel bis ich einigermaßen satt bin)

Vielleicht liegts an der früchtebasierten High Carb Ernährung (die ich ganz gut vertragen hab)
--naja jetzt stopf ich mich eben mit fetten Nüssen voll (und hab jetzt Bauchschmerzen von der Low carb Ernährung  Twilight: No, Really? )
Ich glaub wenn ich schnell wieder fett werden will sollte ich mehr Salz futtern  AJ hmm

Dürfte man eventuell noch deine höhe und dein Gewicht erfahren?

Ansonsten solltest du nicht danach gehen, was andere Leute sagen, sondern nachdem was dein Arzt sagt. Allgemein dürfte der Arzt dir in Sachen Gewicht eine viel bessere Auskunft geben als so Aussagen wie "du bist zu dünn".


Auch kann ich mich Knäul nur anschliessen. Das Problem bei dünnen untrainierten Menschen ist tatsächlich, das es von aussen her wirklich als "zu dünn" aussieht, obwohl Gesundheitlich alles in bester Ordnung ist. Ein wenig Kraft-Training kann da wunder wirken, sodass man zusätzlich zum schlank sein auch noch "gesund" aussieht.
Zitieren
30.07.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
(29.07.2015)Esobrony schrieb:  weil Low Carb=High Fett/Protein  Shrug
und weil Fett nunmal fett macht (auch wenn die ganzen Low Carber das nicht verstehen wollen)
Vielleicht sollte ich Sport machen--dann werden die Carbs (+etwas Protein) vielleicht ja sinnvoll genutzt
(ich lauf am Tag insgesamt vielleicht 1 km  FS grins )

Wüsste mal gern worauf du die Behauptung das Fett fett machen soll stützt.

Wenn diese Behauptung stimmen würde, dann würden die Low Carber ja wie wabbelnde Sumoringer aussehen, tun sie aber nicht. Sogar im Gegenteil, mit LowCarb/HighFat kann man sogar abnehmen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
30.07.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
(30.07.2015)Vidar schrieb:  Wüsste mal gern worauf du die Behauptung das Fett fett machen soll stützt.

Wenn diese Behauptung stimmen würde, dann würden die Low Carber ja wie wabbelnde Sumoringer aussehen, tun sie aber nicht. Sogar im Gegenteil, mit LowCarb/HighFat kann man sogar abnehmen.

Für eine gewisse Zeit führt das Low Carb natürlich dazu dass man weniger wiegt und abnimmt
--weil die großen, gefüllten Glycogen Speicher(mit viel viel Wasser) dabei geleert werden. Man geht in Ketose und schon braucht man keine Carbs mehr und die Fette werden verbrannt --ok dann stopft man sich mit Nüssen, Öl und Fleisch und Milchprodukten... voll und hat keine Power mehr (weil die Glycogenspeicher leer sind) und ist voll träge. Sport kann man dann vergessen. (Außerdem bekommt man bei Low Carb zu wenig Ballaststoffe.)
https://www.youtube.com/watch?v=Uw58z1o1BLE

Shrug

Zitieren
30.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Also durch meine low carb ernährung nehme ich tausendmal.mehr ballaststoffe zu mir als mit "normaler ernährung " ö-ö
schon allein das eiweissbrot mit dem.hohen anteik an leinsamen im gegensatz zu weissbrot usw..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.07.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
(30.07.2015)Esobrony schrieb:  
(30.07.2015)Vidar schrieb:  Wüsste mal gern worauf du die Behauptung das Fett fett machen soll stützt.

Wenn diese Behauptung stimmen würde, dann würden die Low Carber ja wie wabbelnde Sumoringer aussehen, tun sie aber nicht. Sogar im Gegenteil, mit LowCarb/HighFat kann man sogar abnehmen.

Für eine gewisse Zeit führt das Low Carb natürlich dazu dass man weniger wiegt und abnimmt
--weil die großen, gefüllten Glycogen Speicher(mit viel viel Wasser) dabei geleert werden. Man geht in Ketose und schon braucht man keine Carbs mehr und die Fette werden verbrannt --ok dann stopft man sich mit Nüssen, Öl und Fleisch und Milchprodukten... voll und hat keine Power mehr (weil die Glycogenspeicher leer sind) und ist voll träge. Sport kann man dann vergessen. (Außerdem bekommt man bei Low Carb zu wenig Ballaststoffe.)
https://www.youtube.com/watch?v=Uw58z1o1BLE

Es gibt bei Low Carb zwei Situationen wo man sich schlapp fühlt. Erste Situation: Man befindet sich in einer Umstellungsphase. Der Körper muss ja erst sich noch umstellen darauf das man den Primären Energieträger ändert und das dauert seine Zeit. Und je Carb lastiger sowie Fettärmer die Ernährung vorher desto stärker kann der Effekt sein, ist aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche spüren die Umstellungsphase nicht andere bekommen es dick zu spüren, die Umstellungsphase ist für einige das härteste an Low Carb, danahc ist es einfacher da der Körper sich umgestellt hat und seine Energie zum Großteil aus Fett bezieht ( Zum Großteil wohlgemerkt, man führt ja immer noch was Carbs zu. Heißt ja nicht No-Carb )
Bei der zweiten Situation hat derjenige der Low Carb macht einen Fehler begangen. Entweder das Fett nicht erhöht ( Low Carb und Low Fat zusammen ergibt Sparflamme ) oder die Ernährung zu einseitig gestaltet womit einem Nährstoffe fehlen. Zu einer normalen Low Carb Ernährung gehört als allererstes Gemüse. Gemüse ist da das Fundament der Ernährungspyramide ( soltle meiner Meinung auch bei einer normalen Ernährung sein ). Dort sind viele wichtige Nährstoffe und Ballaststoffe drin und wer bei Low Carb keine ballaststoffe futtert der mach sowieso was falsch. Ballaststoffe gehören da auf jedenfall rein.

Und selbst bei einer kleinen Umstellung in eine der Richtungen ( Also Low Carb oder High Carb ) führt die Ernährungsumstellung dazu das man mehr Ballaststoffe zu sich nimmt ( sofern man sich vorher bissle informiert hat )

Ach und deine Behauptung das Fett fett machen soll hast du immer noch nicht begründet xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
31.07.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich meine eben dass man bei Low Carb einfach nicht die Energie hat wie bei High Carb. Unter anderem z.B weil die Verdauung einfach länger geht und schwieriger ist
als Carbs zu spalten und damit schnell ATP produzieren und Muskeln usw. versorgen. Das Gehirn bekommt bei Low carb einfach zu wenig Carbs
deshalb kommt es dann auch zu Brain Fog und man sitzt Nüsse futternd vor dem PC

ja ok bei einer zu hohen Menge Carbs wandelt der Körper diese in Fettsäuren um ---Macht er aber blöderweise in meinem Fall nicht. Ein "Sugar Rush" von den Frucht Smoothies is mir dann doch lieber als ein Brain Fog bei Low Carb , Paleo what ever. Bei Low Carb /High Fat hat man nicht so viel Sauerstoff im Blut. Außerdem will mein Hirn richtige Carbs und net so n Keto Schrott (ok ich bin Carb süchtig wie er hier https://www.youtube.com/watch?v=vHtFWlCrfAk    RD laugh )
Die Ketose ist ein Notprogramm des Körpers--da kann das Hirn einfach nicht mehr die Leistung bringen wie wenn es die eigentlich vorgesehenen fertigen Carbs bekommt.

Warum Fett fett macht ? ähh weil da einfach viel mehr Kalorien auf weniger Masse drinn sind und man sich da leicht überfrisst (und hat dann wieder so n blöden Brain Fog). Man hat einfach net so viel im Magen wie bei High Carb und futtert eben so viel bis das Volumen bedingte Sättigungsgefühl kommt. Darum wird man bei Low Carb fett sobald man die Glycogen Speicher abgebaut hat (was lange dauern kann).

Mein Problem bei Fruit based High Carb is nur dass das gären kann wenn es zu lang drinn bleibt. Deshalb kombiniere ich keine rohen Carbs mit fettigem oder zu Stärke haltigem. Und dass unreife Bananen stopfen ist ja auch klar --da ist die Stärke noch nicht vollständig in Zucker umgewandelt --da dauert die Verdauung zu lang und wenn das dann noch roh ist gärt das eben wenn man davon zu viel isst. Reife Bananen haben viel braune Punkte und sind innen noch gut
Dass man bei High Carb (80/10/10) kein glutenhaltiges Zeug futtern sollte ist klar -- Gluten is so schlecht verdaulich und macht fett und Brain Fog usw...

hoffe jetzt hier keine festgefahrenen Low Carber verärgert zu haben.
Ich versteh es einfach nicht wie man meinen kann dass man bei High Carb fett wird --ich mach das jetzt schon seit ungefähr einem Jahr und mir gehts bestens (hatte seither keine Krankheiten, Schnupfen...) und werd nicht fett sondern immer dünner
Ich hab jetzt keine Waage da aber kann sagen dass ich sicher nicht fett bin

Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 von Esobrony.)
Zitieren
31.07.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Naja jeder mensch verarbeitet es halt anders. Ich kann zum beispiel 5 leere semmeln futtern, hab massig carbs zu mir.genommen und bin nicht satt.
Ein wiener und n stück käse, vielleicht noch ein paar blaubeeren und dann bin ich aber voll.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.08.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Der kollektive Abnehmthread
Die Darmbakterien ändern sich auch je nach dem welche Ernährung man hat. Ich weiß die genauen Namen nichtmehr, aber jemand der zB. viele Milchprodukte isst hat die Art von Bakterien, während jemand der ab und an mal 10 Bananen verschlingt (von wem ich hier wohl rede haha FS grins ) natürlich andere hat. Vor einem Jahr hab ich auch grade mal eine Banane verkraftet, vor circa 3 Monaten haben mir 5 auch noch ziemliche Beschwerden bereitet. Würde ich aber jetzt ein Schnitzel essen, wobei ich seit ~3,5 Jahren kein Fleisch mehr gegessen habe, dann müsstet ihr mir und meinem Magen viel Glück wünschen. Do not want
Zitieren
03.08.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
@ Esobrony: So ganz einfach ist es mit dem Sättigungsgefühl auch nicht. Klar sorgt die Menge die im Magen rumpampt mitunter dafür das man ein Sättigungsgefühl hat, allerdings ist die reine Menge nicht das einzige Kriterium für das Sättigungsgefühl. Die beinhaltenen Nährstoffe spielen auch eine Rolle, sowie was man zu sich nimmt. Eiweis zum Beispiel sättigt ziemlich gut. Aber auch die Psyche spielt wohl eine Rolle, ich sag nur Buffet, dort ess ich bis ich voll bin was wiederum anderes Gefühl ist als Satt zu sein. Aber dadurch das auch andere faktoren eine Rolle spielen überfrisst man sich bei Low Carb nicht so leicht.

Und hier gibt es keine festgefahrenen Low Carber, keine Sorge und das man von High Carb allein Fett wird hat hier niemand gesagt, genauso wie man nicht von Low Carb fett wird. Wichtig ist es halt nicht auf High Carb/High Fat zu kommen, also dieser Kombo die ungesund ist und dafür sorgt das der Körper Fett speichert anstatt es zu verwerten.

Ach und auch dein Körper stellt bei einem Carb Überschuss Fett her, sonst wärst du wahrscheinlich Gesundheitlich stark angeschlagen oder tot. Fett ist nicht Ballast der in Fettpolstern hängt und einen dicker aussehen lässt. Fett wird vom Körper für utnerschiedliche Aufgaben genutzt. Bestimmte Vitamine kann man nur mithilfe von Fett absorbieren, sind gute Schutzpolster für Zellen und die Zellen bestehen zum Teil auch daraus. Es wird halt nicht nur als Energiespeicher genutzt sondern halt für andere Aufgaben im Körper.

Und ob das Gehirn genug mit Energie versorgt wird ist da bei jedem Menschen unterschiedlich, nicht jede Ernährungsform eignet sich für jeden, manche sind mit High Carb weitaus Fitter als wenn sie " normal" essen würden. Andere wiederum bei Low Carb, da manch einer auf diese Ketone besser reagiert als andere. Ist halt individuell. Und dieser Zuckerschub den du erwähnst, den hab ich nur ungerne weil mein Körper danach mit Hunger reagiert und ich muss mich dann beherrschen nicht wieder in alte Gewohnheiten reinzukommen

Und man muss bedenken das es weder DIE High Carb Ernährung oder DIE Low Carb Ernährung gibt, bei beiden gibt es halt unterschiedliche Ansätze wie man es umsetzt, wo Schranken zu setzen sind und wie hoch die Grenzen sind. Es gibt bei beiden, wie auch überall, militante Trottel die ihre Weise als die einzig richtige darstellen. Jeder soll für sich das beste finden und sich von niemanden vorschreiben lassen was nun das beste sein soll ( Versucht die Ernährungsindustrie ja seit Jahrzehnten ) und man darf keine Angst vor den Makronährstoffen haben. Davon ist kines Ballast.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
23.08.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Wir müssten uns halt irgendwie gegenseitig motivieren.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
23.08.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und gehe zusammen mit meinem Freund 3 Mal die Woche dahin. Es macht sogar echt Spaß, auch wenn wir noch nicht so lange dabei sind. Ansonsten ernähre ich mich gesund und esse kaum noch Süßigkeiten. RD laugh
Abnehmen möchte ich aber nicht wirklich (höchstens 2 Kilo oder so), es geht mir einfach nur ums fitter sein.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.08.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich mach zurzeit endlich mal wieder Fortschritte. Ich bin jetzt wieder unter der 70kg Marke. Da meine hormonelle Lage jetzt medikamentös stabilisiert wird, habe ich kaum noch Hungerattacken, was den Gewichtsschwankungen schonmal geholfen hat. Außerdem habe ich durch meinen neuen Job wieder mehr Bewegung dazu bekommen und nehme meine Mahlzeiten regelmäßiger ein. Ich habe gar nicht so viel verändert, aber durch die fehlenden 2 Kilo, die ich am Ende des Monats immer nochmal drauf bekommen habe, ist der stetige Abnehmeffekt jetzt endlich mal permanent. Twilight smile

Zitieren
26.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich bin aktuell bei 72 Kilo, erreiche somit einen BMI von 23.2, was völlig im Normalbereich liegt. Eigentlich dachte ich mir, wenn man in den Normalgewichtigen Bereich rutscht, ist mann dann "schlank". Aber irgendwie ist da leider noch Bauchfett vorhanden, dem es demnächst aber auch an den Kragen geht. Und so richtig sehe ich den Fortschritt auch nicht an mir, wenn ich mich vor den Spiegel stelle, obwohl mir mehrere Personen unabhängig voneinander den Gewichtsverlust bemerkten.

Ich habe zudem vor kurzem angefangen mit Kraftsport. Da ich mir die Gebühr für ein Fitnessstudio gerne ersparen möchte, trainiere ich aktuell zuhause. Es gibt ja unzählige Anleitungen, wie man Gratis Kraftraining zuhause bewerkstelligen kann.

Ich konnte zudem bei mir feststellen, dass ich seit meiner Ernährungsumstellung vor ca. 5 Monaten auf gesundes Essen es mir erlauben kann, am Wochenenden mich so richtig gehen zu lassen, ohne gleich negative Auswirkungen zu spühren.

Wenn ich am Wochenenden bei Freunden war, so habe ich mich quasi fast nur mit ungesundem Zeug ernährt, am Montag dann war aber alles ungesunde wieder Tabu und die Früchte kehrten wieder in mein Essensalltag ein. Ich habe das fast 2 Monate jedes Wochenende praktiziert und konnte mein Gewicht halten, respektiv sogar um 1 Kilo senken. AJ hmm
Zitieren
11.09.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
So wieder ein Lebenszeichen von mir.

Habe heute auf der Waage 84.9 KG vermessen und damit hab ich mein Ziel, vor Herbstanfang die 85KG zu unterschreiten erreicht RD deals with it

Ich hätt es wahrscheinlich sogar etwas schneller erreichen können wäre ich Sportlich nicht wieder faul geworden, aber gut Sport geht wieder los und Ernährung bleibt so wie sie jetzt ist und damit hoffe ich dann auch vor Winterbeginn auf unter 80KG zu kommen. Bei 1,70m zwar immer noch Übergewicht aber nicht mehr Fettleibig.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
22.11.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
* Thread wiederbeleb*

So heute es nun geschafft die 80KG zu unterschreiten und damit mein Ziel noch vor Winteranbruch unter 80 zu kommen erreicht. Mit Abstand xD

Was ich aber vom Sommer bis jetzt noch bemerkt habe war das ich schonmal 2 bis 3 Wochen überhaupt nicht abnehme nur um dann deutlich schneller Gewicht zu verlieren so geschehen auch vor kurzer Zeit. 4 Wochen lang stabil und dann innerhalb von 2 Wochen 2 Kilo runter Lyra astonished

Wüsst mal gern ob das auch jemand kennt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
22.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich wieg momentan 56,4 kg
Meine Trainierin findet mich zu dick/ schwer.
Also nun nur noch Salat, Gemüse und Co....
Auf 52 kg
Vor 3 Jahren hatte ich 49 kg..
Zitieren
23.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Bitte. Was.
Das ist doch nicht schwer....

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.11.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der kollektive Abnehmthread
(23.11.2015)Koyo schrieb:  Bitte. Was.
Das ist doch nicht schwer....

Das kommt darauf an wie groß man ist.

Wenn man nur zwichen 1,50m und 1,60m groß ist, dann ist das schon knapp vor Übergewicht in dem Alter.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 von Nic0.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste