Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:15



Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
#1
20.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
Hi Ponys

ich würde gern wissen wann die dritte episode auf deutsch herauskommt oder ist sie schon draußen? wenn ja dann schreibt die links in die kommentare

mfg Snickers

[Bild: dtwxurpn.png]
#2
20.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
Welche dritte Episode meinst du denn?

Denn von der 2 Staffel wurden ja bis Folge 20 alle gezeigt und die letzte.

Oder meinst du wann kommt die 3 Staffel auf Deutsch?
#3
20.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
Ich denke er meint die 3. Staffel. RD wink

Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#4
20.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
ja ich denke das episode und staffel dasselbe ist aber ja ich meine die dritte staffel ^^

[Bild: dtwxurpn.png]
#5
20.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
Unter Episode versteht man in der Regel eine einzelne Folge. Und ein Termin für Staffel 3 steht noch nicht fest. Die deutsche Staffel 2 läuft ja im Moment noch.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#6
20.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
Aso ok :Grins: ja also so viel ich weiß steht noch nichts fest, was die Deutsche Synchro betrifft. Es ist ja noch nicht mal die 2 Staffel komplett auf deutsch gesendet worden AJ hmm
Ich denke frühestens Ende dieses Jahres oder eben nächstes Jahr. Aber wohl eher nächstes Jahr
#7
20.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
ja hast recht ist ein bisschen doof das ich die Folgen nicht schaun kann da ich in dieser zeit in der schule bin aber naja ich schaue danach die folgen aus youtube an Smile

[Bild: dtwxurpn.png]
#8
20.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wann kommt die dritte Episode auf deutsch?
Ich denke mal, die Frage ist geklärt: Es ist einfach noch überhaupt nicht bestätigt, wann Staffel 3 auf deutsch ausgestrahlt wird. Zudem sind noch nicht einmal alle Folgen der 2. Staffel gelaufen.

-> closed

Gruß
~MaSc

Nebenbei bemerkt wäre auch "Deutsche Synchro" der richtige Bereich gewesen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste