Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 19:52



トモダチは魔法 - Poni in Japan
#41
25.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Sugoi!Pinkie happy

die daraus resultierenden Hentais muss man dann einfach ausblenden

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#42
25.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(24.01.2013)PinkieCake schrieb:  Wow das ist jetzt ungefähr 4 Monate her das ich das gesehen habe. Ich mache mich gleich mal auf die Suche danach. Bin gerade am überlegen ob ich das auf Amazon.jp oder bei Equestria Daily gefunden habe AJ hmm

edit: Also ich finde Staffel 1 gerade nicht aber ich habe hier diese Crystal DVD gefunden Pinkie approved

Importe würde ich jetzt nicht als Beweis von "hatten schon viel früher MLP:FiM" nehmen. Schade, dass der Artikel auf EFR zum japanischen Fandom nicht mehr online ist. Aber irgendwo wurde der Typ auch mal zum Thema ausgefragt. (Lustigerweise war es der gleiche Kerl, der damals die Enterprise in Minecraft nachgebaut hat.)
Zitieren
#43
25.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
falls mal einer das jap. intro findet, posten!

will ich sehen. Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#44
25.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(25.01.2013)calamity schrieb:  falls mal einer das jap. intro findet, posten!

will ich sehen. Cheerilee awesome

Das wird bestimmt schnell gemacht, und wer schon mal wissen möchte, wie die Japan Stimmen von Rarity, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Applejack so klingen, kann ja hier mal vorbeigucken Twilight smile

Achja, hier ist mal ein Video, wo man hört, wie die Japaner die Namen der Main 6 sagen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#45
26.01.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
tuwailaitu spahkell
appulujacku
dläähnbo daschu
fulataschai

Twilight smile

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#46
03.02.2013
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
nun dauert es nicht mehr lange bis wir My little Pony - Adventure's on Earth haben XD Es wird selbstredend ein Anime sein und wenn der Anime nach DE bzw nach US kommt wird er wieder reihenweise umgeschnitten XD

Oh mir fällt gard dazu ein damals beliebter Cartoon ein - die Powerpuff Girls. Selbiges konzept gewesen dann kamen die Japaner haben draus Power Puff Girls Z gemacht und eigentlich war der Anime cool.. solang man ihn sich selbstredend auf japanisch ansah weil Amis kein Talent haben um mit Serien umzugehen die aus dem Osten "stammen"

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#47
03.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Auch wenn ich kein Word verstehe finde ich die Syncro echt gut. Vorallem die Stimmen sind sehr passend ausgesucht worden.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#48
14.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich habe das mit dem japanischen Dub auf YouTube erfahren und dann sofort hier ein Thema gesucht^^ Soll angeblich im April erscheinen

Ich hoffe, dass die Stimmen passen werden und bin auch schon gespannt^^
Ich frage mich, ob die das englische Opening benutzen oder wie im italienischen ein eigenes, wobei ich schon denke, dass die sich ein animehaftes Opening basteln
Werde versuchen, mir die Folgen anzusehen, wenn sie raus sind.
Und hoffentlich verhauen die die Lieder nicht^^

(Die Favoriten-Liste der Mane 6 ist übrigens fast genau anders herum wie meine Liste xD)

Zitieren
#49
14.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(14.02.2013)Sepia Melody schrieb:  Ich frage mich, ob die das englische Opening benutzen oder wie im italienischen ein eigenes, wobei ich schon denke, dass die sich ein animehaftes Opening basteln
Werde versuchen, mir die Folgen anzusehen, wenn sie raus sind.
Und hoffentlich verhauen die die Lieder nicht^^

Ich nehme mal an, dass die Japaner das original Opening Video nutzen, und das Lied dann auf ihre Sprache anpassen werden Twilight smile

Na also bei den Stimmen und bei den Liedern mache ich mir da keine Gedanken, denn die japanischen Fandubs klingen ja schon so gut Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#50
14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich glaube nicht das die Japaner das mit den Stimmen versauen werden. Wenn man sich mal die Stimmen bei den Anime anschaut und dann mit der deutsch Synchro vergleicht sind die Japaner meist besser. Also bin ich da jetzt auch schon guter Hoffnung Smile

Zitieren
#51
14.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Spoiler (Öffnen)

Aber jetzt ernsthaft, ich finds cool.
Ponys, Ponys überall [Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
#52
14.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(14.02.2013)Air Tinker schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

das sind aber keine echten japanerinnen die das singen oder? Die stimmen klingen irgendwie westlich
Zitieren
#53
14.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich glaube auch nicht das es von Japanern gesungen wurde. AJ hmm
Zitieren
#54
17.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(14.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich glaube auch nicht das es von Japanern gesungen wurde. AJ hmm

Ich weiß nicht genau, ob es sich dabei nun um eine Japanerin handelt, denn es war ja nur ein Beispiel, wie es sich im Original anhören könnte Twilight smile

Hier kommt jedenfalls mal ogatamon's channel von Youtube, die das Lied gesungen hat Twilight happy

Zitieren
#55
17.02.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
This habe ich auch gefunden. Fandub aber hört sich richtig gut an. Pinkie happy
APPLEJACKUUUUU! RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#56
17.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Endlich ist es auch in Japan bekannt Cheerilee awesome

Dann kommen bald Hentai Ponys RD laugh
Mit Tentakeln natürlich >: D

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#57
17.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
die Japaner rocken^^

sollte Hasbro aufhören werden die Japaner weitermachen.
Mit den geilsten Stories ever!

der japanofreakige Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#58
17.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Ich kann das Japanische OP kaum abwarten, Ich liebe japanische Musik
Das Italienische MLP Opening ist ja schon genial ich hoffe das japanische Opening toppt das. Auch wenn Ich befürchte das das OP in irgendeiner Form so
piepsig sein wird das mein Trommelfell fast platzt.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
17.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
(03.02.2013)Trixies Evil Twin schrieb:  nun dauert es nicht mehr lange bis wir My little Pony - Adventure's on Earth haben XD Es wird selbstredend ein Anime sein und wenn der Anime nach DE bzw nach US kommt wird er wieder reihenweise umgeschnitten XD

Oh mir fällt gard dazu ein damals beliebter Cartoon ein - die Powerpuff Girls. Selbiges konzept gewesen dann kamen die Japaner haben draus Power Puff Girls Z gemacht und eigentlich war der Anime cool.. solang man ihn sich selbstredend auf japanisch ansah weil Amis kein Talent haben um mit Serien umzugehen die aus dem Osten "stammen"

So ist es, mit den Godzilla Filmen konnten sie nicht umgehen und kein bisschen mit den Kamen Rider und den Super Sentai Serien, die wurden zu den Power Rangers verwurstet. Und gerade ob die schöne japanische Musik ist es schade.

Ich habe mir auf Youtube gerade Juken Sentai Gekiranger fertig angesehen, die Vorlage die in den USA für Power Rangers Jungle Fury gedient hat.

Und selbst bei den Ending Sequenzen sind die Japaner viel orgineller:





Ich bin schon gespannt mit welchen Sprechern die Mane 6 in Japan vertont werden. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
17.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
@Prime Color
signed japaner haben wirklich talent für gute Openings und Ending Videos

Voice Actor maybe
Aya Hirano für Twilight xD

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste