Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 17:13



JUDGE
01.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Nachdem Dominik sah, wie das Mädchen die Wahlvorrichtung benutzte, beschloss er, ebenfalls eines der Geräte zu nutzen.
`Früher oder später gehen wir hier vermutlich eh drauf.Vor allem wenn wir uns nicht an die Regeln halten. In dem Sinne haben wir keine andere Wahl...`
Er überlegte kurz und bestätigte dann seine Auswahl.
Wortlos verließ er das Gerät wieder.
`Ich frage mich, ob und wann wir hier verpflegt werden...`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
01.02.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Blake betrat die Kabine. Er war bereit seine Wahl zu treffen. Nach einiger Zeit verließ er die Kabine wieder und setzte sich auf einen der Stühle.

"Damit ist der Stein ins rollen gebracht worden."

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
01.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen betrat erneut den großen Raum, als sie sah das einige Leute die Wahlvorrichtungen benutzten machte sie sich auch auf den Weg zu der ihren.
Aber als sie gerade davor stand und die kleinen Bilder sah, entschied sie sich zunächst zurückzutreten und sich wieder an eine der Wände zu lehnen.
" Im Moment kann sich das einfach nicht. Ich komme nachher wieder und dann werde ich mein Urteil fällen. "

Sie verließ den Raum und machte sich auf zu ihrem Zimmer.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
01.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[light w.]
Nachdem sich blake wieder merkwürdig verhielt ging ich ebenfalls wieder zurück in den großen Saal. Da die anderen ihre Wahl anscheinend bereits eingegeben haben, wählte ich auch meine Person...
" ich wäre froh gewesen wenn sie auf mich gehört hätten, so muss es nun leider doch so enden. Wenn alle sich selber gewählt hätten, hätten wir zugegeben das wir sündig waren und bei keiner Mehrheit kann doch auch keiner sterben..."
Ich ging hungrig wieder in mein Zimmer und meine Kräfte zu sparen und mir über alles klar zu werden

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
01.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles sah zu wie bereits einige die Wahlvorrichtungen benutzten und ihm wurde immer unwohler. Er sah wie Mareen sich entschied zu warten und er würde ihr es wohl gleichtun. Er musste noch nachdenken über alles....alles was hier abging. Anscheinend wählten manche der anderen nicht sich selbst. Zumindest konnte man das bei dem Verhalten des ein oder anderen vermuten. Und wenn Charles nicht der einzige war dem das auffiel...tzja...dann hatte sich vermutlich keiner wircklich selbstgewählt. Dieses Misstrauen wird sie noch alle in den Tod stürzen

"Auch ich werde noch warten...denke ich..."
01.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Als Michael sah wie die anderen ihre Wahl taten ging auch er Wählten.

Nachdem er seine Wahl getroffen hatte stellte er sich an die Wand und schweifte mit seinen Gedanken durch seine Vergangenheit. Der Tod seines Vaters, der Rauswurf seiner Mutter aus ihrem Job, seine kleine Schwester die Zu Hause auf ihn warten würde...

(Verdammt ich muss hier raus kommen ich kann meine Schwester und meine Mutter doch nicht einfach alleine Lassen...)

dachte er sich in Gedanken und fing an mit seiner Faust wie in einem Rhythmus gegen die Wand zu schlagen aber ohne Aggression nur ein Leichtes Tocken war zu hören während er Nachdenklich an die wand Klopfte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 von Schoki.)
01.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Es gibt keine Kabinen. Woher habt ihr den Quatsch denn genommen?
Die Teile sehen so aus:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
01.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Die Zeit wurde langsam knapp, eigentlich wollte Dan sich mit jemanden treffen. Als er sah wie viel Zeit vergangen war, machte er sich eiligst davon, nicht ohne sich vorher bei seinem Gegenüber (Marcosa) dessen Namen er noch nicht kannte für das plötzliche verschwinden zu entschuldigen.
01.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Jeff sah, dass es Zeit für das treffen wurde. Schnell begab er sich in Zimmer 11.

01.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Innerhalb von Judge sind noch 2 Stunden Zeit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
01.02.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Blake schaute auf den Zähler. Er zeigte noch etwa zwei Stunden an.

'Nicht mehr lange und der erste von uns wird sterben.'

Er blickte sich um.

'Wer es wohl sein wird?'

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
01.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
'Das dauert zu lange! Der Judge wird bald da sein, und ich will nicht sterben!'

Jeff begab sich schnell an eine der Wahlmaschinen und drückte einen Knopf. Danach begab er sich wieder in Zimmer 11.

01.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu wurde heiß und sie schlich sich auf ihr Zimmer.
Nun bald war es soweit.
Würde sie nun ihren Tod finden.
Sie legte sich in ihr Bett und versuchte Ruhe zu finden.
"Nun ich hoffe, sollte ich sterben wird es schnell gehen...
Nein was denke ich da! ich kann nicht sterben!
Ich darf nicht! Aber irgendjemand muss sterben...
Irgendjemand wird seinen Tod finden... nur wer könnte es sein..."
wen hatte sie zuletzt lebendig gesehen und wer hatte sie nun zuletzt lebendig gesehen?!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
01.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Auch Charles hatte seine Bedenkzeit nun beendet. Die Zeit wurde knapp und er wollte das jetzt einfach hinter sich bringen.

Er setzte sich hin drückte einen Knopf und ging ohne etwas zu sagen wieder zu einem der Sitzplätze.

Wer es wohl sein wird...fragte er sich immer und immer wieder.
02.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Alle Stimmen wurden abgegeben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Secret.)
02.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Wieder erklang die verzerrte Stimme aus den Lautsprechern.
"Die Zeit ist abgelaufen. Die Stimmen wurden abgegeben. Die Angeklagten mögen sich bitte innerhalb der nächsten 10 Minuten in ihren Räumen einfinden. Sollte sich jemand dem widersetzen, werden alle Angeklagten hingerichtet.
Das Ergebnis der Abstimmung wird per Lautsprecher bekannt gegeben.


//Obwohl es unrealistisch ist, haben jetzt alle noch bis 20:00 Zeit, in den 10 Minuten noch irgendwas zu bereden etc. Die 10 Minuten sind dann um 20:00 um und ihr habt ab dann bis Montag, 20:00 Zeit abuzstimmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Secret.)
02.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Als die Stimme aus dem Lautsprecher kam sah Michael an die Decke und wartete bis dieser Wieder verklungen war. "Jetzt ist es also soweit...Ok Leute ich hoffe ich sehe euch alle Nachher wieder." sagte Michael und ging in seinen Raum er verschloss diesen und wartete darauf das es Beginnen würde.
02.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen hatte die Durschsage gehört und war durch das Wissen über das kommende Judge mehr als traumatisiert.
Eigentlich wollte sie den noch ihren Plan mitteilen wie der Gewählte überleben könnte, doch dadurch das sie alle zurück auf ihre Zimmer mussten, ergab ihr Plan keinen Sinn mehr.
Deprimiert machte sie sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer, sie wollte wenigstens ein paar Minuten noch über das Geschenhene nachdenken.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
02.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Gespannt lauschte Charles der Lautsprecherdurchsage. Es waren also alle Stimmen durchgezählt worden.

"Auf ein baldiges Wiedersehen....hoffentlich..."
war das einzige was er sagte ehe er in sein Zimmer begab und dort einfach nachdenklich immer von einer Ecke des Raumes zur anderen ging. Darauf wartend seinen oder einen anderen Namen aus dem Lautsprecher zu hören.
02.02.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Als Blake die Stimme im Lautsprecher hörte, realisierte er, was hier gespielt wurde. Irgendwie hatt er immer die wage Hoffnung, es handle sich um einen kranken Scherz. Doch dem scheint es wohl dann doch nicht zu sein. Er stand auf und ging in seine Zelle.

"Wir sehen uns!"
'Hoffentlich!'

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste