Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:56



JUDGE
03.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Als Charles den Raum betrachtete wurde ihm ganz anders. Überall war Blut und Blake...war weg...nichtmal eine Leiche war zusehen.

Er ging zur Blutpfütze und beugte sich zu dieser runter.

"Hm...sieht nicht so aus als wäre die Leiche einfach weggezerrt worden."

Er stand nun wieder auf und blickte durch den Raum.

"Wo ist die Leiche dann? Wie ist sie hier rausgekommen? Wie ist er überhaupt gestorben..bei soviel Blut."
03.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Als Vince mit dem Moshen fertig war und schon leicht verschwitzt ging er auch in Nummer 9 Raum
"WoW ich frag mich wie er gestorben ist" sagte er erstaunt
" Da aber niemand von uns ihn Schreien gehört muss es wohl sehr schnell passiert sein" meinte er zynisch
er beugte sich runter und schaute sich das Bult genauer an." hmm vllt ein Genickschuss oder hat man ihm den Mund zugeklebt und dann die Venen durchgeschnitten? Könnte aber auch sein das er von innen expoldiert ist"
"TJA er hats hinter sich und starb nicht als Mörder" sagte Vincent.
"Der Rest von uns hats noch vor sich, meinst du nicht auch Charles"
03.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
`Hmmm...wie der Kerl wohl umgebracht wurde?`
Dominik machte sich auf den Weg zu Raum 9.
`wir waren alle eingeschlossen...das heisst, dass der Typ, der uns hier eingesperrt hat, hier reinspaziert ist, um ihn umzubringen. Oder es geschah im Raum...vielleicht mit Gas oder ähnlichem...`
In dem Raum standen bereits zwei andere Personen.
"Wow."
Es war Blut in dem Raum. Eine Menge Blut. Und etwas, das wie zerfetzte Kleidung oder Haut aussah. Dominik hatte so etwas noch nie gesehen.
`Definitiv kein Gas. Sieht fast so aus, als wäre er geplatzt...aber das ist unwahrscheinlich...`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
04.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dieses Bild hatte Dan nicht erwartet. Als er unwissend in den blutüberstömten Raum eintrat, wäre er fast ohnmächtig geworden von dem Geruch von Blut und den überall verteilten Hautfetzen. Mit flauem Magen machte Dan sich daran die Haut- und Kleidungsfetzen genauer anzuschauen, sowie sich im Raum umzusehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Dekaku.)
04.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Als Mareen am Raum ankam und die Leiche sah, blieb ihr die Luft im Hals stecken.
Bisher war sie noch nie so angsterfüllt und schockiert gewesen, sie hatte immer daran geglaubt das es einen weg gäbe alle zu retten.
Sie schaffte es nichteinmal sich zu dem Bild vor ihr zu äußern.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
04.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Ein lautes Poltern war aus dem Saal zu hören.
Das Schloss für die große Tür im Saal wurde entriegelt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
04.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky sah seine Chance und rannte zur Tür um diese zu öffnen.

LUL
04.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

"Ja leider haben wir das noch vor uns. Und ich glaube nicht das es ein Genickschuss war...Eine Explosion wirkt schon lächerlich...die Idee mit der Vene ist aber nicht so schlecht..aber wo ist die Leiche? Vielleicht gibt es hier doch einen anderen Weg raus"
Er sah sich nochmal den Raum an und vorallem die Blutspritzer inspizierte er nochmal genau. Er ging wieder zur Blutpfütze und begann sich ein Szenario zusammenzureimen.

"Keine Spuren das sie weggezerrt wurde...hm.." Sein Blick ging kurz nach oben zur Decke allerdings ohne dabei seinen Kopf stark anzuheben und dann wieder nach unten zur Pfütze.

"Ich glaube ich hab eine Idee was passiert sein könnte. Vielleicht..."

Dann wurde er aber plötzlich von einem Poltern unterbrochen.

"Was war denn das nun wieder?!"
04.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Ich vermute mal, dass irgendein anderer Durchgang geöffnet wurde. Vielleicht gibt`s endlich Essen. Auch wenn einigen vermutlich der Appetit wegbleibt..."
Dominik verließ den Raum. Jemand versuchte, die Tür des Hauptraumes zu öffnen.
`Wenn das klappt...`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
04.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Als Charls " Was war .." aus sprach war Vince schon weg. Als er sah wie Twonky schon fast an der Tür wahr. hielt er ihn am Arm fest, zehrte er ihn zurück und flüsterte Twonky was ins Ohr
04.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky blieb stehen hörte Vince flüstern und nickte überrascht

LUL
04.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"WARUM HEIRATEST DUS DANN NCIHT" brüllte er und fing an zu lachen.
04.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu hörte es Poltern im großen Saal und sprang aus ihrem Bett!
Sie sah ihre Chance kurz bei Zimmer nummer 9 vorbeizuschauen, während die anderen mit dem Poltern beschäftigt waren!
Als sie den Raum betrat machte sie eine schnelle Kehrtwende!
"Bevor ich mich übergebe schnell weg hier,bis der Geruch weg ist! So ab zum Saal" dachte Sugu und spurtete los!

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
04.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Der Geruch von Blut drang Jeff in die Nase als sich ein Bild des Schreckens offenbarte... Eine Blutpfütze, drumherum auch Blut...

'Oh mein... Welches kranke Wesen bringt soetwas zustande?'

Jeff untersuchte die Wände nach Einschusslöchern oder Stellen an denen viel Blut haftet. Das Poltern ignorierte er.

04.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W]
Ich sah den Raum und war überrascht das außer den Blut nichts zu sehen war, die aufschluss geben konnte, wie er getötet worde...
Auf einmal Hörte ich ein Klicken. Dominik sprach dabei genau das aus, was ich auch dachte
" Vielleicht Endlich was zu essen"
Vince und Twonky befanden sich schon an der großen Tür darum beschloss ich mit Dominik zu ihnen zu gehen und uns mal besser vorzustellen!

" noch hatten wir nicht das Vergnügen. Ich bin Light und das ist Dominik, nur noch einmal rein Formell. Auf gute zusammenarbeit, aufdass keiner mehr von uns sterben muss und wir gemeinsam was zu essen finden. Wir sollten evtl mal den neuen Raum in Angriff nehmen"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
04.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Als Twonky Vince hörte drehte er sich um und entfernte sich von Vince. Plötzlich wurde er von Light angesprochen." Guten Tag mein lieber, wobei man diesen Tag wohl kaum Gut nennen kann. In der Tat sollte jemand in diesen neuen Raum gehen. Mal sehen ob ....oder eher wann sich jemand meldet der reingeht"

LUL
04.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
"Hi ich bin Vincent, Vincent Bischoph mit ganzen namen ich wohne seit ein Paar Jahren in einem kleinen Dorf in der nähe von Ulm. Ich hoffe wirklich das das hier schnell zu ende geht. und ich vorallem Lebend raus komme, bald wirds Sommer und wenn ich es nicht schaffe eine Gruppe dann können die Kinder aus meiner Pfadfinder Gruppe nicht zum Sommerlager" sagte und grinste.
"UND ICH WILL ZURÜCK IN DEN PIT"
"Sag mal woher kommt ihr"
04.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Jeff schaute sich genau im Zimmer um und entdeckte einen tiefen Kratzer parallel zum Waschbecken.
"LEUTE? ICH GLAUB' ICH HAB WAS.", rief er laut, damit alle ihn hörten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Uglynator.)
04.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles war ihm Raum geblieben und feilte noch an seiner Theorie als plötzlich jemand aufschrie und etwas rief.

"Danke jetzt bin ich wohl taub. Aber sag was hast du gefunden?"
04.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
"Einen Tiefen Riss, vermutlich von einem Messer oder so. Er verläuft parallel zum Waschbecken, deshalb nehme ich an, dass sich hinter der gegenüberliegenden Wand ein Geheimgang oder eine Tötungsvorrichtung befindet...", erklärte Jeff.

//So laut habe ich garnicht geschrien oO
Brainderp korrigiert.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste