Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 15:32



JUDGE
04.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles sah sich den Riss genau an. Das passte nicht mit seiner Geschichte zusammen. Also lag er vielleicht doch falsch.

"Tzja...ich muss ehrlich sein das ich nicht so große Lust habe herauszufinden was von den beiden dahinter ist. Vorallem da sehr gut möglich ist das es letzteres war. Vielleicht können wir es irgendwie herausfinden ohne uns gleich töten zu lassen"
04.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik lief zu dem Raum, aus dem der Schrei ertönte.
"Was ist jetzt hier Tolles?"
Er erblickte den Kratzer.
`Interessant...was es damit wohl auf sich hat? Vom Opfer scheint er wohl nicht zu stammen...so kräftig war es nicht...´

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Der Kratzer ist auf der gegenüber liegenden Wand zum Waschbecken und nur wenige Millimeter groß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
05.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dan atmete etwas schwer als er sagte:

"Was die Hautfetzen angeht scheint es auch nicht so, als ob der Körper durch eine Explosion zerfetzt wurde. Es fehlt jegliche Spur von einer Treibladung. Der Blutverlust scheint auch für eine lange scharfe Klinge zu sprechen. Die Frage ist halt: Was ist hinter der Holzwand? Es muss eine Art Tunnel geben, immerhin ist der Körper nirgends zu finden. . . Oder zumindest ein Fach wo der Leichnam zwischengelagert wird. Aber wahrscheinlich wird dieser Tunnel durch tödliche Fallen gesichert... Wer hätte gedacht, dass ich mal bereue, mich von solchen Psychoslashern ferngehalten zu haben, da hätte ich mich etwas darauf vorbereiten können. Sollte die Holzvertäfelung eine Tür mit Angeln sein, können wir davon ausgehen, dass sie nach innen aufgeht. Es gibt von außen keine erkennbaren Scharniere, das spricht dafür ... Boah, ich glaub ich brauch mal eine kleine Pause. Jeff, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dann gerne in kurzer Zeit das Gespräch mit dir weiterführen, bei welchem wir so rüde unterbrochen wurden, ... Lass mich nur kurz zu Atem kommen"

Dan ließ sich etwas entkräftet an einer Wand runterrutschen.

"Wie verläuft eigentlich der Kratzer? Horizontal, vertikal oder diagonal?"
05.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Horizontal

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
05.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen war immernoch von dem ganzen Szenario wie gelähmt.
Sie hätte selbst wenn sie es versucht hätte kein Wort herausgebracht, dafür war sie viel zu angsterfüllt.
Schockiert und still, machte sie sich einfach auf den Weg zum Raum aus dem sie kam.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
05.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu war gerade auf dem Weg zum Saal, als sie den Satz hörte von jemandem hörte, der glaubte was zu haben.
"Ich glaube es ist sicherer erst einmal bei den anderen zu bleiben. Möglicherweise finden wir ja einen wichtigen Anhaltspunkt, um hier endlich zu entkommen!"
Sie machte eine Kehrtwende und hielt sich die Hand vor die Nase! Mehrere untersuchten einen merkwürdigen Kratzer, der horizontal auf der gegenüberliegenden Seite vom Waschbecken verlief.

"Was ist das? Irgendein Öffnunngsmechanismus für eine Geheimtür?"

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
05.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Eventuell. Vielleicht auch nur ein Kratzer. So sicher sind wir uns auch noch nicht."
`Und die Frage ist doch eher, was diesen Kratzer verursacht hat. Danach können wir in aller Ruhe überlegen, ob der irgendeine Funktion hat...`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
06.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
"Das Problem ist doch: In einem Raum der so mit Blut überladen ist, was hat die Kraft einen solchen Kratzer in der Wand zu hinterlassen? Ist es möglich, dass ein Mensch diesen Kratzer verursacht hat? Oder war es eine Maschine? Von der Blutlache ausgehend, können wir davon ausgehen, dass er in der Mitte des Raumes gestanden haben muss als er gestorben ist. Wobei... Es stellt sich auch die Frage ob er überhaupt tot ist. Ich meine: Wir haben keine Leiche. Hier und da ein paar Haut- und Kleidungsfetzen und viel Blut an der Wand. Für jemanden der keinen Wert auf Leben legt, sollte es kein Problem sein, all dies zu präparieren. Herrgott, wir wissen nicht mal, ob das Blut hier überhaupt Menschenblut ist. Aber sei's drum. Gehen wir weiterhin davon aus, dass er tot ist. Er muss also nicht mitgekriegt haben, wie sich die Holzwand hinter dem Spiegel verschoben hat, und wenn eine Art Klingengeschoss aus der Wand hinterm Spiegel hervorkam, dann hatte er auch keine Chance es mitzukriegen, bis zu dem Zeitpunkt, wo er schon verblutend auf dem Boden lag."
06.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen war immernoch schrecklich eingeschüchtert und nervös.
Sie ging in den großen Raum und sah sich genau um, irgendwohin musste der Leichnam doch verschwunden sein.
Da fiel ihr gerade die große Tür am Ende des Raumes ins Auge, vielleicht wurde die Leiche ja dorthinein gebracht.
Also ging Mareen auf die Tür zu, und öffnete sie....

*hier Pause um Secret Zeit zum antworten zu geben

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
06.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik war davon noch nicht überzeugt.
"Wäre er von diesem Geschoss getroffen worden und verblutet, was ist dann mit der Leiche passiert? Irgendjemand muss die ja weggeschafft haben. Hätte dieser Jemand dann nicht direkt unser Opfer hier töten können?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
06.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles schloss sich Dominik's Meinung an.
"Nicht zu vergessen das es Spuren hinterlassen hätte hätte jemand die Leiche einfach so weggezerrt. Schleifspuren...irgendwas in die Richtung. Ich hatte zuvor sogar noch die Theorie das er von oben getötet wurde allerdings ergeben der Riss und der zerbrochene Spiegel da keinen Sinn."
06.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Langsam ging Tobias aus dem Zimmer raus und zu dem Zimmer der Leiche,dort standen schon einige Menschen.Er drehte sich von der Tür weg.Eigentlich hätte es ihm nichts ausgemacht so viel Blut zu sehen,allerdings war das auch kein Muss.

"Wieso wollen wir das nochmal wissen?
Ich meine,ich möchte nicht unbedingt wissen,wie ich sterbe..."

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
06.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Karte aktualisiert
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
Michael]

Michael stand an der Tür von Sugu als diese aus ihrem Zimmer stürmte Richtung Saal (WoW,WoW,WoW.) dachte sich Michael während er ihr Folgte. Er blieb aber im Gegensatz zu ihr ihm Großen Saal und schaute sich beim Richterpult etwas um (Ich frage mich so langsam wo das Gebäude hier überhaupt steht, schließlich ist das doch ein Gerichtsgebäude das steht nicht einfach irgendwo wo in der Pampa.) dachte er sich während er sich Umsah.
06.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Sobald man ein paar Meter durch die große Tür gegangen ist, steht man in einem Flur mit einer Kreuzung. Der Weg nach geradeaus ist mit einer großen Tür versperrt, nach links und rechts gehen Flure mit je 2 relativ großen Räumen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
"Alles klar Dan, ab zu Zimmer 11.", sagte Jeff zu Dan gerichtet. Kurz darauf verließ er den Raum. Er schaute noch kurz in die "Versammlungshalle", wo er einige Leute vor einer Tür stehen sah. Danach begab er sich in Zimmer 11.

06.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu sah wie sich Mareen zum Saal aufmachte und nutzte die Gunst der Stunde um ihr möglichst unauffällig und unbemerkt zu folgen. Aufmerksamkeit zu erregen war nun wirklich das Geringste worauf sie Bock hatte.

Sie ging langsam hinter Mareen hinterher, beobachtete, wie Mareen die nicht mehr verrigelte Tür öffnete und nahm den Gang vor ihnen vorischtig unter die Lupe.
Sie machte einen Satz zur großen Tür in der Hoffnung den Ausgang gefunden zu haben und rüttelte daran.
Die Tür giing nicht auf und so drehte sich Sugu um und sprach Mareen an:
"Verschlossen... Hey Maaren?! äähm Maren oder wie war das?? ah ja Mareen! Was hältst du von der Idee, wenn wir uns gemeinsam den Gang links anschauen.
Sollte es was zu Essen oder andere nützliche Sachen geben, wären wir die Ersten, die diese kriegen würden, und zu zweit sind wir sicherer!


Von einen auf den anderen Moment war Sugu abenteuerlustig, und so optimistisch wie noch nie zuvor in ihrer Zeit in diesem Gebäude.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
06.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dan stand auf und ging gemächlich ins Zimmer 11, nicht ohne vorher //Marcosa zu winken und zu sagen: "Wir wurden ja auch rüde unterbrochen, ich würde unser Gespräch gerne noch weiterführen"
07.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen drehte sich zu Sugu um.
" Klingt gut, ganz allein hier herum zu irren wäre mir ein bisschen zu viel derzeit."

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: