Equestria sucht das Superpony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Equestria sucht das Superpony (/showthread.php?tid=101) |
Equestria sucht das Superpony - Isegrim - 03.08.2011, 17:39 Wer von unseren Characteren aus MLP hat eurer Meinung die beste Stimme, was Singen angeht? Ich persönlich bin sehr angetan von Applejacks Stimme (von Ashleigh Ball), besonders im kleinen Ausschnitt in Folge 11, obwohl ich sie ansonsten nicht so mag. Auf Platz 2 stht bei mir Fluttershy, gefolgt von Twilight. Was habt ihr für eine Meinung? RE: Equestria sucht das Superpony - fim - 03.08.2011, 17:47 Applejack und Rainbow Dash gleichermaßen, was aber daran liegt, dass in beiden Fällen Ashleigh Ball für die Stimmen verantwortlich ist. RE: Equestria sucht das Superpony - negimap - 03.08.2011, 17:49 Sweetie Belle und bei Folge 26 rockt Rainbow Dash einfach, sie sollte in Staffel 2 wirklich ein eigenes Lied bekommen. RE: Equestria sucht das Superpony - LuDeRu - 03.08.2011, 18:40 Sweetie Belle , Hush now quiet Rainbowdash und Applejack Twilight , Winterwrapup ansonsten Pinkie, die nicht grad wenig singt RE: Equestria sucht das Superpony - flutterguy - 03.08.2011, 18:57 ich personlich wurde ehe pinkie sagen die singt oft und mit leidenchaft (in der serie) aber sweetie belle kann auch ganz gut und auf platz 3 wurde ich sagen fluttershy RE: Equestria sucht das Superpony - negimap - 03.08.2011, 19:07 Ich denke mal Scootaloo wird diejenige sein, die bei jeder Staffel teilnimt und in der ersten Runde rausfliegt. BIN ICH IM RECA~A~A~ALL?!
RE: Equestria sucht das Superpony - n1de - 03.08.2011, 19:20 Rainbow Dash's part in "at the gala". Ich LIEBE es so sehr. RE: Equestria sucht das Superpony - Isegrim - 03.08.2011, 20:06 (03.08.2011)n1de schrieb: Rainbow Dash's part in "at the gala". Ich LIEBE es so sehr. stimmt, das hätt ich fast vergessen. Der Part war auch epic. Leider nur allzu kurz RE: Equestria sucht das Superpony - negimap - 03.08.2011, 20:12 Okay damit es nicht offtopic ist: Ich hätte gerne mal Sapphire Shores singen gehört^^. Habe Rainbow Dashs Stelle ausgeschnitten und jetzt kann man es mit einer kleinen Störung in einer Ednlosschleife hören. http://www.mediafire.com/file/zzw8x6qzu4nc16k/At%20the%20GGG%20-%20Rainbow%20Dash.mp3 RE: Equestria sucht das Superpony - Xris - 03.08.2011, 20:17 (03.08.2011)negimap schrieb: Ich denke mal Scootaloo wird diejenige sein, die bei jeder Staffel teilnimt und in der ersten Runde rausfliegt. Und nach acht Versuchen schafft sie es dann immerhin in Runde zwei Also bei mir ganz weit vorne ist Pinkie Pie, weil jedes ihrer Lieder, egal wie kurz, ein Ohrwurm ist. Dann kommt Fluttershy, deren stimme einfach nur schön klingt. RE: Equestria sucht das Superpony - Rayhiros - 03.08.2011, 20:31 Sweetie Belle hat und soll auch eine tolle Stimme haben, was auch ihr besonderes Talent angeht, aber von den Ponys welche nicht zum Singen geboren sind würde ich an erster Stelle Pinkie nehmen, mit dem Hintergrund wissen, dass die meisten Songs ebenfalls als Solosong mit Pinkies Voiceactor aufgenommen wurden und teilweise richtig gut klingt, kein Wunder da die Singstimme von Shannon Chan-Kent kommt welche auch eine Sängerin ist. Ansonsten 2. ist Rarity 3. Twilight, was seltsam ist, haben die beiden auch eine Singstimme extra XD dann Fluttershy und zum Schluss Dash, weil sie nur bei der Gala am besten klang und Applejack, ich mag nicht solche rauen stimmen ^^ RE: Equestria sucht das Superpony - Secret - 11.08.2011, 20:11 1. Fluttershy 2. Sweetie bell 3. applejack 4. twilight 5. rainbow dash. okay, die beste, muss man sagen, ist ja immer noch applebloom xD RE: Equestria sucht das Superpony - Hunoldo - 11.09.2011, 12:54 gerade die rockige stimme von rainbow dash wie in folge 26 ist total super aber fluttershy hat eine viel klarere stimme twillight stimme gefällt mir besonders gut in der winter wrap up folge aber die mit abstand beste Singstimme ist Sweetie Belle und arme scootaloo kriegt keine gute singstimme aber naja^^ RE: Equestria sucht das Superpony - Fabr0ny - 12.09.2011, 01:09 Pinkie Pie natürlich! Sie ist das Gesangspony schlechthin und einfach alle ihrer Lieder sind ein Hit, auch die Works in Progress. Aber Twilight hat auch ne tolle Stimme. Ihre Performance in Winter Wrap Up war grandios. RE: Equestria sucht das Superpony - Perrydotto - 12.09.2011, 10:07 Sweetie Belle und Rainbow Dash/Applejack teilen sich da bei mir den ersten Platz. Generell singen aber alle Charaktere gut - Schön, dass man da talentierte Sprecherinnen genommen hat, die ihre Parts auch gleich selbst singen. RE: Equestria sucht das Superpony - Young Sun - 12.09.2011, 10:31 Dash/AJ auf Platz 1, dicht gefolgt von Twilight. RE: Equestria sucht das Superpony - Feyrah - 12.09.2011, 13:04 Ganz ehrlich? Ich steh ja tortal auf Alle stimmen! Ich liebe SweetieBelle (Wusstet ihr, dass SweetieBelles Gesang von AppleBlooms Sprecherin kommt? Applejack und Rainbow Dash natürlich gleichermaßen. (Wen es interessiert, die Synchronstimme der beiden singt in einer Band die sich "Hey Ocean" nennt. Ich mag Twilight Sparkles Simgstimme auch sehr. Man hört eigentlich gar nicht, dass das nicht ihre Sprecherin ist. Genauso bei Rarity. Interessant ist auch: Pinkie und Fluttershy haben dieselbe Sprecherin, aber nur Fluttershy verleiht sie auch die Gesangsstimme. Pinkie hat ja eine separate sängerin. Wie gesagt, Ich steh total auf alle Stimmen! RE: Equestria sucht das Superpony - Private - 25.09.2011, 18:00 Also, ich finde, die schönste Gesangsstimme hat eindeutig - Flutterguy! "She is an evil enchantress and she does evil dances..." RE: Equestria sucht das Superpony - Mr. Turnip - 25.09.2011, 19:17 (25.09.2011)Private schrieb: Also, ich finde, die schönste Gesangsstimme hat eindeutig - Flutterguy! Da hast du Recht Mal im Ernst, alle Songs sind gut gemacht und machen Laune, es bleibt nur abzuwarten wie sie ins deutsche übersetzt werden. RE: Equestria sucht das Superpony - whoopie - 25.09.2011, 19:35 Am besten find ich Sweetie Belle und Fluttershy, dicht gefolgt von AJ und RD... Rarity, die ich ja nun absolut nicht leiden kann, find ich in At the Gala ziemlich gut, Art of the Dress find ich dagegen nicht so gut gelungen. Von Pinkies No Fear-Song gibt es einen Mix, den ich gut finde, da mag ich auch ihre Stimme... und Twilight ist halt irgendwo mit dabei, find ich nicht besonders gut, sodass sie irgendwie raussticht, aber auch nicht wirklich schlecht. |