[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 12:35
Ab nun an diskutieren wir nur noch hier und nicht mehr im Anmelde-Thread.
Anmelde-Thread
RPG-Thread
Bitte keine Spoiler oder Informationen besprechen, die ihr per PN bekommt.
Diese werden via PN mit mir besprochen.
Allgemeine Fragen, auch über den Inhalt des geschriebenen Textes oder eure Gedanken dazu, einfach hier posten.
Alle Charaktere:
Name: Woody Stock (Erdpony)
Aussehen: Steingrau-olives mit schwarzen und braunen Flecken gespränkeltes Erdpony mit einer Schwarzgrünen Mähne. Als Cutiemark hat er ein Lagerfeuer.
Lebensgeschichte: In seiner kindheit hat er sich im Wald der ewigen Magie verlaufen. Das war aber nicht weiter schlimm. Obwohl er den anderen Ponies dadurch auffällt das er auch in deren gegenwart sogar durch Wohnräume schleicht als wär es sein Wald, hat er einen natürlichen Überlebensinstinkt entwickelt. Er kennt alles im Wald und hat keine Probleme Timberwölfe zu ärgern.
Wünsche:
Die Bedrohung die auch in seinen Wald eindringt zu bekämpfen. Nebenbei versucht er andere Ponies nicht nur zu seinen Freunden zu machen, eher versucht er die Welt der anderen zu verstehen.
Eigenschaften:
[Vorteile]->
Wald-, Tier- , und Pflanzenkundig. Experte im Rahmen des Survival mit Gefahreninstinkt
[Nachteile]->
Weltfremd, sozial Unangepasst, Befremdliches verhalten für andere Ponies, kann weder lesen noch schreiben und hat kommunikationsprobleme (wer lange keinen zum Reden hat verlernt das meiste)
Der Gegenstand:
Eine magische Halskette deren Macht er (noch) nicht kennt und sie eigentlich nur trägt weil sie schon immer ein Teil von ihm war. (damit wende ich mich aber an dem Leiter da er bestimmen wird welchen Vorteil der Gegenstand mir bringt)
Name: Freeze Drop
Aussehen:
http://s1.directupload.net/images/130629/bdcscfgs.png
Trägt immer eine Sonnenbrille, Baby Blaues Fell, Gelbe Mähne, Cutie Mark ist ein Eiskristall.
Lebensgeschichte:
Freeze Drop's Eltern waren beide Pegasi. Sie lebten gemeinsam in Los Pegasus. Im Alter von 18 (also erst vor kurzem) beschloss Freeze Drop nach Ponyville zu ziehen um nach neuen Herausforderungen zu suchen. Sie hat gehört das ein sehr schnelles Pegasus Pony in Ponyville lebt und möchte es zum rennen herausfordern. Als sie aber in Ponyville angekommen ist merkte sie sofort das etwas nicht stimmte. Anstatt einfach umzudrehen beschloss sie der Sache auf den Grund zu gehen.
Wünsche:
Schnellstes Pegasus Pony in ganz Equestria zu sein.
Eigenschaften:
[Vorteile]->
Kann sich schnell mit anderen anfreunden (aber nur wenn es ihr passt), kennt sich mit dem Wetter aus vor allem Schnee und Eis, sportlich.
[Nachteile]->
Trifft Entscheidungen ohne vorher großartig drüber nachzudenken, denkt sie wäre die beste.
Der Gegenstand:
Ihren Glücks Baseball-Schläger von ihrem Lieblings Team.
Name:Aryn
Aussehen (Auch Bilder möglich): http://derpy.me/iqu7s : grau, Mähne Weiss mit rotem Streifen bis zum Schweif, Augenfarbe: blau-gräulich,
Lebensgeschichte: Kam als Top-Schüler aus der Cloudsdale-Akademie. Kurz darauf starben seine Eltern durch einen Unfall. War seit jeher auf sich allein gestellt und lernte so wie man im Freien überlebt. Trat kurz vor der Katastrophe dem Spähtrupp der NLR bei. Hatte bisher nicht viel Kontakt mit anderen Ponies.
Wünsche: Das alles einfach irgendwie überleben, ob alleine oder nicht.
Eigenschaften: Ausgeprägtes Wissen rund um Überleben, Erste-Hilfe und verdecktem Vorgehen.
[Vorteile]->Kann sich im Freien oder in Wäldern etc. gut orientieren und verstecken, geübt mit Schusswaffen(Scharfschützengewehr), präzise,
[Nachteile]->Kann nicht gut mit anderen Ponies reden, ist nicht allzu kraftvoll, emotional kalt, psychisch leicht labil.
Der Gegenstand: Eine Kette aus Einhorn-Hörnern und Pegasusfedern in den unterschiedlichsten Farben. Die Kette hat nix besonderes an sich, hilft dem Charakter aber sich zu beruhigen, klar zu denken und nicht durchzudrehen.
[/quote]
Allgemeines:
Name: Current
Aussehen:http://derpy.me/33UmQ
Lebensgeschichte:
Hab ich nun soweit erweitre, wie sie schon im RPG vorhanden ist. Außerdem fand ich meinen ersten Text viel zu kurz ._.
Current wuchs in einem kleinen Städtchen einige Kilometer weit von Canterlot entfernt, mit seiner Mutter auf. Sein Vater, ein sogenannter 'Schatzsucher', hatte nur wenig Zeit für ihn. Durch seinen Berufung, war er oft über Wochen, wenn nicht sogar Monate weg. Dies änderte sich auch nicht nach dem er ein Stipendium für die Hochschule in Cloundsdale bekam.
Dies warf damals viele Fragen auf. Solche Stipendien wurden nur von königlichen Hof vergeben, und Currents Familie hatte bis dahin keinen Kontakt mit Celestia.
In Cloudsdale stellte sich schnell heraus wieso er dieses Stipendium erhielt. Er war sehr geschickt im Technischen Bereich. Er konnte mechanische sowie elektrische Maschinen selber Konstruieren, Entwickeln und Zusammenbauen. Nach nur wenigen Jahren, schloss er seine Studium als Ingenieur ab.
Doch schon bald wollte die Prinzessin eine Gegenleistung. Current wurde anfangs gesagt, das er nur harmloses Equipment Herstellen. Doch bald offenbarten sich die waren Absichten der SE. Schon bald wurde Current gezwungen Experimentelle Waffen herzustellen!
Als ihm das alles zu viel wurde, täuschte er seinen Tot bei einem der Experimente vor und tauchte in Ponyville unter.
Wünsche:
So lange wie möglich in dieser gottverlassenen Welt überleben, und möglichst viele über die Geschehnisse herausfinden.
Eigenschaften:
[Vorteile] -> Ist sehr gut im Umgang mit technischen/elektrischen Geräten, kann so ziemlich alles Reparieren, wenn er die nötigen Gegenstände dabei hat. Stellt auch selber Waffen und anderes her.
[Nachteile] -> Ist ein Einzelgänger, vertraut anderen nur sehr schwer über den Weg. Kann schnell aggressiv werden wenn er sich Provoziert fühlt, handelt dementsprechend auch...
Gegenstand: Einen braunen Fedora den er von seinem Vater bekommen hat (Sieht aus wie der Hut von Indiana Jones ^^')
Name: Ghost
Rasse: Pegasus
Aussehen: Wie mein derzeitiger Avatar, hat jedoch während des RPG's anstatt einer
Sicherheitsuniform, einen Medizinschen Kittel an.
Lebensgeschichte: Hat sich sein gesamtes Leben für die Medizin interessiert. Hat mit 21 sein
Medizin Studium angefangen, Spezialisierung auf Kardiologie.
Studierte in Cloudsdale bis zum Ausbruch.
Als das Krankenhaus überfüllt von Schwerverletzten war, ssollte er und einige andere evakuiert werden.
Ghost blieb jedoch und versorgte so gut wie es geht die Schwerkranken.
Er, und einige seiner Kollegen versuchten zweifelhaft, eine Art gegenmittel zu finden,
Als jedoch auch Canterlot viel, und es im Krankenhaus brutale Auseinandersetzungen gab, floh
Er, richtung Ponyville...
Wünsche: [Vorheriger]Bester Chirurg im ganzen Land werden.
[jetzt] Ein Heilmittel zu finden, bzw. Dran mitzuarbeiten...
Eigenschaften:
[Vorteile] Will immer alles geben, hilft wo es geht, egal, wie schwer jemand verletzt ist.
Kennt sich auf dem Gebiet der Medizin sehr gut aus.
[Nachteile] wenn etwas nicht richtig Funktioniert, ist er meistens sehr niedergeschlagen.
Ist jeder Weg recht, um ans gewünschte Ziel zu kommen.
Gegenstand: Sein erstes Skalpell. Hat er von seinem 'Mentor', ein
Guter Freund von ihm. Jedoch war er eins der ersten Opfer der Seuche.
Name: Aison
Lebensgeschichte:
Als ich noch ein Fohlen war, bin ich viel in den
magischen Wald (Everfree) gegangen und habe dort Ritter gespielt .
Ich habe meistens mit meinem Stock gegen Bäume geschlagen und bin umher gesprungen
(später habe ich auch Schwertkampf Kurse besucht aber nur wenige weil ich lieber im Wald war).
Da ich jeden Tag in diesem Wald war kannte ich ihn auswendig. Einmal haben
mich die "coolen" verfoglt und wollten mich schlagen dann bin ich in den Wald
geflüchtet. Als ich durch den Wald rannte bin ich plötzlich einen abhang
abgerutscht und hab dort eine Höhle gefunden die dann zu meiner Base wurde.
Mit dem Alter bin ich immer weniger in den Wald gegangen und in der Höhle war
ich seid mehr als einem Jahr nicht mehr drin.
Aussehen: http://derpy.me/SZCZI
Wünsche: Ich will der beste Schwertkämpfer in ganz Equestria werden.
Vorteile:
Kenne mich im Wald aus, beherrsche ein bischen Schwertkampf und
erkenne Gefahren in der Natur.
Nachteile:
keine Sozialen kontakte, kein teamplayer, kein vertrauen in andere
nicht genug geduld.
Der Gegendstand: Mein Einhändiges Schwert das ich immer dabei hab seitdem
ich es habe (14.Geburtstag)
Name: Sharp Sword
Aussehen (leider nur ein billiges Ponycreator Bild.
http://derpy.me/Zfny8
Lebensgeschichte:
(Recht viel ich weiß. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung, aber ich bin gerade nicht auf dem höchsten Stand.)
Geboren in einer Militärischen Familie wurde ich schon als kleines Filly daran gewohnt mit Waffen klar zu kommen. Ich war erst 8, als mir mein Vater versuchte das schießen beizubringen und ich schaffte es, zwar nicht auf anhieb aber es dauerte nur wenige Wochen und ich konnte sehr gut mit einfachen Schusswaffen wie Pistolen umgehen. Mit 12 wurde ich an schwerere Waffen wie Gewehren geschult, es war kein großer Erfolg. meinem Vater gefiel es nicht wenn ich versagte und damit die Familienehre besudelte also trainierte ich härter aber aus irgendwelchen Gründen wurde ich damit nie warm.
Mit 15 schicken sie mich auf eine Militärschule, da sie mich scheinbar aufgegeben hatten. Schon in diesem alter lachte ich viel weniger als andere und war auch sonst eher kühl. Es machte mich zu einer Einzelgängerin, die anderen mieden mich immer mehr und ich kühlte nur noch mehr ab.
Ich viel in den Durchschnitt der Schule und wurde von vielen gehänselt, weil ich nicht so gut mit Waffen umgehen konnte wie andere, dafür war ich aber in anderen gebieten besser.
Nach einigen Monaten kamen wir zum Training mit Scharfschützen Gewehren und da bemerkte ich mein wahres Potenzial, ich schoss wie keine zweite und selbst meine Ausbilderin, Leutnant Haddock, konnte kaum glauben wie präzise ich war. Ziele auf über einem Kilometer traf ich schon in der ersten Woche ohne Probleme.
Ich erkannte mein Potenzial und vergas das mit den Gewehren.
Ich war noch gar nicht fertig mit der Ausbildung und plötzlich wurde ich vom Militär eingezogen. Sie erklärten meine Ausbildung für beendet und steckten mich, ohne große umschweife, in eine Uniform.
Ich wurde zum Geheimdienst kommandiert und bekam ab sofort von dort aus meine Befehle.
Meine Aufgabe war es potenzielle politische Gefahren schnell, sauber, und unbemerkt auszuschalten bevor sie wirklich zu einer Gefahr wurden. Kurz gesagt wurde ich zu einer Auftragskillerin des Militärs.
Die Jahre vergingen und ich hörte kein Wort von meiner Familie. Wegen einigen Missgeschicken anderer musste ich meinen eigenen Tod inszenieren, welches meine Familie aber kaum kümmerte. Mir war es aber auch egal ob es sie nun interessierte was mit mir ist oder nicht, schließlich haben sie mich einfach weggegeben.
Eines Tages geschah es, mein Vater, meine Mutter und mein Bruder kamen bei einem Unfall ums leben. Ich wusste aber gleich das es kein simpler Unfall sein konnte! Sie wurden umgebracht, und auch wenn es mir im Grunde egal war konnte ich einfach nicht anders als zu beginnen herauszufinden wer dahinter steckte.
Als diese mysteriöse Krankheit ausbrach wurde ich urplötzlich nach Ponyvile geschickt, angeblich sollte es dort spuren geben, die mich meinem ziel näher bringen sollten. Ich fuhr von Manehatten aus, mit dem Zug, nach Ponyville und bekam unterwegs meine Kündigung mitgeteilt.
'Was? Wieso? Sie schicken mich erst hier her und dann kündigen sie mich?'
Ich sah mich in dem Wagon, in dem ich die einzige war, um und nahm meinen Koffer mit.
gerade als ich durch den Wagen schritt, ging ein starker ruck durch den Zug und wenig später überschlug er sich.
Eine Falle ... warum auch immer aber es sah so aus als würde mich jemand los werden wollen.
nach einigen Stunden der Ohnmacht wachte ich in dem verunglückten Zug wieder auf.
Wie durch ein Wunder blieb ich unverletzt, aber der Koffer nicht. Ich sah mich in dem Durcheinander um und das einzige was ich fand war meine Waffe, ohne Munition.
ich rückte meinen schwarzen Anzug wieder zurecht und schnallte mir mein Gewehr auf den Rücken um den verunglücken Zug zu verlassen.
Als ich, nach einigen vergeblichen Versuchen, es endlich schaffte aus den Zug zu kommen, sah ich mich um und bemerkte, das ich direkt vor dem Ponyviller Bahnhof stand.
Wünsche:
- den/die Verantwortliche/n für den "Unfall" meiner Familie finden
- den Grund für die Kündigung heraus bekommen
Eigenschaften:
- hasst Disziplinlosigkeit
- hasst Respektlosigkeit
- in der Regel höflich
- Perfektionistin
[Vorteile]-> fast unmöglich aus der Ruhe zu bringen, exzellente Scharfschützin, denkt im Voraus und hohe Selbstdisziplin
[Nachteile]-> kaltherzig, Einzelgängerin (was aber nicht heißt, dass ich solo im RPG sein will.), kann unfreundlich sein und vertraut keinen anderen
Der Gegenstand: Barrett M99 (ohne Munition), eine Schachtel Zigaretten + Feuerzeug und eine silberne, Skelett Taschenuhr.
Name: Smeety Deron, Pegasus
Aussehen:
http://derpy.me/YZBKQ
http://derpy.me/CLN8v
Lebensgeschichte: Smeety ist in einer kleinen Familie aufgewachsen wo alle Pegasi waren. Sie ist mit ihrer Großmutter und ihren Eltern aufgewachsen. Die Derons waren sehr arm und mussten ihr Geld sehr hart verdienen. Dazu kam das die Familie von sehr vielen missachtet und verspottet wurde. Smeety musste ihrem Vater auf den Feld helfen und das war sehr anstrengend für sie. Sie hatte damals nicht sehr viele Freunde.
Dann kam ein schwerer Schicksalsschlag auf sie zu, Ihre Großeltern und ihr Vater sind eines Tages im Wald spazieren gegangen und sind niewieder gekommen. Ihre Mutter und sie denken jeden Tag an sie. Smeety hat in ihrer Vergangenheit sehr viel gesungen und wollte auch immer Sängerin werden. Ihre Mutter hat sie als sie älter geworden ist bei einer Song-Firma angemeldet und dadurch ist sie eine erfolgreiche Sängerin geworden. Eigentlich ist Smeety sehr schüchtern doch wenn sie auf der Bühne singt vergisst sie alles um sich herum und ist total erleichtert von den Problemen. Nachdem sie mit ihrer Mutter sehr viel Spaß in ihrem "jungen" Leben gehabt hat ist ihre Mutter schwer krank geworden und daran schließlich gestorben. Da sie niemanden mehr hatte ist nurnoch der Gesang auf der Bühne oder für sich alleine ihre einzigste zuflucht gewesen. Doch irgendwann hat sie ihren alten Freund aus der Kindheit in der Stadt wiedergefunden und hatte dann wieder einen Freund mit dem sie viel gemacht hat. Mittlerweile hat Smeety wieder kontakte mit anderen Ponys geschlossen und es geht ihr schon viel besser durch ihren alten Freund.
Wünsche: Smeety möchte den Todesgrund oder das Verschwinden ihrer Großeltern und ihrem Vater auf den Grund gehen und wissen wer oder was damit zutun hat.
Eigenschaften:
[Vorteile]-> Wunderschöner Gesang mit der viele Ponys glücklich macht, Zielstrebig, Nett & Freundlich.
[Nachteile]-> Ist etwas Schüchtern, Nicht sehr klug da keine Schulbildung in der Kindheit genossen hat
Der Gegenstand: Ein Fußkettchen das sie von ihrer Großmutter geerbt hat. Dieses Kettchen hat ihre Großmutter in ihrer Kindheit im Wald gefunden und weiß selber nicht was mit diesem Kettchen ist. Smeety weiß nur das leuchtet und das vielleicht Magisch ist.
Name: Aegis, Einhorn
Aussehen:
Lebensgeschichte:
Ich wurde in der Stadt Dodge City geboren (siehe offizielle Equestria Map) und habe dort den großteil meines Lebens verbracht. Mein Cutie Mark, welches einen Schild zeigt, habe ich durch meine speziellen Abwehrzauber, die ich in der dortigen Hufballmannschaft wärend eines regionalen Turnieres angewandt hatte, bekommen.
Kurze Zeit später erhielt ich einen Brief aus Canterlot und wurde zur Royal Guard Akademie für Junioren eingeladen. Aufgrund meiner magischen Fähigkeiten im Bereich der Abwehrmagie wurde ich in die Akademie übernommen und schloss dort Erfolgreich eine Ausbildung zu den Royal Guards ab.
Wärend meiner Ausbildung in Canterlot lernte ich eine Einhornstute, welche in Ponyville lebt, kennen. Sie war studentin an der Hochschule für erweiterte Magie in Canterlot. Ich besuchte sie so oft dies möglich war.
Seit 2 Monaten war ich zurück in Dodge City um meinen Eltern bei ihren Arbeiten etwas zu helfen, als ich von den plötzlichen "seltsamen" Ereignissen aus Canterlot und auch Ponyville erfuhr.
Da seit ca. 2 Tagen kein Zug mehr fährt mache ich mich nun per Ballon auf den weg nach Ponyville um meine Freundin zu finden. Ich lande meinen Ballon etwas südlich von Ponyville und mache mich zu Huf auf den Weg in den Ort.
Wünsche: Meine Freundin zu finden und sie in Sicherheit bringen, wenn dies noch möglich ist. Mehr über die Seuche erfahren, aber selbst nicht infiziert werden
Eigenschaften:
- Loyal
- Respektvoll
- Hat einen sehr schwarzen Humor
[Vorteile]-> Große Entschlossenheit etwas durchzuziehen, Kampfausbildung der Royal Guards, sehr loyal seinen Freunden gegenüber, hat einen großen Beschützerinstinkt, sehr gute Abwehrmagie Fähigkeiten
[Nachteile]-> Ist körperlich nicht sonderlich stark, ist alleine in fremden Umgebungen eher sehr schüchtern, hat einen sehr schwarzen Humor, reagiert oft sehr emotional, was zu Wutausbrüchen oder ähnlichem führen kann.
Gegenstände: Trägt eine Rüstung der Royal Guards und einen dazugehörigen Speer. (Eventuell der Ballon vor Ponyville obwohl das glaub ich nicht mehr als Gegenstand zählen darf :I )
[/quote]
Name:Ikarus Avel
Aussehen:
Cutie mark: Silbernes Schwert
Lebensgeschichte: Ikarus kommt aus einer ganz normalen Familie die in Ponyville lebte. Als er noch ein Fohlen war und noch zur Schule ging wurde er von den meisten geärgert und ausgelacht, weil er ein Ritter in Canterlot werden wollte. Da er immer gute Noten hatte, schickten seine Eltern ihn nach langem betteln in eine Schule in Canterlot. In Canterlot angekommen ging er zu der Gastfamilie die angeboten hat ihn aufzunehmen solange er in die Schule geht. Ganz zu beginn fiel es ihm schwer ganz alleine in Canterlot und dann noch erst mit 14. Da sein reicher Onkel gestorben ist hat er eine grosse Summe geerbt, mit der er seine Ausbildung als Soldat in Canterlot finanzierte. Nun ging er jeden tag zur Schule und in seiner Freizeit wurde er trainiert. Man erkannte das er ein talent im Schwertkampf ist mit dem er es weit bringen würde, doch seine Ausdauer war nicht genug gut. Jede restliche Minute die er noch hatte und nicht mit Schlafen verbrachte trainierte er seine Ausdauer indem er durch Canterlot galoppierte, sein Ziel war es immer schneller und weiter zukommen. Da Ikarus extreme fortschritte gezeigt hat kriegte er eine Empfehlung mit der er sich bei den Royal guards bewerben kann. Die Royal guards nahmen Aison in Ausbildung, doch das heisst nicht das er ein Ritter wird. Das Training war hart und dauerte mehr als 10 Stunden am Tag. Auch dort erwies er sich als talentierter als die anderen und anstatt 5 Jahre Ausbildung hatte er nur 4 Jahre. Er fühlte sich komisch als er das erste mal mit einer Rüstung durch das Schloss patrouillierte. Er wurde in eine fünfer Gruppe eingeteilt, die jeden tag die gleiche Strecke marschierten. Ikarus lernte schnell die Strecke auswendig, doch er war unzufrieden mit seinem Job. Nach vier Wochen begegnete er das erste Mal Celestia mit ihren Leibgarden. Von da wusste er was wollte, er wollte eine Leibgarde werden, eines der schwer gepanzerten Ponies, die die Hoheit schützten. Auch wenn es unmöglich schien trainierte er härter als zuvor. Der alltag einer war recht langweilig und gleich, nie passierte etwas, das führte dazu das er in einen Alltag kam bei dem er nie was änderte, er mochte auch nicht wenn sich was änderte. Nach einem halbem Jahr als Ritter zog er bei der Gastfamilie aus und ging in ein eigenes Haus. Nach vier Jahren drehte eine Leibgarde von Celestia durch und fluchte über sie. Die Leibgarde wurde sofort degradiert und in den Kerker gesteckt. Da Aison als sehr loyal und Fähig gilt, wurde er bei Celestia empfohlen als neue Leibgarde. Auch wenn sie normalerweise nicht so junge Leibgarden annihmt hatte sie ein gutes Gefühl bei ihm. Trotzdem wurde er in den ersten Monaten als Leibgarde gut beobachtet. An seinem 23 Geburtstag wollte seine Familie ihn Besuchen, doch sie starben bei einem Zugunfall. Am Tag der Beerdigung hat Ikarus nicht einmal frei gekriegt er musste den Dienst antreten wie jeden tag, das bei ihm grosse Zweifel gegenüber Celestia hervorbrachte. Da Canterlot auch noch sparen wollte wurde ihm noch der Gehalt gekürzt und er der Einzige. Trotzdem folgte er Celestia auf Schritt und Tritt. Es gab immer mehr solche herzlosen Vrofälle, doch das Schlimmste war, dass eine Leibgarde Zwei Minuten zu spät kam, degradiert wurde und danach gefoltert. Nachdem er das gesehen hat wollte er austreten, doch er konnte nicht. Nach mehr als einem Jahr kriegte er plötzlich Schwindelanfälle und Schweissausbrüche die er einfach ignorierte. Nach 2 Tagen wurde es schon so schlimm, das er beim Dienst umkippte.
Wünsche: Will nicht mehr Celestia dienen.
Eigenschaften
Vorteile:Guter Nahkämpfer (hauptsächlich Klingenwaffen), viel Ausdauer, kann mit Rüstung fliegen, spielt gut Flöte
Nachteile:hat kaum Interesse an irgendwas, keinen Humor, mag keine Änderungen, schnell genervt und provoziert, kann nicht schwimmen, Hat angst vor Fischen (findet sie hässlich und eklig),
Gegendstand: Flöte
Name: Arthur Kingsley (richtiger Name der von leiblichen Eltern gegeben wurde)
hab aber einen neuen Namen von meiner Familie bekommen und zwar Taylor (Taillor ausgesprochen)
Aussehen: http://derpy.me/kdYSt
Geschichte: Also, ich wurde von meinen leiblichen Eltern als ich noch ein kleines Kind (so 2-4 Jahre jünger als die CMC) war ausgesetzt und wurde von Fluttershy gefunden. Ich hatte ein paar Erinnerungen an meine Eltern bevor sie mich ausgesetzt haben und hab sie dann auch, wo ich größer wurde, wieder gefunden. Sie lebten in Canterlot. ich sagte meinen Eltern, dass ich wegen ein paar ungeklärten Fragen nach Canterlot musste um diese dort zu erledigen. Nach kurzem suchen habe ich eine Stimme gehört. Die Stimme meiner Mutter. an diese konnte ich mich noch erinnern (Diese Stimme vergisst man nie). ich folgte ihnen bis sie zuhause ankamen und rein gingen. An dem Abend schlich ich mich ins Haus und stellte sie zur Rede. Ich fragte sie ob sie sich an mich Erinnern, wie ich wirklich hieß, warum sie mich ausgesetzt haben und warum sie mich nicht haben wollten. Sie sagten mir, dass ein Arzt meinte ich könne niemals meine Magie in den griff bekommen und würde sie nie gezielt einsetzten können. Dass hieße für sie ,dass ich später kein Geld für sie einbringen würde sondern nur Geld kosten würde. Außerdem würde ihren Ansehen Schaden nehmen. Sie sagten auch dass sie mich so oder so nicht wollten und dass ich ein Unfall war. Ich war voller Wut und trauer zu gleich, Traurig dass sie mich nicht wollten und Wütend weil sie mich ausgesetzt haben und mich nicht wollten weil ich meine Magie nicht Kontrollieren kann. Ich war so traurig und eintäuscht dass ich eigentlich gehen wollte, doch meine Wut Übertraf meine trauer und ER erschien wieder. Es reichten nur ein paar kleine Worte um mich zu überzeugen ihn rauszulassen.
Das nächste an dass ich mich erinnerte war, dass ich zu Hause auf meinem Bett lag und eine kleine Notiz neben mir lag:"Mach dir keine Sorgen um deine/meine/unsere "Eltern" (wie auch immer du es sehen möchtest) ich habe mich um sie gekümmert. Sie wissen jetzt oder besser gesagt wussten wie gut ich/du deine Magie unter Kontrolle hast. Es wird niemanden auffallen dass sie weg sind, darum habe ich mich gekümmert." Ich konnte nicht glauben was ich getan habe. Damit niemand erfährt was passiert war, aß ich den Zettel auf und versuchte alles schnell zu vergessen. Darum rede ich nicht gerne über meine Eltern, Vergangenheit und meinem anderem ich. Wen mich einer wegen meinen Eltern fragt sag ich immer, dass ich sie nie gefunden habe und sie auch nicht mehr finden will.
Fluttershy (damals auch Kind) und ihre Eltern haben sich damals um mich gekümmert und ich sah ihre Eltern als meine Eltern an, obwohl wir nicht mal verwandt waren. Da ich mich durch meine nicht kontrollierbare Magie selber erheblichen schaden gefügt habe, waren die Ärzte sicher das ich nicht durchkommen würde, habe es aber danke Fluttershy´s Zuneigung und Fürsorge doch geschafft (neige daher dazu ihr auf keinster weiße von irgendjemanden schade oder sorgen bereiten zu lassen, Insbesondere von mir warum komme ich noch)
Hab durch den schaden von meiner Magie einen leichten knicks in der Birne (Schizophrenie oder besser gesagt doppelte Persönlichkeit) normaler weiße bin ich ganz normal nett zu jeden den ich treffe und es bereitet mir Freude andere zum lachen zu bringen. Oh und verrückt zu sein und zwar im Sinne von lustig. Meine andere hälfte ist genau wie ich auch aber, er neigt dazu gerne mal jemanden oder etwas zu töten/zerstören aus neugier wie es von innen funktioniert/aussieht oder wie er es sagt: "was passiert wenn man das hier macht...?". Aus Langeweile quält er auch andere (Egal ob Tier, Pony oder etwas anderes) und das nicht nur physisch sondern auch Psychisch. Er kommt nur dann zum Vorschein wenn ich verzweifelt bin und ihn mehr oder weniger freiwillig rauslasse oder wenn ich lange Zeit mit niemanden geredet habe bzw. kein Kontakt mit anderen habe ( Bei Tiere verlängert sich nur die Zeitspanne bis er kommt). Ich bin generell neugierig (was mich oft in Schwierigkeiten bringt) und habe ein großes Interesse an Technologie, Naturwissenschaft, Ponygeschichte und an die Anatomie von Pony (bin im Umgang mit Operationen gut, da ich mich mit Fluttershy um ihre Tiere kümmern musste. An ein paar Tieren musste ich manchmal ein paar kleine Operationen machen um sie zu heilen).
Ich lese auch viel da ich nicht wirklich zur Schule gehen konnte, weil die anderen Kinder (und deren Eltern) nichts mit mir unternehmen wollten (adoptiert sein und so) und mich immer gehänselt haben. Ich ging aber nur wegen einem Grund nicht mehr hin, und zwar weil eines Tages die Kinder mich wieder beleidigt haben, was mich nicht sehr gejuckt hatte, bis sie sagten das unsere Eltern wahrscheinlich zu dumm sind um Kinder zu bekommen und Fluttershy auch adoptiert wurde. Da hatte ich meine Kontrolle verloren bzw. meine andere Hälfte raus gelassen dann hat meine andere Hälfte ,währende ich alles sehen, hören und spüren konnte, einen jungen mit Magie (Die ER aus mir unergründlichen gründen vollkommen Kontrollieren kann) etwas angetan (zu schlimm zum erzählen, aber der junge lebt noch... zumindest was von ihm übrig ist). Seit dem kam er nur noch 2 mal zurück, einmal als ich meine Leiblichen Eltern traf und das zweite mal bevor diese Krankheit ausbrach.
Es war an einem Tag als fluttershy in der Schule, meine Eltern weg waren um noch ein paar Sachen zu holen und ich alleine in unserem Zimmer mit ein paar Büchern war. Aus dem nichts kam Er und Er sah genau wie ich aus und redet mit mir (Nur ich kann ihn sehen, hören und spüren) über ganz normales zeug erstmal und guckte dabei ein paar Bücher im Regal an (das komische ist dass was auch immer er "bewegte" es sich wirklich bewegte obwohl ich nicht mal dort stand und ich die Kontrolle über den Körper hatte). Ich habe mir nie die frage gestellt wer ER ist, wo ER herkommt oder was ER will. Es war so als ob ich ihn schon immer kannte. Heute weiß ich es und ich wünschte ich würde es nicht wissen. Irgendwann hatte ER mir erzählt das ihm langweilig war und lust hatte jemanden oder zumindest ein Tier zu töten. Ich lehnte ab und sagte dass das nicht normal und nicht Korrekt sei. Als ER bemerkte das Worte nicht halfen um mich zu überreden sprang ER auf mich und ich verlor mein Bewusstsein, das nächste woran ich mich erinnerte war, als Fluttershy sah wie ich ein Tier mit eine Skalpell und bei vollem Bewusstsein zerschnitt. Sie hat tief in meine mordlustigen Augen (wie sie es beschrieb) mit ihren angsterfüllten Augen angesehen. Als ich das Tier und ihre Augen sah, war ich geschockt und habe nicht verstanden was vor sich ging. Vor Angst ist sie zu unseren Eltern geflogen. Ich konnte nur da stehen, das Tier angucken und Weinen als ich es erlöste, weil ich nicht mehr mit ansehen konnte wie es lit. Unsere Eltern kamen und waren geschockt von dem was sie sahen. Ich habe ihnen erklärt dass ich nicht weiß was in mir gefahren ist und das ER, der genau so aussah wie ich, auch den jungen damals massakriert hat (ich glaube sie wussten damals schon was mit mir los war. Wollten es aber nicht sagen um mich zu schützen). Seit dem Tag schwor ich mir Fluttershy niemals wieder so einer Angst durchleben zu lassen.
Mir wurde dann klar das ich nicht allein in diesem Körper bin und das dieses andere ich immer dann auftaucht wen ich alleine, verzweifelt, wütend,... bin. Später habe ich meine Magie unter Kontrolle gebracht, ich kann mit ihr zwar keine schwere Gegenstände heben oder komplizierte Magie benutzen, aber präzise bin ich mit ihr und kann auch "normal schwere" Gegenstände heben. Magie benutze ich aber nur dann wenn ich etwas mit meinen Händen... ähm ich meine Hufen nicht schaffen oder erreichen, Tiny es nicht machen kann oder es zu gefährlich ist.
Wir sind nach Ponyville gezogen oder besser gesagt in die nähe von Ponyville, weil wir uns nicht einig waren wo wir hingehen sollten. Ich wollte mehr in Richtung stark belebte Stadt um leichter an Informationen und Bauteile zu kommen oder in die Berge um Erze und Elemente zu bekommen und Ruinen oder Höhlen zu erforschen. Sie aber wollte lieber in den Wald bei den Tieren und der Stille. Sie gab natürlich klein bei aber ich wollte ja nicht dass sie nicht glücklich ist, darum haben wir ein Kompromiss gemacht, dass wir in eine Stadt gehen von wo wir aus in weit gelegene Orte kommen können.
Warum ich seit Tag 2 dabei bin: Als wir erfuhren dass unsere Eltern Krank waren, brachen wir sofort auf um ihnen zu helfen. Sie leben in den White Tail Woods Westlich von Ponyville. Wir mussten Mundschützer anziehen, weil unsere Eltern nicht wollten dass uns was passiert. Fluttershy kümmerte sich um die beiden und ich versuchte mit allen mittel etwas zu entwickeln um der Krankheit entgegen zu wirken, aber nichts half. Ich wusste weder was für eine Krankheit es war, noch wie sie zusammengesetzt ist, noch was sie genau was sie macht und natürlich wie ich sie heilen kann. Das einzige was ich wusste waren die Symptome, dass es ansteckend ist und das sie einen irgendwann umbringen würden. Ich versuchte es mit Medizin, Heilkräutern, Apparaturen und sogar mit meiner Magie (ich kriegte nur ein paar funken aus dem Horn raus), doch das alles half nicht.
Ich beschloss nach Ponyville zu kommen um dort etwas Essen, Medizin, ein paar Materialien für meine Forschungen, Bücher und gegebenen falls auch Informationen von anderen zu erhalten. Was ich aber nicht wusste war wie schlimm und wie schnell die Krankheit war.
Wünsche: Ein Heilmittel gegen diese Krankheit zu finden und gegebenen falls auch eine für meine Krankheit. Um endlich friedlich leben zu können.
Eigenschaften:
Vorteile: Kenntnis in Naturwissenschaft, Technology,(ein wenig wissen) Ponygeschichte, Pony Körper und habe sehr gute Medizinsche Kenntnisse
Nachteile: Meine andere hälfte,öfters zu neugierig, sehr schlecht im Entscheiden, wen es um meine Vergangenheit geht entweder traurig oder Wütend und spreche nicht gerne darüber,Wen es um Fluttershy geht sehr empfindlich und bei angst, Verzweiflung, Einsamkeit etc. kann es sein das meine andere hälfte ausbricht und für eine weile die Kontrolle hat
Der Gegenstand: Eine kluge und mutige weiße Maus Namens Tiny den ich von Fluttershy bekommen habe als ich klein war. Er hilft mir bei meinen OP´s, meinen Forschungen, bau von Maschinen und bei vielen anderen Dingen, also mein Assistent. Er ist klüger und mutiger als er aussieht und hat mir nicht nur einmal das leben gerettet.
Name: Bass Solo
Aussehen: Einhorn, weißes Fell und schwarze Mähne die zu einer Elvis-Tolle frisiert wurde. Die Augen sind blau
Lebensgeschichte: Schon als kleines Fohlen gefiel es ihm Lieder zu singen, vorallem wenn es sich um alte Geschichten handelt. So war es für ihn klar nicht Musiker, sondrn Barde zu werden. Bass war lange und viel unterweg um etliche Lieder und Geschichten zu hören und zu lernen. Nach seiner letzten Reise kam er aus dem entfernten Süden zurück. Von der Katastrophe weiss er noch nichts.
Wünsche: Endlich nach Hause zu kommen und seine Lieder seiner Familie vorzustellen.
Eigenschaften : Keine Speziellen. Dafür hatt er von Allem ein bisschen.
[Vorteile]-> Magischer Barde ( er wird keinen Gesund singen... oder doch?) seine Lieder verursachen in Verbindung mit seiner Magie kleine aber nützliche Effekte.
[Nachteile]-> Impulsiv und Neugierig
Der Gegenstand: Seine Klampfe
Name: Simo
Aussehen:http://derpy.me/0GSTR
Als Fohlen wuch ich in einer ganz Normalen Familie heran und ging wie alle anderen auch zur Grundschule. Nach abschluss dieser machte sich eine wachsende begeisterung für alles Militärische bei mir bemerkbar. Nicht selten geriet ich aufgrund dessen mit meinen Eltern, die strickt gegen das Militär waren, aneinander. Nach einigen Jahren lernten sie zwar damit umzugehen aber wirklich akzeptiert haben sie es nie.
Mit 14 Jahren meldete ich mich bei einer Militärschule an und musste sehr bald Feststellen das die anderen mir in sogut wie allem bei weitem überlegen waren. Sehr bald fingen sie an mich damit aufzuziehen. Das machte mir nicht besonders viel aus, ich konnte mit sowas umgehen... Genau das aber machte mich bei einigen wohl unsympathisch. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als ich dachte allein draußen zu sein, und Plötzlich drei Ponys aus meinem Jahrgang vor mir standen. Sie haben mich ohne Gnade verprügelt und letzten endes schwer verletzt am Boden liegen gelassen. Da lag ich nun... Niemand der mir Half... Niemand der mich auch nur beachtete... In diesem Moment schwor ich mir selbst soetwas niemals wieder geschehen zu lassen.
Als ich mich von den verletzungen erholt hatte begann ich Täglich neben den standartmäßigen Schuleinheiten sonderschichten einzulegen, teilweise so lang das ich Morgens noch auf Trainingsgeräten aufwachte. Nach nur kurzer Zeit machte sich das auch bemerkbar. Nach nichtmal einem Jahr war ich in den meisten auf Fitness beruhenden dingen den anderen weit überlegen. Dieses Gefühl... Das Gefühl besser zu sein... Irgendwie fand ich gefallen daran. Ich konnte es überhaupt nicht mehr Leiden wenn mir irgendwer irgendwo rin überlegen war und entwickelte mich zu einem extrem schlechten verlierer.
Obwohl ich Körperlich den anderen einen oder sogar zwei schritte voraus war konnte ich an Handfeuerwaffen und Gewehren immer nur Durchschnittliche Ergebnisse erzielen. Es fehlte mir... Sagen wir das gewisse etwas. Die Ziele traf ich zwar aber oft halt nur an der Schulter oder an den Beinen. Klar... Schlecht ist das auch nicht aber töten ist auf diese weise wohl eher nicht Möglich wenn es drauf ankommt. Ich bemühte mich allerdings auch nicht groß weiter mit diesen Waffen zu üben und meldete mich für das Scharfschützentraining an... Eine ganz neue Art von Waffe. Schon bevor die erste Einheit angesetzt war fing ich an mich mit dem Scharfschützengewehr vertraut zu machen. Anfangs sah es Ähnlich aus wie bei den Handfeuerwaffen aber nachdem ich einige Zeit allein geübt hatte verfehlte ich kaum noch Ziele. Zwar gab es nur wenige Perfekte Treffer aber zum Töten würde es reichen. Das erkannte nicht nur ich und so wurde ich aus dem Kurs heraus sofort in eine Ausbildungseinheit des Militärs gesteckt.
Nach all der Zeit war ich immer mehr nur auf mich bezogen gewesen. Ich war mir durchaus darüber im Klaren was ich konnte aber hatte irgendwie das Gefühl das die anderen mich nur aufhalten würden. Schnell langweilte es mich einfach nur auf diese Künstlichen Ziele zu schießen. Es reichte einfach nicht... Ich wollte meine Fähigkeiten unter realen bedingungen unter beweis stellen. Glücklicher weise musste ich auch nicht mehr lang auf eine solche Gelegenheit warten. Ohne zu zögern wurde dieser Auftrag letzten endes von mir ausgeführt und ihm folgten viele weitere. Anfangs hatte ich hin und wieder vielleicht doch noch im Hinterkopf auf was ich eigentlich schieße... Das diese „Ziele“ auch nur Ponys sind wie ich eines bin aber es störte mich einfach nicht. Ohne mit der Wimper zu zucken schoss ich auf alles was mir befohlen wurde.
Viele Jahre ging es so und ich stieg auch im Rang relativ weit auf. Mit 33 Jahren, also vor noch nicht all zu langer Zeit wurde ich zum Major ernannt bevor ich dann nur knapp ein Jahr später aus noch ungeklärten Gründen gekündigt wurde. Erfahren habe ich das kurz bevor ich mich aufmachen wollte um einen weiteren Auftrag auszuführen durch einen Brief. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in Ponyville... Und es ist nun knapp eine Woche her... Da war ich nun in einer alten verlassenen Hütte am rande der Stadt... Ich wusste das im Moment eine schreckliche Krankheit weite Teile Equestrias befallen hat aber richtig bewusst wurde es mir erst nach der Kündigung da es nun keinen sicheren Zufluchtsort für mich gab... Außerdem hatte ich mein Gewehr nicht dabei... ich wusste zwar nicht warum ich den Auftrag nicht mit dem Scharfschützengewehr ausführen sollte aber mir wurde umso schneller klar das mir das nun wohl zum Verhängnis werden kann... Ich bin wohl auf mich allein gestellt...
Wünsche:
-Endlich als der beste anerkannt werden (Er ist dies aus seiner Sicht)
Eigenschaften:
Vorteile:
Kräftig, Sehr guter Scharfschütze, Bei seiner Arbeit sehr Geduldig, Hinterhältig, Kaltherzig, Selbstbewusst
Nachteile:
Respektlos, Überheblich, Aggressiv, Hinterhältig, Kaltherzig
[i](Hinterhältig und Kaltherzig habe ich bei den Vor- und Nachteilen stehen da ich es auch wirklich auf beiden Seiten sehen kann
Name:Asuna Trial
Aussehen: http://s1.directupload.net/images/130623/cgvib489.png
Lebensgeschichte: Asuna gehört zu einer adeligen Familie aus Canterlot. Als sie noch klein war, wollte die Mutter immer das sie zu Schönheits Wettbewerben ging, weil sie dachte sie ist das schönste Pony. Sie liebte auch Klingen Waffen, doch da sie Adelig ist, kommt sowas nicht in Frage. Da sie aber dringend den Umgang mit einem Schwert lernen wollte ging sie einen Deal mit ihrer Mutter ein, sie geht zu Schönheitswettbewerben und sie kriegt dafür einen Rapier mit Unterricht da es die einzige akzeptable Waffe für sie war. Da die Mutter dachte mit einem Rapier zu kämpfen sei zu gefährlich, zwingte sie Asuna auch noch Unterricht im Heilen zu nehmen, damit sie Schnitt und Schürf Wunden heilen , damit sie Schnitt und Schürf Wunden heilen kann. Auch wenn sie nie erster wurde, es interessierte sie nicht und die Mutter auch nicht hauptsache sie machte mit, um Ansehen unter den anderen Adeligen zu kriegen. In der Schule war sie schon immer eine Musterschülerin die nur eine Eins oder im schlechtesten Fall eine Zwei hatte. In der Schule versuchte sie immer jeden Streit zu schlichten der zwischen Ponies stattfand. Es kam auch öfters vor, dass sich zwei Ponies in sie verliebt haben und sich danach heftig gestritten haben. Auch solche Streite versuchte sie zu schlichten aber meistens hiess es dass sie Schuld and diesem Streit ist. Da dass immer öfters passierte gab sie sich für alles die Schuld, sie dachte immer sie ist Schuld auch wenn sie gar nichts damit zu tun hatte. Auch Zuhause lief es nicht so ab wie man es als nicht Familienmitglied erwartet. In der Familie Trial gab es oft streit zwischen den Eltern, da sie nicht die gleiche Meinung über die Erziehung ihres Kindes hatten. Auch dieser Streit in der Familie machte sie fertig und auch dort dachte sie dass sie immer Schuld ist. Da sie ihre Trauer aber nie in der öffentlichkeit zeigen durfte, um den Ruf der Familie nicht zu schädigen, wurde sie immer Traurig und Depressiv wenn sie alleine war. Ihr restliches Leben verlief immer gleich, ihre Noten waren gut, sie wurde mit dem Umgang mit dem Rapier immer besser und sie gab sich für jeden Streit den sie mitkriegt die Schuld. Als sie dann mal genug Geld gespart hat kaufte sie sich ein Haus in Ponyville, in der Hoffnung das sie eines Tages als normales Pony dort leben könnte. Vor zwei Wochen sind ihre Eltern an dieser mysteriösen Seuche gestorben. Der Tod ihrer Eltern machte Asuna fertig, da sie sich verantwortlich für den Tod machte. Ein paar Tage später zog sie nach Ponyville zu ihrem Haus und nahm nur ihren Rapier und Geld mit. In Ponyville suchte sie keinen Kontakt zu anderen Ponies, sie ging nur nach draussen um neuen Whisky zu holen oder einmal um Dosennahrung zu kaufen. sie konnte kaum noch Schlafen und trank immer wieder Whisky, das dazu führte dass sie manchmal mehr als 24 Stunden durchschlieff. Für sie war es die einzige Lösung um nicht mehr Schuld an Streiten zu sein, obwohl sie den Kontakt zu anderen Ponies vermisste. Als dann immer mehr Ponies in Ponyville starben ging sie gar nicht mehr vor die Tür, da sie das Leid nicht ertragen könnte.
Wünsche: Versucht nicht mehr Schuld für Streite zu sein.
Eigenschaften:
Vorteile-
kann gut mit einem Rapier umgehen (extrem schnell im Angreiffen)
kann mit ihren magischen kräften heilen
denkt immer Positiv (wenn andere Ponies dabei sind
versucht andere immer fröhlich zu stimmen
Sympathische Aura
Nachteile-
Ist nicht stark (Muskeln)
Versucht penetrant und zwanghaft die Stimmung anderer zu verbessern
Gibt sich für vieles die Schuld (wenn anderen was passiert oder schlecht gelaunt sind)
Wenn sie alleine ist denkt sie nur Negativ und wird Depressiv.
Sieht keinen Sinn mehr im Leben(da sie immer denkt dass sie Schuld ist und damit nicht klar kommt und natürlich Tod der Eltern)
Ist schnell deprimiert
Gegendstand: Silberner Rapier mit zwei Rubinen verziert
Name: Ellie Nightrose
Aussehen: Heiß.
http://s1.directupload.net/images/130630/ogv4scrh.png
Lebensgeschichte:
Ich wurde in dem Dorf „Hollow Shades“ geboren.
Dort lebte ich bei meiner Mutter Anna, über meinen Vater verlor sie nie ein Wort.
Neben meiner Mutter, gab es noch Marlene. Sie war die Freundin von ihr, jedoch schien sie etwas komisch. Marlene war oft Tage nicht da und kam dann mit Nahrung wieder. Es war ein dunkler Ort, dort lebten nicht nur normale Ponys, sondern auch andere zwielichtige Gestalten. Das war auch der Grund, warum ich unsere hölzerne Wohnung nicht verlassen durfte.
Sie erzählte mir, dass in „Hollow Shades“ das „Gesetz des Stärkeren“ herrschen würde und aus dieser Einigung seit 20 Jahren die Gleise stillgelegt wurden.
Unterricht erhielt ich immer von ihr, sie erzählte mir vieles über die Welt draußen, dort gäbe es wundervolle Tiere und so viele freundliche Ponys.
Es waren Erzählungen, die so irreal wirkten, ich konnte mir das alles nicht vorstellen.
Doch wir konnten das Dorf nicht verlassen, Mama sagte, es sei einfach zu gefährlich! Im Wald lebten viele Räuber, die nur auf reisende Ponys wartete und zusätzlich wimmelte es von vielen sagenhaften Bestien. Es waren immer nur diese verdammten Geschichten! Ich wollte diese ganzen Wesen in echt sehen, ich wollte nicht ewig in dieser schrecklichen Hütte leben! Aber dann änderte sich alles...
Meine Mutter erkrankte schwer und so zog Marlene bei uns ein. Sie übernahm die Arbeit von ihr und kümmerte sich also auch um mich.
Nun, dann verstarb Mutter und Marlene übernahm die völlige Erziehung von mir.
Wünsche:
Die Welt beziehungsweise die Natur sehen und kennenlernen
Eigenschaften:
[Vorteile]-> Reif für ihr Alter / Andeutung für musikalische Talente / Intelligent / Kann gut mit dem Bogen schießen (Naturtalent, weiß sie nicht)
[Nachteile]-> Kann nicht Schwimmen / sie hat Angst alleine zu sein / Angst vor Spinnen / hat keine Ahnung von Überlebenstechniken
Der Gegenstand:
Sie hat einen Rucksack und (kriegt) ein Klappmesser bei sich
Name: Joel Toughmane
Aussehen: Alt
Lebensgeschichte:
[spoiler]Ich bin Joel und lebte allein mit meiner Tochter Sarah in Filly Delphia. Meine Frau ist verstorben, aber trotzdem führten wir ein schönes Leben. Bis zu diesem Tag, der alles veränderte. Es war mitten in der Nacht ich saß an meiner Arbeit, so wie immer. Bis plötzlich mein Bruder mitten durch mein Fenster in mein Arbeitszimmer sprang und mich um Hilfe bat. Er war voller Blut und hatte eine Schusswunde am rechten hinteren Bein.
Ich wusste, dass er irgendetwas mit einer Organisation zu tun hatte, aber das das so eskalierte hätte ich nie gedacht.
Auf jeden Fall fielen Schüsse durch mein bereits kaputtes Fenster. Ich schmiss mich direkt zu Boden genau so wie mein Bruder. Wir mussten weg, sofort. Ich schrie nach meiner Tochter, die inzwischen wach war und mich suchte.
Gemeinsam rannten wir nach draußen auf die Straße. Wir mussten schnellstmöglich zum Bahnhof. Ich kannte eine Abkürzung und rannten durch Gebüsche und versteckten Wegen, bis mein Bruder hinfiel. Er hatte schon zu viel Blut verloren und konnte nicht mehr. Hinter uns waren immer noch diese Typen. Das Letzte was er mir sagte war: „Lauf!“.
Ich nahm meine Tochter auf den Rücken und rannte so schnell wie ich konnte. Wir waren fast da, aber dann stand ein Pony direkt vor uns, seine Waffe auf sie gerichtet. Ich versuchte noch zu reagieren, aber es war zu spät. Er traf sie... meine kleine über alles geliebte Tochter mitten in die Brust, sie verlor schnell Blut und ich konnte nichts mehr machen. Außer diesen Bastard töten.
Ich war so voller Wut, ich zog mein Messer und stach solange auf ihn ein bis meine Trauer mich hinderte weiter zu machen. Ich fiel zu Boden und wusste nicht mehr weiter.
Als ich Schüsse hörte, fing ich mich wieder. Ich flüchtete weiter. Tauchte ab. Seitdem lebe ich in Manehatten und arbeite als Schmuggler. Meine Partnerin hieß Tess, sie war wirklich naja anders als alle anderen. Sie war kalt und hatte gerne mal die Führung übernommen. Wir ergänzten uns gut.
Es sind jetzt schon 20 Jahre vergangen und es scheint so als wenn die Welt untergehen würde. Eine Seuche hat sich in kürzester Zeit verbreitet und fast alles getötet. Auch Tess. Nun muss ich alleine weiter Arbeiten. Mein Geschäft als Schmuggler ist deutlich gestiegen, seitdem diese Seuche existiert. Die die noch Überlebten trauen sich nicht mehr raus und so bitten sie mich. Ich habe viel gelernt. Vor allem das Überleben in dieser Welt.
Mein nächster Auftrag wartet schon, es soll sich wohl um eine ganz besondere Fracht handeln. Ich bin schon gespannt, was es ist.
Wünsche: Sänger werden und endlich mal wieder Kaffee trinken.
Eigenschaften:
[Vorteile]-> Gut im Überleben, kennt sich mit vielen Waffen aus, kann gut craften, hat ausgeprägten Gehörsinn, kann auch unter Stress gut nachdenken
[Nachteile]-> Kann nicht gut mit Gefühlen umgehen, dickköpfig
Der Gegenstand: Rucksack + das Messer...
Name: Dennis
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Geschichte: Er ist mit der Apple Familie verwand und ist damals mit einigen von ihnen in den Süden gezogen um eine neue Stadt mit dem Namen Appleloosa zu gründen. Sie hatten damals viele Probleme mit einheimischen Büffeln (siehe staffel 1 Folge 21), mit welchen sie glücklicherweise zu einem Kompromiss gekommen sind, (Man muss überlegen, wenn wir am Ende der zweiten Staffel sind, ist es nicht so lange her, seit S1E21) danach lebten sie friedlich miteinander, bis vor einer Woche, als sie keine Büffel mehr zu Gesicht bekamen. Die Bürger von Appleloosa machten sich Sorgen und Dennis machte sich mit einer kleinen Gruppe anderer auf, um sie zu suchen, doch was sie fanden war schlimmer als sie es je gedacht hätten: Die komplette Herde war tot, anscheinend an irgendeiner Krankheit gestorben, sie riefen einen Arzt, der allerdings nichts damit anfangen konnte, er sagte nur, dass er von ähnlichen Vorfällen in ganz Equestria gehört habe. Sie beerdigten die Herde unter großer Trauer und probierten, wieder in den Alltag zurück zu finden. Jedoch hatte sich Apple Fritter anscheinend bei den Büffeln angesteckt und zeigt sehr bald komische Sympthome, der Örtliche Artzt untersuchte sie, wobei er sich aber auch anteckte, nach und nach griff die Krankheit in der Stadt über und viele starben, die Überlebenden verbarikadierten sich in ihren Häusern oder flohen nach Dodge City. Appleloosa wurde zum Sperrgebiet erklärt und die Haltestelle vom Zug nicht mehr angefahren. Dennis hat sich lange in der Umgebung versteckt und von den Äpfeln auf der Apfelplantage gelebt, nach einiger Zeit sah er keine Züge mehr vorbeifahren und als dann sein letzter Verwandter aus Appleloosa, Breaburn, vor seinen Augen starb fasste er den Entschluss, nach Norden zu ziehen, um nach dem Rest der Applefamily zu suchen. Er packte sich ein paar Äpfel und eine Karte ein und machte sich auf den Weg nach Ponyville. Der Verlust von Appleloosa hat ihn sehr mitgenommen und seit dem trägt er eine Sonnenbrille, damit man ihm nicht direkt in die Augen schauen kann und seine Trauer oder sonstige Gefühle sieht.
(Ich denke, ich lasse ihn dann vor Ponyville einsteigen.)
Wünsche: Die Überlebenden der Applefamily finden
Eigenschaften:
Vorteile: Er lebte zuerst auf einer Apfelfarm und dann in Appleloosa, wo er schwer gearbeitet hat, dadurch ist er etwas stärker gebaut und kann gut mit Werkzeug aller Art umgehen.
Nachteile: Ist eher Stur und stellt sich zu große Anforderungen oder setzt sich zu schwer zu erreichende Ziele. Trauert Verlusten lange nach und hat ein geringes Selbstwertgefühl, da er nicht verhindern konnte, dass seine Verwanden und Freunde sterben.
Gegenstand: Die Karte, die er aus Appleloosa mitgenommen hat und ein paar Äpfel Proviant
Verschollen:
Crimzon Fog, Sun Chaser, Akane, Dante, Ace Chrystal, Cain, Chaser und Durstig.
Luna: Still Silly Filly!
Still Alive!
Still Running!
Still Existing!
Still Dreamin'!
Woody Stock! (angefertigt für "Dreadnought")
Nackter Aison! (angefertigt für "Aison")
Currents Gedankenblitz! (angefertigt für "Waterloo")
Sharp, scharf und kaltherzig! (angefertigt für "UnartiC")
Die Suche nach dem Kampf! (angefertigt für "Rainbow Dasten")
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 30.04.2013, 13:37
Na dann können wir ja langsam Aktionen planen... Nur wie stellt man am besten einen völlig Weltfremden da... Ich hoffe ich mach das halbwegs gut...
P.S.: Erster ( Antwortpost)!
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 13:43
Ja. Haltet eure Augen offen und achtet auf eure Mitspieler.
Wenn wir fertig sind, wollen wir die besten Schreiberlinge ehren!
Aber bisher sind alle gut dabei. Achtet auch auf eure Sätze, Einzeiler mag ich nicht gerne sehen.
Und natürlich beeinflusst der Text, den ihr schreibt, auch die Nachrichten, die ihr von mir bekommt.
Zusätzlich interessiert es mich, ob der Start-Post vielleicht zu genau oder stark beschrieben wurde oder zu wenig? Ich weiß nicht genau, wie stark ich auftragen soll.
Es wird nämlich noch viel mehr kommen und das wird auch "schlimmer".
Vielleicht sollte jeder auch auf die Uhrzeiten achten und wann er mal schlafen geht.
Denn alle fünf Minuten des Tages beschreiben ist viel Aufwand und kommt komisch.
Nun, es ist eure Geschichte.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - ZoruaLP - 30.04.2013, 16:36
Ich habe leider keine andere Möglichkeit, als meinen Charakter erstmal alleine ziehen zu lassen und die anderen Spieler zu meiden, weil ich eigentlich nur am Wochenende Zeit habe, wirklich mitzuspielen, und so ja nicht am Spiel teilhaben kann^^
Ich habe eine Frage: Ist das Okay, wenn ich erstmal versuche, meinen Character alleine etwas story zu geben, oder sollte ich gleich eine "Schreibpause" einlegen, bis ich mal wirklich Zeit habe?
Ich meine, wenn ich nun mit einem Mitspieler zusammenarbeiten würde, und wir nun einen "wichtigen Zug" besprechen würde, und wenn ich am nächsten Tag GAR keine Zeit hätte, um mitzuspielen, würde ich mehr oder weniger das ganze Spiel behindern
Das beste wäre ja, wenn es bestimmte Spielzeiten gäbe, dann wann jeder Zeit hat...
Es ist deine Planung, Lakelight
Naja, und mein Ace wird eh erstmal beschäftigt sein, seine Meisterin zu finden!
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 16:53
Ich bin sofort gegen die festgelegte Spielzeit, denn das bringt nur Probleme.
Bevor wir da eine Zeit ausmachen können, dauert das ewig und wer weiß, was wir da am Ende haben.
Also, du kannst gerne deine Geschichte alleine fortsetzen und Luna suchen.
Ich möchte aber noch die Meinungen der anderen hier darüber hören.
Versteht sich, dass ich dir dann helfe. Besonders Celestia war eine Sache, die ich mir noch aufbewahren wollte.
Ich werde da dann mit dir einiges besprechen. Privat dann.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 30.04.2013, 16:56
Also ich hab nix dagegen wenn Leute auch einzel Stories haben, könnte ja auch im Endeffekt für andere ausschlaggebend sein was passiert. Mein Char z.B. war ja bei der NLR, also wär er auch erfreut wenn es Luna gut geht.
Edit: Wenn du weisst das du in in naher Zukunft keine Zeit hast kannst du ja schonmal nen längeren Teil schreiben z.B. damit die Story auch vorangeht.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - ZoruaLP - 30.04.2013, 17:12
(30.04.2013)Aryn schrieb: Also ich hab nix dagegen wenn Leute auch einzel Stories haben, könnte ja auch im Endeffekt für andere ausschlaggebend sein was passiert. Mein Char z.B. war ja bei der NLR, also wär er auch erfreut wenn es Luna gut geht.
Edit: Wenn du weisst das du in in naher Zukunft keine Zeit hast kannst du ja schonmal nen längeren Teil schreiben z.B. damit die Story auch vorangeht.
Ha, gute Idee. Vielleicht kann ich mir was ausklügeln, das er Luna findet/nicht findet, und zum beispiel einen Brief an die Mitglieder, die er von der New Luna Republic noch kennt (Dein Pony, Aryn, zum beispiel) das es ihr gut geht (oder auch nicht, vielleicht kann er ja nach Hilfe bei der Suche bitten oder so...)
Ja, da würde mir schon was einfallen!
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - durstigderboss - 30.04.2013, 17:32
Hat irgendjemand was dagegen wenn ich einen 5h zeitsprung mache? Und wenn ja soll ich aleine in der Zukunft leben? Oder zieht das ganze rpg mit sonst müsste ich noch ein par Tage zum aufwachen warten xD
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 30.04.2013, 17:38
Was sowas angeht wär ich dafür dass man versucht dass alle ca. zeitgleich schlafen gehen oder diese Zeit mit langwierigen Aktionen überbrücken, damit keiner warten muss.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - ZoruaLP - 30.04.2013, 17:39
(30.04.2013)durstigderboss schrieb: Hat irgendjemand was dagegen wenn ich einen 5h zeitsprung mache? Und wenn ja soll ich aleine in der Zukunft leben? Oder zieht das ganze rpg mit sonst müsste ich noch ein par Tage zum aufwachen warten xD
Ich glaube mal, dein Pony ist unmächtig und schläft ein paar Tage XD
Denn vielleicht fällt den anderen noch was ein...
Aber ich muss noch schreiben, was meinem Ace auf der suche nach Luna passiert, und das ist noch in "dieser" Nacht
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 17:50
Okay, wir springen bis zur zwölften Stunde. Bis 18:30 hat jeder Zeit, einen umfangreichen Post zu verfassen, wie er die Zeit bis dahin verbracht hat.
Ist der Vorschlag für alle okay?
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 30.04.2013, 17:53
Hmmm, ich werd's wohl hinbekommen, kann aber nix über meinen Partner da im Wald sagen. Weiss nich ob der bis dahin auch onkommt. Was ich mache kommt ja drauf an ob er mitmacht oder nicht.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - durstigderboss - 30.04.2013, 17:57
Schaffe ich glaub ich wenn ich sofort anfange aber das Problem ist bin bei ne Freund mit nem Tablet on und diese Autokorrektur ist echt keine Hilfe
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 18:06
Okay, kein Druck. Alle die wollen, können sich bis 12 Uhr schreiben.
Die anderen Spieler in Teams, die können warten bis ihre Mitspieler da sind.
Ihr könnt die Ponies der anderen auch in solchen Fälle leiten.
Versetzt euch einfach in deren Köpfe.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 21:24
Passt auf, wie im Anmelde-Thread ganz oben steht, ist dies bis Season 2.
Da dies meiner Meinung nach ein deutsches Forum.
Also gibt es keine Prinzessin Sparkle
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 30.04.2013, 21:26
Prinzessin Sparkle?? Also Luna und Cadence sind beide in dem Season-2 Rahmen, oder nicht?
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - ZoruaLP - 30.04.2013, 21:28
Mist. Dann muss ich das umschreiben. Sorry dafür^^
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - ZoruaLP - 30.04.2013, 22:13
INFO: Ich gehe nun ins Bett. Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich weiterschreiben, wenn jemand mit meinem Charakter interagiert.
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 30.04.2013, 22:57
Ich möchte bitte, dass ich ebenfalls einen Teil von den Prinzessinnen spielen kann, um euch in die richtige Richtung zu lenken
Da existieren halt schon ein paar Pläne.
Zusätzlich bitte ich euch, die PNs von mir, geheim zu halten und auch nicht miteinander auszutauschen.
Ansonsten verdirbt ihr euch natürlich die Stimmung und den Spaß!
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - durstigderboss - 30.04.2013, 23:17
ich hab noch eine Frage: Es gibt schusswaffen oder ?
|