Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse (/showthread.php?tid=1510) |
Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - weatherhoof - 02.02.2012, 11:08 Druckfrisch aus dem Pressekit: Zitat:My little Pony Notiz: Es sind nicht alle Produkte, die dieses Jahr in Sachen MLP erscheinen werden - und ja die Blumenmädchen sind unser CMC-Trio. AW: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - JayJay - 02.02.2012, 11:34 Ist bekannt, ab wann Cadence in der Serie auftaucht? RE: AW: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - weatherhoof - 02.02.2012, 11:40 (02.02.2012)JayJay schrieb: Ist bekannt, ab wann Cadence in der Serie auftaucht? Bekannt - mit Sicherheit. Zitier- oder Veröffentlichungsfähig - Nein. Wenn man aber logische Zusammenhänge baut, kann das Gerücht mit dem finalen Dreiteiler der zweiten Staffel hiermit zusammenhängen - aber das ist NUR ein Gerücht. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Jame - 02.02.2012, 15:14 Cool.... RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - xFL4nK3D - 02.02.2012, 15:46 Tja leider nichts für mich RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - doublemoth - 02.02.2012, 16:08 Zitat:Prinzessin Cadence sieht in ihrem Hochzeitskleid wunderschön aus. Ganz stilecht ist sie der Star auf jeder Hochzeit. Ihre lange Mähne lässt sich mit den zugehörigen Accessoires toll frisieren und zusätzlich werden ihre Flügelschläge von magischen Soundeffekten begleitet. Wenn es ein cooler Lasersound oder Rocksong ist, dann ist sie schon so gut wie gekauft. Leider glaube ich das nicht. Ich will endlich Seriennahe Plushies haben! Ob Hasbro auch mal in Deutschland merkt, dass es Bronies gibt, die eine hohe Kaufkraft besitzen? Bei den kleinen Mädchen haben sich so wie so schon die Fillys durchgesetzt, da kann Hasbro machen, was es will. Viele Marktanteile bei diesem Publikum wird es nicht mehr ohne eine riesige Marketingkampange gewinnen können. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - weatherhoof - 02.02.2012, 16:28 Hasbro weiß von unserer Kaufkraft und JA es wird einiges geben, das mehr in unsere Richtung geht, ABER das wird nicht in einer allg. Pressemitteilung erwähnt, sondern erst zu gegebenen Anlass. AW: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - JayJay - 02.02.2012, 16:46 Warst du auf der Spielzeugmesse und hast Hasbro interviewt? Darfst aber wahrscheinlich noch nichts verraten? RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - weatherhoof - 02.02.2012, 16:53 Genau - bis ich eine NDA-Freigabe bekomme. AW: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - JayJay - 02.02.2012, 18:02 Dann warten wir mal alle gespannt ab, denke ich. Danke für die Info. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Zechert - 02.02.2012, 18:43 (02.02.2012)weatherhoof schrieb: Genau - bis ich eine NDA-Freigabe bekomme. ach komm das merkt doch keiner wenn du schonmal ein paar infos rausrückst wer will da was machen? RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Evenprime - 02.02.2012, 18:45 Angebote für Bronies müssen eh nicht öffentlich verlautbart werden. Die Bronies hängen eh alle im Internet und sind immer bestens über jedes noch so kleine Husten von Hasbromitarbeitern sofort informiert. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - weatherhoof - 02.02.2012, 18:50 (02.02.2012)Zechert schrieb:(02.02.2012)weatherhoof schrieb: Genau - bis ich eine NDA-Freigabe bekomme. Hasbro selbst - da ich einen Vertrag unterschrieben habe und Hasbro (noch ohne Account) das Forum mitliest - deswegen hoffe ich wirklich, dass das Interview alsbald aus der NDA-Prüfung heraus ist. Und wenn du wissen willst, wie ich mich gerade fühle... RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Evenprime - 02.02.2012, 19:12 Talking about content of a NDA agreement is the fastest way to lose your interview partners - FOREVER! RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - DerMajk - 02.02.2012, 19:18 1. Was ist NDA? 2. Yay Hasbro liest mit RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Killbeat - 02.02.2012, 19:27 (02.02.2012)weatherhoof schrieb:(02.02.2012)Zechert schrieb:(02.02.2012)weatherhoof schrieb: Genau - bis ich eine NDA-Freigabe bekomme. äh du weißt schon das sie dann auch auf nagimas fansub thread treffen werden und die videos dann wömöglich gesperrt werden? RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Custody - 02.02.2012, 19:29 Holy hay! Hasbro liest mit? Ohmygoshohmygoshohmygosh! Plushies neeeeeded!!! PS: Sorry, das war völlig unqualifiziertes Fangekreische^^ Ist aber schon cool, dass wir quasi einen Markt haben. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - weatherhoof - 02.02.2012, 19:33 (02.02.2012)Killbeat schrieb:(02.02.2012)weatherhoof schrieb:(02.02.2012)Zechert schrieb:(02.02.2012)weatherhoof schrieb: Genau - bis ich eine NDA-Freigabe bekomme. Sie wissen davon, aber es gilt das ACA-Abkommen mit den Fansubbern. Für non-komerziellen Gebrauch, der dazu dient, die Interesse an einer Serie zu steigern, werden Fansubs geduldet, wenn die Serie gekauft wird. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Evenprime - 02.02.2012, 19:34 (02.02.2012)MikeDee schrieb: 1. Was ist NDA? NDA = Non Disclosure Agreement, zu Deutsch Geheimhaltungsvertrag/-klausel. Meist wird darin eine deftige Geldstrafe festgelegt, sollte der Unterzeichnende doch Informationen ohne Genehmigung weitergeben. RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse - Killbeat - 02.02.2012, 19:37 (02.02.2012)weatherhoof schrieb: Sie wissen davon, aber es gilt das ACA-Abkommen mit den Fansubbern. Für non-komerziellen Gebrauch, der dazu dient, die Interesse an einer Serie zu steigern, werden Fansubs geduldet, wenn die Serie gekauft wird. und wiso werden dann videos von MLP auf YT gelöscht? Wenn sie den thread also schon kennen, wird es dann doch nicht mehr lange dauern bis nagimas und dudeloves videos gesperrt werden. |