Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung (/showthread.php?tid=15275) |
Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Elfchen - 23.10.2013, 19:35 Joa...Hier mal der Infothreat für das RPG welcher einen überaus ernst zu nehmenden Namen hat Punkt ist das ihr hier Fragen, Ideen Anregungen oder wichtige Infos für die Mitspieler reinspamen könnt Also dann, have a nice day! RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Elfchen - 23.10.2013, 19:40 Ich kündige gleich mal an das ich morgen nicht da bin Bin Alice im Wunderland für das Theater proben gehen RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - StarFlash - 23.10.2013, 20:28 bin am Samstag weg, wohin, sorry, aber das is Privat und geht nur mich was an RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Elfchen - 25.10.2013, 14:49 Ich hoffe mal der Threat wird überhaupt gelesen. Naah, mir kann keiner nachstellen das ich es nicht geschrieben habe. Jedenfalls: Angelhunter ist jetzt offiziel raus aus diesem rpg! Nur damit ihr bescheid wisst RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - StarFlash - 25.10.2013, 15:26 YAY :3 danke^^ RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - IlluminatiAngel - 25.10.2013, 16:04 (ich bin zwar raus aber Day hast du schon meine frage beantwordet) RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Drakosan - 27.10.2013, 14:05 naja was soll ich sagen ...er scheint woll nicht gerade kreativ zu sein....einmal eben ein zelt zu spawnen dan etwas zu essen und auch noch ein schutzschild.....ist das ne superrüstung oder was also ich habe mich schon gefragt wan die frage kommt ob das überhaubt erlaubt ist RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Snowflake Dust - 27.10.2013, 14:11 Naja......er hatte seine chanse.......wir kuscheln ja lieber statt ein zelt zu cheaten RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Rijje - 27.10.2013, 14:17 Oh ja. Also für mich sieht es eineutig aus. RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Elfchen - 27.10.2013, 14:17 Ist mir in dem Fall auch lieber. Und zur anderen Sache...Es ist schon irgendwie nicht erlaubt sich ein Zelt oder sonst was zu cheaten. Ich will es ja im Stile das rpg´s trotzdem noch realistisch halten. RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Snowflake Dust - 27.10.2013, 14:20 Ich mein.....was ist das für eine rüstung, dass da ne lkw ladung waffen und ein halber haushalt reinpassen? RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Rijje - 27.10.2013, 14:21 Mal abgesehen von dem Essen,das wohl unendlich zur verfügung steht. RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - StarFlash - 27.10.2013, 14:25 Warnung, Folgender Post Enthält Sarkasmus, Ironie und/oder Erdnüsse: also warum denn nicht, Ich mein is ja nix dabei, ne man kann ja auch im RL sich ein halbes Haus in die Klamotten stecken, also Ich seh da kein Problem, Ich Hacke und Cheate ja auch immer in der Schule ne, is ja nur Fair wenn man das Schulbuch in der Klassenarbeit auf dem Tisch hat und abschreibt ne? Dann ist man immer so Toll und ist total beliebt *Sarkasmus, Ironie und/oder Erdnüsse Ende* geht nicht -.- RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Snowflake Dust - 27.10.2013, 14:30 Oh geil erdnüsse...... Ich will auch RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - StarFlash - 27.10.2013, 14:33 hier, kannst dir die Erdnüsse Rausnehmen *erdnüsse für Kiki freigeb* RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Elfchen - 27.10.2013, 14:34 Oder Schokolade... Punkt ist das jetzt wohl langsam jeder die Schnute voll hat von ihm... RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Snowflake Dust - 27.10.2013, 14:35 Yay *erdnüsse nehm und aufess* RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - StarFlash - 27.10.2013, 14:40 um einen uns Wohl bekannten Hengst zu Zitieren: "eeyup" RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Drakosan - 27.10.2013, 14:46 jo das wird dan woll das beste sein...Das ist auch irgentwie OP auf eine andere art und weise RE: Eden 13 das kreative Threat/ Planungs/ wichtige Information s...Viech - Elfchen - 27.10.2013, 14:57 Ich denke dann ist es beschlossen, Chance gehabt, Chance verspielt. Auch wenn ich das nicht gerne mache weil sich das so fies anhört... Trotzdem hoffe ich ihr genießt das rpg auch so, ich mach mich mal an Angels PN wenn keiner Einwände hat... |