Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon (/showthread.php?tid=15971) |
Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 02.12.2013, 19:57 Hallo, Das RPG spielt in einer anderen Welt als Equestria. Anmeldung: PN, Thread jenachdem was ihr wollt Regeln: Spoiler (Öffnen) Die Story: Spoiler (Öffnen) Charaktererstellung: Spoiler (Öffnen) ------------------------------- Mein Charakter: Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - AppleDoom123 - 02.12.2013, 22:09 Name: Changeling Nr.457 Spezies: Changeling(gut) Typ: Ich würde sagen Käfer Psy, oder? Geschlecht:- Alter: 2 Jahre(Changelinge wachsen schnell) Aussehen: Changeling halt Cutie Mark:- Charakter: schüchtern, still Besonderheiten: Ist auf der guten Seite, tarnt sich meistens als Pony Ausrüstung: 3 ???-Beeren aus dem Everfree-Forest Geschichte: Wurde aus seinem Dorf verbannt, weil er Chrysalis nicht unterstützte. Wurde von seiner gesamten Familie ausgeschlossen, wie sein Onkel der sich auch rebellisch gegenüber Chrysalis benahm und jetzt höchstwahrscheinlich gefangen wurde. Hat Schwierigkeiten, sich einzufügen. Teamname:- Themesong: Suche ich mir vielleicht noch was in Richtung This Day Aria raus. RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - IlluminatiAngel - 02.12.2013, 22:50 (Gelöscht) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 02.12.2013, 22:53 kannst loslegen, aber übertreib es nicht mit der Power^^ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Mudkipz - 02.12.2013, 23:06 Das wird wohl mein allererster RPG sein wo ich mitmache (wenn ich irgendwelche Fehler beim RPG mache, dann korrigiert mich bitte ). Also, hier ist meiner: Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 02.12.2013, 23:10 hehe^^ kannst loslegen =3 RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Blue Stripes - 03.12.2013, 13:50 Name: Pikachu Spezies: Pokemon Typ: Elektro/Normal Typ böses Pikachu: Geist/Elektro Geschlecht: Männlich Alter: 26 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Durch einen Unfall mit einen Geistpokemon kann er sich auch in sein Dunkles Ich verwandeln Aussehen als Böses Pikachu: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Spoiler (Öffnen) Themensong: kommt noch Level: 56 Attacken: Ruckzuckhieb, Eisenschweif, Doppelteam, Donnerblitz, Elektroball Attacken Böses Pikachu: Dunkelklaue, Spukball-Elektroball kombi, Grimasse Geht das so ? RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - coon - 03.12.2013, 14:05 Name: coon Spezies: lucario Level: 56 Attacken: AuraSphäre, stahlklaue, Feuerfeger, nahkampf Aussehen: wie ein typisches lucario mit Augenklappe Geschlecht: männlich Charakter: ein wenig scheu aber liebenswert. Hat anscheinend etwas zu verbergen. Ist oft aus irgendeinem Grund traurig. Ausrüstung: ein Messer Besonderheiten: hat alle Eigenschaften eines Ninjameisters Vorgeschichte: hat als er jung war eine Ausbildung zum Ninja gemacht. Was danach passiert ist ist unbekannt Song: http://youtu.be/EW-1O_gfmZ4 Schwächen: ihm fehlt ein auge und er trägt deswegen eine Augenklappe. Teamname: Team lavasturm RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 03.12.2013, 14:10 Beide können loslegen RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Nessi - 04.12.2013, 15:11 Omg Ein Pony Mysteri Dungeon RPG muss mit machen *o* Name: Plina (so kreativ xD ) Spezies: Plinfa Typ: Wasser Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Aussehen: wie ein Plinfa Charakter: - freundlich - mutig - hilfsbereit Besonderheiten: (Was für Besonderheiten hat es?) Ausrüstung: 1 Helblaue Satteltasche , 5 Sinelbeeren, 2 Heil Tränke , 2 Kleine Äpel , 2 Große Äpfel Geschichte: Ist Los Gezogen um die welt zu entdecken und zu Helfen und Freundschaften zu Schließen Teamname: ist noch in keinem Team RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 04.12.2013, 15:38 Fang an! RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Shining Flame - 04.12.2013, 17:41 name:nightfall rasse:pony pokemon (mischung von lohgock und Pegasus) alter:17 typ:Feuer-(Flug) geschlecht:weiblich aussehen:wie lohgock bloß als pony Cm:eine Blaue Flamme Charakter: freundlich, etwas schüchtern und übereifrig geschichte: sie ist eigentlich schon sehr lange allein gewesen. Als sie im Schattenwald besiegt wurde konnte sie noch eine nachricht an die retterteams senden bevor sie bewusstlos wurde RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 04.12.2013, 19:51 So könnte sie aussehen: Spoiler (Öffnen) Kannst loslegen^^ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Shining Flame - 04.12.2013, 19:59 gute idee mit dem aussehen RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Eternity Emerald - 05.12.2013, 17:09 Kurze Frage zwischen drin, sind auch schon die Pokemon aus der 6. Generation (also X und Y erlaubt?) RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Shining Flame - 05.12.2013, 17:56 ich würde sagen ja oder eternity welches willst du den nehmen RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Takusaki - 05.12.2013, 18:01 ja ist es^^ RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Eternity Emerald - 05.12.2013, 19:02 Yus! Na dann pack ich hier mal meine Anmeldung für mein absolutes Fav Pokemon seit Y rein.... Fynx! Name: Fynx Rasse: Pokemon Alter: 6 Typ: Feuer-Psycho (is wirklich so ) Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Seit ein paar Jahren aus dem Ei geschlüpft und wandert seitdem in Ruhe durch die Wälder Attacken: Glut, Tackle, Heuler und Nitroladung Level: 14 RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Shining Flame - 05.12.2013, 19:06 ach fynx wenn ich ende des jahres pokemon x nochmal neu anfange nehm ich wie es sonst immer war den feuer starter zum einstieg könntest du ja mein char nightfall im wald finden RE: Anmeldung: Pony Mystery Dungeon - Eternity Emerald - 05.12.2013, 19:14 Fynx is cute wie sonst was.... Die anderen Entwicklungen zwar nich so aber egal |