Hack dir deine Welt-Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Hack dir deine Welt-Anmeldung (/showthread.php?tid=18809) Seiten:
1
2
|
Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 17:26 Hack dir deine Welt, es basiert teilweise auf dem Game Watch Dogs. Spoiler (Öffnen) Mach Hacken zu deiner Waffe. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18810 Geschichte: Die Hacker werden gejägt, weil sie eine zu große gefahr für die Polizei sind. Die meisten der Hacker rutschen auf die schiefe Bahn. Deswegen werden sie Kriminell und begehen straftaten, töten Zvilisten oder bringen andere um ihr Geld. Aber nicht alle wollen anderen Schaden... Ein Konzern Namens Crime.net hat sich zur aufgabe gemacht diese Hacker zu finden und auszuschalten. Es gibt nicht mehr viele von diesen Hackern, die alles können. Aber denoch gibt es welche.. Nun muss das Crime.net von besonderen Hackern ausgeschalten werden. (ja story is eh bissel bäh. Es geht halt um Flucht vor Polizie spannende Aufträge.) (wer sich nicht sooo gut mit dem spiel auskennt, kann mich ja fragen. Oder beliest sich etwas, aber es ist ganz easy. Du hackst alles mit einem Handy, egal obs Bankautomaten sind oder das System einer Schranke.) Regeln: -Char mind. 20 -Hacker können sich nicht gegenseitig Hacken -Gegenseitiges töten ist nicht erlaubt (gibt ausnahmen) -Bei mehrern töten der Zivilisten dürfen ''liebe'' Hacker sie jagen -Bleibt fair -Bei einem großen Hacker angriff bitte keine 2sek hacken sondern schon realistig Char: Name: Hacker Name: Alter: Geschlecht. Aussehen: Geschichte: Besonderheiten(nicht pflicht): Waffen: Mein Char: Name: Dennis ***** (Volvic) Hacker name: Old DogZ Alter: 32 Geschlecht: Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Er hat das Smartphone mit 20 bekommen. Nun da er noch etwas Kindlich war, hat er viel misst gemacht. Er hat Geldautomaten gehackt, um schnell an Geld zu kommen. Als er 25 Jahre alt war hat er seine kleine Schwester wegem einem Hacker verloren. Es war ein ''Unfall'' nach Polizei berichten. Aber Dennis wusste das es nicht so ist und ist nun auf der Suche nach dem Täter. Er lässt sich nicht aufhalten. Etwa 5Jahre später verstarben auch seine Eltern an Altersschwäche. Er ist nun allein auf der Welt. Immernoch auf der Suche nach dem Täter um endlich Rache zu nehmen. Besonderheiten: Hat immer sein Tuch um den Mund und nimmt es so gut wie NIE ab. Waffe: Desert Eagle mit verlängertem Lauf und eingebautem Schalldämpfer. RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 17:51 (Wenn ich diesen Char Spielen Dürfte dann mache ich mit weil ich kenne mich mit diesen Spiel leider nicht so aus Sorry aber egal) Mein Char: Name: Dr. Breen Hacker Jäger Name: Dr. Hax Alter: 60 Geschlecht: Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: (Fällt mir nix ein daher lass ich das aus) Besonderheiten(nicht pflicht): Spürt Häcker von max. 100 Metern egal in welche richtung Waffen: Spoiler (Öffnen) RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Cute Mystery - 16.06.2014, 18:10 Richtiger Name: Leyla Darkmoor Hacker Name: BaD B0y (weil alle denken sie ist ein Junge) Alter: 25 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Tattoo am rechten Oberarm: Spoiler (Öffnen) Linker Unterarm Innenseite: Selber Gestochen Spoiler (Öffnen) Geschichte: Ihre Eltern kennt sie nicht da sie im Heim aufgewachsen ist. Zum 15. Geburtstag schenkte ihr die Heimleiterin ein Smartphone. Sie beschäftigte sich mit Hacken. Am anfang hackte sie nur Handy um Fotos und so zu klauen, sie war begabt und lernte schnell. Mit 17 ist Layla abgehauen und fing an Bankautomaten und überwachungs Kamera's zu Hacken. Inzwischen Hackt sie sogar Sicherheits systeme und sogar andere wichtige Netzwerke. Ihr Name ist in der ganzen Umgebung bekannt doch niemand weis wer da hinter steckt und das sie ein Mädchen ist, die meisten denken sie sei ein Junge. (Wegen den Klamotten) Sie wohnt in einem total schicken hightech Penthaus in der Stadtmitte hat aber auch eine ferien Villa am Stadtrand nahe einem Wald. Das Penthaus hat sogar ein hightech Labor. Wenn sie mal nichts Hackt, verdient sie ihr Geld als Computerspiel progammierer. Besonderheiten: keiner weiß das sie ein Mädchen ist, die meisten denken sie ist ein Junge. Sie ist eine sehr gute Kämpferin und Sportlerin, sie ist auch eine Intelligenz bestie, sie liebt Parcour Waffen: (kommt noch) RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Eclipse Twilight - 16.06.2014, 18:14 Mein Char Name Kahlee Sanders Hacker Name :Sovereign Alter: 22 Geschlecht Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Sie hat an der Uni Informatik studiert und auch wäred ihrer Freizeit sich am Hacken probiert als sie ihr Informatik Studium fertig hatte war sie mit eine der besten Hacker sie hackte sich in Sicherheitssysteme Banken Regierungscomupter in alles was sie wollte mit ihren Taplett kann sie zwar Mobl hacken aber halt nur kleine Sachen also Geldautomaten Ampeln als was nicht mehr als 2 Firewalls hat aber Zuhause auf ihren Towerpc oder mit ihren Laptop kann sie eine ganze stadt aus den Angeln heben des wegen wurde sie auch schon fast Verhaftet aber nur fast. Besonderheit verschleiert immer ihr Gesicht mit Kapuze und Tuch Waffen: eine GSG 5 PK pistole hier die GSG5 pk RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Sunny Crystal - 16.06.2014, 18:47 Name: Emilia Pond (So einfallsreich.) Hacker Name: Kittykiller16 Alter: 22 Geschlecht.Weiblich Aussehen: Geschichte: Ihr großer Bruder gehörte zu den V's was sie ihm immer versuchte auszureden,geklapt hat es nie.Sie entschloss sich den V's in jeglicher hinsicht das leben schwer zu machen,mit hacken,irgendwann dann 3 Jahre später wurde Old dogZ auf sie aufmerksam.Seitdem lernt sie das hacken bei ihm,oder verfeinert zumindest ihre fähigkeiten Besonderheiten(nicht pflicht):- Waffen: Spec-Ops SMG-11 RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Cute Mystery - 16.06.2014, 18:59 Stell mal einen link zum rpg rein RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 19:01 Mach ihn gleich auf :3 ist drin ^^ RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 19:08 alle RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Cute Mystery - 16.06.2014, 19:19 --gelöscht-- RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Slendermane - 16.06.2014, 19:34 Name: Jake Macnod (irgendwie hab ich's mit dem Namen ) Hackername: ZALG0 Alter: 17 Geschlecht: Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: ist mit 15 von Zuhause abgehauen und versteckt sich seit dem vor der Polizei, hat das Hacken bereits mit 13 gelernt und es perfektioniert. Besonderheiten: hat Alkoholprobleme, wird unter dem Einfluss von Alkohol schnell übermütig, sehr gut in Parcour, trägt manchmal eine Maske Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 19:38 Perfektionieren kann man hacken nie, aber bist angenommen :3 RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Slendermane - 16.06.2014, 19:42 Mit perfektionieren meine ich dass er sich enorm verbessert hat und sogar mit genug Zeit in der Lage ist einen Hochkomplexen Virus zu schaffen RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 19:43 Achso das geht klar RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Rainbow Snow - 16.06.2014, 21:02 Char: Name: Tamara Miller Hacker Name: Snow Alter: 22 Geschlecht: weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: ist im Waisenhaus aufgewachsen, weil ihr Eltern gestorben sind bei einen Autounfall. War sehr gut in der Schule, ist danach auf die Universität gegangen hat dort dann Kahlee Sanders kennengelernt und arbeiten zusammen. Besonderheiten(nicht pflicht): kann ganz gut Hacken, kann gut rennen und Waffen: Elektrischer Schlagstock, Pistole Berreta 92 F NQ in Silber RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 21:20 Geht klar :3 RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 22:51 Mein Char: Name: Hunter Delta Hacker Name: Omegahacker777 Alter: 20 Geschlecht: Männlich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: (Fällt mir nix ein daher lass ich das aus) Besonderheiten(nicht pflicht): ist extrem gut in hecken von Goldtransportern und Banken Waffen: Spoiler (Öffnen) RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 16.06.2014, 22:58 Ok :3 RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 17.06.2014, 16:19 Name: Candy Tella Hacker Name: Ang3l Alter: 25 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Unbekannt Besonderheit: Hackt alles vom Bunker aus, egal was es ist sie kommt rein. Waffen: Hat keine. RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - Cute Mystery - 17.06.2014, 16:32 --Gelöscht-- RE: Hack dir deine Welt-Anmeldung - EisVogel - 17.06.2014, 16:33 ''eigentlich'' aber ich hab sie nicht komplett übernommen ^^ |