RPG: Black Snow´s Rache - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Black Snow´s Rache (/showthread.php?tid=18901) |
RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 16:37 Sers Leute so hier ist mein RPG: Black Snow´s Rache. Geschichte: Spoiler (Öffnen) Anmeldung: RPG: Black Snow´s Rache - Anmeldung Regeln: - nicht OP sein. - niemanden töten, verletzen geht und verbannen auch. - für jeden gibt es max. 2 Alicorn. - Beziehungen sind erlaubt, aber bei mehr bitte PN benutzen. - bitte bei mehreren Charakter immer schreiben wer ihr spielt. - bitte niemanden ignorieren und wenn es passiert, bitte es nach bessern. - bitte nicht zitieren weil es nervt. - jeder darf bis 6 Charakter haben. Charakter/Mane6: - Applejack: Rainbow Snow - Fluttershy: -- Frei -- - Pinkie Pie: -- Frei -- - Rainbow Dash: Daring Do - Rarity: -- Frei -- - Twilight Sparkle: Lord Scootaloo Charakter/CMC: - Apple Bloom: Shining Flame - Scootaloo: Lord Scootaloo - Sweetie Belle: Rainbow Snow Leiter: Rainbow Snow Co-Leiter: Lord Scootaloo Wenn was ist bitte wendet euch an mich oder an Lord Scootaloo Ich wünsche euch viel Spaß Gruß Rainbow Snow RE: RPG: Black Snow´s Rache - Sunny Crystal - 23.06.2014, 16:46 Dark Ruby *bewegt sich durch den Schatten auf Black Snows Gefängnis zu* *beginnt eine uralte Formel zu murmeln die ihn befreien wird* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 16:47 [Black Snow/Verbannung] *sieht niemanden weil es dunkel ist aber er hört jemand* oO (Wer ist das?) RE: RPG: Black Snow´s Rache - Shining Flame - 23.06.2014, 16:47 *nightfall ist in Everfree unterwegs und applebloom ist auf der farm* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 16:48 [Applejack/Plantage] *ist grad am arbeiten und denkt dabei nach* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Sunny Crystal - 23.06.2014, 16:56 Dark Ruby *vollendet die Formel* *Black kann sich somit bewegen und die verbannung wird aufgehoben* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Eclipse Twilight - 23.06.2014, 16:58 [Shadowlight] (sitzt bei Black Snow mit in der Verbannung und hört das selbe wie Black Snow ) [Dead Melody] (zerrt ein großen wagen mit Äpfeln in Richtung Scheune ) RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 17:02 [Black Snow] *merkt das er sich bewegen kann und versucht Magie einzusetzen* Ich muss es schaffen *durch den Magie zauber schafft er es aus der Verbannung raus zu kommen mit Shadowlight und kracht auf den Boden* Ich bin halt noch geschwächt [Applejack] *trägt paar Körbe in die Scheune und schaut zu Dead Melody* Na, klappt es bei dir? RE: RPG: Black Snow´s Rache - TechnoZ - 23.06.2014, 17:03 [Hellfire] *Geht aus dem Haus und schaut gelangweilt rum* Hmm, nichts los hier... ** Ich hasse sowas... .o(Hmm... mal auf dem Marktplatz schauen...) RE: RPG: Black Snow´s Rache - Sunny Crystal - 23.06.2014, 17:06 Dark Ruby] *kniet nieder* *wartet* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Eclipse Twilight - 23.06.2014, 17:08 [Shadowlight] Meister ich helfe ihn auf zustehen(versucht Black Snow auf zu heben schaft es und stützt ihn) [Dead Melody] Klar schgaff ich das RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 17:10 [Black Snow/bei Shadowlight] *schaut zu Shadowlight* Danke Shadowlight, die Verbannung hat mir meine Kraft genommen *schaut böse* [Rainbow Snow/Trainingsraum] *ist daheim, bei Twilight und trainiert im Trainingsraum mit seiner Magie* Ahhhhh *man hört es immer wieder das er schreit* [Sweetie Belle/Manhattan im Internat] *ist in ein Internat gekommen weil ihre Schwester nicht da ist daheim, Sweetie sitzt in ihrem Zimmer* Es ist so langweilig RE: RPG: Black Snow´s Rache - Eclipse Twilight - 23.06.2014, 17:36 [Scootaloo]/Internat (läuft zu Sweetie Belles Zimmer ) RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 17:38 [Sweetie Belle/Internat] *holt Papier, Stifte raus und malt ein Bild wo Scootaloo und sie drauf ist und ein Herz drum herum* oO (Scootaloo ich liebe dich so sehr) RE: RPG: Black Snow´s Rache - Eclipse Twilight - 23.06.2014, 17:40 [Scootaloo]/Internat (klopf an die Tür von Sweetie Belle) Sweetie Belle darf ich rein kommen RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 17:41 [Sweetie Belle/Internat] *hört das Klopfen und tut das Bild schnell weg* Ja komm rein, Scootaloo RE: RPG: Black Snow´s Rache - FuzzyGuy - 23.06.2014, 17:51 [Artjom/EV] *Hört Nightfall* Hallo? [Twist/Pony/Plantage] Wer da? RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 17:52 [Applejack/Plantage] *hört jemand, tut die Körbe in die Scheune und geht zu Twist* Hallo RE: RPG: Black Snow´s Rache - FuzzyGuy - 23.06.2014, 17:54 [Twist/Pony/Plantage] Hallo. Wissen sie wo ich bin? RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 17:56 [Applejack/Plantage] Sie sind in Ponyville |