Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] (/showthread.php?tid=20515) |
Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 10:46 Hier die Anmeldung. Geschichte: Es ist alles friedlich in Equestria, es sind paar Jahre vergangen nach den Tirek besiegt wurde. Aber eines Tages passiert etwas im Keller vom Schloss in Canterlot, das Portal leuchtet auf und jemand tretet heraus, es ist Sunset Shimmer. Wie werden die Prinzessinen drauf reagieren, sowie auch die Mane6? Wie wird Sunset Shimmer in Equestria aufgenommen? Anmeldung: Spoiler (Öffnen) Regeln: - Nicht OP sein - Liebe erlaubt, aber bitte wenn es weiter geht dann per PN oder skippen - Nicht trollen oder spamen - Wer einfach schreibt der nicht angemeldet ist, wird sofort gemeldet - bringt Spaß mit, seit freundlich zu einander - Nicht anfangen bevor von mir in der Anmeldung ein "Ok" drin steht - wenn ihr was vorhabt, bitte erst mit mir absprechen - OC´s sind erlaubt Mitgliederliste: - Rainbow Snow: Sunset Shimmer (Einhorn: 25 Jahre) Babs Seed (Erdpony: 8 Jahre) - Blacklightning: Pinkie Pie (Erdpony: 23 Jahre) - Prinz Green Devil: Prinzessin Luna (Alicorn: unbekannt Jahre) Green (5% Drache, 95% Alicorn: 5 Jahre) - IlikeSweetieBelle: Sweetie Belle (Einhorn: 10 Jahre) Fluttershy (Pegasus: ??? Jahre) - Shining Flame: Nightfall (Einhorn: 18 Jahre) Apple Bloom (Erdpony: 8 Jahre) Twilight (Alicorn: 25 Jahre) - Jetnight: Jet Night (Pegasus: 26 Jahre) - RainbowBlaze: Rainbow Dash (Pegasus: 25 Jahre) - Daring Do: Applejack (Erdpony: 26 Jahre) - Pony Alert 2: Discord (Drache: unbekannt Jahre) - Lord Scootaloo: Scootaloo (Pegasus: 8 Jahre) Moonlit Melody (Erdpony: 23 Jahre) Rarity (Einhorn: 25 Jahre) Prinzessin Celestia (Alicorn: unbekannt Jahre) Trixie (Einhorn: 26 Jahre) Freu mich auf eure Anmeldungen Meine Anmeldung: Sunset Shimmer Name: Sunset Shimmer Alter: 25 (?) Rasse: Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: sie war böse, ehemalige Schülerin von Prinzessin Celestia Geschichte: Spoiler (Öffnen) RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Blacklightning - 06.11.2014, 11:03 Name: pinkie pie Alter: 23 Geschlecht: stute Rasse: erd pony Aussehen: bekannt aber werde spätet noch bild einfügen Cm: bild später Eigenschaft: immer nett lieb und lustig drauf singt gerne Geschichte: in dem moment als sunset schimmer erschien lag pinkie im bett und schlief noch ganz erschöpft von ihrer party RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 11:04 RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Prinz Green Devil - 06.11.2014, 11:15 Name : princess luna Alter : ???? Rasse : alicorn Aussehen und cm : müsste jeder kennen wenn nich Bilder kommen noch Eigenschaften : ist die beschützerin der träume und des Mondes, ist gelassen Geschichte : müsste jeder mlp Fan wissen RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 11:18 RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Jetnight - 06.11.2014, 12:45 OCs sind erlaubt, oder? RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 12:47 Ja sind erlaubt, werde es noch in den Regeln rein schreiben RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Jetnight - 06.11.2014, 12:48 Ok, Anmeldung kommt später, wenn es mir besser geht RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 12:49 ok hab es in die Regeln rein geschrieben RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Lightning Twister - 06.11.2014, 12:50 Spoiler (Öffnen) RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 12:51 klär es bitte mit Shining Flame ab weil er wollte Sweetie Belle spielen RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Shining Flame - 06.11.2014, 12:52 Ach ich nehme applebloom Snow dann kann sweetieBell wieder genutzt werden RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 12:55 IlikeSweetieBelle dann geht die Anmeldung klar RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Lightning Twister - 06.11.2014, 12:57 Das beschließt ihr während ich grade wen anderes gesucht hatte,läuft RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Shining Flame - 06.11.2014, 13:02 Name: nightfall Alter:18 Geschlecht: weiblich Aussehen; siehe ProfilBild Eigenschaften: nett, handelt vorschnell und ist etwas leichtgläubig Besonderheiten: keine Name: applebloom Alter: 8 Aussehen: wie in der Serie Rasse: erdponys Geschlecht: weiblich Charakter: nett, freundlich, Neugierig Besonderheit: mitgründerin von den Cmc RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 13:04 beide RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Lightning Twister - 06.11.2014, 13:14 Nehme auch ne Nummer 2,wenn ok Spoiler (Öffnen) RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 13:16 RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Prinz Green Devil - 06.11.2014, 13:16 Name : Prinz Green Devil kurz green Alter : 6 Rasse : 5% Drache (eben wegen Flügeln is anomali )und eben 95% alicorn geschlecht : mänlich Aussehen : mein Profil Bild seine gift grüne sträne in seiner mähne leuchtet im dunkeln Eigenschaften: Sohn von luna, Vater unbekannt, hat gespaltene Persönlichkeit, gerne sehr hilfsbereit und freundlich, störrisch, hinterhältig, möchte gerne Freunde haben, is belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen Besondere Begabung: Beherrscht die dunkle Magie, ist sehr begabt im tarnen in der Umgebung, kann auch Angriffe so gut parrieren ohne ein Waffe, is mit Magie sehr gut vertraut, versteht auch andere sprachen, mag Musik, trainiert gerne Waffen : Wird er noch bekommen das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den gegner) Das Schwert der Flüche (Öffnen) RE: Sunset Shimmer´s Rückkehr [Anmeldung] - Rainbow Snow - 06.11.2014, 13:21 geht klar |