Anmeldung - Ponyfield - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung - Ponyfield (/showthread.php?tid=20567) Seiten:
1
2
|
Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 12:53 Storyboard: Luna und Celestia haben sich Equestria aufgeteilt. Moderne kam ins Land. Maschinen, Fahrzeuge, Strom, alles. Bis... Celestia unerlaubt ihr reich erweiterte. Sie nahm immer mehr von Luna ein. Bis es am Zentrum von Lunas Königreich ankam. Ein Krieg brach aus. Ein unerbitterter Kampf zwischen den Schwestern. Es wird um alles gekämpft. Um das Land, um die Luft und um die See. Der Krieg breitete sich langsam aus. Selbst außerhalb von Equestria. Wer wird den Krieg gewinnen? Regeln: -Töten von anderen Spielern nur mit Einverständnis -Liebe erlaubt, haltet es aber in grenzen -Hauptcharaktere erlaubt -OCs erlaubt -Nur echte Waffen (Das heißt keine Laser Waffen) -KEIN OP -Seit Nett -Steckt auch mal was ein Anmeldung: Name: Alter: Rasse: Geschlecht: Aussehen: Charakter: Spezialisierung: (Pionier, Unterstützung, Aufklärung, Sturm) Waffen: (Primär, Sekundär, Gadget) Dienstkennung: Name: William Bishop Alter: 26 Rasse: Pegasus Geschlecht: Männlich Aussehen: Graues Fell, Blaue mähne, blaue Augen Charakter: Nett, Selbstlos, Hilfsbereit, Aufmerksam Spezialisierung: Pionier Waffen: Primär - M4A1 mit ACOG Visier Sekundär - MP-443 Gadget - SMAW Dienstkennung: Skyline RE: Anmeldung - Ponyfield - Solaire - 10.11.2014, 20:04 Name: Jennifer Miller Alter: 28 Jahre Rasse: Erdpony Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: Ernst, pflichtbewusst, diszipliniert, auf Eigenständigkeit auf dem Schlachtfeld trainiert Spezialisierung: Aufklärung Waffen:
Dienstkennung: Hawkeye RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 20:06 Ist ok - Seargent 1st class RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:03 So als alte Battlefield Veteran mache ich hier auf jeden fall mit ^^ Nr eine Frage hätte ich und zwar,kann man sich entscheiden auf welcher Seite (also Celestia oder Luna)kämpft oder wird man einer zugewiesen? Und was ist eine Dienstkennung? ^^ RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 21:06 Dienstkennung - Codename - Identifizierung auf dem Schlachtfeld Und man wird eigentlich automatisch zu Luna zugewiesen. Luna = Amerika Celestia = Russland. Und es soll ja die Story nachahmen, nicht den Mehrspieler XD RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:10 Man warum kann ich nicht auf Celestias seite denn ich bin Luna Hater und Hasser und Celestia "Lover" und damit würde ich ja gegen meine Prinzipien verstoßen RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 21:12 Du wirst eigentlich Garnicht auf die beiden stoßen. Das sind eigentlich nur Charaktere für die geschichte RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:16 Nein ich meine das so: -Ich mag nicht die Ami Waffen (Ak ist viel besser ) -Ich mag Russen mehr -Iich habe mir geschworen nie in einem RPG für Luna zu kämpfen Und der 4 Grund ist.... Ich werde dich solange nerven bis du es erlaubst oder bis ich kein book meh habe^^ RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 21:17 Ouh.... Damit bist du auf meiner beliebtheitsskaler gesunken... Ich verabscheue russische Waffen... Außerdem besitzen Amis auch deutsche Waffen. Sowie AEK RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:29 Gut dann hast du hier deine Anmeldung OHNE Russische Waffen (die übriegns besser als die Ami Waffen sind ) Name: Lukas Jäger Alter: 26 Rasse: Batpony Geschlecht: Männlich Aussehen: Graues Fell,Braune Augen, Dunkle Mähne. Charakter: Spezialisierung: Unterstützer Waffen: -Hk MG36 -Pistole Glock 18 -Mörser Dienstkennung: Black RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 21:32 Ist ok^^ Nein sind sie nicht D:< RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:36 Doch (kann dir Morgen auf Skype erklären warum ) RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 21:39 Ich komm dann auf Handy on da ich am PC nur am Wochenende darf Und du kannst sagen was du willst. Die Amis Waffen bleiben für mich am besten. Und umso mehr gründe du mir dann aufzählst, umso mehr hasse ich dAnn D:< RE: Anmeldung - Ponyfield - Solaire - 10.11.2014, 21:48 Aber Leute, chinesische Waffensysteme sind die Besten! RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:48 Das wird dann ein Spaß Ähm ab wie vielen Leuten wirst du das RPG denn eröffnen? @Solar du vergisst die Deutschen Waffen die an die Bundeswehr geliefert werden, die haben nämlich ein anti Kriegs System Namens "Lauf Verbigung" RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 10.11.2014, 21:50 4-5 Wie ein squad also RE: Anmeldung - Ponyfield - Skorpen - 10.11.2014, 21:57 Okay hoffentlich bekommen wir diese zusammen^^ AW: Anmeldung - Ponyfield - pascal Dash 13 - 11.11.2014, 00:31 Name: Derpy Alter: 27 Rasse: Pegasus Geschlecht: weiblich Aussehen: Charakter: Nett, Hilfsbereit, Furchtlose, Spezialisierung: Sturm Waffen: - FN SCAR - Taurus 44SS6 - M67 granate Dienstkennung: storm RE: Anmeldung - Ponyfield - Jetnight - 11.11.2014, 07:15 Ist ok - Staff Seargent Skorpen: Seargent 2nd class RE: Anmeldung - Ponyfield - Xerxes - 11.11.2014, 17:38 Nur mal frage, darf ich nen Hacker Anmelden? |