Anmeldung zu Nights at Pinkies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung zu Nights at Pinkies (/showthread.php?tid=20905) |
Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 13:51 Hier könnt ihr euch zu Nights at Pinkies Anmelden Die Mane 6 sind Puppen was benötigt wird: Name Platz (Wächter/Puppen) Aussehen Alter (für Wächter) Rasse Geschlecht Besonders Fähigkeit Startgebiet (Für Puppen) Name Pinkie FazPie Platz Puppe Aussehen Spoiler (Öffnen) Geschlecht Stute Besonderes Cheffin der Puppen, erzeugt bei Kamerahs störungen, Ist Beim Wächter der Akku auf 0 ist sie die einzige die sich bewegen darf Fähigkeiten Teleportiert sich von Raum zu Raum (kann jede Puppe) Startgebiet Hauptraum: Bühne RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Blue Stripes - 14.12.2014, 15:50 Name: Dashie The Pirate Platz: Puppe Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschlecht: Stute Besonders: mit ihren Haken kann sie Seile durchschneiden, kann schnell Fliegen Fähigkeit: Teleportiert sich von Raum zu Raum Startgebiet: Abstellkammer RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Kirara - 14.12.2014, 15:50 Kann man auch mitmachen wenn man fast keine Ahnung vom Original hat? RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 15:52 @ Daring Do @ Ele jo kannst du RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Kirara - 14.12.2014, 15:57 Name: Eleanor Shadow Velvet oder Ele Platz: ? Aussehen: lila-schwarzes Fell und Mähne und lila Fell Rasse: Batpony/Dämon Geschlecht: weiblich Besonderes: Kann sich zwei Räume weiter teleportieren Fähigkeiten: Kann sich gut verstecken und schnell rennen Okay da ich fast null Ahnung davon hab...hab ichs jetzt so gemacht wies passen würde vllt RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Rainbow Snow - 14.12.2014, 15:58 Name: Bonnie Jack Platz: Puppen Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschlecht: weiblich Besonders: ist schneller als die meisten, kann ein kleineres Kraftgeld machen als Pinkie Fähigkeit: Teleportiert sich von Raum zu Raum Startgebiet: Bühne RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 16:01 @Ele OK dein start siehst du auf der karte im RPG @Snow dein Startgebiet ist der mit Pinkie Shy und Twilight auf der Bühne RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Rainbow Snow - 14.12.2014, 16:02 ok hab es geändert, ich werde sehr viel hilfe gebrauchen für das RPG RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 16:05 ok wenn du fragen hast frag mich und kannst starten RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Kirara - 14.12.2014, 16:09 Ich werde auch viel Hilfe brauchen, vor allem bei den Uhrzeiten und den Raum...ob ich die hinschreiben muss RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 16:11 Dein einziger sicherer Raum ist das Office wenn du es verlässt kannst du dich nicht mehr schützen außer mit deinen Fähigkeiten was du angeben musst ist der Akku RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Kirara - 14.12.2014, 16:14 Aha okay Und in welchem Zeitraum und in welchem absatz wird der weniger RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 16:17 Alles im SP des RPGs aber alle 5minuten 1% weniger RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Night Storm - 14.12.2014, 16:35 Name: Flutter Chica Platz : Puppen Aussehen: Spoiler (Öffnen) Rasse: Pegasus Geschlecht: weiblich Besonders: kann ein wenig fliegen, schaut aggressiv in die Kameras, wenn der Wächter nicht hinschaut, ist aber auch ein wenig schüchtern Fähigkeit: kann sich von Raum zu Raum tp. Startgebiet : Bühne RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 16:41 Start RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Lightning Twister - 14.12.2014, 17:43 Damit Thunder mich bei Xbox nicht mehr nervt Spoiler (Öffnen) Werde aber kaum was checken RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 17:46 ok RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Junko Rarijack - 14.12.2014, 17:52 Kann man sich noch als Puppe anmelden?^^ RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Blue Stripes - 14.12.2014, 17:53 Twilight ist noch als Puppe frei ^^ RE: Anmeldung zu Nights at Pinkies - Nightstalker - 14.12.2014, 17:59 Jep noch ist Twilight frei |