Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15] (/showthread.php?tid=22762) |
Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [24.10.15] - Eywalion - 13.07.2015, 07:05 Hallo liebe Mitbronies, der Bronies Bayern e.V. lädt wieder zum Kinomeetup zum nächsten Teil der Equestria Girls Reihe ein. Dieses mal müssen die Mane 6 der Canterlot High in den Friendship Games gegen die Crystal Prep Academy antreten. Dabei treffen sie auch einen alten bekannten Location
Das Treffen findet am 24.10.2015 im Cineplex Neufahrn statt, welches sich einen kurzen Fußweg vom Neufahrner Bahnhof entfernt befindet. Neufahrn hingegen ist von München aus sehr gut mit der S1 zu erreichen. Das Kino selbst wurde erst vor Kurzem um mehrere Kinosäle erweitert und beinhaltet mehrere Restaurants, sowie die Möglichkeit für ein paar Runden Billard. Treffpunkt wäre dann um 11:15 vor dem Kino. Wer mit der Bahn anreist wird selbstverständlich am Neufahrner Bahnhof abgeholt. Hierfür wäre der Treffpunkt um 10:45. Die Theke für Popcorn, Nachos und Getränke wird auch extra für uns geöffnet Preis
Der Preis für die Veranstaltung liegt bei 5€ pro Person. Für Mitglieder des Bronies Bayern e.V. ist sie kostenlos! Teilnehmerliste [60/60]
Dashlinux DrDerrek Eywalion Gron MaSc Corny Herrmannsegerman starfox Leon Shadow Gazer Justice Blue Sparkle Bronyhead Herdentier Vales Tokitsu Holla the Woodfairy Der Commander Mr_Skyline Senator Puddinghead Cor3xX NicoUnterstrich Fabr0ny Random Dave Beaumaris Angel Warrior Lupus Meganium MrSheppard AW 1 AW 2 Evenprime Chessfreak Morleux Lord Helmchen Jako Kilian1209 Clutterfunk ShyGuy Zugfreak AW 3 Metaldrako Kato-San Madayar TAV1STR1NGS AdventureHolmes AH 1 Sliverbronie Leticia DC 1 DC 2 The SteamBro MPGAMER Code Twist Fluttershy-Dashie Fluffypuff222 Benjarik zunt Marion Dvorak RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Dashlinux - 13.07.2015, 07:20 Sehr schön eintragen und pop-korn! RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - MaSc - 13.07.2015, 07:23 Wunderbar, muss niemand von uns bis nach Karlstadt fahren Ich bin voraussichtlich wieder mit dabei. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Dashlinux - 13.07.2015, 07:26 MaSc richtige einstellung ich denke Karlstadt wirds nicht sein ich denke eher so im raum münchen herum *wie beim letzten mal* hust* hust* RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Corny - 13.07.2015, 07:32 Ist zwar noch hin, aber kann man mal im Auge behalten Gegen Nürnberger Raum hätte ich allerdings auch nichts RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Holla - 13.07.2015, 08:30 wenn ich Zeit habe, dann werde ich warscheinlich auch mal vorbeischauen. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Herrmannsegerman - 13.07.2015, 09:35 (13.07.2015)MaSc schrieb: Wunderbar, muss niemand von uns bis nach Karlstadt fahren Was zwar für den halben Verein viel näher ist aber red ruhig weiter. (#Motzen) Ich schließe mich den Vorrednern an und kündige starkes Interesse an, sofern genaueres bekannt ist und mir Popcorn versprochen wird. Und Nachos. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - starfox - 13.07.2015, 09:51 (13.07.2015)Herrmannsegerman schrieb: Was zwar für den halben Verein viel näher ist aber red ruhig weiter. Ich wollte gerade vergleichen, stand dann aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß wo dieses Treffen hier stattfinden soll. Steht leider nichts im Startpost. Interesse ist vorhanden, bin gespannt ob Teil 3 mit Rainbow Rocks mithalten kann. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Eywalion - 13.07.2015, 10:38 Die Location vom letzten Jahr fand ich eigentlich ganz gut, war doch gut erreichbar. Eventuell werden wir uns aber noch nach einem zentraleren Kino umsehen. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Holla - 13.07.2015, 10:43 Wird dann eigendlich nur EQG Friendship Games geguggt oder schauen wir auch so noch n paar folgen? RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Herrmannsegerman - 13.07.2015, 10:45 (13.07.2015)Eywalion schrieb: Die Location vom letzten Jahr fand ich eigentlich ganz gut, war doch gut erreichbar. Eventuell werden wir uns aber noch nach einem zentraleren Kino umsehen. Die Location vom letzten Jahr war auch gut! Und vor allem aus meiner Perspektive tatsächlich top-Erreichbar. Zentraler ist halt für die Autofahrer wieder doof, weil nach München reinfahren noch doofer ist wenn man keine Ortskenntnis hat. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - starfox - 13.07.2015, 11:06 Natürlich war die Location gut, darum ging es mir nicht. Damit wollte ich eigentlich nur andeuten das nirgendwo vermerkt ist wo das Treffen stattfinden soll und neu-interessierte (oder Leute die sich den Namen der Stadt nicht gemerkt haben, so wie ich^^), müssen erst den alten Thread suchen und finden. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Corny - 13.07.2015, 11:26 (13.07.2015)Herrmannsegerman schrieb:(13.07.2015)Eywalion schrieb: Die Location vom letzten Jahr fand ich eigentlich ganz gut, war doch gut erreichbar. Eventuell werden wir uns aber noch nach einem zentraleren Kino umsehen. Aber Bescheidener für Leute die mit dem Zug fahren RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Leon - 13.07.2015, 16:26 Je nach Termin werde ich auch kommen. Wird das Treffen wie beim Letzten EQG-Kinotreffen wieder so früh stattfinden? RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Riko - 13.07.2015, 16:42 Interesse ist meinerseits auf jedenfall auch da. Wo ist mir relativ schnuppe, hauptsache Kino und EQG RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Rundas - 13.07.2015, 18:51 Gibt es dann einen Marathon, sprich schauen wir dann alle drei Filme hintereinander an oder nur Friendship Games? (Wäre ja schon Grund genug ) RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Shadow Gazer - 13.07.2015, 19:06 Interesse ist da. Trag mich bitte als Vielleicht ein, Danke. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Leon - 13.07.2015, 19:26 (13.07.2015)Rundas schrieb: Gibt es dann einen Marathon, sprich schauen wir dann alle drei Filme hintereinander an oder nur Friendship Games? (Wäre ja schon Grund genug )Prinzipiell von der Idee her nicht schlecht, andererseits gabs beim letzten EQG-Kinomeetup bereits beide Filme und die Kinozeit ist vermutlich auch begrenzt. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Eywalion - 13.07.2015, 20:31 (13.07.2015)Rundas schrieb: Gibt es dann einen Marathon, sprich schauen wir dann alle drei Filme hintereinander an oder nur Friendship Games? (Wäre ja schon Grund genug ) Wird wohl nur auf Friendship Games rauslaufen. Ich lass mir aber für die restliche Zeit noch was schönes einfallen. So ein Kinosaal muss man ja ausnutzen Im übrigen hab ich den Startpost überarbeitet und eine vorläufige Teilnehmerliste eingefügt. RE: Bronies Bayern e.V. Friendship Games Meetup [In Planung] - Justice - 13.07.2015, 20:41 Justice meldet sich auch. |