Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? (/showthread.php?tid=24554) Seiten:
1
2
|
Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Buddy - 17.04.2016, 16:49 Buddy hat keinen Thread erstellt, mach ich das mal eben und klaue ganz unverfroren den Beitrag vom letzten Jahr Bereits zum vierten mal wollen wir Achterbahn fahren, Pizza essen, Achterbahn fahren und dann Pizza rückwärts essen und so weiter!!! === Wann? WOLLTE ICH URSPRÜNGLICH, ABER DA IST DIE BRONIE LAN! Also, Anderer Termin === Wo? Die Telefonzelle vor dem Parkeingang bei den Kassenhäuschen Wer? Alle die kommen möchten Erkennungsmerkmal? Erwachsene, singende Männer mit bunten Pony Shirts Pinkie happy Ihr wisst schon wo ihr hin müsst! RD wink Preise: Onlineticket: 32€ (5Tage im vorraus); 37€ (2-4 Tage im vorraus); 46€ (1 Tag im vorraus) 46€ Kassenticket Gruppenkarte siehe: https://www.heide-park.de/tickets/gruppen.html Pkw Parkplatz 6€ gibts derzeit wieder irgendwo 2 für 1 Gutscheine?? Ich bitte alle die sich ein Ticket an der Kasse kaufen etwas früher da zu sein. Aber am besten fahrt ihr mit den Onlinetickets sie sind billiger und man muss nicht anstehen. Als Treffpunkt wird wieder die Telefonzelle vor dem Eingang dienen. Das ganze hat letztes Jahr super geklappt und derbe Spaß gemacht! Ich gehe mal davon aus das wieder mehrere Gruppen den Park unsicher machen werden. Also, wer Interesse hat kann sich hier im Thread melden und wird dann eingetragen und bitte schreibt dazu ob ihr eventuell eine weitere Person mit bringen wollt. Eure Zusage ist natürlich nicht verbindlich. Wer kommen will kommt. Nur die Leute mit den Gruppentickets sollten zusammen halten Brohoof GUTSCHEINE Fanta Teilnehmer Fahrergruppen Angebote: Gesuche: RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Ray - 03.05.2016, 16:26 Keiner dabei dieses Jahr? Nichtmal zum traditionellen Muttertags Termin? Ich hätte mich sonst jetzt auf den letzten Drücker noch mit angemeldet. 2 für 1 Gutscheine gäbe es übrigens momentan auf Fanta Flaschen. RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - BlackT0rnado - 03.05.2016, 16:49 Zitat:WOLLTE ICH URSPRÜNGLICH, ABER DA IST DIE BRONIE LAN! Es ist im Herbst denke ich mal noch ein Treffen geplant. Es wäre einfach ungünstig wenn die Termine sich überschneiden In der Meetuplandschaft sollte man ja etwas Zeitabstände für die einzelnen Events einhalten, wenn irgendwie möglich. RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Zecora95 - 03.05.2016, 16:56 Im Herbst wäre ich dabei RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Buddy - 03.05.2016, 21:24 Tja, leider kam mir die Brony Lan dazwischen. Ansonsten hätte ich das Ganz wie jedes mal am Muttertag stattfinden lassen. Einen Ersatztermin hätte ich noch gesucht aber da kam mir wohl jemand dazwischen. Ich hab das Heide Park Meetup ausfallen lassen, weil ich nicht wollte, dass sich die Leute entscheiden müssen ob Lan oder Heide Park. Beide Meetups sind der Hammer aber auch "teuer". Viele Leute die zum Heide Park gehen, sind auch auf der Lan. Ich gebe Termintechnisch mal Hilfe und sage ... ein Sonntag in der Nebensaison. Ansonsten macht das kein Spaß weil es zu voll sein wird. BTW: bitte kopiere nicht meinen alten Thread. Nicht, dass ich da was gegen habe, aber die Preise passen absolut nicht mehr Bitte aktualisiere das ^^ RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - rtry - 03.05.2016, 23:23 (03.05.2016)Buddy schrieb: BTW: bitte kopiere nicht meinen alten Thread. Nicht, dass ich da was gegen habe, aber die Preise passen absolut nicht mehr keine Sorge, da hatte ich drauf geachtet Die Preise sind aktuell Wir können ja mal nach nen Ersatztermin schauen. Entweder vor oder nach den Sommerferien (aller Bundesländer) RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Buddy - 04.05.2016, 11:29 Online Tagesticket Besucher ab 12 Jahren (1 Tag im Voraus) 46 € Online Ticket 4 Tage im Voraus Besucher ab 3 Jahre 37€ eine zweite Person + 10€ Online Ticket 4 Tage im Voraus Besucher ab 3 Jahre 32€ Eintritt frei für Geburtstagskinder jeden alters. https://www.heide-park.de/tickets/tages-tickets.html RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Destruction Spark - 04.05.2016, 12:26 Wenn das Datum passt, wäre ich dabei. RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Shining Flame - 09.05.2016, 11:28 Wäre gerne dabei wenn das Datum gut ist RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - AnNy Tr3e - 13.05.2016, 18:37 Wäre auch dabei wenn das Datum passt RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Jandalf - 13.05.2016, 19:36 Kurzer Infodrop: Gestern bei McDonalds 2 für 1 Gutscheine ausliegen sehen. Kann man sich da wohl einfach wegnehmen. Falls ihr noch welche braucht. RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Icy - 17.05.2016, 14:28 Auf Wunsch von rtry hab ich das Thema an Buddy übertragen. RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - DJ-Ferex - 17.05.2016, 14:32 Sagt mir ein Datum und ich bin dabei RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Buddy - 17.05.2016, 17:37 xD Okey .... wäre nett mich vorher zu fragen ich such nach Terminen. Kann noch etwas dauern Leute RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Icy - 17.05.2016, 17:43 Dann musst du dich bei ihm beschweren RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - rtry - 17.05.2016, 19:04 dachte du wolltest wieder übernehmen... Hab mal eben geschaut... Sommerferiensaison beginnt am 23.6. und endet am 12.9. Man könnte es in dem Zeitraum probieren, aber empfehlenswert isses möglicherweise nicht. Niedersachsen hat vom 23.6. - 3.8. , das wäre also evtl. der absolute "no-go" Zeitbereich RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Raibowshuy - 20.05.2016, 15:19 Auch ich hätte großes Interesse Solange der Termin nicht zu kurzfristig ist und mich jemand mitnehmen könnte, wäre ich sehr gern dabei RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - DJ-Ferex - 23.05.2016, 14:36 Kann man den Zeitraum für den Termin in etwa eingrenzen RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Buddy - 23.05.2016, 15:57 Rechne mal mit September Oktober irgendwann die Richtung wird es gehn. RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 5 ?? - Ayoma Hideki - 24.05.2016, 15:37 Ich würde es auch auf ein Neues mit meinem Interesse versuchen wollen. gibts derzeit wieder irgendwo 2 für 1 Gutscheine?? Bis zum 31. Mai gibts noch Onlinegutscheine. Ansonsten hat Hagebau in Celle, Gifhorn und Wolfsburg welche (andere Filialen vermutlich auch), die sind dann auch bis Saisonende gültig. |