Dein persöhnlicher Avatar! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dein persöhnlicher Avatar! (/showthread.php?tid=2681) Seiten:
1
2
|
Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 14:12 (Nur bis zum 10.April! (vorerst, weil viel zu tun (Schule) ) Du möchtest ein eigenes Pony-Avatar nach deinen wünschen? Ich mache dir ein's. Wie? Du musst einfach nur folgendes Beantworten: Name: (z.B Suncatcher) Glitzerfarbe: (z.B gelb) Art: (Pegasus, Erdpony, Einhorn) Mähne: (Fluffig, Glatt, Wellig) Mähnenfarbe: (blau, rot...) evt. Strähnen?: (gelb, orange...) Schweif: (lila, grün....) Cutie-Mark: (Stern, Mond, Blasen, Note...(+ Farbe) ) Augenfarbe: (braun, grün...) Accessoir: (Brille, Kette...) Männlich/Weiblich?: (Ihr könnt das Bild für euch auf http://mlp-avatar.de.tl/Fertige-Bilder.htm downloaden/kopieren) (Dauer: ca. 1-2 Tage; viel zu tun: 2-4 Tage) Ich hoffe ihr nehmt mein Angebot an ~Ginaxx (PS: Ich werde Modelle von MLP recoloren! (Farbe ändern), Accesoires, und die Mähnen editiere ich selbst! Danke ) RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Stargaze - 08.04.2012, 14:14 Ich verlinke dich mal in meinen eigenen Thread. RE: Dein persöhnlicher Avatar! - tio - 08.04.2012, 14:19 Schön wäre es wenn du deine Arbeit, die du bisher so gemacht hast, mal zeigen würdest das man sich ein Bild von deinem Stil machen kann. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal an meinem Pony versuchen das zu meiner Fic gehört: Spoiler (Öffnen) mfg RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Atra Demonica - 08.04.2012, 14:20 jopp. Ein Portfolio wäre nett. Dein Avatar ist ja auch nur ein Screenshot RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Icy - 08.04.2012, 14:23 Ich hab dir mal ne Nachricht hinterlegt. RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 19:42 Schön wäre es wenn du deine Arbeit, die du bisher so gemacht hast, mal zeigen würdest das man sich ein Bild von deinem Stil machen kann. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal an meinem Pony versuchen das zu meiner Fic gehört: Spoiler (Öffnen) [spoiler][attachment=868][spoiler] Ok ^^ Ich habe jetzt mal ein Bild schnell gemacht + Namen in Glitzer: RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Atra Demonica - 08.04.2012, 19:45 Achso, du nimmst bestehende Posten und colorierst sie um? RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Xoranes - 08.04.2012, 19:54 Die Chance nehme ich doch auch mal Hier mein OC ich vertrau das du was schönes drauß machst, kannst XORANES drunter schreiben oder irgendwas in Richtung NLR (New Lunar Republic) MFG Xoranes RE: Dein persöhnlicher Avatar! - weatherhoof - 08.04.2012, 20:05 (08.04.2012)Atra Demonica schrieb: Achso, du nimmst bestehende Posten und colorierst sie um? And that's why the MLP fandom is similar to the Sonic fandom. RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 20:50 (08.04.2012)Xoranes schrieb: Die Chance nehme ich doch auch mal Nah, das wird schwer mit den vielen Accesoires Ich werde es versuchen, kann aber dauern ^^ ~Ginaxx (Bitte in Zukunft den Steckbrief kopieren und ausfüllen, danke ) RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 20:51 (08.04.2012)Atra Demonica schrieb: Achso, du nimmst bestehende Posten und colorierst sie um? Quasi ja, aber ich verändere (auf Wunsch) die Mähne, den Schweif + Accesoires und mehr (siehe mein Avatar). Auserdem coloriert Hasbro jedes Pferd um, es gibt nur ca. 5 Modelle, und diese färben sie dann um. ~Ginaxx RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Fluttershy87 - 08.04.2012, 21:00 ich hätte gerne nen Avatar der Fluttershy + Angel beinhaltet RE: Dein persöhnlicher Avatar! - SnowyLP - 08.04.2012, 21:01 Total Super das du sowas machst, ich leg dir ne NAchricht hinter RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 21:02 (08.04.2012)Futtershy87 schrieb: ich hätte gerne nen Avatar der Fluttershy + Angel beinhaltet Also nur Fluttershy und Angel? Oder möchtest du noch Accesoires (wenn ich fragen darf ) ~Ginaxx RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 21:03 (08.04.2012)SnowyLP schrieb: Total Super das du sowas machst, ich leg dir ne NAchricht hinter Danke RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Atra Demonica - 08.04.2012, 21:04 btw. ein Tipp, wo ich das bei deinem Ava sehe. Vllt weißt du es auch und es its von dir gewollt aber trotzdem^^ Mach die ganzen doch ohne Hintergrund als PNG. Dann gibt es keinen Hintergrund und das Pony steht auf der Forenoberfläche quasi RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 21:06 (08.04.2012)tio schrieb: Schön wäre es wenn du deine Arbeit, die du bisher so gemacht hast, mal zeigen würdest das man sich ein Bild von deinem Stil machen kann. Gerne ^^ Ist in 1-2 Tagen fertig RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Perrydotto - 08.04.2012, 21:26 Nun, nur weil Hasbro es macht heißt das noch lange nicht, dass es zum guten Ton gehört *g* Von mir aus kannst du hier sowas anbieten, aber bitte weise im Startpost darauf hin dass es Recolors sind und verlinke auf die Basisbilder, die du benutzt. Das gehört zum guten Ton. RE: Dein persöhnlicher Avatar! - Ginaxx - 08.04.2012, 21:38 (08.04.2012)Perrydotto schrieb: Nun, nur weil Hasbro es macht heißt das noch lange nicht, dass es zum guten Ton gehört *g* Ok, werd ich machen, danke ^^ RE: Dein persöhnlicher Avatar! - tio - 08.04.2012, 22:07 Also ich muss ganz ehrlich sagen ein Recolor bekomme ich auch selber hin. Ich will deinen Service nicht schlecht reden aber für mich ist das nichts. Ich suche eher nach einer schön umgesetzten Zeichnung als Avatar. Trotzdem Danke das du es machen wolltest. |