Bronies.de
Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube (/showthread.php?tid=3974)

Seiten: 1 2 3

Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Conqi - 29.05.2012, 23:06

Der YouTube-Kanal von PetTV, die anscheinend Teil des Hub-Netztwerkes auf YouTube sind (ich muss ehrlich sein, ich weiß grad nicht was genau die sind), hat eine Umfrage gestartet, welche Serie die "besten Moves" hat. Zur Wahl stehen:
  • Dizzy Dancers
  • My Little Pony
  • Littlest Pet Shop
  • Furreal Friends

Und ist ja klar wer zu gewinnen hat. Also drauf klicken und voten Wink

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - DarkSideOfTheRainbow - 29.05.2012, 23:08

Hahahahah, die anderen haben keine chance!!! Ich habe gleich mal gevotet! Lasst uns sie in grund und Boden Loven and Toleraten!!! Twilight happy

Habs mal zwecks mehr Votes in die Bronies Austria Facebookgruppe Geteilt Twilight happy
Und ab in Die Bronies United Gruppe RD wink die andern ham keine chance!

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - TheReal - 29.05.2012, 23:12

Danke für die Info, der Gewinner sollte wohl schon klar sein. Cheerilee awesome

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Earl of Cockwood - 29.05.2012, 23:12

Wir führen mit 59%! So muss das weitergehen!RD salute

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - MaSc - 29.05.2012, 23:12

so, Vote ist abgeschickt Twilight happy

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Dashisonfire - 29.05.2012, 23:16

Auch gevotet. Wir sind unaufhaltbar muhahah RD laugh

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Halfway - 29.05.2012, 23:19

Gerade eben für MLP gevotet ^^ und es fühlt sich gut an

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Staubi - 29.05.2012, 23:23

Also ich hab natürlcih für Dizzy Dancers gevotet RD laugh
lol, keine Ahnung was das sein soll.

Selbstverständlich habe ich für MLP gevotet, für was denn sonst? Pinkie happy

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Dasher - 29.05.2012, 23:28

Ach, bitte was soll das? Sowas ist doch keine Konkurrenz. RD laugh

Ich hab natürlich für MLP gevotet, aber der Sieg ist uns so oder so sicher.

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - HeavyMetalNeverDies! - 29.05.2012, 23:31

So, 60 % hehe RD laugh

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Zechert - 29.05.2012, 23:40

Pinkie iz bhest ponie

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Voodooslove - 29.05.2012, 23:54

auch gevotet, so muss das

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Zwielicht Funkel - 30.05.2012, 02:19

≥‡ÙÇÇ◊‹›˘˛÷———“¬”#£fi^\˜·¯˙˚»„‰¸˝
ˇÁÛØ∏°ÅÍ™ÏÌÓıˆ
flŒÆ’’’≥‡ÙÇ◊‹›˘˛÷—
Joah, hab aufjedenfall auch schon abgestimmt. War klar das wir wieder mal mit 60% weit in Führung liegen^^

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Twisted Heart - 30.05.2012, 02:22

60%
zerschmettert die anderen optionen, ey!

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - KitsuLeif - 30.05.2012, 09:47

Wie die schon jetzt in Grund und Boden gestampft wurden xD

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Bronie Ed - 30.05.2012, 09:50

Zuviele Bronies. Zuwenig Konkurrenz. Irgendwie schon zu einfach für MlP

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Streiben (†) - 30.05.2012, 09:50

Natürlich auch gevotet! Für Equestria!!!

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Voodooslove - 30.05.2012, 12:18

der witz ist ja, man kann anscheinend mehrmals voten. also ich jedenfalls xD

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - Skyfire - 30.05.2012, 13:17

Hab auch gevoted, is doch Ehrensache Cheerilee awesome

RE: Wir können mal wieder ne Umfrage gewinnen. Heute: YouTube - LimitBreaker13 - 30.05.2012, 13:29

Direkt gevotet und...
60% für uns. nur so wenig? Das müssen wir noch ausbauen... Cheerilee awesome