RPG Idee: Avengers - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG Idee: Avengers (/showthread.php?tid=4529) |
RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 17:09 Heyho Ihr alle, ich hatte letztens durch einen Film inspiriert eine Idee.... Hier ein Kurzer Ausschnitt aus der Story: Equestria ist ein Friedliches Land, doch es soll nicht so bleiben! In der Nacht tauchen überall Soldaten auf, keiner weiß wer sie sind, doch sie greifen überall an und Stürzen Canterlot über Nacht. Überall werden Familien auseinander gerissen oder verschleppt. Welche Ziele sie verfolgen weiß niemand....Doch ein Einhorn konnte sich verstecken und musste zusehen wie Ihre Freunde verschleppt wurden, Twilight Sparkle! Sie selber weiß sie kann diese Fremde Streitmacht nicht alleine aufhalten, deswegen beschließt sie sich Hilfe zu holen.....aus einer Andere Dimension..... Grundlagen: Equestria wird von einer Fremden Macht unterjocht, und Hilfe kommt von außen, also aus einer anderen Dimension. Das heißt also das ihr bei euren Charakteren die ihr in diesem RPG spielen werdet, einfach vielleicht euren Lieblingshelden aus einem Film, Game oder vielleicht sogar Serie? nehmen könnt. Das heißt also das Twilight quasi Helden aus anderen Dimensionen holen würde und diese dann um Hilfe bittet, die Unbekannte Streitmacht zurückzuschlagen und Equestria quasi von ihrer Unterdrückung zu befreien. Charaktere: Hier könnt ihr jeden Helden nehmen den ihr wollt, aber natürlich wird es einige vorrausetzungen geben. Wenn sich genug leute hierfür interessieren werden weiter Infos folgen. Ja man könnte es genauso ansehen wie den Film "The Avengers" Nur das sich unsere Charaktere natürlich nicht kennen, und einfach in eine Welt voller Ponys geworfen werden, ist hier klar der Unterschied Was haltet ihr davon? RE: RPG Idee: Avengers - Red - 24.06.2012, 17:22 Joooah, klingt interessant, ich wär dabei! RE: RPG Idee: Avengers - Atra Demonica - 24.06.2012, 17:39 Wusstest du das mein RPG: Dark Alley so ziemlich das selbe Konzept mit Superhelden hat? :-P RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 24.06.2012, 17:42 Ich habe zwar nur Grobe RPG erfahrungen durch das Pony vs Changelinge spielen, aber ich währe gerne dabei! RE: RPG Idee: Avengers - BARRA - 24.06.2012, 17:46 also die helden aus anderen filmen werden zb. in ponys umgewandelt? RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 24.06.2012, 17:48 (24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: also die helden aus anderen filmen werden zb. in ponys umgewandelt? das währe gut zu wissen und beherschen die gewählten figuren sämtliche Tricks die sie auch in den Filmen/Serien/spielen beherschen? RE: RPG Idee: Avengers - Abel - 24.06.2012, 17:55 so langsam kommt es mir vor als würde man einfach irgenteinen Film oder ein spiel nehmen, den Ponystempel aufdrücken und würde sagen: "Guckt mal ich hab eine super idee für ein Pony RPG !" RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 17:57 Nene, die Helden bleiben in ihrer ursprünglichen form. Das ist so ähnlich wie hier: Spoiler (Öffnen) (24.06.2012)Atra Demonica schrieb: Wusstest du das mein RPG: Dark Alley so ziemlich das selbe Konzept mit Superhelden hat? :-P Habt ihr auch einen Hulk? Tatsächlich^^ nunja, ihr hast die Bösewichte, wir haben die Helden RE: RPG Idee: Avengers - Abel - 24.06.2012, 17:58 warte ! wer ist der hulk und was muss ich machen um ihm ans bein zu pissen ? xD RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 17:59 (24.06.2012)Abel schrieb: so langsam kommt es mir vor als würde man einfach irgenteinen Film oder ein spiel nehmen, den Ponystempel aufdrücken und würde sagen: "Guckt mal ich hab eine super idee für ein Pony RPG !" Nö....Mit dem Film hat das eigentlich nur in der Grundfassung gemeinsamkeiten....Der rest entsprang von mir ^^ (24.06.2012)Abel schrieb: warte ! wer ist der hulk und was muss ich machen um ihm ans bein zu pissen ? xD ?.... RE: RPG Idee: Avengers - BARRA - 24.06.2012, 18:03 also leonidas aus 300 ist meiner... RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 24.06.2012, 18:05 Ich werde meinen Helden bekannt geben sobald feststeht dass das ganze auch wirklich startet. RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 18:07 Hmm gefällt mir das es euch gefällt Ja wenn ihr möchtet könnt ihr eure Charaktere schon reservieren. Wenn ihr auch möchtet kann ich Schonmal einen Anmeldungs Thread eröffnen PS: Isaac Clarke. RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 24.06.2012, 18:08 Dann mach das doch *g* RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 18:32 This. Hier ist er.. RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 24.06.2012, 19:10 Ich will ja nicht böse sein, aber beißt sich Alex Mercer nicht derbe mit dieser aussage von dir? Ich mein der Kerl ist unsterblich. Noch eine kleine info vorab: Euer Held sollte sich unter kontrolle halten können (Kein Hulk) Oder kein Riese sein der Alles niedertrampelt Wink RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 19:14 Hmm ne, schließlich kann er ingame auch sterben. Spoiler (Öffnen) RE: RPG Idee: Avengers - Fluttershy87 - 24.06.2012, 19:17 Ok hab nur Prototype 1 gespielt, einfach weil ich den Kerl zu sehr gemocht hab. Bin ja mal gespannt wie es abläuft RE: RPG Idee: Avengers - Shining - 24.06.2012, 19:18 Ich hab nur den Zweiten gespielt^^ nene es können ja auch nicht alle nur lieb sein, sonst wäre das etwas zu langeweilig. Die Gegnerarten werden auch interessant werden.....^^ RE: RPG Idee: Avengers - Red - 24.06.2012, 19:26 (24.06.2012)Fluttershy87 schrieb: Ich will ja nicht böse sein, aber beißt sich Alex Mercer nicht derbe mit dieser aussage von dir? Naja, man kann im Spiel wirklich sterben, und das nicht zu selten. Er ist ziemlich zäh, aber nicht unsterblich. Zitat:Noch eine kleine info vorab: Euer Held sollte sich unter kontrolle halten können (Kein Hulk) Oder kein Riese sein der Alles niedertrampelt Wink Joooah man kann wirklich viel Schaden anrichten, sei es durch herumwerfen von Panzern, oder den Ground Spikes... Nur leider sind die Gegner auch nicht ohne.... und können die Attacken unterbrechen, oder Ihnen ausweichen. EDIT: Es gibt für Prototype 1 einen Hardcore - Mod. Dort könnt Ihr eure Fähigkeiten nur begrenzt einsetzen, denn zu häufiges wechseln, oder zu langer und zu heftiger Gebrauch, der Waffen, führt dazu, das der Körper vom Alex kollabiert, und dass er stirbt... |