Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] (/showthread.php?tid=5000) |
Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Rariedash - 13.07.2012, 17:21 Hallo liebe Leute von Bronies.de! Zeit für neues! Bronies.de ist wie es ist und hat sich über die Jahre hinweg in etwas verwandelt, dem ich nicht immer zustimmen mag. Ich will da auch gar nicht lange drüber schreiben. Fakt ist das ich zwar hier und da gerne mitlese und zu besonderen Ereignissen auch mal ein Bild da lasse. Ansonsten werd ich mich (versuchen) aus dem üblichen Drama raus halten. Wer die volle Packung meiner Motive haben will, sollte auf DeviantART vorbei schauen. Dort gibt es fast wöchentlich neuen Stuff. Auch einen besuch auf rariedash.com schadet nicht. Die ich eben erst ein wenig umgebaut und für Mobile angepasst habe. Darüber hinaus sei auch mein Store auf Redbubble erwähnenswert. Besonders da RB sich bald dem Deutschen Markt weiter öffnen will (günstiger für uns da direkter Print und Versand hier): Zudem biete ich seit einiger Zeit Comissionslots an, aus den ich mir dann die Projekte rauspicke, die mich interessieren und mir Freude an der Umsetzung machen. Wenn ihr interessiert seid, schaut doch einfach mal HIER vorbei. Alternativ natürlich auch per Bronies.de PN oder auf Deviantart. GalaCon2016 Fakts: Es ist nun schon zur Tradition geworden mich auf der GalaCon anzutreffen. Das gilt auch für dieses Jahr. Weiterhin werde ich die Con mit allerlei Grafiken versorgen und natürlich vor Ort auch wieder Post in gewohnter Qualität anbieten. Darüber hinaus könnte sich auch was in Richtung Panel bewegen.. dazu aber später mehr. Liebe Grüße, RarieDash Zum Abschluss noch einige Beispielmotive um das Interesse zu wecken. RE: Rariedashs Gallery - Yukio - 13.07.2012, 17:40 wow muss schon sagen richtig geile Sachen haste da man sieht auch das du gut mit Farben arbeiten kannst, ich wüsste jetzt nicht was ich zu bemängeln hätte aussehr das manche Effekte zu stark rüberkommen. aber auf jeden Fall saubere arbeit, freu mich schon auf mehr von dir. RE: Rariedashs Gallery - Dasher - 13.07.2012, 17:43 Oha, echt feine Sachen die du das gemacht hast. Knallige Farben und schön effektvoll. Vieleicht sind ein paar sogar etwas zu effektvoll, aber sonst echt klasse. Freu mich auf mehr! RE: Rariedashs Gallery - Nicky Fabula - 13.07.2012, 17:44 Ich find den ersten Hintergrund mit Applejack besonders gelungen. Und die T-Shirts sind sehr schick. Und zum Geheimnis sag ich mal nichts. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 18.07.2012, 19:26 Moin Leute! Erstmal vielen dank! Im Bezug auf die Effekte, ja ich weiß ich saß ehrlich gesagt auf der Arbeit rum und hab in den letzten Monaten viele Ponys gezeichnet und dachte. Hmm muss meinen Arbeitsplatz Ponifizieren. Gesagt getan und hatte soviel Spaß, dass ich jeder Gestaltungsregel zum trotz alles drauf gehauen hab ^^, ich finds trotzdem cool und meine Kollegen sind jetzt Ponyfans (die Weibliche Fraktion zumindest, und es wird diskutiert, wer dort welches Pony sein könnte xD). In diesem Sinne lets Party! Spoiler (Öffnen) RE: Rariedashs Gallery - Blue Sparkle - 18.07.2012, 20:08 Da sind einige sehr gute Sachen bei. Die Wallpaper mit den Schweifen sind mal originell^^ Filly Rainbow Dash ist immer obercute, da kann man eigentlich ncihts falsch machen. Du hast sie aber auch so sehr gut getroffen. Celestia in der Partycannon ist mal eine geniale Idee! Worauf zielt Pinkie denn dann? In jedem Fall: Weiter so! RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 18.07.2012, 20:31 (18.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Celestia in der Partycannon ist mal eine geniale Idee! Wird für ne neue Shirtcollektion, TOOO THE SUN!!! ^^ soooo watch out und danke für das Lob RE: Rariedashs Gallery - Dasher - 18.07.2012, 21:11 Celestia in Pinkies Party Kanone. Ich hau mich weg. Grandioser Einfall. Man, ich hoffe da gibt's noch mehr von da wo es herkommt. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 19.07.2012, 18:18 Leeeuutteee, mir fiel gestern erst die Teaser zu Season3 auf.. welche Schmach! Und ich machs wieder gut, ehrlich Spoiler (Öffnen) Und weil ich gerade besonders gut drauf bin... hier die Vectordaten als PDF! BÄM! Und sogar mit Spezial Twili-irokesen-Move Sooo..... hmm was könnt ich denn als nächstes machen *grübel* RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 19.07.2012, 18:31 Awww, deine Banner find ich total süß RE: Rariedashs Gallery - selected dash - 19.07.2012, 19:02 Du hast verdammt großes Potential, sehr gut RE: Rariedashs Gallery - Dasher - 19.07.2012, 19:16 Die Szene mit allen Frames. Epic. Man merkt, dass du es drauf hast. RE: Rariedashs Gallery - MaSc - 19.07.2012, 19:22 und ich muss sagen, dein OC gefällt mir auch ausgesprochen gut RE: Rariedashs Gallery - Dasher - 19.07.2012, 19:27 (19.07.2012)MaSc schrieb: und ich muss sagen, dein OC gefällt mir auch ausgesprochen gut Meine Meinung. RE: Rariedashs Gallery - Jdfpoeh - 19.07.2012, 22:04 (19.07.2012)Dasher schrieb:(19.07.2012)MaSc schrieb: und ich muss sagen, dein OC gefällt mir auch ausgesprochen gut Und meine Ajajaj net schlecht Könnte fasst meinen du hättest des meiste geklaut^^ Richtig richtig gut Würde mir tatsächächlich n paar T-Shirts holen Genau mein Geschmack RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 19.07.2012, 23:38 Uff halllooooo Zuwendung vielen lieben Dank! Und nein ich klaue nicht ^^. Man könnte mir höchstens nachzeichnen vorwerfen xD. Thema Tshirt... hmm... ich wollte eigentlich die 6 nicht für andere Zugänglich machen, aber ich überlege momentan noch (iwie ist es cool wenn man was ganz eigenes für sich hat). Ich werde aufjedenfall noch eine neue Kollektion "entwerfen" die ich dann auch Shirtnator mässig verlinken wollte für jeden hier, da ich mit denen sehr gute Erfahrungen habe im Bereich Preis/Leistung (ist halt leider kein Sonderfarbendruck). Soo.. btw. als nächstes gibts ein Bild mit Fluttershy soviel sei gesagt. RE: Rariedashs Gallery - Dasher - 20.07.2012, 13:08 (19.07.2012)Rariedash schrieb: Soo.. btw. als nächstes gibts ein Bild mit Fluttershy soviel sei gesagt. Yay. Freu mich drauf. RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 20.07.2012, 16:00 Ich finde deine "Werke", wie ich dir ja schon sagte, wirklich gelungen. Vor allem die Schweifhintergründe gefallen mir. Echt kreativ und mal was anderes! RE: Rariedashs Gallery - PuNiKa - 21.07.2012, 15:17 Ah, genau aus dem Grund mag ich nicht was grafisches als Beruf machen ._. Mir gefallen deine Sachen total gut! So schön sauber und ordentlich *scheibe von abschneid* Deine Ideen sind so toll qwq weitermachen >o</ freu mich schon auf mehr <3 RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 21.07.2012, 15:37 An dieser Stelle nochmal vielen Dank für deinen tollen Banner und die Mühe, Rariedash. |