Facebookvirus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Facebookvirus (/showthread.php?tid=6080) Seiten:
1
2
|
Facebookvirus - Derpy Hooves - 25.08.2012, 19:18 Hi meine lieben es hat sich aiuf Facebook ein vernichtender Computervirus breit gemacht. ACHTUNG WARNUNG!! BITTE verschickt die Nachricht weiter an eure Freunde und Familie auf eurer Kontaktliste! Ihr solltet in den nächsten Tagen SEHR SEHR Vorsichtig sein! ... ÖFFNET AUF KEINEN FALL eine Nachricht mit dem Betreff "Invitation Facebook" EGAL wer sie geschickt hat! Es ist ein Virus, der eine olympische Fackel öffnet, der eure komplette Hardware C eures Computers vernichtet! Das ist ein Virus, der von jedem erhalten wird, der in eurem Adressbuch steht! Deshalb schickt eine Nachricht zu diesen! Es ist besser diese E-mail 25 mal zu erhalten als nur eine einzige zu öffnen! WENN Ihr diesen Virus erhaltet "Invitation Facebook" Dann löscht sie AUF DER STELLE, auch wenn sie von einem Freund ist! CNN hat gesagt es ist eine neue Art Virus, der vor kurzem entdeckt wurde und er wurde von Microsoft als der zerstörerischste aller Zeiten klassifiziert. Es ist ein Trojan Horse das dich auffordert ein neues Adope Flash Plugin zu installieren. Wenn ihr DAS installiert ist alles aus! Und es gibt KEINE Lösung für diesen Virus bisher! Der Virus zerstört den Teil der Hardware, in dem die Vital Informationen gespeichert sind. RE: Facebookvirus - Whitey - 25.08.2012, 19:26 Wasn das hier fürn Spam? o.O RE: Facebookvirus - Nightmoon - 25.08.2012, 19:29 Boah das is schrecklich -.- RE: Facebookvirus - Nastor - 25.08.2012, 19:33 Kettenbrief..... Dazu noch ein schlecht geschriebener. Pff, wirus, das ich nicht lache. Trojan Horse? was nun, wirus oder trojanisches Pferd, ich glaube, die wissen selber nicht, was der Unterschied ist. Ja nicht glauben, das ist alles Müll Ich hab hier einen Besseren Zitat:Kettenbriefe sind nicht komisch und dieser ist auch nur bedingt: RE: Facebookvirus - Yasi - 25.08.2012, 19:43 Gaaah sowas ist verdammt noch mal Schwachsinn und man sollte vor allem nicht auf jeden Scheiß hören, der einem so erzählt wird. Never ever. Ein Virus der die Hardware zerstört und über FB verbreitet wird, ja ne ist klar. Ist ja genauso wie mit den Nachrichten bei ICQ und MSN damals... RE: Facebookvirus - Bud - 25.08.2012, 19:46 Zum Glück bin ich net bei Facebook. (25.08.2012)Yasi schrieb: Ist ja genauso wie mit den Nachrichten bei ICQ und MSN damals... Das kenn ich auch noch von früher. RE: Facebookvirus - ♫Vinyl Scratch♫ - 25.08.2012, 19:50 Hmm gut das ich nie in Facebook reinge RE: Facebookvirus - Dasher - 25.08.2012, 19:51 Ach, hört nicht auf diesen Blödsinn. Dieser Scherz ist älter als Facebook selbst. Wenn man ein wenig googelt findet man das auch heraus. RE: Facebookvirus - Odrakis - 25.08.2012, 19:53 (25.08.2012)Yasi schrieb: Gaaah sowas ist verdammt noch mal Schwachsinn und man sollte vor allem nicht auf jeden Scheiß hören, der einem so erzählt wird. Never ever. That's it! Der Hardware zerstörende Virus ist aber heute eine sehr weit verbreitete Legende, die mich immer noch amüsiert... RE: Facebookvirus - Rainbow Delta - 25.08.2012, 19:56 Übrigens, wenn ihr die Nachricht an 100 Leute in eurer ICQ-Liste weiterschickt, dann bekommt ihr eine blaue / rote / schwarze / braunlilakariertemitweißenPunktendrauf ICQ Blume!!! Das Phänomen Kettenbrief scheint tatsächlich ein beständiges zu sein. Nachdem Bonsai-Kätzchen und verzweifelte Organspendegesuche ausgelutscht zu sein scheinen, wird jetzt Panik in einem globalen Massenmedium geschürt. Immerhin, mehr individuelle Ziele als auf Facebook wird man momentan wohl kaum erreichen können. RE: Facebookvirus - DE_Dashy - 25.08.2012, 19:57 http://en.wikipedia.org/wiki/Olympic_Torch_%28hoax%29 Für die, die kein Englisch können: Der Virus existiert nicht, das Ganze ist nur ein Scherz. ~ Nach Spam & Sonstiges verschoben. RE: Facebookvirus - Full Pretext - 25.08.2012, 22:32 Man kann doch von derpy hooves nicht erwarten, dass er sowas weiß. Gut, mit 12 war ich da schon weiter. aber ich will ja niemanden beleidigen. Kannst eher zumachen, Dashy. Der Thread hat seinen sinn ja bereits verloren. RE: Facebookvirus - Whitey - 25.08.2012, 23:39 Als ich 12 war gabs noch kein Facebook. xD RE: Facebookvirus - ShaD - 26.08.2012, 01:12 zu offensichtlicher fake. CNN? ... Zitat: Und es gibt KEINE Lösung für diesen Virus bisher! Wäre er echt... Formatieren, kennste? RE: Facebookvirus - Nex Displosio - 26.08.2012, 02:22 Es gibt nur einen Weg um die Apokalypse zu verhindern: Löscht euch aus Facebook. Mal ernsthaft das ist die Beschissensde Seite im WWW. RE: Facebookvirus - Sheogorath - 26.08.2012, 06:25 (26.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: LöschtFixed RE: Facebookvirus - LightningGear - 26.08.2012, 12:26 (26.08.2012)Sheogorath schrieb:(26.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: LöschtFixed Warte, mach ich auch noch. RE: Facebookvirus - emosewA - 26.08.2012, 12:39 Herzlichen Glückwunsch! Die geschätzte durchschnittliche Intelligenz der User dieses Forums hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! RE: Facebookvirus - Odrakis - 28.08.2012, 13:22 (26.08.2012)emosewA schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Die geschätzte durchschnittliche Intelligenz der User dieses Forums hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! sorry, aber: Made my day! RE: Facebookvirus - ShaD - 28.08.2012, 14:30 Wieso auch immer, aber das hier ist mein Favorit. Zitat: der eure komplette Hardware C eures Computers vernichtet! Cheers |