Was sind eure Lieblingschips? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was sind eure Lieblingschips? (/showthread.php?tid=10008) |
RE: Was sind eure Lieblingschips? - Yasi - 01.11.2013, 02:28 Sourcream & Onion! Könnte ich mich echt reinlegen, njamm RE: Was sind eure Lieblingschips? - Mikako - 01.11.2013, 07:21 Eindeutig.... Käseflips! Die sind echt super lecker. Ich steh allgemein extrem auf Käsesachen aber diese Chips übertreffen alles. Hach ja.. Spoiler (Öffnen) RE: Was sind eure Lieblingschips? - Atomicorn - 01.11.2013, 15:32 Zwiebelringe!!!!! Und bei "normalen" chips western style und chakalaka, am liebsten zu abwechseln mit käsechips oder so Oh , oh, oh oder die feuerdrachen dies früher immer beim penny gab!! ... Kein wundee dass ich als kind so fett war... XD RE: Was sind eure Lieblingschips? - Tripple Rainboom - 04.11.2013, 21:48 Sour cream Onion uuuuund Tortilla-Chips mit Dip! RE: Was sind eure Lieblingschips? - Dancing_Grace - 07.11.2013, 00:13 Brotchips mit gaaanz viel Knoblauch *__* Käseflips, davon kann ich nie genug kriegen. Und Erdnussflips RE: Was sind eure Lieblingschips? - Rapti - 07.11.2013, 19:00 Am liebsten esse ich Paprikachips oder solche mit der Sorte "Sour Cream & Onion". Von Chips mit Salz, Pfeffer und Essigwürzung bin ich aber nicht so der Fan. Auf den Hersteller kommt es mir auch nicht an. Wichtig ist nur, dass sie gut schmecken und nicht zu teuer sind (falls ich sie selbst kaufe ). (07.11.2013)Dancing_Grace schrieb: BrotchipsDie sind auch super. RE: Was sind eure Lieblingschips? - Luxan - 07.11.2013, 19:15 Die Standart Paprika von Funnyfrisch und die Salz-Riffels von Funnyfrisch. Esse aber eh net so viele Chips. RE: Was sind eure Lieblingschips? - CloudsdaleCompanion - 07.11.2013, 19:20 Ich esse nur die mit Essig und Salz Geschmack, alles andere soll von mir fern bleiben. D: RE: Was sind eure Lieblingschips? - Lihannanshee - 05.12.2013, 15:01 Ich liebe Chiochips Paprika, Sourcream & Onion und diese Zwiebeln-Käse-Variante von Crunchips.. moooaaaah... RE: Was sind eure Lieblingschips? - Ayu - 05.12.2013, 18:43 Ich mag es Classic mit Salz, am liebsten von Kelly's. RE: Was sind eure Lieblingschips? - FuzzyGuy - 07.12.2013, 16:39 Lieblingschips... Hmmmm Schaf müssen sie sein, sie müssen mir den Mund verbrennen bis ich weine^^ So solten sie sein^^ (aber etwas milder geht auch^^) RE: Was sind eure Lieblingschips? - Artem - 07.12.2013, 21:45 Chakalaka und Paprika. Außerdem noch Vegeta, nur leider gibt es den Geschmack nicht mehr. RE: Was sind eure Lieblingschips? - EpicZocker - 09.12.2013, 21:51 Ich habe jetzt verschiedene Paprikachips von deutschen Marken gegessen und muss sagen...kauft Chips aus der Schweiz, sind besser RE: Was sind eure Lieblingschips? - medris - 09.12.2013, 23:39 ja leider liebe ich Chips .... ich bestell mir entweder welche zB. Chaokoh Roasted Coconut Chips Cheetos Cheddar Jalapeno Crunchy Snyder's Pretzel Pieces Cheddar Cheese oder die Kessel Chips von funny-frisch die Naturals Chips von Lorenz unter arten wie Zwiebelringe Tacos von chio Tortilla-Chips am liebsten überbacken Spoiler (Öffnen) und ansonsten alles andre was mir gerade so vor mein esswerk kommt das dumme ist nur das das zeug dick macht -.- ps: die winter limited Edition von Priels sind nicht lecker kauf sie nicht auch nicht für 1€, ich quäle mich immer noch an den Zimt Dinger rum... die mitze-Schoko Dinger hab ich irgend wie noch geschaft RE: Was sind eure Lieblingschips? - Sebeilred - 10.12.2013, 22:26 Ich bevorzuge nach wie vor die guten alten Brot-Chips :3 RE: Was sind eure Lieblingschips? - Nerymon - 12.12.2013, 14:06 Oh es gibt viele Chips, die ich liebe... aber meine ewigen Favoriten sind: - Funny Frisch Oriental - Funny Frisch Ungarisch - Funny Frisch mit Emmentaler Gibt aber wirklich auch noch viele andere Marken und Sorten, die ich echt lecker finde :3 RE: Was sind eure Lieblingschips? - Andrew - 12.12.2013, 14:34 Spoiler (Öffnen) RE: Was sind eure Lieblingschips? - Magic Twilight - 02.12.2014, 21:47 Meine Favoriten sind die Paprika-Chips von egal welcher Marke (z.B. Chio) und Chips mit Western Style (Lorenz). RE: Was sind eure Lieblingschips? - Skorpen - 02.12.2014, 21:49 Meine sind Paprika und Ketchup Chips,Marke egal. RE: Was sind eure Lieblingschips? - Kami - 02.12.2014, 21:56 Am liebsten verspeise ich eigentlich nur die Paprika Chipsletten von Lorenz. |